Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 2.702 mal aufgerufen
 Lindenstraße
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

28.03.2007 19:38
#1 RE: letzte Folge Zitat · Antworten


Ich sehe mir die " Lindenstraße " seit 1985 an - oh Gott . Das ist übrigens auch die einzige deutsche Serie die ich regelmässig verfolge . Die Charaktere sind mit mir erwachsen geworden , vielleicht mag ich die Serie ja deshalb auch .
Schön finde ich , das die Kinder aus der Serie mittlerweile auch junge erwachsene Menschen geworden sind und NICHT " ausgetauscht " worden sind . Ist schön , wenn aus Kindern Leute werden .
Ebenso fand ich es immer lobenswert das die gleichgeschlechtliche Liebe nie abgewertet wurde , obwohl es immer mal die Zensur vom WDR gab .

Ich hoffe , ich bin nicht der einzige Fan hier - bin gespannt .

P.S. Caro hat mich schon zum Mod befördert . Ich hoffe , ich schaffe die viele Arbeit auch ...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.03.2007 20:34
Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Hier kann man sich über die Lindenstraße unterhalten.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

29.03.2007 19:40
#3 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Wenn ich mal ganz viel Zeit habe , werde ich hier mal wie irre posten . Ich scheine im Moment der einzige Lidenstraßengucker zu sein . Aber egal , da muss ich durch

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

29.03.2007 19:58
#4 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Nein ich sehe es auch

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

01.04.2007 19:48
#5 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

zur heutigen Folge " Schrittfolgen "

Gespannt bin ich ja auf die " Boygroup " in der Hans , Andy , Hajo , Erich und Bruno ihr bestes geben wollen .
Etwas fies finde ich die ganze Geschichte um Julian , Ines und Marcella . Mittlerweile scheint Marcella auch gecheckt zu haben , das ihre " Wette " nicht ganz so eine gute Idee war.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.04.2007 08:54
#6 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Ja die Wette

Ich fand voll lustig wie Gung getanzt hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

03.04.2007 08:15
#7 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Getanzt
Aber irgendwie ist das doch etwas peinlich . Wie bitte sollen 4 etwas " betagte " Herren einen Boygroup Wettbewerb gewinnen ?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.04.2007 08:17
#8 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Und sie sind schon sooo alt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

22.04.2007 21:31
#9 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Folge 1116: "Traumtänzer"

Heute kam der " große Auftritt " der Boyband . Mann , war ich enttäuscht . Was sollte das denn ? Und Ted Herold ? Also der kann definitiv auch mehr . Das wäre ausbaufähig gewesen .

Und dann diese Geschichte um Nastya und das Baby . Was denkt Helga eigentlich , wie lange sie das noch vor Erich , Nina und Lea verbergen kann ?

Und Nastya . Das Mädel ist so depressiv - gut für das Baby ist das auch nicht

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.04.2007 14:45
#10 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Ich fand den Tanz ziemlich lustig

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

20.05.2007 20:03
#11 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Zur heutigen Folge " Weg "

Es ist manchmal nicht nachvollziebar , was einem im TV alles gezeigt wird . Und das auch noch im öffentlich rechtlichen Fernsehen .
Da kriegt man doch wirklich haarklein zu sehen , wie man eine Scheinehe mit einem Deutschen eingeht - ein Kind von einem anderen bekommt , weiterhin mit dem " Ehemann " zusammenlebt ( obwohl eine eigene Wohnung vorhanden ist , in der man sich auch aufhält ).
Und das ganze wird noch von einer Polizistin unterstützt .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.05.2007 20:04
#12 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Ja das fand ich auch voll krass , vorallem das Nina wirklich noch die ganze gesetzlage erklärt hat

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

27.05.2007 20:46
#13 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Ich habe eben die neuste Folge gelesen ( konnte die von heute nicht schauen , habe sie aufgenommen ) . Rosi ist gestorben

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.05.2007 20:51
#14 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Ja sie ist heute gestorben

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

27.05.2007 20:57
#15 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Nur die Serienfigur oder die Schauspielerin Das sieht man doch immer im Abspann

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.05.2007 21:14
#16 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Nur die Serienfigur

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

27.05.2007 21:25
#17 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Gut . Ist nicht ganz so traurig

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

29.05.2007 08:34
#18 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Blanke Nerven "

Nun ist es raus . Die Scheinehe zwischen Hajo und Nastya ist aufgeflogen . Würde mich schon interesieren , wer die angezeigt hat .
Das Jack so einfach auf dem Motorrad nach Neapel ist und das auch noch ohne Fahrerlaubnis , na ja ...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

29.05.2007 08:39
#19 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Das das irgendwann mal raus kommt , war klar . Das mit dem Motorrad ist so unrealistisch , weil sie ja auch über keine Grenze muss oder so

Naja wir werden es erfahren wer sie angezeigt hat

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

29.05.2007 08:53
#20 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Stimmt und auch das sie gleich so eine schwere Maschine fahren kann !

Ich tippe mit der Anzeige ja auf Enzo , keine Ahnung warum ....

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

29.05.2007 10:08
#21 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Es könnte natürlich auch Klaus gewesen sein

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

03.06.2007 20:08
#22 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Kummer "

Nun - es war Enzo , der Hajo und Nastya auffliegen lassen hat . Bei aller Sympathie , ich halte das für die beste Lösung . Irgendwann wäre das sowieso rausgekommen .
Ninas Reaktion auf Klaus " Geständnis " ( wenigstens hat er sie da nicht belogen ) fand ich sehr menschlich . Und das Helga sie auch noch belogen hat , damit kam sie absolut nicht klar .
Ich hätte nur nicht gedacht , das sie gleich zu Nastya rennt und sie na ja - umbringen will . Zum Glück hat Nastya die Tür nicht aufgemacht und Nina konnte " nur " das Wort HURE an die Tür schreiben .
Die Abschlussszene gefiel mir gar nicht , das sah nicht gut aus ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

11.06.2007 08:33
#23 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Zorn "

Nina und Klaus haben endlich miteinander gesprochen . Ehrlich gesagt , ich sehe für die beiden keine Zukunft mehr . Wie Nina schon sagte , den Fehltritt hätte sie Klaus verzeihen können ( ich weiß nicht, ob ich so was könnte ) , aber das er sie ein halbes Jahr angelogen hat , das ist schon schlimm . Ich finde , wenn das Vertrauen weg ist und das ist bei den beiden ja der Fall , dann bringt die Beziehung leider auch nichts mehr , selbst wenn man sich noch liebt , wie Klaus immer wieder sagte .
Ich fand auch Helgas Reaktionen ( egal ob auf Erich oder Nastya ) mehr als fragwürdig . Lea ist 12 Jahre alt und das Nastya ihr die Wahrheit über ihr Baby gesagt hat , ist in Ordnung . Man sollte Kinder nicht anlügen .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.06.2007 07:45
#24 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

09.07.2007 09:00
#25 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Das muss Liebe sein "

Isoldes plötzliches Interesse an dem verstorbenen Professor McLeod kann ich nicht so richtig verstehen .
Und was bitte hat Julian vor ? Der Einfall mit dem Essen in dem Cafè war nicht schlecht . Aber das hätte er besser bringen können . Hätte er Marcella mal mit einem selbstgekochten Essen überrascht , das finde ich viel romantischer .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz