Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 4.885 mal aufgerufen
 Lindenstraße
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

08.12.2014 11:24
#76 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1511 : " Warten "

Der Schock sitzt tief: Momo hatte einen Unfall mit tragischen Folgen. Er liegt schwerst verletzt in einer Klinik und muss sich einer komplizierten Operation unterziehen. Ausgang ungewiss…

Erleichterung bei Iris: Robert Engels Verstrickung in den Medikamentenskandal wurde aufgedeckt. Endlich kehren die Patienten in die "Praxis Brooks" zurück. Und auch sonst scheint sich das Blatt für Iris wieder zum Guten zu wenden…

Lisa und Murat wundern sich über ihren Sohn Paul. Neuerdings möchte er sich seine Haare nur noch in Tanjas Salon schneiden lassen. Und er duftet nach Aftershave. Und tatsächlich: Paul schwärmt für eine Frau…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1511&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

15.12.2014 13:31
#77 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1512 : " Willkommen zurück "

ACHTUNG, SENDEZEITVERSCHIEBUNG: Folge 1512 " Willkommen zurück " am 21. Dezember 2014 erst um 19:30 Uhr im Ersten.

Timo Zenker wurde aus dem Gefängnis entlassen. Vor fünf Jahren plante er aus religiöser Verblendung einen Terroranschlag und wurde verurteilt. Jetzt kehrt er in die Lindenstraße und zu seiner Familie zurück. Hat Timo seine radikale Gesinnung wirklich hinter sich gelassen?

Ob Alex, Iris und Lara wieder eine Familie werden? Während Alex sich seiner Gefühle sicher ist, zweifelt Iris. Aber warum? Alex traut seinen Ohren nicht, als Iris ihm ins Gesicht sagt, dass sie sich keine Beziehung mit ihm vorstellen kann…

Schock für Tanja: Ihr Sohn Simon kommt nicht wie gewohnt aus der Schule nach Hause. Carsten und "Käthe" helfen der verzweifelten Mutter bei der Suche. Ohne Erfolg. Dann steht die Polizei vor ihrer Tür.

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1512&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

22.12.2014 12:08
#78 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1513 : " Das Weihnachtsessen "

ACHTUNG, SENDEZEITVERSCHIEBUNG: Folge 1513 am 28. Dezember 2014 erst um 19:30 Uhr im Ersten.

Es ist Weihnachten und Helga voll in ihrem Element: Sie hat Nachbarn und Familie zum Festessen eingeladen. Natürlich sind ihre berühmten Weihnachtsplätzchen auch schon im Ofen. Dann die Enttäuschung: Als alles vorbereitet ist, sagen die Gäste ab, aber Helga wäre nicht Helga, wenn ihr da nichts einfallen würde …

Große Freude bei Familie Zenker: Iffi ist aus Australien angereist. Andy ist total happy und Iffi freut sich besonders auf ihre Tochter Antonia. Aber auch auf Momo, der immer noch im Krankenhaus liegt. Gemeinsam machen sich alle auf den Weg, um Momo zu besuchen. In der Klinik erwartet sie eine Überraschung…

Tanja ist an den Feiertagen ganz allein zu Haus, Simon ist zu seiner zweiten Mama Suzanne nach Leipzig gefahren. Traurig verkriecht sie sich in ihrer Wohnung, denn momentan hat sie keinen, zu dem sie gehen könnte. Dabei gibt es jemanden, der nur allzu gern für Tanja da sein würde …

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1513&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

29.12.2014 15:39
#79 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1514 : " Storm "

ACHTUNG, kleine Winterpause in der "Lindenstraße":
Am 04. Januar 2015 wird keine " Lindenstraße " - Folge gesendet. Die nächste Folge (1514) läuft am 11. Januar 2015 um 18:50 Uhr im Ersten.

Helga ist schockiert: Lea hat Timo Zenker als Terroristen beschimpft und hält mit ihrer Meinung auch ihm gegenüber nicht hinter dem Berg. Doch damit nicht genug: In ihrer Schularbeit verbreitet Lea rechtsextremes Gedankengut, das sie im Gespräch mit Helga auch noch trotzig verteidigt. Was ist bloß mit Lea los?

Eine neue Liebe für Klaus Beimer? Seit Weihnachten wird Klaus' Kontakt zu der attraktiven Krankenschwester Astrid immer intensiver. Das könnte etwas werden und Iffi sorgt dafür, dass Klaus eine sturmfrei Bude hat, als Astrid ihn besucht. Einem leidenschaftlichen Abend steht folglich nichts im Wege. Doch dann holt Klaus sein jüngstes traumatisches Erlebnis ein…

Ein Leben ohne Geld kann ganz schön umständlich sein. Aussteigerin Jack ist pleite und kann ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen. Mit einem Verlängerungskabel schnorrt sie Strom bei den Nachbarn, was Enzo auf die Palme bringt. Der ist ohnehin momentan extrem angespannt…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1514&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

12.01.2015 12:26
#80 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1515 : " Lea hat Angst "

Lea traut Timo nicht über den Weg. Schließlich war dieser vor seiner Inhaftierung in einer terroristischen Vereinigung und nun ist er am Bau der Moschee in der Lindenstraße beteiligt. Lea hat Kontakt zu einer ehemaligen Freundin aufgenommen, die für einen islamfeindlichen Blog im Internet arbeitet...

Schwerer Tag für Klaus: Im sozialen Netzwerk "Spacehorst" verkündet Nastya die Geburt ihrer Tochter Smilla. Das Kind wurde gezeugt, als Nastya den gefesselten Klaus vergewaltigte. Klaus wird erst jetzt bewusst, wie sehr ihn das Erlebnis bis heute traumatisiert...

Tanja hat offenbar einen geheimen Verehrer: Vor ihrer Tür findet sie Blumen und eine Botschaft. Als aber Gegenstände aus ihrer Wohnung verschwinden, wird Tanja die ganze Sache unheimlich. Sie vermutet dahinter einen verrückten Stalker und hat auch schon einen Verdacht...

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1515&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

19.01.2015 13:52
#81 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1516 : " Der Stalker "

Leas Aktionen gegen Timo Zenker haben schwerwiegende Konsequenzen. Sogar die Tagespresse fragt: Warum arbeitet ein verurteilter Terrorist am Bau der Moschee in der Lindenstraße mit? Timo weiß nicht mehr ein noch aus und fasst einen Entschluss, der Andy, Gabi und Iffi vor den Kopf stößt…

Nina sieht rot: Während sie und Enzo bisher vergeblich auf Nachwuchs hoffen, zeigt ihre Erzfeindin Nastya ihr nacktes Baby stolz im Internet. Aus einer Mischung aus Wut, Eifersucht und Sorge um das Kind schwärzt Nina ihre ewige Rivalin beim Jugendamt an. Doch wem hilft das?

Schock für Tanja: Als sie nach Hause kommt, ist ihre Wohnungstür aufgebrochen. War das der unheimliche Stalker, der sie seit einiger Zeit verfolgt? Als Tanja die Wohnung betritt, steht sie dem vermeintlichen Einbrecher gegenüber…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1516&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

26.01.2015 11:40
#82 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1517 : " Das Ende eines Traums "

Andy kommt mit Timos Auszug nicht klar. Er ist besorgt und wütend zugleich. Denn auch keiner der Nachbarn und Freunde hatte sich für Timo stark gemacht. Da meldet sich ausgerechnet Enzo zu Wort, der Timo vorher unbedacht denunziert hatte...

Nina in Not: Nastya hat herausgefunden, dass Nina sie beim Jugendamt angeschwärzt hat. Jetzt rächt sich Nastya auf ihre Weise. Sie wendet sich an Ninas Chefin. Das hat für Nina böse Konsequenzen...

Stress bei Lisa und Murat: Tanja hält Murat noch immer für den Stalker, der bei ihr eingebrochen ist. Selbst Lisa zweifelt an ihrem Mann. Zu seiner Überraschung findet Murat am Abend Tanja und Lisa im vertrauten Gespräch in seiner Wohnung vor...

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1517&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

02.02.2015 13:15
#83 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1518: " Hans im Glück "

Eigentlich müsste Iffi wieder zurück nach Australien. Ihr Chef macht mächtig Druck. Doch Iffi wird allmählich klar, dass sie während ihrer langen Abwesenheit den Draht zu ihrer Tochter Antonia komplett verloren hat. Iffi zögert: Soll sie länger in der Lindenstraße bleiben?

Hans will Sophie, die er schon länger nicht gesehen hat, wieder mit seinem berühmten Pflaumenkuchen überraschen. Auch Sarah freut sich über den Besuch ihrer kleinen Schwester. Doch die ist irritiert, denn Hans verhält sich irgendwie merkwürdig. Wenig später ist auch Sarah besorgt: Stimmt etwas nicht mit Hans?

Schwere Zeiten für Nina und Enzo: Nina befürchtet ernsthaft, ihren Job zu verlieren. Es kommt zum Streit, denn Enzo hält es nach wie vor für einen großen Fehler, dass Nina sich mit Nastya angelegt hat. Da gibt ausgerechnet Timo Enzo einen Tipp …

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1518&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

09.02.2015 12:18
#84 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1519: " Wünsch dir was "

Schweren Herzens beschließt Hans, sich ärztlich untersuchen zu lassen. Dr. Iris Brooks' Überweisung zu einem Neurologen verunsichert ihn: Hat er etwa eine bedrohliche Krankheit? Auch Sarah ist beunruhigt und fängt an, im Netz zu recherchieren …

Iris springt über ihren Schatten und fasst einen Entschluss: Sie will mit Alex zusammenziehen. Als sie ihn mit ihrer Entscheidung und einem aufregenden Dinner überraschen will, kommt der romantischen Zweisamkeit nicht nur Lara in die Quere ...

Iffi sorgt sich weiterhin um Antonia. Warum bloß will ihre "Kleine" Nonne werden? Als sie in Antonias Zimmer eine erstaunliche Entdeckung macht und Antonia ihr erzählt, womit sich ihre Klassenkameradinnen beschäftigen, sieht Iffi rot. Aufgebracht stellt sie Gabi zur Rede, die Iffi jedoch den Kopf wäscht …

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1519&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

17.02.2015 00:35
#85 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1520: " Unangekündigter Besuch "

Adi und Marcellas Suche nach einem neuen Mitbewohner gestaltet sich schwierig. Vor allem Adi hat ganz eigene Vorstellungen. Als Christine Westermann und Götz Alsmann sich bewerben, sprudelt Adi los – er ist begeistert von Alsmanns Leidenschaft zur Musik. Christine Westermann hingegen sehnt sich wie Marcella nach Ruhe. Werden die beiden neue Bewohner der Lindenstraße?

Iffi hat sich entschlossen, in München zu bleiben. Jetzt heißt es, eine Wohnung und einen neuen Job zu finden. Als sie sich das leere Zimmer bei Adi und Marcella anschaut, erhält sie einen Anruf: Ihr Ex-Chef aus Australien ist im Anmarsch! Iffi ist völlig aufgelöst. Was kann er von ihr wollen, was treibt ihn nach München?

Dramatische Momente in Hans‘ Wohnung: Aus Verzweiflung hat Sarah Anna gebeten, zu kommen. Hans fühlt sich durch den unangekündigten Besuch gestresst. Und auch Anna ist hin- und hergerissen: Kann sie hier wirklich helfen? Wie wird sie auf das Wiedersehen mit Emil reagieren? Als plötzlich auch noch Helga in der Wohnung steht, kommt es zu giftigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden einstigen Rivalinnen …

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1520&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

23.02.2015 13:56
#86 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1521: " Endlich Gewissheit "

Rivalinnen im Hausflur: Wie in alten Zeiten liefern sich Anna und Helga fiese Wortgefechte. Unterschwellig belastet beide die Sorge um Hans, dem der Klinikbesuch bevorsteht. Die ernüchternde Diagnose: Hans hat Parkinson. Er ist schockiert und Anna sieht sich vor die schwere Entscheidung gestellt, ob sie für immer in die Lindenstraße zurückkehren soll...

Lea hat sich überschätzt. Sie zieht den Kürzeren im Gespräch mit ihrem Geschichtslehrer, der ihre fremdenfeindlichen Äußerungen nicht länger dulden will. Daraufhin rastet das Mädchen aus. Doch es kommt noch dicker für Lea: Der Schulleiter beurlaubt sie bis auf Weiteres...

Jack treibt es zu weit. Mit ihrer ewigen Schnorrerei geht sie nicht nur allen Hausbewohnern, sondern auch inzwischen sich selbst auf die Nerven. Vielleicht muss sie doch wieder eigenes Geld verdienen. Und sollte Jack vielleicht eine Mitbewohnerin bei sich und Emma aufnehmen?

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1521&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

02.03.2015 12:42
#87 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1522: " Beschlüsse "

Helga kommt über Leas krude politische Einstellung nicht hinweg. Da zieht Erich die Reißleine. Er fordert, dass Lea die Konsequenzen ihres Verhaltens in der Schule alleine ausbadet. Die Besprechung im Gymnasium läuft dann auch schief und führt dazu, dass Lea sich frustriert betrinkt – mit weitreichenden Folgen für sie und auch für Tanja Schildknecht…

Anna trifft eine wichtige Entscheidung: Sie beschließt, in der Lindenstraße zu bleiben und sogar bei Hans und Emil einzuziehen. Sarah ist glücklich, Hans mehr als aufgeregt, denn er träumt von einem Neuanfang. Im Eiltempo richtet er Anna ein Zimmer ein. Das wiederum geht dieser zu weit. Und dann passiert da noch der Fauxpas mit den Rosen…

Enzo kommen Zweifel. Sollen Nina und er an ihrem Babywunsch festhalten, so lange Nina noch beurlaubt und ihre finanzielle Zukunft nicht geklärt ist? Nina kann Enzos Zögern überhaupt nicht nachvollziehen. Wieder einmal steht Timo seinem Chef Enzo mit Ratschlägen zur Seite...

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1522&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

09.03.2015 12:11
#88 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1523: " Ein gutes Gefühl "

Als pädagogische Maßnahme soll Lea im Friseursalon aushelfen - schließlich ist sie in der letzten Woche von der Schule geflogen und hat anschließend das Schaufenster des Friseursalons demoliert. Tanja und Lotti wissen allerdings nicht, was sie davon halten sollen. Als Hilde einen Termin hat, besteht sie darauf, dass ausgerechnet Lea ihr die Haare frisiert. Es stellt sich heraus, dass Lea sogar Talent hat. Daraufhin will Tanja ihr eine Chance geben.

Dr. Dressler bekommt eine Lebensversicherung ausbezahlt. Das weckt Angelinas Interesse. Sie schlägt ihrem Vater vor, eine Wohnung zu kaufen. Doch Dressler wehrt ab: Er will als Mäzen in die Renovierung eines Opernhauses in Kirgisien investieren. Angelina ist entsetzt und schmiedet einen perfiden Plan, von dem Philipp ihr aber nur abraten kann...

Vor ihrem Termin in der Kinderwunschklinik geht Nina mit Klaus joggen. Sie bemerkt, dass Klaus es mit seinem Sport zu weit treibt. Doch Klaus will sich von seiner Ex-Frau nicht "erziehen" lassen. Nina erhält dann von anderer Seite positives Feedback: Sie erfährt, dass sie wieder arbeiten darf. Das lässt auch Enzo aufatmen. Jetzt muss es nur noch mit dem Nachwuchs klappen...

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1523&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

16.03.2015 12:09
#89 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1524: " Überreaktionen "

Philipp ist erleichtert, dass Angelina ihren Vater scheinbar doch nicht hintergangen hat, mit dem Kopf ist Philipp aber eigentlich ganz woanders. Ihm steht der Prozess um Robert Engel bevor, gegen den er aussagen muss. Dabei entgeht ihm, dass Angelina längst nicht mit offenen Karten spielt, wie sie vorgibt, sondern hinter seinem und Dresslers Rücken einen heimtückischen Plan verfolgt...

Da Tanja bemerkt, dass Lea sich einsam fühlt und Rückhalt braucht, schlägt sie einen gemeinsamen Kinoabend vor. Nach einer spitzen Bemerkung – ausgerechnet von Lisa – wirft Lea jedoch plötzlich den Job im Friseursalon hin. Tanja ist fassungslos, als Lea ihr den Grund gesteht...

Jack und Sarah, die nun zusammen wohnen, müssen sich an ihre ganz unterschiedlichen Lebensrhythmen gewöhnen. Sarah ist ziemlich genervt, dass Jack mehr oder weniger nur herumhängt und keine Perspektive zu haben scheint, Jack kann Sarahs beruflichen Ehrgeiz nicht nachvollziehen – Zeit für eine Aussprache!

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1524&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

23.03.2015 13:26
#90 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1525: " Mit doppeltem Boden "

Hans und Anna haben langsam zu einem normalen Alltag gefunden und auch ihr Sohn Martin ist zu ihnen nach München gezogen. Als Hans Anna im Bad begegnet, fühlt er sich sexuell von ihr angezogen. Hoffnung keimt in ihm auf. Spontan organisiert er alles für einen romantischen Abend zu zweit. Überrumpelt lässt sich Anna von ihm küssen, aber dann gerät die Situation völlig aus der Kontrolle...

Auch bei Angelina und Philipp läuft einiges schief. Angelinas Plan, Dresslers Geld anstatt in eine Oper in Kirgisien in eine schicke Immobilie zu investieren, droht aufzufliegen. Gerade noch kann Angelina verhindern, dass Dressler ihr gemeines Spiel durchschaut, aber Philipp hat sie entlarvt. Die Lage zwischen den beiden eskaliert, Philipp fühlt sein Vertrauen missbraucht. Die Freude, dass er den Prozess gegen Robert Engel gewonnen hat, ist Schnee von gestern...

Lea kehrt reumütig zu Tanja in den Friseursalon zurück. Lotti beäugt dies zwar anfangs kritisch, aber als Lea auffallend freundlich zu seinem neuen Liebhaber ist, bröselt die Skepsis. Lea fängt an, sich Tanja gegenüber zu öffnen. Sie beschließt, mit ihr abends auszugehen. Ausgerechnet vor dem Kino treffen sie auf das blonde Gift Lisa...

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1525&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

30.03.2015 13:41
#91 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1526: " Spiel mit dem Feuer "

ACHTUNG: Am Ostersonntag, dem 5. April, wird KEINE "Lindenstraße"-Folge gesendet.

Die Folge 1526 " Spiel mit dem Feuer " läuft am darauffolgenden Sonntag, 12. April, 18:50 Uhr, im Ersten.

Große Aufregung bei Nina und Enzo: Heute erfahren die beiden, ob ihr letzter Versuch einer künstlichen Befruchtung geklappt hat. Die Nerven liegen blank. Ist Nina endlich schwanger oder platzt der Traum von eigenen Kindern endgültig?

Angelina macht auf gute Stimmung. Sie will mit Philipp ein Wochenende in Kopenhagen verbringen. Doch Philipp bleibt hart – er plant wegen ihres Betrugs an Dressler sogar schon seinen Auszug. Angelina zeigt sich plötzlich von einer ungewöhnlich weichen Seite und hat Mitleid mit Dr. Dressler: Das Geld wird doch an die Oper überwiesen. Ob Angelina Philipp damit zurückerobern kann?

Betreuungsprobleme bei Iffi und Klaus: Iffi möchte eigentlich mit Antonia und Mila einen ganzen Tag verbringen, doch sie muss sich kurzfristig Laborräume anschauen. Klaus hat sich auch frei genommen, weil er für einen Halbmarathon trainieren will. Als Iffi länger wegbleibt als geplant, beschließt Klaus die Mädchen kurz allein zu lassen. Das hat schwerwiegende Folgen...

Quelle: http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1526&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

13.04.2015 12:59
#92 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1527: " Leas Reue "

Lea hängt durch. Sie wird bald in eine WG ziehen und hat seit dem Rauswurf aus der Schule nur noch wenig Antrieb. Auch Helga weiß nicht, wie sie ihrer Enkelin helfen soll. Immerhin möchte Lea das Abitur nun auf anderem Weg erlangen. Ein kostspieliger Vorbereitungskurs wäre dafür von Nöten. Lässt sich Helga doch wieder von ihrer Enkelin einwickeln und zahlt den teuren Kurs?

Iris und Alex im Pärchen-Alltag: Sie sind glücklich, haben aber kleine Anlaufschwierigkeiten. Als Iris ein entzündetes Tattoo auf dem Bauch ihrer Tochter entdeckt, das Lara sich heimlich von einer Freundin hat stechen lassen, ist sie entsetzt. Wenig begeistert ist Iris auch davon, dass Alex relativ entspannt auf diese "Jugendsünde" reagiert.

Iffi ist wieder einmal überfordert. Ihr Beruf macht ihr Spaß, aber der Aufbau eines eigenen Büros setzt sie zunehmend unter Stress. Daneben möchte Iffi eine gute Mutter sein und viel Zeit mit ihrer Tochter verbringen. Aber auch eine Wohnung muss gesucht und entschieden werden, wo Antonia in Zukunft wohnen soll...

Quelle: http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1527&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

20.04.2015 13:34
#93 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1529: " Das Leben ist kein Ponyhof "

Iffis Auszug aus der WG steht bevor. Momo ist wieder aus der Reha zurückgekehrt und Antonia ist hin- und hergerissen. Bei welchem Elternteil soll sie in Zukunft wohnen? Auf der einen Seite Momo, der verlässliche Vater, auf der anderen Iffi, die nonstop arbeitet, es aber gut meint. Die schafft es heute immerhin, Antonia zum Ponyhof zu begleiten. Warum ziehen eigentlich nicht alle gemeinsam in eine WG?!

Lara ärgert sich über ihr verhunztes Tattoo. Sie möchte es so schnell wie möglich entfernen lassen. Für Iris ist klar, dass ihre Tochter die Kosten vom Taschengeld abgezogen bekommt. Lara findet das ungerecht, zumal sie für eine Party dringend neue Klamotten kaufen muss. Alex trägt Iris' Entscheidung mit, muss aber am Abend eine schockierende Entdeckung machen…

Lea zieht aus. Beim Abschied von Helga kullern dann doch die Tränen – bis Erich auftaucht. Als Erstes will sich Lea um einen Job kümmern. Tanja kann ihr nichts anbieten, da der Salon wegen des benachbarten Billig-Friseurs nicht gut läuft. Doch Marcella sucht für das Café George eine Aushilfe. Bekommt Lea dort eine Chance?

Quelle: http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1528&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

27.04.2015 13:03
#94 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1529: " Retter in Not "

Alex hat Iris nichts von Laras geklautem T-Shirt erzählt. Er verlangt allerdings von seiner Tochter, es in den Laden zurückzubringen. Doch Iris kommt dahinter und ist mächtig sauer – weniger auf Lara als auf Alex. Gelingt es den beiden, ihre Liebe in den Alltag zu retten?

Klaus wundert sich darüber, dass Nina ihm ständig ausweicht. Er weiß nicht, dass Nina schwanger ist und nicht will, dass jemand vor Ablauf der ersten zwölf Wochen davon erfährt. Enzo gelingt es, Klaus abzulenken und ihn zum Boxtraining mitzunehmen. Doch Klaus kennt Nina und Enzo nur allzu gut...

Anna ist frustriert über Hans' Desinteresse an ihrem Leben. Vor allem ihre gemeinsame finanzielle Zukunft müsste dringend besprochen werden. Verzweifelt sucht Anna Arbeit und wird bei Angelina fündig. Da erfährt Anna zufällig, warum Hans ihr aus dem Weg geht...

Quelle: http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1529&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

04.05.2015 13:11
#95 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1530: " Die Regeln der Kunst "

Die neue WG von Iffi, Momo, Antonia und Timo ist gegründet. Timo nimmt fälschlicherweise an, Iffi und Momo seien wieder ein Paar. Im Gespräch merkt Momo, dass sich Timo selbst nach einer Beziehung sehnt. Momo nimmt sich seiner an und zeigt ihm im „Café George“, wie man Frauen anspricht – nach der vermeintlich erfolgreichen Methode der „Pick-up-Artist“-Bewegung, die Momo durch einen Mitpatienten in der Reha kennengelernt hat...

Beim Ausmisten findet Klaus eine Video-Aufnahme von Nastya. Sein traumatisches Erlebnis der Vergewaltigung durch Nastya zieht ihm schlagartig wieder den Boden unter den Füßen weg. Im Boxclub fordert er Enzo zum Kampf auf. Der lehnt zunächst irritiert ab, doch Klaus kennt kein Halten mehr. Er ist dermaßen in Rage, dass er die Kontrolle verliert und eine blutige Nase kassiert...

Philipp ist es mehr als peinlich, dass Anna bei ihm und Angelina putzt. Er versucht ihr die Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten, was es Anna aber nicht gerade leichter macht. Schwer macht es Anna zudem der an Parkinson erkrankte Hans. Mal ist er freundlich zu ihr, mal extrem aggressiv. Gibt es noch eine Chance für die beiden?

Quelle: http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1530&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

11.05.2015 13:41
#96 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1531: " Durchhalten "

Klaus trifft sich heute mit seinem neuen Trainer Kay im Boxclub. Bisher sind sich die beiden nicht begegnet und Klaus ist mehr als erstaunt, dass sich ihm eine zierliche junge Frau als „Kay“ vorstellt. Die verschreckt ihn zunächst mit einer unbedachten Bemerkung. Klaus will das Handtuch werfen, entscheidet sich jedoch anders und das ist auch gut so…

Die Stimmung zwischen Anna und Hans ist gereizt. Anna fragt sich noch immer, wer die Frau ist, mit der Hans sich trifft. Heimlich checkt sie sein Handy und liest eine Nachricht von einer gewissen Vroni. Spontan bestellt sie die fremde Frau in die Lindenstraße. Die taucht tatsächlich in der Wohnung auf…

Tanja und Lotti streichen ihren Friseursalon neu an. Sie sind guter Dinge – endlich geht es voran! Während der Renovierung schmieden sie Pläne, wie sich das Angebot des Ladens noch in Richtung Beauty und Wellness ausbauen ließe. Dann machen die beiden jedoch eine ernüchternde Entdeckung…

Quelle: http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1531&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

18.05.2015 13:36
#97 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1532: " Bittere Erkenntnis "

ACHTUNG: Am Pfingstsonntag, dem 24. Mai, wird KEINE Folge gesendet. Die Folge 1532 läuft am darauffolgenden Sonntag, dem 31. Mai 2015, 18:50 Uhr, im Ersten.


Hans' Aggressivität nimmt weiter zu. Auf Annas Frage nach dem fehlenden Geld in der Haushaltskasse, reagiert er mit Gebrüll. Sind es die Parkinsonmedikamente, die zu dieser Wesensveränderungen bei Hans führen? Anna beginnt zu recherchieren. Als Hans sie dabei entdeckt, regt er sich einmal mehr fürchterlich auf...

Die 12. Woche ist überstanden. Nina und Enzo haben heute einen weiteren Termin bei der Frauenärztin. Auf dem Hinweg treffen sie Helga und erzählen auch ihr endlich von der Schwangerschaft. Schließlich sei die kritische Phase nun überstanden...

Der Friseursalon macht nach dem Streichen schon mehr her. Doch Tanja und Lotti suchen noch immer nach einem Knaller-Angebot, das wieder Kundschaft in den Laden bringt. Da hat Lea eine Idee: Wie wäre es mit einer "Falten-weg-Party"? Botox sei bei ihren Freundinnen absolut in Mode…

Quelle: http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1532&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

01.06.2015 11:22
#98 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1533: " Autsch ! "

Nina kommt über die Fehlgeburt nicht hinweg. Das war nun schon ihr dritter Versuch einer künstlichen Befruchtung. Auch Enzo macht der Verlust unglaublich traurig. Da erklärt ihm Jack, dass man mit einem nicht selbst gezeugten Kind ebenso glücklich sein kann, wie mit einem "eigenen"...

Anna ist verzweifelt. Sie fühlt sich mit ihrer Vermutung allein gelassen, dass die Parkinsonmedikamente schuld an Hans' Aggressionen sein könnten. Ein Termin bei Hans' behandelndem Arzt ist erst in mehreren Wochen zu bekommen. Anna weiß sich nicht anders zu helfen, als selbst die Initiative zu ergreifen...

Tanja, Lotti und Lea sind gespannt: Wie viele Leute werden wohl zu ihrer Botox-Party kommen? Als jedoch ausschließlich junge Mädchen im Salon auftauchen, um sich das Gift gegen Falten spritzen zu lassen, ist Tanja entsetzt. Und dann berichtet auch noch eine beliebte Internet-Bloggerin negativ über die Party und den Friseursalon...

Quelle: http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1533&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

08.06.2015 13:16
#99 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1534: " Gefühle und Taten "

Anna hat Hans' Medikamentendosis eigenmächtig reduziert. Der parkinsonerkrankte Hans ist nun ruhiger und friedlicher, motorisch aber unsicher. Hans realisiert plötzlich, wie sehr er sich verschuldet hat und beschließt, Dinge zu verkaufen. Doch dann muss die entsetzte Anna mit ansehen, wie Hans dramatisch die Treppe hinunterstürzt...

"Bin ich eine schlechte Mutter?" Iffi leidet sehr unter dem distanzierten Verhältnis zu ihrer Tochter. Teenager Antonia hat offensichtlich mehr Vertrauen zu Gabi als zu ihr. In ihrer Hilflosigkeit rastet Iffi gegenüber der Familie aus...

Timo und Lisa haben einen Deal: Da Timo immer mehr unter seinem Singledasein leidet, erklärt sich Lisa bereit, ihm bei der Suche nach der Frau seines Lebens zu helfen. Dafür teilt Timo mit Lisa sein umfassendes Wissen über den Islam..

Quelle: http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1534&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

15.06.2015 15:18
#100 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1535: " Endlich "

"Ich bin der größte aller Vollidioten...!" Hans kehrt heute aus dem Krankenhaus zurück in eine leere Wohnung. Anna ist ausgezogen, nachdem Hans selbst verkündet hatte, sie nicht mehr sehen zu wollen. Ist dies das endgültige Ende der großen Liebe zwischen Anna und Hans?

Zoff bei den Zenkers: Seit Iffis Wutausbruch herrscht Funkstille zwischen Gabi und Iffi. Andy ist genervt und Momo versucht zu schlichten. Schließlich soll Antonia auch Zeit mit ihrer Oma verbringen dürfen. Gelingt es den Männern, eine Versöhnung zwischen den Frauen herbeizuführen?

Auch bei Lisa und Murat gibt es Streit - wie so oft in letzter Zeit! Lisa ist entsetzt, dass Pauls Versetzung gefährdet ist. Murat wiederum ist entsetzt über den extremen Druck, den Lisa nun auf den Jungen ausübt. Sie schreckt nicht einmal davor zurück, das lang ersehnte Fußballspiel abzusagen...

Quelle: http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...p;nr=1535&ft=nf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Kritik  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz