Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 4.885 mal aufgerufen
 Lindenstraße
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

05.02.2018 13:28
#226 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1661: " Vater werden ist nicht schwer "

Nachdem Timo einen Vaterschaftstest gefälscht hat, glaubt Jack in ihm nun endlich den Erzeuger ihres Babys gefunden zu haben. Weil Timo seine angebliche Vaterschaft jedoch so lange verheimlicht hat, lässt Jack ihn ihre ganze Wut spüren. So hatte Timo sich das nicht vorgestellt...

Enzo fristet ein depressives Dasein, seitdem er weiß, dass er nicht der Vater von Jacks Kind ist. Als er nach längerer Zeit mal wieder die Wohnung verlässt, bekommt er zufällig mit, dass Timo nun der Erzeuger des Babys sein soll. Das gibt Enzo den Rest...

Meryem ist eine selbstbewusste Muslima, die mit ihrer taffen Art jedoch oft aneckt. Selbst Lara, die sich sehr für geflüchtete Frauen engagiert, wird von ihr nicht wirklich respektiert – bis Lara nach einem Streit in der Praxis Brooks der Kragen platzt und sie Meryem gehörig den Kopf wäscht...

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...schwer-232.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.02.2018 13:43
#227 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1662: " Niemals geht man so ganz "

Enzo steckt in einer akuten Lebenskrise und sieht nur noch einen Ausweg: den Freitod. Als er bereits eine Überdosis Tabletten geschluckt hat, wird er von seiner Ex-Frau Nina überrascht. Es entfacht sich ein emotionales Drama, das zur Tragödie zu werden droht.

Hintergrundinformation

„Niemals geht man so ganz“ ist eine außergewöhnliche „Lindenstraße“-Folge in Form eines Kammerspiels. Statt der gewohnten 3-Stränge-Struktur gibt es lediglich einen intensiv erzählten Strang um Enzo und seine Ex-Frau Nina.

Zudem spielt die erzählte Geschichte in nur einer „Lindenstraße“-Kulisse, was der Folge eine fesselnde und psychisch dichte Atmosphäre verleiht.

Die stativlose Kameraführung und das authentische Schauspiel binden den Zuschauer hautnah ans Geschehen, wodurch diese Episode zum packenden und ergreifenden TV-Erlebnis wird.

Mit dieser besonderen Folge verabschiedet sich Chefautor Michael Meisheit nach 20 Jahren von der "Lindenstraße".

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...o-ganz-186.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

19.02.2018 13:38
#228 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1663: " Es kommt immer anders "

Die Geschäfte im "Tischlein-klick-dich" laufen bestens. Bis es plötzlich ein ernstzunehmendes Problem mit verseuchten Lebensmitteln bei einem Gastessen gibt. Das ruft Frau Kruse (Gastauftritt: Martina Eitner-Acheampong) vom Gesundheitsamt auf den Plan...

Nach den turbulenten Ereignissen der vergangenen Tage will Polizistin Nina sich in Besonnenheit üben. Als die 12-jährige Antonia einen vermeintlich echten Fuchspelz aus Tierschutzgründen zerstört, wird Ninas Vorsatz direkt auf die Probe gestellt.

Transfrau Sunny möchte den Beginn ihrer Hormontherapie gemeinsam mit ihrer Freundin Tanja zelebrieren. Doch Tanja hat das besondere Ereignis einfach vergessen. Sunny ist frustriert – und nimmt daraufhin die doppelte Menge an Hormonen ein.

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...anders-206.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

26.02.2018 14:21
#229 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1664: " Dumm gelaufen "

Transfrau Sunny hat ihre Hormonbehandlung begonnen und eigenmächtig die Dosis erhöht. Mit Folgen: Sie bekommt so starkes Nasenbluten, dass sie sogar ins Krankenhaus muss. Die Diagnose liegt schnell vor – und ist für Sunny ein Schock.

Frau Kruse vom Gesundheitsamt macht dem Start-up „Tischlein-Klick-Dich“ das Leben schwer – weshalb Mitgründer Alex der Kragen platzt und sie beschimpft. Als Alex sich später entschuldigen will, überrascht Frau Kruse ihn mit einer pfiffigen Idee.

Lara ist überfordert: In den USA winkt ihr ein verlockendes Stipendium, aber was würde dann aus ihrer Beziehung mit Jamal werden? Am Abend ist das Chaos perfekt, als sie auch noch dem Internet-Star „Jojo“ überraschend nah kommt.

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...laufen-216.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

05.03.2018 14:29
#230 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1665: " Falsch ist genau richtig "

Alex, Sunny und Philipp, die Geschäftsführer des Start-ups „Tischlein-Klick-Dich“, wollen mit einem cleveren Plan ihre lästige Teilhaberin Angelina loswerden. Doch die riecht schnell Lunte. Wird Angelina den dreien auf die Schliche kommen?

Als Jamal seiner Freundin Lara ein selbstkomponiertes Liebeslied vorträgt, beichtet sie ihm plötzlich, dass sie den Internet-Star Jojo geküsst hat. Obwohl sie die Bedeutungslosigkeit des Kusses beteuert, trifft Jamal eine harte Entscheidung.

Wenn die transsexuelle Sunny ihre Hormontherapie nicht abbricht, riskiert sie wegen eines Organschadens ihr Leben. Doch Sunny will um jeden Preis zur Frau werden. Kann Freundin und Transfrau Viktoria sie zur Vernunft bringen?

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...ichtig-210.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.03.2018 12:53
#231 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1666: " Verborgenes Talent "

Lara wurde von ihrem Freund Jamal verlassen, nachdem sie leicht beschwipst einen anderen geküsst hatte. Sie leidet sehr unter der Trennung und bewirbt sich daraufhin für ein Stipendium in den USA. Wird Lara Deutschland wirklich verlassen?

Klaus fragt sich, was Neyla wohl die ganze Zeit auf ihrem Laptop schreibt. In einem unbeobachteten Moment schaut Klaus sich das genauer an. Was er entdeckt, zieht ihn völlig in den Bann – und er kriegt nicht mit, dass Neyla plötzlich hinter ihm steht.

10.000 Euro hat Anna der Marihuana-Deal mit Saskia eingebracht – Geld, das sie gut gebrauchen kann. Als Saskia Anna vorschlägt, ihr regelmäßig Gras abzukaufen, gerät Anna ins Grübeln. Wird sie sich auf das verlockende Angebot einlassen?

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...talent-184.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

19.03.2018 16:52
#232 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1667: " Wer nicht hören will, muss fühlen "

Anna weigert sich, für Saskia die Verantwortung für ein Drogendelikt auf sich zu nehmen. Das werde Anna noch bereuen, droht ihr Saskia daraufhin. Wenige Stunden später ist Annas kleiner Sohn Emil spurlos verwunden.

Klaus hilft Neyla beim Überarbeiten ihres Romans. Zwar führen die beiden eine Scheinehe, doch Klaus’ Gefühle für Neyla sind echt. Umso schwerer fällt es ihm, diese vor Neyla zu verbergen, als sie erotische Passagen des Romans besprechen.

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...uehlen-180.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

26.03.2018 13:37
#233 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1668: " Der verlorene Bruder "

Achtung, Sendezeitverschiebung! Diese Folge wird am Ostersonntag bereits um 18:45 Uhr im Ersten ausgestrahlt.


Die Freude bei Neyla und Klaus ist groß, als sie die frisch gedruckten Exemplare von Neylas Roman in ihren Händen halten. Doch Neyla ist irritiert: Sie spürt, dass sie beide mehr verbindet, als bloß die Freude über das Buch.

Aus ihrer Jugendamtsakte erfährt Jack den vollen Namen ihres Halbbruders. Eine Spur zu ihm, scheint daraufhin schnell gefunden zu sein. Weiß er etwas über Jacks Kindheitstrauma, das ihre Amnesie ausgelöst haben könnte?

Bei Anna und Hans wird das Geld knapp, seitdem sie den Marihuana-Handel eingestellt haben. Das führt bei dem Ehepaar zu einem ernsten Konflikt. Hans ist frustriert – und sucht ausgerechnet bei seiner Ex-Frau Helga Zuflucht.

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...bruder-192.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.04.2018 16:33
#234 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1669: " Lüge oder Wahrheit ? "

Zwischen dem Schein-Ehepaar Neyla und Klaus schwelen schon länger echte Gefühle unter der Oberfläche. Beide sind schockiert, als plötzlich Neylas richtiger Ehemann Yussuf vorzeitig aus der Haft entlassen werden soll.

In der Hoffnung, etwas über ihr altes Leben zu erfahren, will sich die von Amnesie geplagte Jack mit ihrem Halbruder Ludwig treffen. Das Wiedersehen nach so vielen Jahren birgt aber ein Risiko, denn Ludwig ist ein verurteilter Gewalttäter.

Schweren Herzens wollen Jamals Eltern Deutschland wieder verlassen und in ihre Heimat Tunesien zurückkehren. Was Jamal nicht weiß: Auch seine Freundin Lara will ins Ausland gehen, denn sie hat die Zusage für ein Stipendium in den USA erhalten.

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...hrheit-182.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.04.2018 13:57
#235 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1670: " Neyla und Klaus "

Dr. Dressler ist Jurymitglied einer Stiftung, die hohe Summen für Baumaßnahmen in Kliniken verteilt. Da taucht plötzlich eine gewisse Sarah Marquardt, Verwaltungschefin der Leipziger Sachsenklinik, bei ihm auf. Ihr Ziel: Dresslers Stimme für ihre Klinik zu gewinnen.

Obwohl sie große Gefühle für Klaus hegt, entscheidet sich Neyla gegen ihn und bereitet ihre Ausreise mit Yussuf nach Tunesien vor. Gelingt es Helga, die ihren Sohn und Neyla leiden sieht, zu vermitteln?

Jack leidet weiterhin unter Amnesie. Zu ihrer Überraschung meldet sich ihr Halbbruder Ludwig noch einmal und bittet sie um ein Treffen. Das, was Jack nun über ihre gemeinsame Kindheit erfährt, macht sie fassungslos...

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...-klaus-174.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

15.04.2018 21:07
#236 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1671: " Das Enkelkind "

Jack beschließt, nicht mehr nach ihrer Vergangenheit zu suchen, sondern nach vorne zu schauen. Ausgerechnet jetzt erfährt Andy, dass sein Sohn Timo der Vater ihres Kindes ist. Als Helga das auch noch mitbekommt, gerät Jack wieder in ein Chaos aus Emotionen und Erwartungshaltungen.

Dr. Dressler findet heraus, dass ihn Sarah Marquardt, die charmante Verwaltungsdirektorin der Leipziger Sachsenklinik, angelogen hat. Er bestellt sie zu sich ein und konfrontiert sie mit seiner Recherche. Da versucht Sarah Marquardt ihn unter Druck zu setzen.

Angelina hat die Nase voll vom Start Up und möchte ihre Anteile endlich loswerden. Dafür muss sie aber einen der anderen Teilhaber auf ihre Seite ziehen. Mit wem könnte ihr dies gelingen? Mit Alex, Sunny oder Philipp?

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...elkind-186.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.04.2018 13:30
#237 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1672: " Aufgeflogen "

Die Affäre von Neyla und Klaus ist jäh beendet, als die Polizei überraschend Yussuf bei ihnen abliefert. Dessen Abschiebung nach Tunesien verzögert sich. Jamal ist überglücklich, Neyla verunsichert und Klaus schockiert.

Als die Familie Zenker Antonias Konfirmationsfest plant, ist zu Gabis Ärger auch Roland dabei. Sie weiß, dass Konstantin nicht mitfeiern wird, wenn sein verhasster Vater zugegen ist. Und dann kommt Iffi auch noch auf eine Idee, die Gabi noch weniger begeistert...

Alex überrascht seine Iris mit einem romantischen Essen inklusive Verführung. Er ahnt nicht, dass derweil ausgerechnet Angelina ein wohl gehütetes, brisantes Geheimnis von Alex lüftet. Bis Angelina ihn damit konfrontiert…

Quelle:https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...flogen-176.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.04.2018 13:53
#238 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1673: " Hinter dem Rücken "

Alex ist der Vater von Jacks Baby - und außer ihm weiß nur Angelina davon. Das nutzt Angelina gnadenlos aus: Um eine höhere Verkaufssumme zu erzielen, soll Alex auch Sunny und Philipp davon überzeugen, ihre Anteile am "Tischlein" abzugeben...

Zwischen Neyla und Yussuf kommt es zu Spannungen. Yussuf möchte nach der Rückkehr in Tunesien ein Internetcafé eröffnen. Neyla, inzwischen Romanautorin, hat jedoch ganz andere Pläne.

Bei Roland läuft es einfach nicht rund: Sein Sohn Konstantin trifft sich zwar mit Gabi, will ihn aber weiterhin nicht sehen. Eine neue Wohnung hat Roland auch noch nicht gefunden und die Beschattung Yussufs gestaltet sich schwieriger als gedacht...

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...uecken-186.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

07.05.2018 13:29
#239 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1674: " Der Blick nach vorn "

Klaus kann es kaum ertragen, die sexuellen Aktivitäten von Neyla und Yussuf im Nebenzimmer mitzubekommen. Neyla blockt seine Beschwerde jedoch ab. Als Klaus auf Ninas 40. Geburtstag mit seiner Ex-Frau anbändelt, leidet wiederum Neyla. Doch es kommt noch schlimmer...

Nachdem er aus der "Alten-WG" geflogen ist, hat Roland sein Zelt ganz in der Nähe der Lindenstraße aufgeschlagen. Das bekommt auch Lea mit, die sich auf Druck von Helga und Andy just einen Mitbewohner suchen muss...

Alex lässt einfach nicht davon ab, Sunny und Philipp zum Verkauf des "Tischlein" zu drängen. Auf Ninas Geburtstagsparty keimt in Sunny der Verdacht, dass Angelina etwas gegen Alex in der Hand hat. Sie möchte von Alex wissen, ob Angelina ihn erpresst...

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...h-vorn-184.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.05.2018 13:26
#240 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1675: " Lösungsversuche "

Achtung: Das Erste sendet diese Folge am Pfingstsonntag bereits um 18:45 Uhr

Yussuf gerät mit Roland aneinander und zieht sich eine ordentliche Prellung zu. Ein anderer Schmerz wiegt jedoch schwerer: Yussuf merkt, dass es zwischen ihm und Neyla nicht mehr so richtig klappen will. Und das, obwohl ihre gemeinsame Rückkehr nach Tunesien unmittelbar bevorsteht...

Roland leidet. Sein Leben läuft einfach nicht rund. Er kommt nicht bei Iffi weiter, sein Sohn Konstantin will nach wie vor nichts von ihm wissen und die "Alten-WG" meidet ihn. Kann Lea, bei der Roland inzwischen wohnt, ihm vielleicht helfen?

Hans fühlt sich unterfordert und ist überdies verletzt, dass ihm niemand von den neuesten Entwicklungen zwischen Klaus und Neyla erzählt hat. Als Klaus ihn bittet, Mila bei ihrem Chemiereferat zu helfen, blüht Hans auf. Endlich wird er wieder gebraucht!

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...rsuche-102.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.05.2018 15:33
#241 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1676: " Der vegane Mettigel "

Spieltag: Sonntag, 27.05.2018

Die Zuschauer wurden 2017 dazu aufgerufen, auf lindenstrasse.de darüber zu entscheiden, wie Iffi und Momo auf Antonias überraschenden Anmeldungswunsch zur Konfirmation reagieren sollten. Mit 63,1% stimmten die User dafür, dass Iffi und Momo den Wunsch ihrer Tochter akzeptieren und sie unterstützen sollten. Zu sehen ist das Ergebnis in dieser Folge.

Antonias großer Tag ihrer Konfirmation ist gekommen. Gabi allerdings ist gestresst, denn Iffi hat Roland eingeladen, obwohl Konstantin kommen wird. Werden sich die Streithähne auf dem Fest zusammenreißen?

Sunny hat eine alte Leidenschaft wiederentdeckt: Sie geht unter die Bierbrauerinnen. Darüber vergisst sie einen Ausflug, den sie mit Tanja und Simon geplant hatte. Tanja ist enttäuscht und Sunny weiß nicht so recht, wie sie damit umgehen soll.

Neyla ist glücklich. Mit jedem Tag spürt sie aufs Neue, wie richtig ihre kurzfristige Entscheidung war, bei Klaus in Deutschland zu bleiben. Doch ganz einfach ist die neue Situation nicht – Jamal geht ihr aus dem Weg.

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...ttigel-188.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.05.2018 13:35
#242 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1677: " Falsche Zeit, falscher Ort "

Spieltag: Donnerstag, 31.05.2018

Simon wünscht sich ein cooles Ferienprogramm, aber seine Mutter Tanja muss arbeiten. Derweil ist Lisa im Stress, weil sie zwischen dem Notdienst in der Praxis und der Shisha-Bar hin und her rennt. Ihr unbedachtes Handeln führt zu einer Katastrophe.

Laras Abreise in die USA steht bevor. Doch Jamal weiß immer noch nichts von ihren Plänen. Als sie sich endlich traut, es ihm zu erzählen, läuft die Situation aus dem Ruder.

Konstantin ist sein Ausraster auf Antonias Konfirmationsfeier peinlich. Als er sich bei Antonia entschuldigen will, trifft er Gabi. Die merkt sofort, dass es Konstantin nicht gut geht. Sie will ihm helfen, denn er erinnert sie an ihren verstorbenen Sohn Max.

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...er-ort-200.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.06.2018 13:39
#243 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1678: " Vom Kommen und Gehen und Bleiben "

Spieltag: Sonntag, 10.06.2018

Großer Tag für Lara: Heute wird sie endlich 18 und außerdem geht am Nachmittag ihr Flieger in die USA. Sie möchte sich gerade mit ihren Eltern auf den Weg zum Flughafen machen, als die schwangere Jack aus dem Haus tritt und prompt deren Fruchblase platzt…

Jack möchte sich gerade von Lara verabschieden, als ihre Fruchtblase platzt. Aufgrund des ungewöhnlichen Verkehrschaos' in der Stadt werden weder Hebamme noch Notarzt rechtzeitig in der Lindenstraße eintreffen. Ausgerechnet Iris und Alex müssen als Geburtshelfer ran…

Tanja bangt um ihren Sohn Simon, der seit seinem Unfall im künstlichen Koma liegt. Wann werden die Ärzte ihn aus dem Koma holen? Und wie schwerwiegend werden die Folgen seiner Verletzungen sein, die er sich bei dem Sturz zugezogen hat?

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...leiben-206.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

11.06.2018 13:41
#244 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1679: " Nicht mehr auszuhalten "

Sommer-Sendepause: Weiter geht's mit dieser "Lindenstraße" Folge (1679 " Nicht mehr auszuhalten " ) am Sonntag, 22. Juli 2018, 18:50 Uhr im Ersten.

Die "Lindenstraße" wünscht allen schöne Sommerwochen und viel Spaß mit der Fußball-Weltmeisterschaft 2018!

Seit Elias auf der Welt ist, fällt es Alex schwer zu akzeptieren, dass alle Timo für den Vater halten. In einem unkontrollierten Moment erzählt er Jack endlich die Wahrheit und stürzt damit gleich mehrere Menschen in eine tiefe Krise...

Lisa macht sich weiterhin große Vorwürfe wegen Simons Unfall. Sie hat das dringende Bedürfnis, etwas zu tun. Lisa beschließt, die Autofahrer in der Lindenstraße aufzufordern, langsam zu fahren. Doch ändert das etwas an ihrer Schuld?

Anna wundert sich, dass Hans trotz seiner Parkinsonerkrankung seit Wochen so intensiv trainiert. Erst als sie sein Fitness-Tagebuch findet, rückt er mit der Sprache heraus: Hans möchte einen Teil des Jakobswegs nach Santiago de Compostela gehen...

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...halten-206.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.07.2018 13:36
#245 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1680: " Kommt alles anders "

Achtung: Diese Folge läuft am 29. Juli aufgrund der Berichterstattung zur Tour de France erst um 19:30 Uhr im Ersten.


Anna macht sich große Sorgen um Hans. Übernimmt er sich nicht, wenn er den Jakobsweg geht? Anna sieht aber auch, dass Hans der Sport und die Freude auf sein Vorhaben guttun. Sie ist hin- und hergerissen.

Jack und die Männer: Der Vaterschaftstest belegt, dass Alex Elias‘ Vater ist. Und Alex möchte Jack gern unterstützen. Das lehnt sie zunächst ab und auch Timo soll sich bloß von ihr und ihrem Sohn fernhalten.

Weil Tanja sich um Simon kümmern muss, ist Lea im Friseursalon stark gefordert. Sogar am Tag ihrer Gesellenprüfung hat sie Dienst. Ihren Frust lässt sie beim Feiern mit den anderen Prüflingen aus – ohne zu ahnen, welche Folgen das hat.

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...anders-178.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.07.2018 14:16
#246 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1681: " Wieder zu Hause "

Die Stimmung zwischen Lea und Tanja ist noch immer sehr angespannt. Lotti rät Lea, sich einen anderen Job zu suchen. Sunny empfiehlt Tanja, Lea wieder einzustellen. Wie wird sich Tanja entscheiden?

Heute kommt Iris aus den USA zurück. Alex ist unsicher, wie die erste Begegnung ausfallen wird, denn Iris hat bislang jeden Kontakt abgeblockt. Als Jack Alex überraschend bittet, auf Elias aufzupassen, fällt die Begrüßung zwischen Iris und Alex zunächst ziemlich verhalten aus.

Timo hofft, dass Jack ihn bald wieder in der Werkstatt unterstützt. Andy macht seinem Sohn aber klar, dass er sich psychologische Hilfe suchen muss, um von Jack los zu kommen. Ausgerechnet da taucht Jack in der Werkstatt auf und fragt nach ihrem alten Job.

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...-hause-176.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.08.2018 13:42
#247 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1682: " Entfernte Verwandtschaft "

Achtung: Diese Folge läuft wegen der Berichterstattung über die European Championships nur in ONE und ab Freitag, den 10.08.2018 ab 18:50 Uhr ONLINE FIRST.


Dr. Dressler erzählt Angelina, dass er heute Besuch bekommt von Kevin Riedel, einem Neffen zweiten Grades. Dressler möchte einen alten Erbschaftsstreit mit Kevins Mutter beilegen und freut sich auf den Besuch. Angelina ist jedoch mehr als skeptisch.

Andy ist entsetzt, als Jack ihm erzählt, dass sie Timo schlafend in ihrem Bett gefunden hat. Er rät seinem Sohn dringend zu einer Therapie. Hat Timo tatsächlich eine krankhafte Obsession entwickelt?

Iris fällt es nach wie vor schwer Alex‘ Nähe zuzulassen. Im „Akropolis“ kommt Iris zufällig mit Kevin Riedel ins Gespräch. Die Chemie zwischen den beiden stimmt auf Anhieb…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...schaft-194.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

13.08.2018 13:54
#248 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1683: " Geschäftsmänner "

Achtung: Diese Folge läuft wegen der Berichterstattung über den DFB-Pokal nur in ONE und ab Freitag, den 17.08.2018 ab 18:50 Uhr ONLINE FIRST.

Nico findet die Idee immer reizvoller, in Kevins Fitness-Geschäft einzusteigen und in den ehemaligen „Tischlein“-Räumen ein Studio zu eröffnen. Von Dr. Dressler bekäme er die notwendige finanzielle Unterstützung. Oder ist Angelinas Misstrauen gerechtfertigt?

Heute wird Jamal 18 Jahre alt. Iris und Alex wollen mit ihm feiern, obwohl ihr Haussegen immer noch schiefhängt. Schließlich hat Alex den Kuss zwischen Iris und Kevin vergangene Woche beobachtet. Bekommen Iris und Alex nochmal die Kurve?

Hans treibt intensiv Sport, um sich für den Jakobsweg fit zu machen. Leider merkt er dabei gar nicht, wie sehr er Anna und Emil vernachlässigt.

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...aenner-190.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

20.08.2018 13:53
#249 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1684: " Who the fuck is Tante Hiltrud? "

Simon macht noch immer keine Fortschritte beim Laufen. Da kommt Dr. Dressler eine geniale Idee: Wie wäre es mit einem Rolli-Rennen auf der Lindenstraße? Der alte Doc gegen den jungen Teenager?

Nico ist frustriert. Ihm ist klar geworden, dass er aus dem Vertrag mit Kevin Riedel nicht so einfach aussteigen kann. Angelina hat hingegen einen Plan entwickelt, Riedel aufs Kreuz zu legen. Wird ihre Strategie aufgehen?

Hans ist beunruhigt, da er mit einem starken Zittern in seiner Hand zu kämpfen hat. Nach einem Trainingslauf erleidet er sogar am ganzen Körper einen Anfall, den ausgerechnet Helga mitbekommt. Anna erzählt Hans zunächst nichts davon. Doch lange kann er seine Angst nicht verbergen.

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...iltrud-188.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.08.2018 13:41
#250 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1685: " Die Ruhe nach dem Sturm "

Zunächst nimmt dieser Sonntag seinen ganz normalen Lauf für Hans: Nach einem gemütlichen Frühstück bricht er zu seinem täglichen Training in den Wald auf. Doch schon wenig später überschlagen sich die Ereignisse und am Ende steht die Erkenntnis, dass Hans Beimer diesen Tag nicht überlebt hat...

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...-sturm-194.html

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Kritik  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz