Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 4.880 mal aufgerufen
 Lindenstraße
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

03.09.2018 14:03
#251 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1686: " Gute Reise, Hans "

Heute findet Hans' Beerdigung statt. Viele Menschen versammeln sich an seinem Grab – nur Anna ist nicht da. Hans' plötzlicher Tod hat ihr jegliche Kraft geraubt. Auch die Ankunft ihrer Kinder Sarah, Tom und Martin kann sie nicht dazu bewegen, das Bett zu verlassen. Da hat der kleine Emil eine Idee...

Konstantin erzählt Gabi, dass er die Möglichkeit hat in eine WG in der Lindenstraße zu ziehen. Er zögert, da er fürchtet, dann seinem Vater häufiger zu begegnen. Kann Gabi ihn überzeugen, das Angebot anzunehmen?

Jack sucht verzweifelt ihre geliebte "Leopardenjacke". Als sie in der Werkstatt nachschaut, erwischt sie Timo dabei, wie er gerade ihre Jacke in seine Tasche stopfen will. Jack ist fassungslos. Wenig später macht sie einen noch beängstigenderen Fund…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...e-hans-220.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

10.09.2018 13:51
#252 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1687: " Hilfestellungen "

Nachdem Jack ihn wegen Stalkings angezeigt hat, wurde Timo zur Polizei vorgeladen. Dort wird er mit den möglichen Konsequenzen seines Verhaltens konfrontiert - die reichen bis hin zu einer erneuten Inhaftierung...

Iffi erhält unerwartet Beistand von Roland, als sie sich einmal mehr wegen lauter Gäste in der Shishabar beschwert. Er bietet ihr an, die Fenster abzudichten. Noch ahnt Iffi nicht, dass Rolands Angebot nicht ganz uneigennützig ist...

Tanja ist verzweifelt: Simon möchte wegen seines Rollstuhls nicht mehr zur Schule und Lotti ist krank und fällt im Friseursalon aus. Als Simon auch noch aus Frust über seine Situation emotional zusammenbricht, weiß Tanja nicht mehr weiter.

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...lungen-150.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

17.09.2018 13:59
#253 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1688: " Neue Wege "

Tanja nimmt noch immer die Schmerztabletten ihres Sohnes, um mit dem Alltagsstress fertig zu werden. Doch langsam gehen ihr die Vorräte aus. Da erfährt Tanja von einer Kundin, dass man im Internet illegal Medikamente bestellen kann...

Iffi ist von Roland genervt, da der Strom ausfällt, nachdem er eine defekte Herdplatte reparieren wollte. Wie sich allerdings herausstellt, sollte sie Roland eher dankbar sein. Das ist Iffi auch später – auf ihre Weise…

Jack fällt zu Hause mit Emma und Baby Elias die Decke auf den Kopf. Als Timo sie per SMS fragt, wann sie wieder in der Werkstatt arbeiten kann, zögert sie. Wie ist Timos Frage einzuordnen? Schließlich hat Jack ihn wegen Stalkings angezeigt...

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...ue-wege100.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

24.09.2018 13:45
#254 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1689: " Gewissensbisse "

Nach ihrem One-Night-Stand herrscht zwischen Iffi und Roland Funkstille. Allerdings nur von Iffis Seite. Sie bezweifelt, dass Roland der Richtige für sie ist und lässt sämtliche seiner SMS unbeantwortet...

Nico ist stolz: Heute eröffnet er sein eigenes EMS-Studio. Dabei setzt er auf "Fitness durch Strom". Elektrische Maschinen sollen die Muskeln seiner Kunden stimulieren. Doch gleich am ersten Tag scheint alles schiefzulaufen...

Neyla möchte ihr Abitur an einer Abendschule nachholen und arbeitet an einem Referat. Doch sie kann sich einfach nicht konzentrieren und ein Blick in ihren Kalender verrät, dass ihre Periode überfällig ist. Ist Neyla etwa schwanger?

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...sbisse-166.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

01.10.2018 13:38
#255 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1690: " Alles wird gut "

Die Kundenakquise zu Nicos Fitnessstudio läuft schleppend. Auf Angelinas Empfehlung meldet sich die Unternehmerin Ulrike Volmers. Begeistert absolviert sie ein Probetraining bei Nico – und macht ihm zum Abschied ein unmoralisches Angebot...

Neyla freut sich auf ihr erstes gemeinsames Kind mit Klaus. Der möchte mit ihr über seinen 40. Geburtstag ein paar Tage verreisen. Doch Nina hat längst eine Überraschungsparty geplant und weiht Neyla ein...

Seit Hans' plötzlichem Tod kann Helga sich nicht dazu überwinden, auf Anna zuzugehen und auch die meidet den Kontakt. Als sich Anna von Hans‘ Kleidung trennen möchte, kommt es wieder einmal zum Streit zwischen den ewigen Rivalinnen.

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...rd-gut-100.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

08.10.2018 14:21
#256 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1691: " Humbug "

Achtung: Aufgrund der Berichterstattung zur Landtagswahl in Bayern läuft Folge 1691 am 14.10. NICHT im Ersten, sondern um 18:50 Uhr in ONE und bereits ab 12.10., 18:50 Uhr ONLINE FIRST auf lindenstrasse.de.

Anna lässt sich von Gabi zu einem versöhnlichen Frühstück in der Alten-WG überreden. Doch die Trauer über Hans’ Tod sitzt noch immer tief. Als Anna Videos findet, die Hans für seine Familie aufgenommen hat, fällt sie eine Entscheidung...

Nicos Bemühungen, Kundschaft für sein Fitnessstudio zu gewinnen, fruchten nicht. Außer Frau Volmers trainiert niemand regelmäßig bei ihm. Und dann macht ihm auch noch Angelina Druck.

Jack erfährt, dass die Ermittlungen gegen Timo mangels Beweisen eingestellt werden. Das macht sie sehr wütend, andererseits vermisst sie ihre Arbeit in der Werkstatt. Jack ergreift die Flucht nach vorne und beschließt wieder bei Timo zu arbeiten...

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...humbug-178.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

15.10.2018 13:43
#257 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1692: " Überraschend gekommen "

Überraschung geglückt: Auch wenn Klaus längst Bescheid wusste - die Überraschungsparty zu seinem 40. Geburtstag wird ein voller Erfolg. Alle sind gekommen, um ihm zu gratulieren und zum krönenden Abschluss gibt's Live-Musik...

Nina ist frustriert. Sie fühlt sich mit den Party-Vorbereitungen allein gelassen, während alle um sie herum offenbar glücklich sind. Iffi hat eine Affäre mit Roland, Neyla ist schwanger von Klaus. Der Traum von Kind und Familie scheint für Nina in unerreichbare Ferne gerückt zu sein.

Jack wähnt sich mit Timo in einer annähernd normalen Arbeitssituation, bis sie ihren Schlüssel vermisst. Sie ist verunsichert. Stalkt Timo sie etwa doch noch immer? Und wenn ja, wie weit wird Timo gehen?

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...kommen-190.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.10.2018 13:28
#258 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1693: " Schmaler Grat "

Angelina setzt Nico weiter unter Druck. Da sie ihm das Startkapital für sein Fitnessstudio geliehen hat, verlangt sie eine monatliche Ratenzahlung von 1000 Euro oder Einsicht in seine Bücher. Nico fühlt sich in die Ecke gedrängt. Da macht Frau Volmers ihm erneut ein verlockendes Angebot…

Neyla und Klaus freuen sich sehr über die Schwangerschaft. Nur das schwierige Verhältnis zu Jamal trübt Neylas Glücksgefühl. Da erfährt sie eine traurige Nachricht.

Timo vermisst Jack, die verreist ist. Er beginnt sie mit Nachrichten zu bombardieren. Als sie abblockt, ist er sicher, dass es einen anderen Mann in ihrem Leben gibt. Ein erneuter Anlass für Timo, wieder einmal die Grenzen zu überschreiten…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...r-grat-226.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

29.10.2018 14:20
#259 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1694: " Auf der dunklen Seite "

Jack erkennt, dass Timo sie weiterhin stalkt und sogar einen Schlüssel zu ihrer Wohnung hat. Sie traut sich nicht mehr in Timos Werkstatt und schickt Konstantin, um ihre Sachen abzuholen. Doch Konstantin kehrt nicht mehr aus der Werkstatt zurück…

Sunny ist von ihrer Craft-Beer-Tour zurück und freut sich mit Tanja über die großen Fortschritte, die Simon in der Zwischenzeit gemacht hat. Was Sunny nicht ahnt: Die gestresste Tanja nimmt weiterhin Tabletten – nun auch tagsüber.

Nico hat tatsächlich mit Ulrike Volmers geschlafen und so das Geld aufgebracht, das Angelina von ihm verlangt. Auf Frau Volmers Empfehlung taucht eine neue Kundin im Fitnessstudio auf, die den überraschten Nico nach der Trainingseinheit auf seinen „speziellen Service“ anspricht…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...-seite-168.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

05.11.2018 13:53
#260 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1695: " Blindes Vertrauen "

Sunny sucht Rat bei Carsten: Irgendetwas stimmt mit Tanja nicht, aber was? Carsten vermutet, dass ein Burn-Out der Grund für Tanjas Wesensveränderung sein könnte. Doch dann findet Sunny in Tanjas Handtasche eine übergroße Packung Schlaftabletten…

Andy macht sich große Sorgen um Timo. Der sitzt in Untersuchungshaft und noch ist völlig unklar, wie es mit ihm weitergeht. Jack wird unterdessen die vorübergehende Leitung der Werkstatt angeboten. Soll sie annehmen?

Angelina ist stolz auf Nico: Sein Fitness-Studio scheint erfolgreich angelaufen zu sein und er verwöhnt sie mit kleinen Geschenken und Aufmerksamkeiten. Doch als Nico noch zu später Stunde zu einem Treffen mit einer Kundin aufbricht, wird Angelina misstrauisch…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...trauen-194.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

12.11.2018 13:34
#261 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1696: " Der Mann im Aufzug "

Als Lisa entdeckt, dass Paul einen Artikel für die Schülerzeitung geschrieben hat, ist sie stolz. In seinem Text kritisiert Paul die Politik des türkischen Präsidenten. Der Inhalt ist für Lisa zweitrangig, aber sie sieht Paul als zukünftigen Journalisten und kommt auf eine Idee…

Heute kommt Anna von ihrer Spanienreise zurück. Helga ist nervös, weil sie immer noch große Schuldgefühle wegen Hans‘ Tod hat. Sie sucht die Aussprache mit Anna. Die blockt jedoch ab – und hat offenbar eine attraktive Urlaubsbekanntschaft mitgebracht. Helga ist empört.

Angelina stellt Nico eine Falle: Sie heuert eine Bekannte an, Nico als Escort zu buchen. Als dieser anbeißt, bietet der „Honeytrap“ Nico eine ordentliche Summe Geld für Sex mit ihr. Wird Nico auch dieses Angebot annehmen?

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...aufzug-180.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.11.2018 13:19
#262 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1697: " Die 3-Minuten-Regel "

Helga erfährt von Anna, dass sie eine Ausbildung zur Mentaltrainerin bei ihrem Guru macht. Helga vermutet hinter diesem Leubacher aber eher einen Scharlatan. Als Leubacher ausgerechnet Helga spontan zu einem gemeinsamen Coaching mit Anna einlädt, droht die Situation zwischen den beiden ewigen Rivalinnen aus dem Ruder zu laufen.

Nina hat ein neues Hobby: Die Dating-App Shnax. Ein Date mit einem coolen Musiker steht bevor. Trotzdem shnaxt sie weiter und entdeckt Basti, eher ein durchschnittlicher Typ, der Meerschweinchenbilder postet. Der Musiker erweist sich als Langweiler. Aber was ist mit Basti?

Lisa ist stolz auf ihren Sohn. In Klaus‘ Frauenmagazin ist ein Artikel über Paul und sein politisches Engagement erschienen. Aber Pauls Ansichten kommen nicht bei allen gut an. Als Lisa den Artikel im Internet postet, bricht ein richtiger Shitstorm aus. Doch es kommt noch schlimmer…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...-regel-186.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

26.11.2018 13:35
#263 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1698: " Die Ziegler-Methode "

Sunnys Enttäuschung ist groß: Um ihren Craftbeer-Verkauf anzukurbeln, hatte sie einen Stand auf einem wichtigen Weihnachtsmarkt gebucht. Der wurde nun abgesagt. Tanja schlägt ihr vor, sich mit Alex zusammenzutun, der einen Basar in der Lindenstraße plant. Ob das gut geht?

Anna steht unter Druck: Ihre Ausbildung zur Mentaltrainerin läuft nicht so, wie sie sich das vorstellt. Als sie Leubacher gesteht, dass sie das Coaching aufgeben will, ist dieser überhaupt nicht überrascht. Er hatte mit Anna andere Absichten…

Murat ist verzweifelt. Pauls politisches Engagement hat ihm Ärger mit Anhängern des türkischen Präsidenten eingebracht. Nun wurden die Scheiben der Shisha-Bar mit Farbbeuteln beworfen. Wie soll Murat reagieren?

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...ethode-168.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

03.12.2018 13:36
#264 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1699: " Ideal und Wirklichkeit "

Nina hat eigentlich keine Lust mehr, sich auf der Dating-Plattform Shnax zu engagieren. Als sie die App löschen will, weckt jedoch ein Typ namens Johannes ihr Interesse. Sie trifft sich mit ihm und findet ihn mehr als nett ...

Tanja plagt ein schlechtes Gewissen, dass sie Sunny und auch Simon ihre Tablettensucht bislang verheimlicht hat. Als sie Lea im Salon vorschnell einen Fehler vorwirft, fasst sie einen Entschluss: Sie will die Tabletten absetzen.

Murat freut sich, dass die Abendvorstellung eines Kabarettisten in seiner Shisha-Bar ausverkauft ist. Lisa dagegen hat Angst, dass Erdogan-Anhänger die Veranstaltung stören könnten. Tatsächlich erhält Murat eine Drohung, aber er will sich nicht einschüchtern lassen. Ob das gut geht?

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...chkeit-194.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

10.12.2018 13:56
#265 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1700: " Geht das gut? "

Heute findet der von Alex organisierte Weihnachtsbasar statt. Viele Nachbarn haben einen kleinen Verkaufsstand aufgebaut. Doch die besinnliche Stimmung will sich nicht überall einstellen…

Murat liegt nach einer schwerwiegenden Entscheidung im Streit mit Sohn Paul. Sunny und Alex geraten erneut aneinander und Tanja hadert mit der Versuchung, Tabletten einzuwerfen. Einzig Helga und Anna bieten ein Bild voller Eintracht und Harmonie. Fragt sich nur, wie lange…

All das interessiert die enttäuschte Nina nur wenig. Denn nach einer verliebten Nacht mit Johannes folgte am Morgen die Ernüchterung: Johannes ist weg…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...as-gut-250.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

17.12.2018 13:44
#266 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1701: " Türkischer Honig "

Kleine Weihnachtspause in der "Lindenstraße": An den Sonntagen 23. und 30.12.2018 gibt's keine neuen Folgen. Weiter geht es mit dieser Folge (1701 "Türkischer Honig") am 06.01.2019 um 19:30 Uhr im Ersten.


Nico begleitet weiterhin wohlhabende Frauen zu Abendveranstaltungen und verdient damit gutes Geld. Angelina akzeptiert seine Arbeit als Escort. Nun erzählt Nico allerdings beiläufig, dass seine heutige Kundin ihm sehr viel Geld geboten hat, wenn er für sie die Hüllen fallen lässt…

Neues Jahr, neues Glück? Nina hatte gehofft, dass den gemeinsamen Nächten mit Johannes noch viele weitere folgen würden. Doch danach sieht es nun gar nicht aus. Johannes meldet sich seit Tagen nicht mehr...

Besorgt beobachtet Murat, dass Paul sich immer mehr in sein Schneckenhaus zurückzieht. Den Jungen scheint etwas zu bedrücken. Lisa schiebt Pauls Launen auf sein Teenager-Alter. Bis Murat den wahren Grund von seinem Sohn erfährt…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...-honig-206.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

07.01.2019 13:09
#267 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1702: " Gelüftete Geheimnisse "

Lisa versucht, betont locker mit Pauls Outing umzugehen. Insgeheim hofft sie jedoch, dass es sich nur um eine Phase im Teenageralter handelt. Lisa will der Sache auf den Grund gehen – und begeht unbeabsichtigt einen folgenschweren Fehler…

Nico ist zufrieden: Sein Fitnessstudio läuft und der Sex mit der Kundin in der vergangenen Woche hat seine Kasse zusätzlich gefüllt. Doch dann kommt Iffi hinter Nicos Escort-Tätigkeit und stellt ihn vor Angelina zur Rede…

Sunny begleitet Tanja beim Ausschleichen der Tabletten. Gemeinsam konnten sie Tanjas Dosis bereits halbieren. Doch Tanja ist extrem verunsichert und anhänglich. Dabei hat Sunny heute einen sehr wichtigen Termin, für den sie ihre Freundin allein lassen muss…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...mnisse-182.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

14.01.2019 14:29
#268 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1703: " Gelungene Versöhnung? "

Jamal kehrt nach einer durchfeierten Nacht mit dem Fahrrad heim. Auf der Lindenstraße stößt er mit Gung zusammen. Jamal hilft dem gestürzten Gung auf, entschuldigt sich und geht schlafen. Zu Mittag steht der entrüstete Dr. Dressler vor Jamals Tür – mit sehr unangenehmen Nachrichten…

Paul geht seinen Eltern konsequent aus dem Weg. Das schmerzt besonders Lisa, aber ihre Versöhnungsversuche laufen ins Leere. Auch Murat ist hilflos. Aus Verzweiflung holt er sich Rat bei „Käthe“.

Sunny leidet: Seit einer Woche haben sie und Tanja nicht miteinander gesprochen. Als sie sich um eine Begegnung bemüht, stellt sie fest, dass Tanja weder zu Hause noch im Salon ist. Sunny befürchtet Schlimmes.

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...ehnung-196.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

21.01.2019 13:42
#269 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1704: " Zukunftsperspektiven "

Nina hat sich damit abgefunden, vorerst Single zu bleiben. Von Johannes hat sie seit den paar gemeinsamen Nächten nichts mehr gehört. Vielmehr beschäftigt sie momentan ihre permanente Müdigkeit. Am Ende eines Arztbesuches steht ein unerwartetes Ergebnis: Nina ist schwanger!

Jamal hat sich auf Dr. Dresslers Forderung eingelassen: Er vertritt den gehandikapten Gung bei dem alten Doc. Allerdings verlaufen die Begegnungen zwischen den beiden alles andere als harmonisch.

Klaus will sich um den Posten einer Ressortleitung bei der „Karlotta“ bewerben. Seine Chancen stehen gut und bei einem gemeinsamen Abendessen mit Klaus‘ Chef interessiert der sich sehr für Neylas Geschichte. Doch plötzlich nimmt der Abend eine unglückliche Wendung…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...ktiven-102.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

28.01.2019 15:11
#270 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1705: " Aufgeben ist keine Option "

Roland möchte die Affäre mit Iffi gerne intensivieren. Aber als er um einen Wohnungsschlüssel bittet, beißt er nicht nur bei Iffi auf Granit. Deren Tochter Antonia scheint der noch härtere Brocken zu sein…

Klaus will unbedingt die Stelle als Ressortleiter bei der „Karlotta“ bekommen. Die Konkurrenz ist groß und Klaus feilt an seinem wichtigen Artikel über Neylas Flucht. Nach dessen Veröffentlichung traut Klaus seinen Augen nicht…

Nina hat beschlossen Johannes von der Schwangerschaft zu erzählen. Er soll wissen, dass er Vater wird. Obwohl Johannes sie in der Dating - App blockiert hat, macht Nina ihn ausfindig. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...option-184.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

04.02.2019 15:39
#271 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1706: " Kalt erwischt "

Achtung: Diese Folge läuft am 10.02.2019 aufgrund der Übertragung des Biathlon-Weltcups NICHT im Ersten, sondern um 18:50 Uhr IN ONE und bereits ab Freitag, 08.02. ONLINE FIRST.

Nina ist fassungslos, als sie auf einem Video von einem Polizeieinsatz gegen Obdachlose Johannes entdeckt. Nina mag nicht glauben, was sie gesehen hat, und macht sich auf die Suche nach Johannes.

Kein leichter Tag für Vasily. Per Post flattert eine saftige Nachzahlung des Finanzamts ins Haus und prompt geht in der „Akropolis“-Küche der Kühlschrank kaputt. Schlimmer noch: Scheinbar hat ein Nagetier die Kabel angeknabbert. Hat das „Akropolis“ etwa ein Ungeziefer-Problem…?

Klaus hat die Stelle des Ressortleiters bei der „Karlotta“ bekommen. Der ersten Sitzung sieht er jedoch angespannt entgegen. Wird seine Konkurrentin Annika ihm das Leben weiter schwer machen?

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...wischt-218.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

08.02.2019 16:50
#272 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Die oben genannte Episode beginnt nach dem heutigen Newsletter des WDR erst um 19 Uhr !

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

10.02.2019 15:43
#273 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Wieder etwas Neues.

Die Folge 1706: " Kalt erwischt ", wird nun doch in der ARD gezeigt, aber erst 19 Uhr. Wie immer wird sie dann auch 19.45 Uhr auf ONE ausgestrahlt.

Ich hoffe, dabei bleibt es jetzt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

11.02.2019 15:46
#274 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1707: " Valentinsüberraschungen "

Vasilys Pechsträhne hält an. Die hohe Steuernachzahlung sowie das Ungeziefer-Problem stehen weiterhin im Raum. Zum heutigen Valentinstag ist das „Akropolis“ zwar ausgebucht, doch dann erhält Vasily ausgerechnet vor versammelter Gästeschar die nächste Hiobsbotschaft…

Nina hat Johannes zu sich in die WG geholt. Iffi gegenüber behauptet sie, Johannes habe einen Wasserschaden in seiner Wohnung. Johannes möchte nicht, dass Iffi von seiner Obdachlosigkeit erfährt. Die ganze Situation belastet Nina sehr.

Jamal ist betrübt: Er muss sich auf eine schwierige medizinische Prüfung vorbereiten und seine Freunde planen einen tollen Skiurlaub, für den Jamal das Geld fehlt. Zu Jamals Überraschung bietet ihm Dr. Dressler einen Deal an, der all seine Probleme aus dem Weg räumen würde…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...hungen-218.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

18.02.2019 16:13
#275 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1708: " Plötzlich neu "

Vasily versucht verzweifelt, einen Geldgeber zu finden, der das "Akropolis" renoviert. Doch keiner gibt ihm einen Kredit. Als letzte Option versucht er, Sunny und Alex als Investoren zu gewinnen.

Jack bittet Alex bei der Kitasuche um Hilfe. Ein scheinbar aussichtsloses Unterfangen. Iris hingegen kritisiert, dass Jack immer wieder so unverfroren über Alex' Zeit bestimmt. Alex sitzt einmal mehr zwischen allen Stühlen.

Anna schlägt sich mit Putzjobs durch. Als neue Einnahmequelle bietet sie Murat selbstgemachte Pralinen für die Shisha Bar an. Lisa ist strikt dagegen. Allerdings realisiert Lisa als einzige, dass es Anna wirklich schlecht geht…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...ch-neu-208.html

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Kritik  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz