Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.104 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 44
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.07.2008 20:14
#201 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bei den Markenkassetten ist dann auch die qualität besser, weil bei den billigen flimmert das bei mir dann so und es sind graue Streifen drin. Und die Markenkasetten kann man auch mal öfters überspielen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.073

22.07.2008 20:25
#202 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


, kann ich nur zustimmen . Auch wenn man was auf Video behalten will ( Filme oder Serien ) ist die Qualität natürlich nicht unwichtig .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.073

24.07.2008 20:24
#203 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Habe jetzt wieder paar Folgen angeschaut und da habe ich bei den Zusammenfassungen gemerkt , dass es gerade die Folge war , die ich nicht gesehen hatte , wo Dr. Bailey ihre Schwangerschaft bekannt gibt . Mittlerweile ist es auch schon zu sehen .

Derek und Addison mit Forelle im Wohnwagen war auch nicht übel und der Hund , den sich Meredith zugelegt hatte , ist ja der blanke Terror . Über George musste ich so lachen , als er erzählte , das er ihn besteigen wollte . Armer George , immer triffft es ihn

Und wieder war ein Gaststar dabei , den ich aus einigen Serien kenne , vor allem als Doug Heffernan's Mom ( King of Queens ) - Jenny O'Hara

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.07.2008 20:29
#204 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich möchte aber auch nicht jeden Tag und dann auch noch morgens Forelle essen

Doc hieß der Hund von Meredith, wenn ich mich nicht irre - oder?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.073

24.07.2008 20:35
#205 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Forelle zum Frühstück geht echt gar nicht , nicht mal wenn sie von Dr. Dreamy gemacht wird .

Ich glaube , den Hund haben sie noch nicht gerufen , der ist erst in der zweiten Folge dabei . In der gestrigen war das , dass er so aggressiv war und sich George und Izzie im Bad einschließen mussten . Die heutige Folge muss ich erst noch schauen . Vielleicht kommt der eine Patient wieder . Der war sehr nett , hatte ein krankes Herz und musste wieder gehen , weil das mit dem Spenderherz ( Dr. Bailey ist mit Christina noch in eine andere Klinik geflogen ) nicht geklappt hatte . Der hat ziemlich mit Izzie geflirtet und Alex passte das so gar nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.07.2008 20:37
#206 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Denny kommt wieder und du wirst dir sicher noch denken, dass da sich noch was zwischen Izzie und ihm entwickelt. Aber mehr erzähl ich lieber mal nicht, sonst weist du alles

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.073

24.07.2008 20:50
#207 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ehrlich ? Hätte ich jetzt nicht gedacht , aber finde ich süß . So eine Flirterei verbinde ich nicht unbedingt gleich mit einer Liebesgeschichte , aber das muss natürlich auch sein und Alex schadet es auf keinen Fall .

Die medizinischen Geschichten sind mitunter auch sehr heftig , da lernt man echt noch was dazu . Gerade der Fall mit der Frau , die das schlimme Magengeschwür hattte , mit der nervenden Familie im Zimmer ( wo Doug's Mom auch die Mutter spielte ) , das war ja ätzend - der Mann , der nörgelnde Dad , der videospielende Sohn und nicht zuletzt die heulende Mutter , das war selbst George zu viel .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.07.2008 20:53
#208 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

GA bildet eben weiter. Patrick Dempesy hat auch mal in einem Interview gesagt, dass er durch die Serie noch einiges gelernt hat

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.073

25.07.2008 10:28
#209 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Gestern kam die Folge , wo man den Namen des Hundes erfahren hatte und er dann letztendlich zu Derek und Addison gebracht wurde , weil es eben in der WG von den dreien nicht ging .

Lustig waren wieder die Gespräche zwischen Christina und Meredith , vor allem , ob Christina nun bei Burke wohnt oder nicht . Na ja , wenigstens sagt sie jetzt Preston zu ihm ( Christina meine ich ) . Aber auf Dauer sehe ich die beiden nicht als Paar , obwohl ich finde , das sie sehr gut zusammen passen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.07.2008 19:13
#210 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das weis ich gar nicht mehr, dass Christina ihn mal Preston genannt hat. Aber sonst nennt sie ihn dann weiterhin Burke. Was komisch ist, da es ja sein Nachname ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.073

25.07.2008 19:24
#211 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Ab und an nennt sie ihn Preston , ich weiß es jetzt nicht ganz genau , aber ich glaube , immer dann , wenn sie mal allein sind . Sonst sagt sie Burke , finde ich auch nicht schön , aber machen ja die meisten .

Ich hatte die ganze Zeit schon überlegt , woher ich Dr. Webber kenne . Heute Mittag hat es Klick gemacht . Er war sehr oft in " Rosanne " zu sehen , als Dan's Kumpel Chuck . Allerdings war er da auch noch um einiges jünger

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.07.2008 19:28
#212 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

James Picknes Jr. hatte schon in einigen Serien Gastauftritte

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.073

26.07.2008 09:39
#213 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Gestern kam die erste wirkliche Überraschung für mich - Izzie hat eine Tochter zur Adoption freigegeben !!!

Und Meredith hat gemerkt , dass da doch einiges zwischen ihrer Mom und Dr. Webber war .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.07.2008 13:04
#214 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

das Izzi ihre Tochter weg gegeben hat,, fand ich echt traurig. Aber ich kann das schon verstehen, sie wollte dass ihre Tochter ein besseres Leben hat. Izzie wäre aber bestimmt eine ganz wunderbare Mutter gewesen.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.07.2008 13:05
#215 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Vierte Staffel bald geteilt erhältlich

Die vierte Staffel der erfolgreichen Ärzteserie "Grey's Anatomy" ist in Deutschland seit dem 30. April 2008 in einer Pause, wird aber ab dem 3. September 2008 immer mittwochs um 21:15 Uhr auf ProSieben fortgesetzt (wir berichteten).

Diese Staffel wird hierzulande wieder einmal geteilt erhältlich sein. Staffel 4.1 kann man ab 16. Oktober 2008 kaufen, Season 4.2 ab 11. Dezember 2008, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Trotz des Autorenstreiks, der dazu führte, dass die Staffel nur 16 Episoden hat, scheint sich am Preis kaum etwas geändert zu haben. Der Vorbestellpreis von 4.1 beträgt derzeit 30,99 € (für drei Disks), 4.2 kostet 42,99 € (für nur zwei Disks).

Im Episodenguide erfahrt ihr schon alles Storys zur vierten Staffel, auf der Spoilerseite gibt es Infos zur fünften Season.

Quelle: Amazon


Elsa Claus - myFanbase
25.07.2008 22:21



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8427

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.073

26.07.2008 19:53
#216 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Zitat von Mrs.McLaren
das Izzi ihre Tochter weg gegeben hat,, fand ich echt traurig. Aber ich kann das schon verstehen, sie wollte dass ihre Tochter ein besseres Leben hat. Izzie wäre aber bestimmt eine ganz wunderbare Mutter gewesen.

Na ja , sie war erst 16 , als sie das Baby bekam , ging noch zur Highschool und hätte mich Sicherheit nicht studieren können , da ihre Mom ja auch einenVolltagsjob hatte . Das ist immer das , was ich meine , wenn man so jung ein Baby bekommt , das Kleine ist nicht immer nur süß und niedlich , sie machen auch sehr viel Arbeit und verändern alles !!! , nicht nur den Tagesablauf . Izzie hat das sicher gewusst und sich deshalb dazu entschlossen , die Kleine wegzugeben ( was für mich das allerschlimmste wäre ). Aber ich möchte ihr auf keinen Fall ihre Mutterqualitäten absprechen , aber sie fühlte sich der ganzen Sache damals einfach nicht gewachsen . Vielleicht fühlt sich deshalb irgendwie zu Addison und in die Gynäkologie hingezogen , ich könnte mir Izzie dort sehr gut vorstellen .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

26.07.2008 21:48
#217 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wow, endlich hab ich nochmal kurz Zeit mich zu Wort zu melden Aber bald wird`s besser, Dienstag ist meine letzte Klausur und Donnerstag Nacht fahr ich in Urlaub ! Also die Folgen von Donnerstag und gestern hab ich noch nicht gesehen, jetzt aber schon ein paar Dinge hier bei euch gelesen. Diese Familie von der Frau mit dem Magengeschwür war ja wirklich mehr als nervtötend...da fand ich`s echt gut, dass George sich mal (ansatzweise) durchgesetzt hat! Obwohl ich sogar damit gerechnet hatte, dass er mehr ausplatzt. In der Folge von Mittwoch mit dem "Mädchen" namens "Becks" fand ich George auch ganz gut - war genau richtig, dass sie es, wenn auch gezwungenermaßen, von ihren Eltern selbst erfahren hat. Ich hatte das Gefühl, dass sie fast schon erleichtert war, als sie erfahren hat, dass sie eventuell ein Junge ist/sein kann! Aber schon irgendwie ein Hammer, so eine Nachricht...hätte ganz gerne noch gewusst, wie sie sich entscheidet. Genauso wie ich gerne gewusst hätte, wie es mit den Fünflingen weitergegangen wäre! Diese "Probe" für Izzie war ganz schön hart! Ich hab zwar schon irgendwo verstanden und nachvollziehen können, warum Addison und Dr. Webber das gemacht haben, aber für Izzie war der Tag ganz schön schlimm. Da kamen die ja übrigens genau darauf zu sprechen, wo wir letztens noch von gesprochen haben, ne? Also dass Izzie die Patienten zu nah an sich ran lässt. Bleibe aber dabei, dass ich das trotzdem besser finde, als diese kalte Art, die manche Ärzte drauf haben! Nur dass Izzie natürlich schauen muss, dass sie selbst nicht daran kaputt geht, wenn sie sich Dinge zu sehr zu Herzen nimmt. Jaja, der Herzpatient...da weiß ich schon einiges, aber wir wollen Jana ja nicht zuviel verraten. Dass mit Izzies Tochter wusste ich aus einer der späteren Folgen, ab wo ich das mal geguckt habe...Du weißt jetzt bestimmt, was ich meine, Ina?
Wenn Izzie mit 16 einfach nicht in der Lage war, ihr Kind selbst großzuziehen, hab ich da echt Verständnis für. Und für mich wäre in einer solchen Situation definitiv eine Adoption die bessere Alternative als ein Abbruch! Das ist natürlich was, was jeder selbst entscheiden muss. Glaube auch, dass Izzie jetzt eine sehr gute Mutter wäre, aber mit 16 war das gewiss noch etwas ganz Anderes. Na da bin ich ja mal gespannt, was Donnerstag und Freitag noch so passiert ist...werd`s mir gleich anschauen. Ob Bailey schon ihr Kind bekommen hat? Über diese Folge habe ich nämlich eine lustige Szene zwischen ihr und George gehört (ich sage nur Haare...)
Ach ja: Also ehrlich Derek, Forelle zum Frühstück?!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.073

27.07.2008 11:07
#218 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Hey Anne , schön , dass Du mal wieder da warst .

Das mit dem " Mädchen " Becks " fand ich auch sehr interessant . Meine Theorie wäre ja , das sie sich für den
" Jungen " entscheidet . Da sie sich von ihrer Mom die Haare abschneiden lies , war das vielleicht ein kleiner Schritt in diese Richtung . Auch ihr Outfit sprach dafür , obwohl das auch nicht 100%ig ein Grund sein muss , ich kenne ein paar Mädchen , die sie sich so stylen .

Und ja , George und seine Unsicherheit . Er bemüht sich wirklich , aber irgendwie packt er es nicht , was man auch wieder bei dem Streik des Pflegepersonals gemerkt hat . Ich musste wieder so lachen , als sich Izzie und Meredith zu ihm ins Bett legten , um nicht allein zu sein und er sicher wieder dachte , Klasse ich bin wieder nur der Bruder und er die in die Stille sagte , ob vielleicht jemand Sex will . Ach Georgie

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.07.2008 19:21
#219 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich denke auch mehr, dass Becks ein Junge sein will. Weil sie war wirklich erleichtert als sie erfahren hat, sie könne sich entscheiden und sie hat ja immer vergeblich versucht den anderen Mädchen anzupassen.

@ Anne
Sicher weis ich was du meinst. Ich hoffe, wir werden Izzies Tochter (der Name ist mir entfallen) mal wieder sehen unter besseren Umständen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.073

27.07.2008 19:43
#220 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Sarah hieß die Kleine , aber die Adoptiveltern nannten sie dann Hannah . Habe ich mir gemerkt , da mir beiden Namen gefallen . Spielt die Kleine irgendwann noch mit oder erzählt Izzie den anderen davon ?

Eins müsst Ihr jetzt verraten , da bin ich schon die ganze Zeit neugierig - das mit Christina und Burke wird nichts , oder ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.07.2008 19:50
#221 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Oh doch, Burke will am Ende der 3. Staffel Christina sogar heiraten.

Die Adoptiveltern von Hannah kommen mal ins Seattle Greys und bitten Izzie um eine Knochenmark spende für Hannah. Was Izzie natürllich macht. Man sieht Hannah auch mal, da Izzie sie heimlich beobachtet. Denn Hannah ist noch nicht bereit ihre leibliche Mutter kennen zu lernen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.073

27.07.2008 20:00
#222 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wow , das ist der Hammer . Hätte ich nicht gedacht . ( Burke und Christina )

Schön , das man die Kleine dann auch mal sieht . Ich könnte mein Kind nie weggeben , das kann ich 100%ig sagen , weil ich dann immer daran denken müsste , was aus ihm geworden wäre und ob es ihm auch gut ginge . Ich hatte mal eine Kollegin , die hat ihren Sohn auch nach der Geburt weggegeben , ist schon 20 Jahre her , er hieß Renè´, da ist sie bis heute noch ganz darüber hinweg , habe sie voriges Jahr mal zufällig getroffen . Hat damals keiner verstanden , zumal es auch noch finsterste DDR war und die Kinder wirklich gut untergebracht und ganztags betreut wurden . Selbst beim Studium war ein Kind kein Problem , auch da war die Betreuung abgesichert .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.07.2008 20:05
#223 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich könnte auch nie ein Kind weggeben und auch nicht abtreiben. Aber jeder hat eine andere Meinug darüber und manche denken es wäre das beste in ihrer Situation aber ich glaube jeder der soetwas macht bereut es irgendwann doch noch mal.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.073

27.07.2008 20:12
#224 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Sehe ich auch so . Das muss auch jede Frau für sich selbst entscheiden und man sollte sie auf keinen Fall verurteilen , so sollte das von mir aus auch nicht herüberkommen .

Noch eine Frage - passiert bei George liebestechnisch auch mal was ? Oder muss der arme Kerl immer nur " leiden " ? Im ersten Moment dachte ich ja , er steht auf Jungs , aber er ist ja immer noch scharf auf Meredith

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.07.2008 20:15
#225 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

In Georgs Liebesleben passiert noch so einiges

Das er auf Jungs steht, dachte ich auch am Anfang. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass der Darsteller von Georg, T. R. Knight wirklich auf Jungs steht.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz