Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 4.900 mal aufgerufen
 Lindenstraße
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

25.02.2019 16:34
#276 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1709: " Tierisch gut "

Mit viel Hingabe organisiert Alex ein Faschingsfest, um den Kitaplatz für Elias zu sichern. Auch Jack und Iris müssen dem Kita-Vorstand die heitere Patchwork-Familie vorspielen. Die beiden flüchten ins „George“, während das Kinderfest mit einem großen Schrecken endet…

Vasily ist skeptisch, als Sunny anlässlich der Wiedereröffnung des "Akropolis" ein veganes Foodfest veranstaltet. Wird sie damit Erfolg haben und neue Gäste gewinnen?

Anna gönnt sich nach ihrer Blinddarmoperation nur wenig Ruhe. Auch in Carstens Wohnung sieht sie nach dem Rechten und nimmt dabei seltsame Geräusche auf dem Dachboden wahr. Treibt da oben etwa ein Waschbär sein Unwesen?

Quelle:https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...ch-gut-204.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

04.03.2019 15:50
#277 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1710: " Views und Likes "

Der obdachlose Johannes ist heimlich auf dem Dachboden von Haus Nr. 3 untergekommen. Doch Andy entdeckt sein Lager und jagt den Eindringling hinaus. Klaus glaubt Johannes zu erkennen – ist das nicht der Vater von Ninas Baby?

Jack und Alex sind noch immer zerstritten. Als Alex auf eigene Faust das gemeinsame Sorgerecht für Elias beantragen will, reicht es Iris. Sie ist nicht länger bereit, dieses „Patchwork-Chaos“ hinzunehmen.

Lea ist frustriert: Ihre Internetvideos stoßen auf wenig Interesse und ihre Freunde machen sich auch gerade rar. Um der Einsamkeit zu entfliehen, startet sie beim Essen einen Livestream und löst damit erstaunlich viele Reaktionen aus…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...-likes-204.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

11.03.2019 16:04
#278 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1711: " Heimatverbunden "

Lea stürzt sich in ihre „Mukbang“ Karriere: essen vor laufender Kamera. Zahlreiche Follower schauen ihr dabei live im Internet zu. Helga versteht das Treiben ihrer Enkelin nicht und fordert eine Erklärung. Das bringt Lea auf eine neue Idee...

Klaus begleitet den obdachlosen Johannes in dessen Heimatdorf. Das Gespräch mit Johannes‘ Vater wäre schließlich der erste Schritt, sich den Schulden aus seiner Insolvenz zu stellen. Doch ist Johannes tatsächlich bereit für diesen schweren Gang?

Sunny wird im „Akropolis“ diskriminiert, weil sie die Damentoilette benutzt. Sie beschließt eigenmächtig, Unisextoiletten einzuführen. Das stößt auf Ablehnung bei Vasily. Doch da erhält Sunny Beistand von unerwarteter Seite.

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...bunden-192.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

18.03.2019 16:15
#279 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1712: " Das echte Leben "

Volles Haus bei Iffi und Nina. Sowohl Roland als auch Johannes übernachten regelmäßig in der Frauen-WG. Das notwendige Vertrauen für ein harmonisches Zusammenleben fehlt allerdings. Und prompt hängt der Haussegen gehörig schief…

Trotz des Eklats mit Helga arbeitet Lea weiter an ihrer Mukbang-Karriere. Konstantin beobachtet, wie Lea schon am frühen Morgen ein Live-Video aus dem „Café Bayer“ sendet. Die beiden kommen ins Gespräch und verstehen sich so gut, dass sie den ganzen Tag miteinander verbringen…

Klaus‘ Themenreihe über soziale Abstiege kommt beim Chefredakteur der „Karlotta“ plötzlich nicht mehr gut an. Dieser wünscht sich mehr Lifestyle und weniger brisante Themen. Und ausgerechnet Annika stiehlt Klaus erneut die Show.

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...-leben-188.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

25.03.2019 16:29
#280 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1713: " Ein Sturm kommt auf "

Riesen Zoff bei Dagdelens: Schon morgens geraten Lisa und Paul dermaßen aneinander, dass Paul wütend die Wohnung verlässt. Am Abend warten die Eltern vergeblich auf ihren Sohn und erfahren, dass er auch nicht in der Schule war. Eine verzweifelte Suche nach Paul beginnt...

Arme Anna! Die Miete ist fällig und ausgerechnet jetzt geht der Kühlschrank kaputt. Dabei reicht das Geld nicht einmal an der Supermarktkasse. Peinlich berührt muss Anna einige Artikel stornieren lassen. Wie soll das nur weitergehen?

Klaus erfährt, dass ihm der Posten der Ressortleitung wieder entzogen wird. Seine Themenreihen haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Klaus möchte an seinen journalistischen Idealen festhalten. Bleibt ihm jetzt nur die Kündigung?

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...mt-auf-154.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

01.04.2019 16:03
#281 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1714: " Eiswürfel und andere Desaster "

Iffi bittet Roland, sie zu einem Geschäftsessen im „Akropolis“ zu begleiten. Damit alles perfekt läuft, gibt Roland der Praktikantin Zubaida genaue Anweisungen in der „Akropolis“-Küche. Doch bald stellt sich heraus, dass nicht sie, sondern Roland alles vermasselt…

Seit der Ohrfeige von letzter Woche geht Paul seinen Eltern aus dem Weg. Er trifft sich lieber mit Mika, in den er schwer verliebt ist. Stolz erzählt er ihm von der Shisha-Bar, die Mika auch sofort sehen will. Blöd nur, dass Lisa dort auftaucht und mal wieder alles falsch macht...

Anna hat heute Probeputzen bei der neuen Stelle. Der Job wäre zeitlich und finanziell perfekt. Doch plötzlich macht ihr der Rücken Ärger und alles geht schief. Anna bleibt nur noch ein verzweifelter Griff zum Telefon. Aber wer kann ihr aus dieser misslichen Lage helfen?

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...saster-228.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

08.04.2019 17:41
#282 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1715: " Was ist schon gerecht? "

Anna tritt ihren lukrativen Putzjob bei dem Bauunternehmer Lohmaier an. Der defekte Eiswürfelspender wird heute repariert. Es sollte also nicht noch einmal alles schieflaufen. Doch diesmal baut Anna an anderer Stelle Mist…

Zwischen Iffi und Roland herrscht Funkstille. Seine schlechte Laune trägt Roland mit in den Job im „Akropolis“. Hier macht er erneut rassistische Bemerkungen gegenüber Praktikantin Zubaida. Das kann Vasily nicht länger hinnehmen…

Seegers erhöht die Miete, da das Viertel an Attraktivität gewonnen hat. Das erstaunt Angelina nicht sonderlich. Doch als sie die weiteren Pläne des alten Rivalen erfährt, platzt ihr der Kragen. Und schon ist Angelinas Kampfgeist geweckt…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...erecht-162.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

15.04.2019 16:24
#283 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1716: " Gräben ohne Brücken "

Achtung: Das Erste sendet diese Folge am Ostersonntag bereits um 18:40 Uhr

Angelina scheint es nicht zu gelingen, das Studio zu kaufen – Seegers treibt mit einem Gegenangebot den Kaufpreis in die Höhe. Außerdem lässt er es sich nicht nehmen, Angelina an seinen Triumph im Prozess um die versuchte Vergewaltigung zu erinnern...

Anna hat Wolf Lohmaier einen Korb gegeben, macht sich aber dennoch für ihren nächsten Termin bei ihm hübsch. Im Loft abgekommen gibt sich Anna distanziert. Allerdings lässt Lohmaier erneut seinen Charme spielen…

Iffi genießt die Versöhnung mit Roland. Und Nina hofft mit Johannes auf einen Job. Für beide Frauen scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein, mit ihren Freunden zusammenzuziehen. Ist es möglich, zu fünft in der WG zu wohnen? Iffi findet: Nein…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...uecken-102.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

22.04.2019 17:15
#284 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1717: " Bloß nicht den Zug verpassen "

Nach einer feuchtfröhlichen Kneipentour landen Lea und Konstantin gemeinsam im Bett. Während Lea offensichtlich schwer verknallt in Konstantin ist, hält der sich noch auffällig bedeckt…

Weder Roland noch Johannes sind in die WG eingezogen. Iffi und Nina ist es nicht gelungen, eine gemeinsame Lösung zu finden. Entsprechend schlecht ist die Stimmung zwischen ihnen. Steht die enge Freundschaft der beiden Frauen gerade auf dem Spiel?

Nico hat sich damit abgefunden, dass Seegers sein Fitnessstudio wohl bald kaufen wird. Doch Angelina denkt gar nicht daran, aufzugeben. Um ihrerseits den Laden zu erstehen, fehlen ihr allerdings 20.000 Euro. Angelina heckt einen perfiden Plan aus…

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...passen-196.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

29.04.2019 16:01
#285 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1718: " Der Fisch in der Steckdose "

Antonia ist genervt. Seit Johannes und Roland eingezogen sind, läuft nichts mehr rund in der WG. Andauernd gibt es Streit und das Bad ist ständig besetzt. Da fasst Antonia einen Entschluss…

Das Karussell um das Fitnessstudio dreht sich weiter: Angelina ist sauer auf Nico, weil er sie bei Ludwig verraten hat. Ludwig kann Angelinas Hass auf Seegers nicht nachvollziehen und Seegers wähnt sich bereits als neuer Besitzer des Ladens…

Da Roland zu Iffi gezogen ist, sucht Lea einen neuen Mitbewohner. Ihr Wunschkandidat ist Konstantin, mit dem sie immerhin schon einmal im Bett gelandet ist. Doch Konstantin gibt sich plötzlich sehr distanziert…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...ckdose-270.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

06.05.2019 16:11
#286 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1719: " Aussprachen "

Anna vermisst ihren Hans, doch sie fühlt sich zu ihrem Arbeitgeber Wolf Lohmaier hingezogen. Als sie heute ihren Putzjob bei ihm aufnimmt, liegt er noch im Bett. Sie tritt an ihn heran und er ergreift ihre Hand. Annas Zurückhaltung ist endgültig dahin und die beiden schlafen miteinander…

Seit einer Woche wohnt Antonia nun bei ihrem Bruder Nico und Angelina. Sehr zu Angelinas Leidwesen: Überall Krümel, Sojasoße auf dem Sofa, laute Teenie-Musik. Als Antonia sich weigert zu putzen, schmeißt Angelina sie raus. Wo soll Toni nun hin?

Lea hofft weiterhin, dass Konstantin sich doch noch in sie verliebt. Aber er erteilt ihr erneut eine eindeutige Abfuhr. Ihren Kummer ertränkt Lea an Marcellas Tresen im „Café George“. Da bekommt sie plötzlich eine äußerst schockierende Nachricht von einem „Shnax“ Date…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...rachen-326.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

13.05.2019 16:04
#287 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1720: " Straße im Umbruch "

Lea ist völlig verzweifelt und hat sich eine Woche lang zurückgezogen. Sie hat es bisher nicht geschafft, sich auf HIV testen zu lassen. Heute nimmt Lea all ihren Mut zusammen und macht einen HIV-Selbsttest…

Helga erwartet gespannt die heutige Infoveranstaltung im „Akropolis“. Es soll um ein Bauvorhaben auf der Lindenstraße gehen. Als Helga erfährt, dass Haus Nummer 5 abgerissen werden soll, macht sie sich große Sorgen um die Nummer 3. Muss sie um ihr Zuhause bangen?

Wolf Lohmaier ist heute im Homeoffice und so trifft Anna erneut auf ihren Chef, als sie zum Putzen in sein Loft kommt. Nach kurzer Zeit landen die beiden wieder zusammen im Bett. Anna ist glücklich, bis es sie am Abend kalt erwischt…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...mbruch-102.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

20.05.2019 16:39
#288 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1721: " Anneliese "

Iris erwartet den Besuch ihrer Eltern. Ihr Vater hatte vor einigen Wochen einen Schlaganfall und Iris ist bestürzt, wie hilfsbedürftig er noch immer ist. Kann William in Zukunft ohne fremde Hilfe auskommen? Auch Iris' Mutter Anneliese macht einen sehr erschöpften Eindruck…

Während Anna den Kontakt zu Wolf abgebrochen und ihren Putzjob gekündigt hat, formiert sich Widerstand gegen das von ihm geplante Hotel in der Lindenstraße. Doch Wolf möchte Anna unbedingt wiedersehen und auch sie vermisst ihn. Gibt es noch eine Chance für die beiden?

Wie Helga von Lotti erfährt, fehlt Lea schon seit mehreren Tagen im Frisörsalon. Auch entdeckt sie, dass ihre Enkelin kein einziges Video mehr in ihren Kanälen gepostet hat. Helga klingelt Sturm, doch Lea reagiert nicht. Was ist da los?

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...eliese-180.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

25.05.2019 16:54
#289 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Die oben genannte Folge ist ab sofort online und wird morgen nur auf ONE gesendet!!!!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

27.05.2019 15:37
#290 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1722: " Protest-Paul "

Lea hat sich mit der Tatsache ihrer HIV-Infektion abgefunden und mit der Einnahme der notwendigen Medikamente begonnen. Heute gelingt es ihr endlich, Konstantin zu informieren. Was, wenn Lea auch Konstantin angesteckt hat…?

Iris trauert um ihre Mutter Anneliese. Hinzu kommt die große Sorge um Williams Zukunft. Er wird nach seinem Schlaganfall nicht alleine zurechtkommen. Iris muss entscheiden, ob sie William in ein Pflegeheim geben soll.

Das Schaufenster mit Infoplakaten über das geplante Hotel in der Lindenstraße wurde mit Farbbeuteln beworfen. Als Paul im Jugendclub auf seinen Schwarm Mika trifft, erzählt er von dem Anschlag. Beeindruckt glaubt Mika, Paul sei der Täter...

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...t-paul-180.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

04.06.2019 16:04
#291 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1723: " Vermutungen "

Achtung: Das Erste sendet diese Folge am Pfingstsonntag, den 09.06., bereits um 18:45 Uhr

Der verliebte Paul erlebt sein erstes Mal mit Mika in dessen Bauwagen. Derzeit erfährt Murat von Klaus, dass ihn Pauls Humpeln an den Täter des Anschlags auf den Hotel-Showroom erinnert. Murat ist irritiert: Hat Paul etwas damit zu tun?

Während Klaus den Bürgerprotest gegen den Hotelbau in der Lindenstraße vorbereitet, wird ein Anschlag auf das Schaufenster des Hotel-Showrooms verübt. Klaus alarmiert die Polizei – und gerät wenig später selbst in deren Visier…

Lea leidet unter den Reaktionen ihres Umfelds auf ihre HIV-Infektion: Sie erlebt übertriebene Fürsorge und totale Ablehnung. Und das nun auch an ihrem Arbeitsplatz. Roland beschimpft sie im Frisörsalon als „die Aids-Kranke“…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...tungen-214.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

10.06.2019 16:06
#292 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1724: " Widerstände "

Achtung: Aufgrund der Frauen-Fußball-WM läuft diese Folge am 16.06. NICHT im Ersten, sondern um 18:50 Uhr IN ONE und bereits AB FREITAG, 14.06., ONLINE FIRST auf lindenstrasse.de und in den Mediatheken.

Klaus und Neyla werden von einer rechten Gruppierung im Internet bedroht und bekommen Hassbotschaften per Post. Nina vermutet Roland dahinter. Iffi ist sauer…

Iris wollte ihren Vater noch eine Weile mit der Nachricht verschonen, dass Alex ein Kind mit einer anderen Frau hat. Doch nun ist Elias krank und Alex kann den Kleinen nicht weiter vor William verheimlichen…

Paul konnte bisher vertuschen, dass er an dem Anschlag auf den Hotel-Showroom beteiligt war. Aber Murat ist nach wie vor misstrauisch und findet per Zufall den entscheidenden Beweis…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...taende-178.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

17.06.2019 16:22
#293 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1725: " Offenbarungen "

Heute findet die Demo gegen den Hotelbau statt. Als eine Gruppe rechtsgesinnter Männer die Demonstranten provoziert, bittet Nina ihren Kollegen Kreitmayr, die Polizei früher einzubestellen. Doch die trifft deutlich zu spät ein. Nina ist irritiert…

William stichelt gegen Alex und seinen Sohn Elias, wo immer sich die Gelegenheit bietet. Iris steht permanent zwischen den Fronten. So kann es nicht weitergehen! Als Iris Klartext redet eskaliert die Situation…

Paul ist zu Mika auf den Bauwagenplatz gezogen und hat beschlossen die Schule abzubrechen. Lisa sieht rot und ergreift heimlich eine Maßnahme, mit der sie eine ganze Menge aufs Spiel setzt…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...rungen-226.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

21.06.2019 17:48
#294 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Achtung - Info zur oben genannten Episode

Folge 1725 " Offenbarungen " vom 21.06./23.06.2019

Achtung: Ab 21.06. online abrufbar auf lindenstrasse.de.

Am 23.06.2019 dann um 18.50 Uhr (nur) bei ONE

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

24.06.2019 16:35
#295 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1726: " Schattenboxen "

Nina bemüht sich um ein Gespräch mit ihrem Kollegen Kreitmayr. Dabei äußert der sich eindeutig rassistisch. Nina ist alarmiert und beginnt innerhalb der Abteilung zu recherchieren…

Iris‘ Vater William ist in seine Wohnung nach Essen zurückgekehrt. Allein ist er allerdings völlig überfordert und verlegt sogar seine wichtigsten Medikamente. Plötzlich fehlt von William jedes Lebenszeichen…

Drama im Hause Dagdelen. Lisa hat für Pauls Schule ein Attest gefälscht. Damit hat sie ihren eigenen Job und Iris‘ Zulassung als Ärztin aufs Spiel gesetzt. Als Pauls Lehrer in der Praxis auftaucht, droht der Betrug aufzufliegen…

Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstras...nboxen-216.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

02.07.2019 16:45
#296 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Bis zum 11. August ist Sommerpause.

Folge 1727: " Der Hof "

Trotz der Demo und Petition gegen das Hotel in der Lindenstraße, sind die Baumaßnahmen in den letzten Wochen vorangeschritten. Jetzt lässt die „WoLo-Group“ auch noch den Hinterhof von Haus Nr.3 vermessen. Sollen die Bewohner nun etwa alle aus der Straße vertrieben werden?

Timos Hauptverhandlung steht an. Nach dem tätlichen Angriff auf Konstantin und durch Jacks Stalking-Vorwürfe sieht es nicht gut aus für ihn. Andy ist entsprechend nervös. Als er ausgerechnet mit Jack aneinandergerät, sieht Andy rot…

Sechs Wochen lang hat Lisa vergeblich eine neue Arbeitsstelle gesucht. Sich bei Iris wegen des gefälschten Rezepts zu entschuldigen, kommt ihr dennoch nicht in den Sinn. Paul möchte das nicht mehr länger mit ansehen und geht auf die Barrikaden.

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...-1727-vom-11819

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

11.08.2019 17:11
#297 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Die heutige Folge nach der Sommerpause beginnt erst um 19.30 Uhr in der ARD.

Sie wird allerdings wie gewohnt auch 19.45 Uhr ( die 1. Wiederholung ) auf ONE ausgestrahlt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

12.08.2019 16:36
#298 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1728: " Vertraust du mir? "

Eine Woche lang hat Anna nicht auf Wolfs Nachrichten reagiert. Zugleich muss sie die Anfeindungen von Helga und anderen Nachbarn wegen ihres Verhältnisses mit Wolf ertragen. Dennoch will Anna in der Protestbewegung gegen den Hotelbau aktiv bleiben. Hält sie den Konflikt aus?

Andy lässt nicht locker. Er besteht darauf, dass Jack ihr altes Sofa, das noch immer im Hof steht, endlich entsorgt. Und wenn sie es während ihrer Arbeitszeit macht! Das bekommt Konstantin mit. Er ahnt, dass sich Andy an Jack nur wegen Timos` Verhandlung rächt. Gelingt es Konstantin, zwischen den Streithähnen zu vermitteln?

Mila hadert mit Neyla und der Patchwork-Familie. Mehr aus Langeweile sucht sie im Netz nach Informationen über ihre Mutter, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und tatsächlich wird sie fündig. Wie wird Klaus darauf reagieren?

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...8819-t4826.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

19.08.2019 16:02
#299 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1729: " Seiltanz "

Trotz seines Jobs als Paketbote hat Johannes das Gefühl, Nina und ihrem noch ungeborenen Kind finanziell nichts bieten zu können. Als er einen der Arbeiter von der Hotelbaustelle kennenlernt, kommt ihm eine Idee. Vielleicht könnte er sich dort - schwarz - etwas dazuverdienen?

Mila zögert, ob sie ihrer Mutter wirklich schreiben soll, nach allem, was Klaus über Nastya erzählt hat. Beim Slackline-Kurs berät sie sich mit Konstantin und folgt seinem Rat, Nastya bei Spacehorst zu schreiben …

Klaus und die Hausgemeinschaft Nr. 3 überlegen, wie sie Dr. Dressler davon abbringen können, den Hof an Lohmaier zu verkaufen. Als Roland das mitbekommt, lässt er sich zu einem Spruch hinreißen, der Konstantin verärgert. Nach einem kurzen heftigen Wortwechsel zwischen Vater und Sohn kommt Roland eine Idee.

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...5819-t4827.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

26.08.2019 16:32
#300 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1730: " Schwitzen verbindet "

Roland ist enttäuscht über die ablehnende Haltung der Hausbewohner gegenüber seinem Einfall, im Hof von Haus Nr. 3 eine Saunatonne aufzubauen. Als Andy von Angelina den Auftrag bekommt, den Hof frei zu räumen, beschließt er, Roland bei seinem Vorhaben zu unterstützen. Wie wird Dressler auf den neuen Wellness-Bereich reagieren?

Johannes arbeitet heimlich auf der Hotelbaustelle. Als es dort zu einem Unfall kommt, rufen die bulgarischen Schwarzarbeiter einen befreundeten Arzt, da sie nicht krankenversichert sind. Davon bekommt ausgerechnet Klaus Wind. Was ist, wenn Johannes` Job auffliegt?

Mila und ihre Mutter Nastya kommen sich beim Minigolfen näher. Nastya nutzt die Gelegenheit, Mila zu einem kurzen Ausflug zum Tegernsee einzuladen, wo sie angeblich mit ihrem Freund und ihrer zweiten Tochter Smilla übernachtet. Währenddessen wundert sich Konstantin, dass Mila nicht zu seinem Slackline-Kurs kommt. Ist Mila in Gefahr?

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...1919-t4828.html

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Kritik  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz