Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.340 mal aufgerufen
 TV
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

25.01.2009 19:33
#226 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten



Ich musste Dirk in einem auch Recht geben , obwohl ich wirklich nicht nur auf Äußerlichkeiten abfahre . Nico sah um einiges besser aus , als zu Beginn der Staffel . Kann aber auch daran liegen , das ich lange bzw. längere Haare bei Männern nicht mag und erst recht nicht , wenn sie noch geglättet sind .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.01.2009 19:39
#227 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Da kann ich dir nur zustimmen, nachdem Dschungel sah er "männlicher" aus, auch Günther sieht jetzt besser aus mit 12 Kilo weniger

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

25.01.2009 19:45
#228 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Günther habe ich mir nicht so genau angesehen , ist nicht ganz mein Jahrgang , aber es setzt sicher bald der
Jojo - Effekt ein .

Lori ist richtig sehnig geworden und auch muskelös . Gefällt ihr sicher nicht so . Sonja fand ich da auch ganz süß , als sie sagte , das er / sie sich so beim miteinander reden noch schnell eine neue Frisur machte . Kreativ ist Lori auf alle Fälle

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.01.2009 19:47
#229 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Besonders mit dem selbstgebastelten Bikini, die Showeinlage hätte aber echt nicht sein müssen. Sie hat es aber bestimmt nur deswegen gemacht um bei den Zuschauern zu Punkten.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

25.01.2009 19:59
#230 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Weiß man bei Lori nie so genau . Aber ich schrieb schon oben , vielleicht hat sie dafür auch ein paar Stimmen verloren ... Der Bikini war ein guter Einfall , aber ein wenig zu knapp gehalten , unten herum , aber auch ihre Frisuren waren immer originell . Ein außergewöhnlicher Mensch eben , sehr lieb und nett muss ich persönlich noch hinzufügen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.01.2009 20:07
#231 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Habe ich am Anfang auch nicht gedacht, dass sie so nett ist. Ich habe sie als erstes in die Kategorie "Daniel Küblböck" eingeordnet, meine Meinung hat sich aber ziemlich schnell geändert.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

25.01.2009 20:13
#232 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ohne das ich Daniel jetzt abwerten will , aber Lori hat sicher " etwas mehr im Kopf " . Die ganze Art und Weise wie er / sie redet hat mir immer ganz gut gefallen . Auch mit dem Zuhören , das hat immer gut geklappt , war bei Daniel leider nicht immer der Fall . Allerdings weiß ich nicht , wie Daniel heute drauf ist , aber das war auch nicht das Thema . Lorenzo hatte bei DSDS ( da habe ich noch ab und an reingeschaut ) auch schon immer mit dem Daniel Vergleich zu kämpfen gehabt .

Mal sehen ob noch irgendwas von Lori in ferner Zukunft zu hören und zu sehen ist .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.01.2009 20:18
#233 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

RTL wird sie vielleicht noch ein bissl begleiten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

26.01.2009 19:23
#234 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Vielleicht werden sie die Operation vermarkten , würde mich wirklich nicht wundern .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.01.2009 19:16
#235 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Die neue Serie bei RTL "Lorielle und die OP"

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

27.01.2009 19:23
#236 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Könnte sogar sein . Nur - wer sieht sich sowas an ? Gibt da sicher ein paar , die scharf darauf sind , aber vielleicht will es Lori auch nicht , ist schon eine sehr private Angelegenheit .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.01.2009 19:26
#237 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich würde es nicht anschauen Solche Shows mag ich allgemein nicht, wie "Sara and Marc, crazy in Love" sowas ist mir zu unecht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

27.01.2009 19:32
#238 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Bei den beiden hat so einiges nicht gestimmt , mittlerweile sind sie ja auch getrennt .

Ich habe gerade gelesen , das es wieder " Das perfekte Promidinner " ( VOX ) geben wird , das sind wieder ein par dabei . Hatte mir das letztes Jahr schon angesehen , als Barbara , Eike , Ross und Michaela ... dabei waren .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.01.2009 19:41
#239 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Vielleicht schaue ich es auch an

Heute auf Explosiv hat man die Stars aus dem Camp auf den Flughafen wieder in Deutschland gesehen. Giulia hatte natürlich nichts besseres zu tun, als über den laaaangen Flug zu jammern und sie saß natürlich direkt unter der Klimaanlage und sie ist schon seit 30 Stunden auf den Beinen... Kann die eigentlich auch noch was anderes als meckern?!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

27.01.2009 19:47
#240 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich glaube auch , das sie das Meckern braucht . Sie sagte zwar , das RTL immer nur die Szenen im Camp gezeigt hatte , wo sie so zickig ist , aber so richtig kann ich das nicht glauben .

Als ich dann in der Sendung erfahren hatte , das sie eine 3fache Mama ist , dachte ich noch , dass sie da eigentlich ein wenig entspannter drauf sein müsste , aber na ja .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.01.2009 19:50
#241 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Hoffentlich geht sie mit ihren Kindern anderes um, sonst tun die mir echt leid

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

27.01.2009 20:06
#242 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Sie hat mit dem Vater von den Zwillingen , Mia und Nathan ( 6 Jahre ) einen Rechtsstreit wegen Unterhaltsleistungen , das habe ich jetzt auch irgendwo gelesen . Und der größere Sohn , Marlon - schätze er ist so 9 oder 10 , der ist aus einer früheren Beziehung . Da war nichts weiter dazu geschrieben . Aber ihre Freundin sagte ja , das Giulia privat ganz anders wäre . Kaum vorstellbar , aber wer weiß ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.01.2009 20:10
#243 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Im Camp hat Giulia mal erwähnt ihr ältester Sohn sei 15 und geht auf ein Gymnasium, falls es dich interessiert

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

27.01.2009 20:13
#244 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


15 ? Sollte ich mich so verguckt haben ? Aber okay , habe ich nicht mitbekommen , als sie das sagte , nur das die Kleinen mit ihrem Papa zum Skifahren sind .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.01.2009 20:17
#245 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Das hat sie auch nur mal so neben bei gesagt, dass sie sich Sorgen macht, da ihr 15 jähriger Sohn bestimmt wegen seiner Mama auf dem Gymnasium "gehänselt" wird. Ich glaube mit Peter hat sie sich darüber unterhalten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

27.01.2009 20:23
#246 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ist mir wirklich entgangen , wäre aber gut möglich . Nur , das Marlon sicher nicht nur wegen der Teilnahme seiner Mutter im Camp " gehänselt " wurde , da gab es sicher noch andere Gründe

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

10.01.2011 19:58
#247 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Am 14. Januar geht es wieder los . Hier koennt Ihr die vorläufigen Teilnehmer nachlesen . Sind allerdings Angaben der " Bild " Zeitung , mal sehen , wer da am Freitag wirklich auftaucht .

http://de.tv.yahoo.com/blog/dschungelcam...hungelcamp.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.01.2011 19:35
#248 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Also von den ganzen angeblichen Teilnehmern, kenne ich dem Namen nach nur Frank Matthée.

Ich freue mich aber trotzdem

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

11.01.2011 19:44
#249 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich kenne fast alle , obwohl ich sie nicht als " Stars " bezeichnen würde , aber das ist eigentlich immer so . Ich werde es mir auf jeden Fall wieder anschauen , schon deshalb , weil jeder über diesen Müll meckert . Komischerweise sitzen aber immer Millionen vor dem TV , wenn das läuft. Außerdem mag ich , wie schon oft erwähnt , Sonja und Dirk .

Hier ist ein kompletter Überblick der Kanditaten ( sogar mit Bild ) - und es sind dieses Jahr 11 Teilnehmer .

http://de.tv.yahoo.com/blog/dschungelcam...tehen-fest.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.01.2011 19:56
#250 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Mit den Bildern kenne ich fast alle Teilnehmer. Danke für den Link

Die Sendung ist zwar total schwachsinnig und übertrieben, aber trotzdem schaue ich es sehr gerne an und stehe auch dazu

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Oscar 2017
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz