Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 4.915 mal aufgerufen
 Lindenstraße
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

22.02.2020 18:44
#326 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

ACHTUNG: AB 18.40 Uhr!

Folge 1753 " Gefährlicher Cocktail " am 23.02.2020

Quelle ---> Newsletter Lindenstrasse

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

24.02.2020 15:34
#327 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1754: " Die Geister, die Helga riefen "

Helga Beimer ringt mit dem Tod. Sie wurde Opfer eines hinterhältigen Brandanschlags, der eigentlich ihrem Sohn Klaus galt. Helga ist schwer verletzt und liegt im Koma. In wilden Träumen wandelt sie zwischen den Welten der Lebenden und der Toten. Wird Helga wiedererwachen und ins Leben zurückkehren?

Am 1. März 2020 erwartet die Zuschauer der „Lindenstraße“ eine ganz besondere Episode. Es wird ein Wiedersehen mit längst verstorbenen Serienfiguren geben: Unter anderem werden Joachim H. Luger („Hans Beimer“), Christian Kahrmann („Benny Beimer“) und Bill Mockridge („Erich Schiller“) noch einmal in ihre Rollen schlüpfen.


Als weiteres Highlight wird Helga Beimer ihrem „Schöpfer“ gegenübertreten: Auftritt Hans W. Geißendörfer. Der Erfinder und Produzent der Lindenstraße spielt in dieser außergewöhnlichen Folge mit, die mit vielen weiteren Überraschungen einen Rückblick auf 34 Jahre „Lindenstraße“ wagt. Vier Wochen später, am 29. März 2020, wird die letzte Folge der ARD-Serie ausgestrahlt.

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...11/folge-1754-v

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

02.03.2020 15:41
#328 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1755: " Rettet die Linde "

Neyla ist misstrauisch: Läuft da etwas zwischen Klaus und Nina? Ihr ist nicht entgangen, dass die beiden sich in letzter Zeit häufig sehen. Ist das nur Eifersucht oder ein begründeter Verdacht? Neyla stellt Klaus zur Rede.

Steigt Anna wieder ins Pralinengeschäft ein? Wolf stellt ihr zu diesem Zweck ein Ladenlokal zur Verfügung. Was Anna nicht ahnt: Bei den Geschäftsräumen handelt es sich um Murats Shishabar.

Murat ist fassungslos: Er erhält die Kündigung für seine Shishabar. Von Jetzt auf Gleich verliert er seine Existenzgrundlage. Als er erfährt, dass in seinem Lokal ein Pralinenladen eröffnet werden soll, startet er eine außergewöhnliche Protestaktion.

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...2020-t4891.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

09.03.2020 15:31
#329 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1756: " Murat und Linda "

Murat in Ketten: Der tapfere Türke will eine der Linden in der Straße vor der Abholzung retten. Um das zu erreichen, hat er sich an dem Baum festgekettet und den Schlüssel weggeworfen. Seine Aktion findet immer mehr Anhänger…

Schock für Klaus: Nina will die Lindenstraße verlassen und mit Johannes in ein Haus auf dem Land ziehen. Klaus eilt zu Nina und gesteht ihr endlich seine Liebe.

Angelina in ihrem Element: Das Geld aus Dresslers Erbe möchte sie im großen Stil investieren. Gemeinsam mit dem Bauunternehmer Lohmaier, will sie ins ‚Big Business` einsteigen. Diese Entscheidung wird dramatische Folgen haben…

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...5320-t4894.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

16.03.2020 17:20
#330 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1757: " Lindenstraße bleibt Lindenstraße "

Murat muss den Kampf um die Linde aufgeben. Seit zwei Wochen ist er an den Baum gekettet, um ihn vor der Abholzung zu retten. Jetzt räumt die Polizei das Gelände und durchtrennt Murats Ketten. Doch im letzten Moment naht Rettung.

Während auf der Lindenstraße eine große Menschenmenge demonstriert, spielt sich zur gleichen Zeit auf der Baustelle des Hotels fast unbeobachtet ein tödliches Drama ab. Im Mittelpunkt der tragischen Ereignisse: Anna Ziegler!

Nina und Klaus stehen zu ihren Gefühlen. Sie haben sich wieder ineinander verliebt. Das hat natürlich Folgen für ihre (Ex)-Partner: Neyla verlässt Klaus und zieht zu Freunden. Und wie wird Johannes reagieren?

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...olge-t4898.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

23.03.2020 15:48
#331 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

So, das war es jetzt - Die letzte Folge.

Ich schaue von Anfang an, damals Dezember 85 kurz vor der Geburt meiner Tochter . Mittlerweile habe ich zwei wohlgeratene Enkelkinder

Ganz ehrlich, es ist nicht schlimm für mich. Diese Gutmenschen, die fast alle gehörig was auf dem Kerbholz haben, der unsägliche Klaus Beimer, nebst seiner trutschigen Nina, nein will ich nicht mehr sehen. Ich könnte fortfahren, vielleicht mache ich das später noch einmal


Folge 1758: " Auf Wiedersehen "

18:50 Uhr - 19:25 Uhr, 35 Minuten

Nach 34 Jahren und 4 Monaten,
nach 7032 Drehtagen,
nach 52.740 Sendeminuten
und nach 1757 Folgen,
läuft die "Lindenstraße" zum letzten Mal.

Und zum ersten Mal wird der Inhalt der Folge nicht verraten.
(soweit der Pressetext auf https://programm.ard.de/?sendung=281062829091624)

Aber anhand des Buches „Lindenstraße - Die Chronik“ wissen wir trotzdem wie es ungefähr ausgeht:

Auf der Hotelbaustelle stirbt Wolf nach einem Sturz in die Tiefe. Für kurze Zeit stellt sich die Frage: Hat Anna wieder geschubst?

Als Helga die große Feier zu ihrem 80. Geburtstag betritt, schließt sich hinter ihr zum letzten Mal in der Geschichte der Lindenstraße die Tür des Akropolis ...

https://assets.thalia.media/img/artikel ... -2000.jpeg


Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...olge-t4900.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

26.03.2020 16:06
#332 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Ergänzung zur oben genannten letzten Episode ...

Die letzte Folge der "Lindenstraße" hat es nochmal in sich: Muss "Fliederschubse" Anna wegen Wolf Lohmeiers tödlichen Sturzes wieder ins Gefängnis? Was werden Helga und Angelina, die das Drama miterlebten, der Polizei erzählen? Nebenbei bereitet sich Helga auf ihren großen Tag vor: Zu ihrem 80. Geburtstag hat sie ihre Familie und all ihre Freunde, Nachbarn und Bekannten zu einer klimafreundlichen Party ins "Akropolis" eingeladen. Nach und nach treffen die Gäste ein – doch Helga ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt…

Quelle: https://www1.wdr.de/unternehmen/der-wdr ... e-100.html

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Kritik  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz