Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 4.890 mal aufgerufen
 Lindenstraße
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.06.2014 12:39
#51 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1484 : " Feuer zu Asche "

Was ist bloß mit Lea los? Während sie bei Oma Helga auf liebe Enkelin macht, schmiedet sie einen Racheplan. Das Opfer: Leas Erzfeindin Chantal. Mit der hat sie noch eine Rechnung offen…

Jack ist glücklich: Ben darf die Klinik wieder verlassen und kehrt zu ihr zurück. Doch die neuen Medikamente gegen die psychische Erkrankung des "Bikers" brauchen einige Zeit, bis sie richtig wirken…

Schwerer Tag für Klaus: Zwei Polizisten suchen ihn auf und verhören ihn wegen der Vergewaltigung durch Nastya. Nina unterstützt ihren Ex-Mann so gut sie kann. Allerdings: Die Ermittler haben Zweifel an Klaus’ Aussage…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1485&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

16.06.2014 12:15
#52 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1485 : " Afrika, mon amour "

Trennungsgedanken: Jack wundert sich über Ben. Ihr Freund verhält sich merkwürdig und scheint mit seinen Gedanken woanders zu sein. Dann der Schock: Ben spricht von Abschied…

WM-Fieber: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien erreicht auch die Lindenstraße: Um mehr Kunden in ihre Geschäfte zu locken veranstalten Alex und Murat ein Torwandschießen im Freien. Der Gewinn ist eher zweifelhaft...

Gedemütigt: Im Vergewaltigungsfall Klaus gegen Nastya steht Aussage gegen Aussage. Wird es trotzdem zu einer Anklage kommen? Helga sagt Klaus ihre Unterstützung zu…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1486&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.06.2014 12:10
#53 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1486 : " Sinn und Sinnlosigkeit "

Cybermobbing! Das Opfer: Die Schülerin Lara. Im Netz kursiert ein bearbeitetes Foto von ihr, das sie zum Ziel von Hohn und Spott ihrer Mitschüler macht. Lara leidet und weigert sich, in die Schule zu gehen…

Vermisster Geliebter: Jack ist verzweifelt. Ben ist spurlos verschwunden und es gibt keinen Anhaltspunkt für seinen Aufenthaltsort. Jack kann und will Bens Entscheidung zu gehen nicht akzeptieren...

Ehetrott: Andy wundert sich, wo heute seine Gabi abgeblieben ist. Er macht sich auf den Weg ins „Café Bayer“, um nach ihr zu suchen. Dort erfährt er, dass Gabi ein paar Tage bei ihrer Cousine ist. Hat Andy den Kurzurlaub seiner Frau etwa vergessen?

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1487&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.06.2014 12:19
#54 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1487 : " Schrecken ohne Ende ? "

Verliebte Pokerspielerin: Chantal will endlich nach Monaco und professionell an Turnieren teilnehmen. Vor allem aber soll Enzo sie dabei begleiten. Wird Enzo tatsächlich aus Liebe der Lindenstraße und seiner Werkstatt den Rücken kehren?

Ratlose Eltern: Alex und Iris sind in großer Sorge um ihre Tochter Lara. Der Teenager wird per Internet gemobbt. Lara leidet sehr und Iris spricht die beste Freundin an, um die Schuldigen zu finden…

Merkwürdiges Pärchen: Andy und Gabi verhalten sich sonderbar. Sie treffen sich in einem Café und es hat den Anschein, als würden sie sich gerade erst kennenlernen. Was haben die beiden vor?

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1488&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

07.07.2014 13:17
#55 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1488 : " Land in Sicht "

Achtung: Aufgrund der Übertragung des WM-Finales im Ersten läuft diese Folge am Sonntag, 13.07., um 18:50 Uhr NUR in Einsfestival, auf www.lindenstrasse.de und in der "Lindenstraße" - App !

Versuch der Normalität: Nach einer Woche traut sich Lara endlich wieder in die Schule. Sie wurde von ihren Mitschülern mit fiesen Fotos im Internet gemobbt. Alex und Iris fürchten um das Seelenheil ihrer Teenager-Tochter…

Gabi ist genervt:
Andy will den Urlaub schon wieder in ihrer Ferienwohnung in Bonassola verbringen. Gabi möchte aber mal etwas anderes von der Welt sehen. Ob Andy auf ihre Wünsche eingehen wird…?

Geplatzte Träume? Jack glaubt, dass Enzo seine Freundin Chantal nicht wirklich liebt. Sie rät ihm, die Beziehung zu beenden. Wird Enzo wirklich mit Chantal Schluss machen?

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1489&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.07.2014 13:51
#56 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1489 : " Schmerzende Gewissheit "

Alte Liebe rostet nicht? Alex und Iris sind sich in den vergangenen Wochen wieder näher gekommen. Die Sorge um ihre gemeinsame Tochter Lara, die in der Schule übel gemobbt wurde, hat sie zusammengeschweißt…

Sandra erkennt ihre Tochter nicht wieder. Chantal verhält sich ihr gegenüber total aggressiv. Was ist bloß geschehen? Sandra bittet Vasily um Hilfe...

Enzo macht sich Sorgen um Jack. Seit Ben wegen seiner psychischen Erkrankung aus ihrem Leben verschwunden ist, hängt Jack durch. Kein Wunder: Schließlich war Ben die Liebe ihres Lebens. Ob Jack wieder ganz die Alte wird?

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1490&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.07.2014 10:57
#57 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1490 : " Kaltes Wasser "

Sarah hadert mit ihrer Affäre: Sie beschwert sich bei dem verheirateten Andreas wegen seiner vielen familiären Termine. Prompt regiert er mit wildem Aktionismus und glaubt, die tiefsten Wünsche seiner Geliebten zu erfüllen…

Sandra in Not: Ihre Tochter hatte seinerzeit den Kuss zwischen Sandra und Manolis beobachtet. Nun verlangt Chantal für ihr Schweigen Geld, um als Pokerspielerin ihr Glück zu machen. Soll Sandra einlenken, oder Vasily vielleicht sogar selbst die Wahrheit sagen?

Hajo im Stress: Sein Gastgeber Dressler geht ihm mit seiner Großzügigkeit zunehmend auf den Wecker. Selbst wenn der mittellose Hajo tatkräftig aushelfen will: Dressler nimmt nichts an. Dann gibt es auch noch Probleme mit dem Heim von Hajos Mutter Hilde...

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1491&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.07.2014 12:45
#58 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1492 : " Schlussmacherin "

Philipp ist eifersüchtig. Wegen eines Immobiliendeals verbringt Angelina viel Zeit mit ihrem reichen Ex-Lover Phil Seegers. Ob die beiden mehr verbindet als nur das Geschäftliche?

Wird aus der Affäre eine Beziehung? Andreas hat sich von seiner Frau getrennt und will am liebsten sofort mit Sarah zusammenziehen. Geht für Sarah damit ein Wunsch in Erfüllung?

Rentner-WG: Während ihr Altenheim saniert wird, ist Hilde zu Hajo in die „Villa Dressler“ gezogen. Jedoch ist das Zusammenleben mit der demenzkranken Dame nicht ganz einfach. Zwischen Hajo und Dr. Dressler kommt es zum Streit…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1492&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.08.2014 10:55
#59 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 143 : " Hacking "

Vorfreude bei Helga. In den Sommerferien kommt Enkelin Lea zu Besuch. Und die hat interessante Neuigkeiten: Sie hat im Internat einen netten jungen Mann namens Daniel kennengelernt…

Hat Angelina eine Affäre mit Phil Seegers? Philipp hat das Gefühl, dass seine Freundin ihm etwas verheimlicht. Also hackt sich der Computerspezialist in Angelinas E-Mail-Konto. Wer sucht, wird fündig…

Unfrieden in der " Villa Dressler ": Der Doktor und Hajo würdigen sich gegenseitig keines Blickes. Obwohl er eigentlich arm wie eine Kirchenmaus ist, überlegt Hajo sogar schon auszuziehen…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...f&nr=1493&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

11.08.2014 11:55
#60 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1494 : " Die Moschee "

Achtung: Das Erste sendet diese Folge am kommenden Sonntag, 17.08.2014 um 19:30 Uhr!

Eine Moschee in der Lindenstraße? Klaus kann kaum glauben, was er da gerade zufällig erfahren hat. Sofort erwacht sein journalistischer Spürsinn und er beginnt, seine alten Kontakte zu nutzen…

Traurige Jack. Sie scheint über die Trennung von Ben nicht hinwegzukommen. Fast apathisch wandelt Jack durch ihren Alltag. Auch ihre Arbeit in der Werkstatt leidet darunter…

Hans auf Freiersfüßen? Er lernt auf der Lindenstraße eine Frau kennen: Die attraktive Suna ist Architektin und hilft Hans aus einer misslichen Lage. Die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1494&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

18.08.2014 12:15
#61 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1495 : " Angriff "

Was wird aus Jack? Sie hat keine Lust mehr auf ein Leben im Hamsterrad und hat ihren Job in Enzos Werkstatt hingeschmissen. Allerdings scheint sie auch keinen Plan zu haben, wie ihr Leben jetzt weitergehen soll…

Aufruhr in der Lindenstraße: Auf eine Hauswand gegenüber der „Villa Dressler“ haben Unbekannte rassistische Parolen gesprüht. Der alte Doktor ist empört und setzt sich zur Wehr…

In der Lindenstraße soll eine Moschee gebaut werden. Die Gemeinde lädt alle Anwohner zu einem Informationsabend in das „Akropolis“ ein. Während der Veranstaltung kommt es zu einem verstörenden Zwischenfall…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1495&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.08.2014 12:23
#62 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1496 : " Die vergessene Generation "

Jack will ein neues Leben beginnen. Nach der Trennung von Ben und ihrem Ausstieg aus der Werkstatt interessiert sie sich jetzt für Fotografie. Und in der Nachbarschaft findet sich auch schnell ein geeignetes Model…

Hans kann den Überfall auf das "Akropolis" nicht vergessen. Nicht nur, dass ihm die rechtsgerichteten Provokateure einen gehörigen Schreck eingejagt haben. Er hat auch einen der Täter erkannt…

Helga ist zurzeit sehr stolz auf ihre Enkelin Lea. Ihre Leistungen in der Schule sind viel besser geworden und sie hat im Internat auch neue Freunde gefunden. Was Helga nicht ahnt: Lea war in der vergangenen Woche dabei, als maskierte Jugendliche das "Akropolis" gestürmt haben...

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1496&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.09.2014 13:09
#63 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1497 : " Die Guten "

Liebe geht durch den Magen. Hans hat die attraktive Architektin Suna zu einem Abendessen eingeladen. Zunächst kann er seine Kochkünste unter Beweis stellen und zum Nachtisch kommen sich Hans und Suna näher.

Lea hat sich offensichtlich einer rechtsgerichteten Gruppierung angeschlossen. Deren Anführer Daniel motiviert Lea: Sie soll Hans und seine Suna ausspionieren, um Einzelheiten über den Bau der Moschee in der Lindenstraße zu erfahren…

Jack wird zur Fotokünstlerin. Ihr Modell ist die junge Lara. Fotograf Adi findet die Aufnahmen so gut, dass er Jack zu einer Ausstellung ermutigt. Und er hat auch schon eine Idee, wo die stattfinden könnte…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1497&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

08.09.2014 14:14
#64 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1498 : " Der 11. September "

Iris traut ihren Ohren nicht: Jack hat ihre Tochter Lara zum Fotoobjekt gemacht? Und jetzt sollen die Bilder auch noch öffentlich ausgestellt werden. Iris ist sauer und stellt Jack zur Rede…

Die Dagdelens kehren aus ihrem Türkei-Urlaub zurück. Als Lisa erfährt, dass in der Lindenstraße eine Moschee gebaut werden soll ist sie ganz aufgeregt. Und das nicht nur, weil sie eine Muslima ist. Lisa wittert auch ein großes Geschäft…

Lea treibt ein gefährliches Spiel: Im Auftrag ihres neuen Freunds Daniel spioniert sie die türkische Architektin Suna aus. Hintergrund: Die Gruppe von Neuen Rechten, der Lea und Daniel angehören, plant eine große Aktion…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1498&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

15.09.2014 11:29
#65 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1499: " Das Lamm "

Schock für Helga: Von Hans erfährt sie, dass ihre Enkelin Lea, sich mit modernen Rechtsextremen eingelassen hat. Diese Gruppe um den smarten Daniel war für den Überfall auf das „Akropolis“ verantwortlich. Und Lea soll dabei gewesen sein? Helga stellt ihre Enkelin zur Rede…

Lisa wittert das große Geschäft: In der Lindenstraße wird eine Moschee gebaut und sie will für die türkische Gemeinde das Catering übernehmen. Um den Imam des Gotteshauses von ihren Kochkünsten zu überzeugen, lädt sie ihn zum Essen ein. Der Hauptgang: Ein selbst geschlachtetes Bio-Lamm…

Enzo hat schlechte Laune: Ohne Jack ist in der Werkstatt für ihn zu viel zu tun und heute ist auch noch ein Anwaltstermin wegen der Scheidung von Nina. Dabei verstehen sich die beiden in letzter Zeit doch wieder viel besser...?

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1499&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.09.2014 12:20
#66 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1500: " Alte Bekannte "

in alter Bekannter taucht wieder in der Lindenstraße auf: Robert Engel. Vor über 20 Jahren musste er wegen Drogengeschäften ins Gefängnis. Heute arbeitet er ausgerechnet für einen Pharmakonzern und sucht den Kontakt zu Doktor Brooks. Was führt Robert im Schilde…?

Lisa versucht weiterhin mit der türkischen Gemeinde ins Geschäft zu kommen. Sie möchte das Catering für die Veranstaltungen der Gemeinde übernehmen. Um den Auftrag zu ergattern, will Lisa ihren tiefen Glauben unter Beweis stellen und sogar nach Mekka pilgern…

Die Gruppe um den Anführer Daniel schlägt erneut in der Lindenstraße zu: Als sich Architektin Suna mit ihren Auftraggebern vor dem Grundstück der geplanten Moschee trifft, kommt es zu einem blutigen Zwischenfall. Welche Rolle spielt Lea bei dem Anschlag?

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1500&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.09.2014 11:26
#67 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1501 : " Mekka "

Achtung Iris! Die Ärztin lässt sich auf ein Geschäft mit dem windigen Robert Engel ein: Der arbeitet für einen Pharmakonzern und überredet Iris dazu, ein neues Medikament an ihren Patienten zu testen. Ob die Frau Doktor weiß, auf was sie sich da einlässt?

Lisa in Hochform. Den Catering-Auftrag für die türkische Gemeinde will sie unbedingt haben und sie lässt nichts unversucht: Um ihre tiefe Gläubigkeit unter Beweis zu stellen, gibt sie vor, nach Mekka gepilgert zu sein. In Wahrheit versteckt sie sich zu Hause. Wird sie mit diesem Schwindel durchkommen?

Liebesaus für Hans? Die attraktive Architektin Suna zeigt ihm neuerdings die kalte Schulter. Hans fürchtet, dass es an seiner Enkelin Lea liegt, die das Paar systematisch ausspioniert und damit den Anschlag auf die Erbauer der Moschee ermöglicht hat. Doch Sunas wahre Gründe liegen ganz woanders…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1501&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.10.2014 10:15
#68 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1502 : " Das Pseudonym "

Lisa gaukelt allen vor, sie sei nach Mekka gepilgert. Sie erhofft sich dadurch einen lukrativen Catering-Auftrag der türkischen Gemeinde. Als der Imam zu Gast kommt, muss Lisa überzeugend Rede und Antwort stehen. Dabei hatte sie sich die ganze Zeit zu Hause versteckt…

Iris feiert Geburtstag. Alex hat sich etwas Besonderes ausgedacht: Er gestaltet mit viel Liebe zum Detail eine Fotosammlung aus Iris' ganzem Leben. Iris wird nervös. Was wird ihr Freund Momo zu dem aufwendigen Geschenk sagen?

Philipp ist begeistert: Er trifft zufällig im "Café George" seinen Lieblingsschriftsteller "Henri Pimkin". Was Philipp nicht ahnt: Der Name des Krimiautors ist ein Pseudonym. Tatsächlich hat er gerade die Bekanntschaft mit dem undurchsichtigen Robert Engel gemacht…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1502&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

13.10.2014 12:23
#69 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1503 : " Nebenwirkungen "

Gefahr im Verzug: Trotz einer eindringlichen Warnung von Doktor Dressler hat sich Iris auf eine Zusammenarbeit mit Robert Engel eingelassen. Sie testet an ihren Patienten ein Medikament des Pharmakonzerns, den Engel vertritt. Doch Robert wäre nicht Robert, wenn dabei alles mit rechten Dingen zugehen würde…

Nina kommt ins Grübeln: Sie ist mit Enzo glücklich wie am ersten Tag. Die beiden wollen auch wieder versuchen, ein Kind zu bekommen. Nach einem ausgedehnten Besuch bei Hans und Emil fasst Nina einen Entschluss…

Fotokünstlerin Jack: Dressler bietet Jack an, ihre Bilder in der Galerie eines Freundes auszustellen, damit sie endlich wieder zu etwas Geld kommt. Ludwig traut seinen Ohren nicht, als Jack ihm ihre wahren Pläne mitteilt.

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1503&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

20.10.2014 08:39
#70 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1504 : " Schmerzensgeld "

Große Sorge um Gabi: Sie hat das neue Medikament genommen, für das Iris zurzeit eine Anwendungsbeobachtung in ihrer Praxis durchführt. Nach der Einnahme der Tabletten musste Gabi ins Krankenhaus. Als Andy erfährt, dass Robert Engel hinter dem Medikament steckt, packt ihn die kalte Wut…

Ein Leben ohne Geld: Jack beschließt der Konsumgesellschaft den Rücken zu kehren. Sie reaktiviert das alte Gewächshaus im Hinterhof von Haus Nr.3. Hier will sie anbauen, was sie zum Leben braucht. Töchterchen Emma soll mit von der Partie sein…

Drei sind einer zu viel: In der Beziehung von Iris und Momo kriselt es. Als dann auch noch der Stress bei der Arbeit zu groß wird, sucht Iris Trost bei Alex. Natürlich reagiert Momo eifersüchtig…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1504&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.10.2014 14:05
#71 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1505: " Unüberbrückbare Differenzen "

Über dem Akropolis braut sich etwas zusammen: Die Ehe von Sandra und Vasily steckt in einer Krise. Wie tief ahnt Vasily noch gar nicht. Denn Sandra hat eine Affäre…

Umzugspläne: Momo und seine Tochter wollen bei Iris und Lara einziehen und messen schon mal die Zimmer aus. Am meisten freuen sich die beiden Mädchen, sie planen bereits gemeinsame Spielabende. Doch dann kommt alles anders…

Medikamenten-Skandal: Besorgt und wütend zugleich hat Andy die Presse informiert: Das neue Medikament, das Robert Engels Firma vertritt, hat Gabi sehr geschadet. Und tatsächlich: Außer Gabi gibt es noch weitere Opfer…

Quelle: http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1505&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.11.2014 13:04
#72 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1506 : " Kinderwnsch "

Aufgrund der Sondersendungen " 25 Jahre Mauerfall " im Ersten läuft diese Folge am 09.11.2014 um 18:50 Uhr nur in Einsfestival und auf www.lindenstrasse.de.

Schwere Zeiten für Iris: Der öffentliche Wirbel um das neue Medikament schadet ihrer Praxis. Viele ihrer Patienten haben wegen des Skandals das Vertrauen verloren und selbst Adi ist skeptisch. Privat läuft es dementsprechend auch nicht gerade rund…

Familie nach Plan: Fidel und gut gelaunt zieht Nina wieder bei Enzo ein. Ein weiterer Termin steht für das wiedervereinigte Paar heute an: Sie informieren sich über künstliche Befruchtung. Danach hat Enzo Bedenken: Die Hormonbehandlung birgt für Nina einige Risiken…

Jack konfrontiert Sandra mit ihrem Wissen um deren Affäre: Dass Sandra weiterhin Manolis trifft, gefällt ihr nämlich gar nicht. Sollte es zu einem Ehekrieg zwischen Vasily und Sandra kommen, würden Jack und die kleine Emma schnell zwischen die Fronten geraten…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1506&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

10.11.2014 10:50
#73 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1507: " Kindergeburtstag "

Sandra geht weiterhin fremd. Sie hat mit ihrem ehemaligen Kollegen Manolis eine heimliche Affäre begonnen. Während der betrogene Vasily nichts ahnt, wird Elena stutzig: Sie will wissen, was in der Ehe ihres Sohnes nicht stimmt…

Einsatz für Opa Andy: Seine Enkelin möchte auf eine richtig coole Party, in einem richtig coolen Outfit! Andy wünscht sich sehr, seine Tochter Iffi wäre da um zu übersetzen, was genau in Antonia vorgeht. Da trudelt eine E-Mail von Iffi aus Australien ein...

Neugier geweckt! Philipp und Momo wundern sich über eine kostspielige Werbekampagne für Robert Engels neues Buch. Woher hat der einfache Pharmavertreter so viel Geld? Ob Robert doch wieder mit Drogen dealt? Momo beschließt, nachzuforschen…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1507&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

17.11.2014 13:10
#74 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1508 : " Super - Adi "

Sandra ist verwirrt! Vasily gibt sich plötzlich wieder richtig Mühe mit ihr und sie genießt die Aufmerksamkeiten durchaus. Doch was ist mit ihrer Affäre mit dem griechischen Koch Manolis? Der wartet im Hotel auf seine Geliebte...

Riskantes Unterfangen: Momo will Robert Engel zur Strecke bringen. Er hat Hinweise darauf, dass Robert in dunkle Geschäfte verstrickt ist. Sein Bruder Philipp soll ihm dabei helfen und Engel ausspionieren. Ob die Brüder wissen, wie gefährlich Robert Engel ist?

Familienplanung: Da es bei Nina und Enzo auf natürlichem Weg bisher nicht geklappt hat mit dem Nachwuchs, wollen sie es mit künstlicher Befruchtung probieren. Heute ist der große Tag. Allerdings: Im entscheidenden Moment wird Enzo krank…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1508&ft=nf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

24.11.2014 10:56
#75 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1509: " Das Glück der Anderen "

Sandra und Vasily sind wieder happy wie am ersten Tag. Nachdem es in letzter Zeit in ihrer Ehe kriselte, planen die beiden jetzt einen Liebesurlaub. Dann belauscht Vasily unfreiwillig ein Gespräch zwischen Sandra und Jack und ein Drama nimmt seinen Lauf…

Philipps Nerven liegen blank. Der Grund: Um Momo bei seinen Nachforschungen über Robert Engel zu helfen, hat er das E-Mail-Konto des Bösewichts gehackt. Das hat Robert aber mitbekommen und Philipp unmissverständlich gedroht. Dabei fiel auch Angelinas Name…

Gefühlschaos bei Iris: Weder beruflich noch privat bekommt sie ein Bein auf den Boden. Nach dem Medikamentenskandal ist der Ruf ihrer Praxis ruiniert. Und sie weiß nicht, wie sie mit Alex' Werben umgehen soll. Denn die beiden sind schon mal gescheitert…

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2014/...p;nr=1509&ft=nf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Kritik  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz