Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 4.885 mal aufgerufen
 Lindenstraße
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.01.2017 12:57
#176 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1611: " Ein erfolgreicher Tag "

Dr. Dressler will als Investor in das Start-Up „Tischlein-Klick-Dich“ einsteigen. Die Verhandlungen über die Konditionen überlässt er seiner Tochter Angelina. Philipp, Sunny und Alex möchten höchstens 25 % ihrer Geschäftsanteile abgeben. Aber Angelina verhandelt knallhart und verlangt mehr…

Große Sorge um Hans: Nach seinem Zusammenbruch liegt er im Krankenhaus. Eine kostspielige Bewegungstherapie könnte ihm wieder auf die Beine helfen. Aber die Krankenkasse zahlt dafür nicht. Anna hat eine Idee: Der Gewinn aus ihrem Cannabisverkauf müsste die Kosten decken…

Jamal berichtet Lara von seiner Flucht aus Tunesien. Dabei kamen seine Eltern ums Leben, als ihr Fluchtfahrzeug in Flammen aufging. Lara recherchiert über das Unglück im Internet und macht dabei eine spektakuläre Entdeckung…

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...er-tag-100.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.01.2017 12:53
#177 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1612: " Der Schleuser "

Was für eine Wendung: Jamals Eltern leben noch. Sie sind bei ihrer Flucht aus Tunesien nicht tödlich verunglückt und halten sich in Österreich auf. Adi erklärt sich bereit, die beiden illegal über die Grenze nach Deutschland zu holen. Ein riskantes Unterfangen…

Beziehungskrise: Für Jack geht die Verwandlung von Marek in die Transfrau Sunny zu schnell. Sie vermisst Marek. Um Jack entgegen zu kommen, will Sunny keine Perücken mehr tragen. Friseur Lotti verpasst ihr einen flotten Kurzhaarschnitt. Ob Jack Sunnys neuer Stil gefällt?

Während Hans in der Klinik war, hat Anna den Verkauf des selbst angepflanzten Cannabis übernommen. Als Hans zu Hause davon erfährt, ist er entsetzt. Er möchte nicht, dass Anna sich in Gefahr begibt. Da sie bereits vorbestraft ist, droht ihr schließlich Gefängnis…

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...hleuser-214.htm

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

16.01.2017 13:18
#178 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1613: " Tuberkulose "

Ein wichtiger Tag für Sunny. Ihr Sohn Yannik kommt aus Berlin, um sie zu besuchen. Sunny will sich dem Zehnjährigen zum ersten Mal als Frau zeigen. Wie wird der Junge reagieren?

Angelina verheimlicht weiterhin ihre Schwangerschaft vor Nico. Ein zufälliges Gespräch mit Dr. Dressler macht Nico jedoch nachdenklich. Angelina soll nicht schwer heben? Erwartet sie ein Kind? Nico stellt Angelina zur Rede…

Jamals Eltern sind über die österreichische Grenze illegal nach Deutschland eingereist und verstecken sich bei Iris und Alex. Da sie aus Tunesien stammen, droht ihnen die Abschiebung. Die Strapazen haben Spuren hinterlassen: Als Jamals Vater Yussuf im Treppenhaus geschwächt zusammenbricht, wird die Lage kritisch…

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...kulose-244.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.01.2017 13:04
#179 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1614: " Fehlkonstruktion"

Schock für Nina: Sie erreicht ein verstörendes Handyvideo. Völlig aufgelöst und weinend scheint sich Sunny von ihrer Schwester zu verabschieden. Nina befürchtet das Schlimmste: Will Sunny ihrem Leben ein Ende setzen?

Aufruhr im Haus Nr. 3: Es gibt Gerüchte, dass einer der Besucher bei Iris und Alex tuberkulosekrank sei. Besteht vielleicht Ansteckungsgefahr? Als auch Antonia Krankheitssymptome zeigt, ist Iffi alarmiert. Sie greift zu einer drastischen Maßnahme …

Schlimme Nachricht für Angelina: Ihr Arzt teilt ihr mit, dass ihr Kind möglicherweise behindert auf die Welt kommen wird. Angelina entscheidet sich für eine Abtreibung. Nico hält zu ihr. Er weiß allerdings nicht, dass es sein Kind ist...

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...uktion-232.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.01.2017 13:10
#180 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1615: " Verschüttete Milch "

Schwerer Gang für Angelina: Heute ist der Termin ihrer Abtreibung. Weil das Kind vielleicht behindert auf die Welt kommt, lässt Angelina die Schwangerschaft unterbrechen. Nico begleitet sie in die Klinik. Kurz vor dem Eingriff gesteht Angelina Nico, dass es sein Kind ist…

Probleme im Start-Up: Ein registriertes Mitglied bei „Tischlein-Klick-Dich“ verbreitet unter den anderen Teilnehmern rechtsradikale Parolen. Das ist ein Problem. Denn: Sunny, Alex und Philipp sind im Begriff, den ersten großen Werbekunden zu gewinnen und ausländerfeindliche Hetze wirft ein schlechtes Licht auf die Firma…

Große Sorge um die Familie Bakkoush: Neyla und Yussuf sind jetzt offiziell als Geflüchtete registriert. Da sie aus Tunesien stammen, droht ihnen nun die Abschiebung. Damit ist auch die Zukunft ihres Sohnes Jamal in Deutschland gefährdet…

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...-milch-214.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.02.2017 13:15
#181 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1616: " Klartext "

Privatsphäre ade: Seit Alex und Iris die Flüchtlingsfamilie Bakkoush aufgenommen haben, fehlt ihnen Zeit und Raum für Romantik. Als die beiden versuchen in aller Ruhe mit Neyla und Yussuf über das Problem zu sprechen, kommt es zum Eklat…

Philipp undercover: Es gibt Vorwürfe, dass ein Nazi unter den Teilnehmern von „Tischlein-Klick-Dich“ rassistische Propaganda verbreitet. Unter falschem Namen nimmt Philipp selbst an einem Essen teil. Und er stößt auf ein ganzes Netzwerk von Nazis…

Entwickelt sich eine Romanze zwischen Lara und Jamal? Seit Lara sich von Nico getrennt hat, sind sich die Teenager näher gekommen. Als die beiden gemeinsam Musik hören, kommt es zum ersten Kuss

Quelle:http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...artext-206.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

13.02.2017 13:17
#182 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1617: " Medizinalhanf "

Unerwarteter Besuch: Eben als Hans seine tägliche Ration Hanf konsumiert, überrascht ihn ausgerechnet Helga. Und sie ist schockiert: Nimmt ihr Ex etwa Drogen? Hans gerät in Erklärungsnot…

Jamal in der Klemme: Seine Eltern möchten mit ihm die Lindenstraße verlassen, um sich im Ruhrgebiet eine neue Existenz aufzubauen. Aber Jamal will bleiben. Denn: Er hat sich in Lara verliebt. Wird sich der Teenager gegen seinen Vater stellen?

Philipp trifft sich erneut undercover mit Hauke. Er gibt vor, Interesse an dessen rechtem Netzwerk zu haben. In Wahrheit will er herausfinden, wie viele Neonazis bei „Tischlein-Klick-Dich“ ihr Unwesen treiben. Aber Hauke durchschaut ihn und es wird sehr gefährlich für Philipp…

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...alhanf-162.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

20.02.2017 12:55
#183 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1618: " Westliche Mädchen "

Philipp wurde übel zugerichtet. Vergangene Woche lauerten ihm vier Schläger auf. Er weiß genau, wer hinter der Prügelattacke steckt: der Neonazi Hauke. Die Polizei ermittelt zwar, hat aber weder Zeugen noch Beweise. Philipp beschließt, sich an Hauke zu rächen und ahnt nicht, was er damit auslöst…

Iris ist erstaunt und besorgt zugleich, als sie erfährt, dass Lara und Jamal ineinander verliebt sind. Iris‘ Bedenken: Was, wenn Jamal Deutschland wieder verlassen muss? Lara musste kürzlich erst die Trennung von Nico überwinden. Zeit für ein Mutter-Tochter-Gespräch…

Misstrauische Helga: Irgendetwas Dubioses geht bei Hans und Anna vor. Hans raucht neuerdings Hanf, und Anna verlässt täglich mit unbekanntem Ziel das Haus. Helga geht der Sache auf den Grund. Als Hans ein Nickerchen hält, durchsucht sie die Wohnung der beiden und findet die Cannabispflanzen…

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...edchen-226.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.02.2017 13:09
#184 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1619: " Nur Helga "

Schock für Lea: Sie wird im Internet als Nazi denunziert. Auf der Seite der antifaschistischen Organisation "Kontrafa" werden sogar ihre Adresse und ihr Arbeitsplatz veröffentlicht.

Lea ist verzweifelt und noch ahnt sie nicht, woher die Betreiber des Portals ihre Daten haben…

Erleichterung bei Hans und Anna: Helga wird sie nicht anzeigen. Sie hatte herausgefunden, dass Hans und Anna Hanf anpflanzen und es an Parkinsonpatienten verkaufen. Helga knüpft ihr Schweigen jedoch an Bedingungen…

Jamal möchte eine Ausbildung zum Pflegefachhelfer machen. Damit könnte sich der Junge eine Zukunft in Deutschland aufbauen. Aber sein Vater Yussuf ist dagegen. Sein Sohn soll ein Handwerk lernen. Können Iris und Alex den störrischen Vater überzeugen?

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...-helga-218.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.03.2017 13:19
#185 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1620: " Unangenehme Fragen "

Alarmstufe Rot bei Hans und Anna: Helga hat von Nina erfahren, dass gegen die beiden eine Anzeige wegen Drogenhandels vorliegt. In Windeseile müssen Hans, Anna und Helga jetzt das Cannabis verschwinden lassen. Denn: Die Polizei ist schon auf dem Weg zu ihnen…

Philipp in der Klemme: Im Start-Up „Tischlein-Klick-Dich“ scheint es ein Datenleck zu geben. Vertrauliche Informationen von Kunden wurden im Internet veröffentlicht. Das weckt die journalistische Neugier von Klaus. Philipps ehemals bester Freund wittert einen Skandal…

Yussuf überrascht Jamal: Er hat für seinen Sohn einen Hilfsjob in einem Grillrestaurant gefunden. Jamal möchte jedoch eine Ausbildung zum Pflegefachhelfer machen und wendet sich hilfesuchend an seine Mutter.

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...fragen-100.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

13.03.2017 12:56
#186 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1621: " Glück gehabt? "

Timo verkauft Tombola-Lose für einen guten Zweck. Lisa möchte die Aktion unterstützen und bittet Murat ein Los für sie zu besorgen. Leichter gesagt als getan. Denn: Murat ist immer noch eifersüchtig auf Timo. Schließlich wollte Lisa ihn wegen Timo verlassen. Murat überlegt sich eine List…

Dicke Luft im Start-Up: Philipp muss gegenüber Sunny und Alex zugeben, dass er vertrauliche Daten ihrer Kunden an die linksaktivistische "Kontrafa" weitergegeben hat. Jetzt drohen dem jungen Unternehmen juristische Konsequenzen. Ist das schon das Ende von "Tischlein-Klick-Dich"…?

Yussuf und Jamal geraten in Gefahr: Sie werden auf der Lindenstraße von einer Gruppe Rechtsextremer attackiert. Alex, Sunny und Philipp eilen ihnen zur Hilfe und es kommt zu einer Auseinandersetzung…

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...gehabt-248.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

20.03.2017 13:52
#187 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1622: " Überdruck "

Schock für Lisa: Bei den Dagdelens wurde eingebrochen. Während Lisa unter der Dusche stand, stahl ein dreister Einbrecher ihre Handtasche. Was Lisa noch nicht ahnt: Sie kennt den Einbrecher nur zu gut…

Yussuf in Rage: Durch einen Zufall findet er heraus, dass sein Sohn Jamal und Lara ein Paar sind. Und alle außer ihm sind eingeweiht. Wütend fordert er von seiner Frau Neyla eine Erklärung…

Benefiz-Aktion bei „Tischlein-Klick-Dich“: Alex, Sunny und Philipp organisieren mit ihrem Start-Up kostenlose Abendessen für Geflüchtete. Auch Klaus und Helga unterstützen den guten Zweck.

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...rdruck-212.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.03.2017 13:12
#188 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1623: " Versuch einer Annäherung "

Nach dem brutalen Angriff auf Klaus befindet sich Yussuf in Polizeigewahrsam. In blinder Wut hatte er Klaus mit einem Stativ niedergeschlagen. Während Klaus schwer verletzt das Bett hüten muss, droht Yussuf eine Gefängnisstrafe…

Kaum zu glauben für Nico: Angelina will wieder schwanger werden. Aber nicht von ihm. Sie plant erneut eine künstliche Befruchtung. Nico kann seine Enttäuschung darüber kaum verbergen. Hat er sich etwa in Angelina verliebt?

Lea fühlt sich im Haus Nr. 3 in der Lindenstraße nicht mehr sicher. Erst recht nicht, seit Lisa am helllichten Tag Opfer eines Einbruchs wurde. Jetzt wollen die einst verfeindeten Nachbarinnen gemeinsame Sache im Kampf gegen die Kriminalität machen.

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...herung-232.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.04.2017 13:22
#189 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1624: " Wenn's am schönsten ist "

Glück für Antonia: Ein fremder Mann rettet ihr Pferd, als es auf dem Ponyhof ausbüxt. Antonia ist dem Mann natürlich sehr dankbar. Sie ahnt jedoch nicht, wer vor ihr steht. Es ist Robert Engel, der einen perfiden Racheplan verfolgt...

Hans und Anna werden erpresst: Nico ist dahinter gekommen, dass die beiden Hanf in ihrer Wohnung anbauen und verkaufen. Er will am Gewinn beteiligt werden. Anna entwickelt einen Plan, wie sie diese bedrohliche Situation zu ihrem eigenen Vorteil nutzen kann...

Lea leidet unter der diffusen Angst, Opfer eines Verbrechens zu werden. Sie möchte ihren Vermieter Dr. Dressler überreden, Kameras im Haus Nr. 3 der Lindenstraße zu installieren. Aber Dressler lehnt es ab, das Haus überwachen zu lassen. Lea beschließt, sich selbst zu helfen...

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...en-ist-230.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

10.04.2017 13:20
#190 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1625: " Rache-Engel "

Achtung, Sendezeitverschiebung und Online first ab Karfreitag!

Das Erste sendet diese Folge am Ostersonntag um 18:45 Uhr. Bereits ab Karfreitag, 18:50 Uhr ist diese Folge "Online first" hier auf lindenstrasse.de und in den Mediatheken von DasErste und ARD abrufbar.

Antonia darf am Ostersonntag wieder ihren geliebten Ponyhof besuchen. Dort trifft sie erneut auf Robert Engel, ohne zu ahnen, wie gefährlich dieser Mann ist. Als Antonia nicht zum verabredeten Zeitpunkt wieder zu Hause erscheint, machen sich Iffi und Momo große Sorgen…

Hans und Anna verlegen den Hanfanbau aus ihrer Wohnung auf den Dachboden von Haus Nr. 3. Die Erlaubnis dazu haben sie von ihrer neuen „Geschäftspartnerin“, der Hausverwalterin Angelina. Für die Nutzung des Raums müssen sie allerdings einen Teil ihres Gewinns abgeben.

Arme Helga. Es ist Ostern, und sie ist ganz alleine. Gabi und Andy sind bei ihrer Familie zum Essen eingeladen, und Klaus und Mila sind verreist. Und dann kommt es auch noch zum Streit mit ihrer Intimfeindin Anna…

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...-engel-224.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

17.04.2017 14:47
#191 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1626: " Momos Wahrheit "

Angelina hat bei einer Samenbank erneut Sperma bestellt. Sie will unbedingt noch einmal schwanger werden. Angelina ahnt jedoch nicht, was sie damit bei ihrem Liebhaber Nico auslöst…

Rache-Engel: Auf dem Ponyhof erzählt Robert der entsetzten Antonia, dass ihr Vater im Gefängnis war. Das Mädchen eilt nach Hause und stellt Momo zur Rede. Wird Momo seiner Tochter erzählen, dass er seinen eigenen Vater getötet hat?

Gabi und Anna sind sich einig: Helga braucht wieder einen Mann. Leider ist weit und breit kein passender Kavalier in Sicht. Da erinnert sich Klaus an eine verflossene Liebe seiner Mutter. Gabi versucht den Mann ausfindig zu machen

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...hrheit-178.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

24.04.2017 14:43
#192 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1627: " Feuerlöscher "

Seit einer Woche ist Antonia total verstört. Sie musste erfahren, dass ihr Vater Momo vor vielen Jahren seinen eigenen Vater getötet hat. Und es kommt noch schlimmer für Antonia: Auch ihre Mutter Iffi trägt eine Mitschuld am Tod von Kurt Sperling…

Robert verfolgt seinen perfiden Racheplan: Dabei nimmt er nicht nur Momo ins Visier. Auch Philipp war dafür verantwortlich, dass Robert die letzten beiden Jahre hinter Gittern saß. Er plant, das Start-Up „Tischlein-Klick-Dich“ zu vernichten. Und damit Philipps Existenz…

Überraschung für Helga: Ihr früherer Verehrer Wilhelm Lösch steht unangemeldet mit einem großen Blumenstrauß vor ihrer Tür. Vor 20 Jahren hatte sich Helga auf eine Affäre mit ihm eingelassen. Was sie nicht ahnt: Löschs Besuch ist kein Zufall.

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...oescher-214.htm

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.05.2017 17:05
#193 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1628: " Im Sack "

Achtung: Aufgrund der Berichterstattung zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein und der Stichwahl in Frankreich läuft diese "Lindenstraße" - Folge nicht im Ersten, sondern um 18:50 Uhr in ONE und natürlich auf lindenstrasse.de und den Mediatheken von DasErste und ARD.

Bei seinem Rachefeldzug durch die Lindenstraße schreckt Robert auch vor einem Einbruch nicht zurück. Er dringt in die Wohnung von Iffi und Momo ein. Als Momo unerwartet nach Hause kommt, wird die Situation brenzlig…

Helga hat ein Date. Und zwar mit ihrem ewigen Rosenkavalier Wilhelm Lösch. Nach einer feuchtfröhlichen Weinprobe im „Akropolis“ scheint Helga wieder Feuer gefangen zu haben. Sie nimmt Lösch mit in ihre Wohnung…

Traurige Angelina: Sie bekommt ihre Tage und damit die Gewissheit, nicht schwanger zu sein. Die künstliche Befruchtung ist fehlgeschlagen. Was Angelina nicht ahnt: Ihr Liebhaber Nico ist daran nicht unschuldig

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...m-sack-244.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

08.05.2017 13:25
#194 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1629: " Angelinas Wahl "

Nico ist eifersüchtig auf Robert Engel. Angelina verbringt neuerdings viel Zeit mit dem zwielichtigen Zeitgenossen. Als Nico die beiden flirtend auf der Straße sieht rastet er aus: Er schlägt Robert nieder…

Helga ist verknallt wie ein Teenager. Sie und Wilhelm Lösch genießen ihre Zweisamkeit in vollen Zügen. Während sich Gabi für ihre Freundin Helga freut, ist Andy nur noch genervt. Erst recht, als Lösch ihm ein Gespräch über Potenzmittel aufzwingt…

Hans und Anna haben Schwierigkeiten mit ihrem „Geschäftspartner“ Nico. Der verlangt plötzlich eine horrende Summe als Beteiligung am Hanfanbau. Aber Hans und Anna lassen sich nicht erpressen. Sie stellen Nico eine Falle.

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...s-wahl-238.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

15.05.2017 13:55
#195 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1630: " Löscharbeiten "

Robert flirtet heftig mit der attraktiven Angelina. Ihm ist nicht verborgen geblieben, dass Angelina Stress mit ihrem Liebhaber Nico hat. Diese Gelegenheit will Robert sich nicht entgehen lassen. Er lädt Angelina zu einem Urlaub nach Italien ein...

Andy ist genervt: Helga und Lösch turteln wie die Täubchen. Und das den ganzen Tag. In der Enge der Wohngemeinschaft kommt es zu Spannungen. Und Andy hat noch keine Ahnung, was Lösch als Nächstes plant...

Murat hat eine neues Hobby: Er platziert riskante Wetten auf Fußballspiele. Aber das Glück ist nicht auf seiner Seite. Murat verzockt sich und reißt ein großes Loch in die Haushaltskasse...

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...beiten-256.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.05.2017 13:29
#196 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1631: "Tor - Schuss - Panik "

+++ Die "Lindenstraße" in acht Teilen: Wir zeigen euch online bereits vorab jeden Tag einen Teil der kommenden Folge 1631 "Tor-Schuss-Panik". Die ganze Folge gibt's wie gewohnt am Sonntag, 28.05. um 18:50 Uhr im Ersten und online. +++

Nina hofft, dass Sunny eine neue Partnerin findet...

Verzweifelter Murat. Er hat mit Sportwetten hohe Verluste gemacht. Um die auszugleichen spielt Murat erneut und verliert wieder. Das macht alles noch viel schlimmer. Ehefrau Lisa ist immer noch ahnungslos...

Frühlingsgefühle bei Tanja: Bei einem geschäftlichen Termin lernt sie die attraktive Alexandra kennen. Beide Frauen sind sich auf Anhieb sympathisch. Gerne würde Tanja auch den Abend mit Alexandra verbringen. Doch wer passt auf ihren Sohn Simon auf...?

Gereizte Stimmung in der Alten-WG: Lösch zieht tatsächlich bei Helga ein. Und er kommt nicht alleine. Er bringt seine sprechende Kakadu-Dame „Ella“ mit. Gabi und Andy haben daraufhin ein ernstes Wort mit Helga zu reden...

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...-panik-100.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.05.2017 14:12
#197 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1632: " Die Bitch "

Lisa traut ihren Augen nicht: Als sie online das Familienkonto checkt, erblickt sie dort ein tiefes Minus.

Wo ist ihr Geld geblieben? Was Lisa nicht ahnt: Murat hat wochenlang auf Fußballspiele gewettet und verloren...
Iffi hat Stress im Büro: Sie glaubt, dass ihre Kollegin Svetlana es auf ihren Job abgesehen hat.

Iffi lädt die Kontrahentin zu einer Aussprache zu sich nach Hause ein. Dort flirtet die hübsche Svetlana mit Momo, und das macht Iffi erst recht wütend...

Tanja trifft sich weiter mit Alexandra. Glücklicherweise passt Nachbarin Sunny gerne auf Simon auf.

Die beiden haben einen guten Draht zueinander. Tanja ist Sunny natürlich sehr dankbar, bis die sich ungefragt in ihr Liebesleben einmischt...

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...-bitch-102.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

05.06.2017 15:28
#198 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1633: " Das Nachspiel "

ONLINE FIRST IN 8 TEILEN: Wir zeigen euch als exklusive Preview täglich einen weiteren Teil der nächsten Folge 1633 " Nachspiel ". Die ganze Folge gibt's dann am Sonntag, 11.06. um 18:50 Uhr im Ersten und natürlich online.

Schock für Momo. Die Polizei sucht ihn auf. Er wurde wegen Vergewaltigung angezeigt.

Bei der Frau handelt es sich ausgerechnet um Iffis Kollegin Svetlana...

Neyla arbeitet neuerdings als Putzfrau bei Klaus. Als der von Neylas drohender Abschiebung erfährt, schlägt er ihr vor, zum Schein einen Deutschen zu heiraten.

Neyla ist verwirrt: Hat Klaus ihr gerade einen Heiratsantrag gemacht?

Aufregung bei Sunny: Yannik kommt nach München. Zuletzt trennten sich Vater und Sohn im Streit. Jetzt hat sich der Junge online bei einem Videospiel mit Tanjas Sohn Simon angefreundet.

Wird das Wiedersehen für Sunny dieses Mal besser verlaufen?

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...hspiel-198.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.06.2017 13:59
#199 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

ONLINE FIRST IN 8 TEILEN: Wir zeigen euch online bereits vorab jeden Tag einen Teil der kommenden Folge 1634 " Jamal sieht rot ". Die ganze Folge gibt's am Sonntag, 18.06. um 18:50 Uhr im Ersten und online. +++

Folge 1634: " Jamal sieht rot "

Momo unter Verdacht: Nach wie vor behauptet Iffis Kollegin Svetlana, Momo habe ihr K.O.-Tropfen verabreicht und sie vergewaltigt.

Um seine Unschuld zu beweisen, stellt Momo eigene Nachforschungen an...
Geldsorgen: Murat hat mit glücklosen Wetten einen Schuldenberg angehäuft. Lisa will unbedingt verhindern, dass die Nachbarn von ihrer Notlage erfahren.

Lisa hat auch schon einen hinterlistigen Plan, wie wieder Geld in die Familienkasse kommt...
Neyla möchte nicht mehr als Putzhilfe für Klaus arbeiten. Klaus hatte ihr vorgeschlagen, zum Schein einen Deutschen zu heiraten, um der sicheren Abschiebung zu entgehen.

Neyla glaubt jetzt, dass Klaus ihr einen Antrag gemacht hat und fühlt sich bedrängt.

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...ht-rot-222.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

19.06.2017 13:30
#200 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1635: " Die Welt der Stars "

Für Momo geht es immer weiter bergab: Seit in der Presse darüber berichtet wird, dass er wegen Vergewaltigung angezeigt wurde, steht Momo auch beruflich vor dem Aus.

Aber damit nicht genug: Antonia wird in der Schule wegen ihres Vaters massiv gemobbt...

Ist dies das Ende des Bioladens? Murat hat sich mit Sportwetten hoch verschuldet und ist pleite.

Jungunternehmer Alex erfährt von Murats misslicher Lage und will ihm den kleinen Biomarkt abkaufen. Und Alex hat eigene Pläne mit dem Ladenlokal...

Zickenkrieg im Büro: Schon seit einiger Zeit fühlt sich Iffi von ihrer Kollegin Svetlana gemobbt.

Ausgerechnet im Beisein ihres Chefs kommt es zur offenen Konfrontation zwischen den beiden Frauen. Mit sehr unangenehmen Folgen für Iffi.

Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrass...-stars-214.html

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Kritik  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz