Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.099 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 44
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

16.07.2008 19:38
#176 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Danke Ina . Sollte ich irgendwas in der heutigen Folge nicht ganz checken , frage ich natürlich .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

17.07.2008 09:35
#177 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

In der gestrigen Folge ( in der es zum größten Teil um Thanksgiving ging ) , habe ich endlich was über George's Familie erfahren . Jetzt kann ich verstehen , das er manchmal so schüchtern ist . Er hat bzw. hatte es mit seinen Brüdern sicher nicht " leicht " . Sein Dad hat es ja dann auch versucht , ihm zu erklären .

Burke oder sollte ich Preston sagen , beim Truthahn kochen zu sehen , war mal ganz was anderes . Hat mir aber gefallen . Lachen musste ich über Christina , die dringend Alkohol brauchte .

Dieser arrogante Vertretungsarzt war etwas gewöhnungsbedürftig . Sein Gesicht , als er mitbekam , dass der " Nazi " eine Frau war , sagte eigentlich alles . Es kam mir so vor , als hielte er nicht viel von Frauen .

Der Feuerwehrmann , der nach 14 Jahren aus dem Koma erwachte , tat mir voll leid . Muss furchtbar sein , natürlich auch für seine Familie . Und dann hat er die OP auch nicht überstanden , war schon alles sehr traurig

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

17.07.2008 15:27
#178 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Puuuh, ja! Die Sache mit dem Wachkoma-Patienten war wirklich ganz schön krass! Der Mann hat mir sooo leid getan - die Famile natürlich auch, aber in erster Linie er, weil er ja absolut nichts dafür konnte und in so einer blöden Situation war. Als er dann bei der OP auch noch gestorben ist, hab ich echt da gesessen und "Nein!" gesagt...das fand ich so traurig, irgendwie auch für Meredith, weil sie glaube ich auch sehr viel Mitleid/Mitgefühl mit ihm hatte.
Burke hat mir gestern auch gut gefallen; bisher hab ich eigentlich generell nichts gegen ihn einzuwenden. Fand`s gestern schon ziemlich lustig, wie "Dr. Burke" mit "Dr. Stevens" (schreibt man das so?) die Truthahn OP durchgeführt hat, und dann auch noch Christinas Reaktion...
Ach ja, und zum Thema "Ärzte und Menschlichkeit": Sehe ich ähnlich wie du, mir tun die Patienten immer leid, wenn die Ärtze so kalt sind oder sie wie Nummern oder Gegenstände behandeln...Die allermeisten Patienten sind garantiert nicht freiwillig da und finden es schon schwer genug überhaupt im Krankenhaus sein zu müssen! Da find ich eigentlich Izzie und Meredith am besten, die zeigen wenigstens auch Verständnis und Mitgefühl. Wobei das bei Izzie vielleicht teilweise schon etwas problematisch ist, weil sie manchmal sehr auf die menschliche Seite bedacht ist (was ich natürlich eigentlich sehr sehr gut finde, nur steht das ja manchmal der ärztlichen Seite ein bißchen im Wege).
Tja, ausgerechnet gestern kam ja tatsächlich mal keine Zusammenfassung von der vorherigen Folge. Aber es bezog sich ja glaube ich nichts davon auf die Thanksgiving-Folge, also hast du bestimmt keine Fragen, ne?
So, dann werd ich mal wieder...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.07.2008 19:21
#179 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Als Burke mit Izzi gekocht hat, merkte man schon, dass die beiden Chirurgen sind

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.07.2008 19:30
#180 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Grey's Anatomy: Wird Dr. Izzie Stevens gekillt?
Achtung extreme Spoiler!!!

http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-18868.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

17.07.2008 19:33
#181 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

, habe keine Fragen . Die Folge , die ich nicht gesehen hatte , habe ich bis jetzt nicht " vermisst " , obwohl ich sie dennoch lieber gesehen hätte .

Mit Izzie und ihrem " Verständnis " , das sehe ich genauso wie Du . Daran muss sie noch etwas arbeiten , aber irgendwie bilde ich mir ein , dass viele Ärzte in solche Situationen kommen , es eben nur besser " überspielen " können .

Die heutige Folge habe ich schon gesehen und da ging es um eine dramatische Fünflingsschwangerschaft ( die gar nicht gut aussah ) . Und natürlich Alex , der sexmäßig nicht so konnte , wie er wollte . Dann macht er mit der Krankenschwester rum ( die er mit der Syphilllis angesteckt hatte ) und wird von Izzie erwischt .

Und Meredith und der Penis . Da hat sie wieder mal einen One Night Stand und dann passiert sowas . Als dann Dereck noch kam , also peinlicher ging es wirklich nicht . Aber Dereck hat noch ganz schön zu tun , so egal ist ihm Meredith nach wie vor nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.07.2008 19:40
#182 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Meredith hat mir sowas von leid getan, als Derek aufgetaucht ist, weil peinlicher kann es gar nicht mehr gehen. War so ja auch shcon peinlich genug

Die Frau mit den Fünflingen tat mir auch leid. Ist garantiert nicht einfach so eine Entscheidung zu treffen. Aber noch schlimmer wirds dann in der nächsten Folge, besonders für Izzie

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

17.07.2008 19:48
#183 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Jetzt bin ich auf morgen gespannt . Ich musste auch wieder über Christina und Preston lachen . Er mit seiner cleanen Wohnung und sie mit diesem Saustall ( sorry für den Ausdruck , aber ich finde das passend ) . Er war schon ein wenig schockiert , das konnte man seinem Gesicht ansehen . Würde mir genauso gehen .

Habe ich das richtig mitbekommen , das Dr.Bailey schwanger ist ? Und wie heißt sie eigentlich mit Vornamen ? Ich bin wirklich ein aufmerksamer Zuschauer , aber da muss mir was entgangen sein .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.07.2008 19:52
#184 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja, Dr. Bailey mit dem Vornamen Miranda ist schwanger.

Christina und Burkes Wohung,
unterschiedlicher gehst ja nicht mehr. ABer unbedingt schön waren beide Wohnungen nicht. Burkes ist mir viel zu streril und zu unbequem und Christinas viel zu unordentlich. Ist schon ein wunder, dass die beiden trotzdem miteinander auskommen, trotz großer Unterschiede.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

17.07.2008 19:56
#185 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Danke .

Steril ist der richtige Ausdruck für Burke's Wohnung . Christina sagte ja auch zu Meredith am Telefon , das man da operieren könne . Und als sie dann noch den Schlüssel und den Zettel fand .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.07.2008 20:00
#186 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Aber ich finde die Wohnung passt perfekt für Burke, weil er ist ja wirklich ordentlich und macht immer alles perfekt (Gut, wahrscheinlich muss er so sein, als guter Chirurg) aber Derek lebt ja immerhin in einem Wohnwagen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

17.07.2008 20:07
#187 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Derecks Wohnwagen kenne ich noch nicht von innen . Ich mag es ja auch sehr ordentlich , ich könnte nie so hausen wie Christina , aber das ist jedem seine Sache . Ich habe auch ein paar Freunde , die im absoluten Chaos leben , aber solange sie alles finden und sich wohlfühlen , sollen sie .

Ich kann mir nur noch keine Meinung zu Addison und Dereck bilden . Sie ist ja jetzt erst mal wieder da , aber das sie mit ihm zusammen in dem Wohnwagen leben will , kann ich mir eigentlich nicht vorstellen . Passt irgendwie nicht zu ihr .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.07.2008 20:09
#188 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
So viel verrarte ich dir schon mal: Addison wird mit einziehen und es wird eine Katastrophe, wie du dir schon vorstellen kannst
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

17.07.2008 20:21
#189 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


, das glaube ich gern . Für einen allein ist das als Übergangslösung sicher okay , aber für die beiden .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.07.2008 20:22
#190 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das wird noch lustig, soviel verspreche ich dir

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

17.07.2008 20:31
#191 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Cool . Mag ich in den Serien auch gern , Du weißt schon , diese Sachen , die einem selbst passieren können oder einem schon passiert sind ( wie eben der Schlüssel von Burke ) , wo man manchmal auch nicht weiß , wie man nun richtig reagieren soll . Und auf Addison und Dereck im Wohnwagen freue ich mich auch schon . Bei den beiden kommt auch noch hinzu , das sie zusammen arbeiten , die sehen sich ja praktisch immer

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.07.2008 20:32
#192 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Würde ich nicht aushalten, so immer zusammen zu sein. Weil man braucht ja auch mal etwas Privatsphäre.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

17.07.2008 20:35
#193 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


, geht mir genauso . Bin wirklich auf die Fortsetzung morgen gespannt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.07.2008 19:24
#194 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Überraschende Rückkehr (Spoiler)
Achtung Spoiler

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8372

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.07.2008 19:09
#195 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Rest der 4. Staffel ab September

Am 30. April schickte ProSieben "Grey's Anatomy" mit #4.11 Die Heilerin in die Sommerpause. Wie heute bekannt wurde, wird der Rest der durch den Autorenstreik verkürzten Staffel ab dem 3. September immer mittwochs um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

Wer jetzt schon wissen möchte, wie es weiter geht, findet alle Beschreibungen in unserem ausführlichen Episodenguide. In Amerika startet am 25. September die 5. Staffel. Die ersten Infos und Details zu den Episoden findet ihr auf unserer Spoilerseite.

Quelle: DWDL


Catherine Bühnsack - myFanbase
21.07.2008 22:34




Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8392

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

22.07.2008 19:58
#196 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Wird wieder ein Stress werden . Desperate Housewives , Heroes uhd Grey's Anatomy alles an einem Tag und fast zur selben Sendezeit

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.07.2008 19:59
#197 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
DH und GA schau ich sowieso immer erst Samstags die Wiederholung an, die werden das bestimmt für mich wieder tun
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

22.07.2008 20:04
#198 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Hoffentlich hast Du Glück . Samstag Nachmittag passt das mir nicht so , weil ich da auch fast immer arbeite oder eben nicht so lang warten will . Aber wir haben 2 Videorecorder , da lohnt sich das mal , sonst braucht man die ja kaum , bei dem Fernsehprogramm .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.07.2008 20:06
#199 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

ich bin froh, das mein Recorder noch funktioniert, weil der ist locker mal 16 Jahre alt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

22.07.2008 20:11
#200 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das ist viel für einen Videorecorder . Meiner ist aber auch schon 8 Jahre und der von meinem Freund ist noch älter, aber die Recorder gehen noch super , aber wir nehmen auch nur Markenkassetten , das sollte man schon machen , ist besser für die Videoköpfe .Aber solange die noch funktionieren ist das okay , ist eben sehr einfach damit was aufzunehmen .

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz