Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.305 mal aufgerufen
 TV
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

05.01.2014 21:44
#351 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Dschungelcamp 2014 ( angeblich ) komplett

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/news/dschungelcam...-131211236.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

01.02.2014 09:56
#352 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Auch hier bin ich wieder Alleinunterhalter, also alles wie immer, aber trotz allem, dass Finale finde ich gerechtfertigt - mein Favorit - Melanie.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

02.02.2014 14:14
#353 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

24.03.2014 23:02
#354 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ausraster beim " Promi Dinner "

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/promi...-125340954.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

09.01.2015 23:44
#355 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Die Teilnehmer im Dschungelcamp 2015

Quelle : https://de.tv.yahoo.com/news/aurelio-sav...-174510496.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

21.01.2015 14:26
#356 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Nach ewig langer Zeit wieder ein persönliches Selbstgespräch von mir :-).

Mit Abstand am unsympathischsten ist mir Walter. Seine arrogante Selbsteinschätzung geht mir sowas von auf den Zeiger, ebenso sein Gehetze über ehemalige Kollegen. Selbst wenn einiges davon wahr sein mag, es ist ein absolutes No Go.

Zu den Blondies muss ich nicht viel sagen, die sind jedes Jahr mit dabei. Obwohl ich den Eindruck habe, dass es Tanja diesmal schafft, die " Nichtsagende " zu sein.

So - ich mag Benjamin, Rebecca, Maren ( :-) )und Jörn.

Die anderen Teilnehmer schwimmen für mich so im Mittelfeld, aber das kann sich noch ändern.

Bei Aurelio bin ich immer am überlegen, ob er der gute " Schauspieler " ist, den er da einzubringen versucht.

Mal sehen, es geht noch eine Weile und manchmal kommt eben erst später einiges ans Tageslicht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

26.01.2015 12:37
#357 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Aurelio ist schon eine Luftnummer, egozentrisch und geldgeil. Er versucht, seinen " ich habe keinen Bock " darauf, ständig auf seinen Teamplayer zu projezieren ( siehe Sara - Schatzsuche ) und denkt, dass das die Zuschauer nicht merken. Gestern hat man richtig gesehen, wie bedient er war, dass er wieder nicht rausgewählt wurde. Aber dennoch gibt es krassere Typen als ihn, wenigstens hat er nicht solche verbalen Entgleisungen wie manch anderer.

Ich habe noch keine Folge dieser Reality - Show verpasst ( ja, ich stehe dazu ), obwohl ich kein Freund solcher Formate bin.

OFFTOPIC

Seit 2 Jahren schaue ich auf Anraten meiner Kollegen " Bauer sucht Frau " und da ist der Fremdschäm - Faktor um einiges größer.

Diese vergeizten Hinterwälder, das tut einem schon fast leid. Vielleicht sollten sie ein paar Euro in eine seriöse Partnervermittlung investieren um ein klein wenig Würde zu behalten.
Mal ehrlich, wer mit Ende 30 immer noch so " dahin dümpelt " und alles auf die Arbeit schiebt ( wir alle arbeiten :-) ), der sollte allein bleiben, ist für manche sowieso besser und persönlich finde ich das auch nicht so schlimm.

Später mehr, mal sehen, was heute Abend so kommt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

31.01.2015 17:53
#358 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Heute Abend ist Finale, wird auch Zeit. Eine sehr langatmige Staffel mit langweiligen Teilnehmern.

Gut, mehr als 2 bis 3 Namen kenne ich ohnehin nie, da ich mit deutschen Produktionen, egal ob Film, Serien oder sogenanntes Reality TV nicht viel am Hut habe, aber hier ist der Trash einfach nötig. Man will auf Arbeit ja auch mitreden können :-).

Ich würde gern Maren als Siegerin sehen. Sie hat mich in ihrem Tun und Handeln sehr überrascht, so hätte ich sie nicht eingeschätzt.
Aber ich denke, gewinnen wird sicher Jörn. Ganz einfach aus dem Grund, weil er die Zielgruppe dieser Sendung " bedient ". Aber auch damit kann ich leben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

01.02.2015 16:43
#359 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Maren Gilzer ist die Dschungelkönigin 2015.

Glückwunsch.

Sie hat mit ca. 56 Prozent gewonnen, Jörn hatte etwas mehr wie 43 Prozent.

Die anderen Votingergebnisse waren auch sehr interessant. Nachzulesen im RTL Text ab Seite 860.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

15.01.2016 13:13
#360 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Heute beginnt das " Dschungelcamp " 2016

Quelle: https://de.stars.yahoo.com/post/13733652...-sind-die-neuen

Ich glaube, dass ist die einzige Sendung die ich auf RTL schaue, aber dieser Trash muss einfach sein.

Diese egozentrischen No - Name Kanditaten, einfach herrlich.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

30.01.2016 17:25
#361 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Meine Dschungelkönigin ist - Sophia.

Ich hoffe, sie schafft das.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

31.01.2016 14:56
#362 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Dschungelcamp 2016 - Menderes holt die Krone

Quelle: https://de.stars.yahoo.com/post/13837537...rmen-deres-holt


Ich gönne es ihm, er hat verdient gewonnen. Ich hoffe nur, dass er jetzt ein wenig mehr Selbstvertrauen hat und sein Leben in die richtige Richtung lenkt.

Aber auch Sophia wäre in Ordnung gewesen. Ich fand sie nicht übel und im Kopf hat sie auch etwas.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

15.01.2017 15:08
#363 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Der Irrsinn hat wieder angefangen.

Wenn ich ein paar Minuten mehr Zeit habe, schreibe ich noch etwas dazu. Ich will es nicht so auf die Schnelle machen.

Deshalb auch der Link mit den aktuellen Teilnehmern und den Neuerungen dazu.


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ei...us!_(Staffel_11)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

18.01.2017 12:51
#364 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Es ist nicht einfach zu dieser Staffel etwas zu schreiben, da ich diesmal kaum einen Teilnehmer kenne.

Die Hanka ist auf keinen Fall geeignet dort zu sein. Sicher, sie ist erwachsen und weiß was sie tut, aber sie scheint den Zuschauen zur allgemeinen Belustigung zu dienen und das gefällt mir ganz und gar nicht, schon wegen ihrer psychischen Verfassung. Aber es bringt dem Sender gute Quoten.

Unsympathisch finde ich Markus und diesen Poser Honey. Die Lippenfraktion erfüllt wieder den Intelligenzquotienten, aber ich kann mit ihnen leben.

Florian mag ich auch, mal sehen, wie das sich alles noch so entwickelt.

Die anderen Teilnehmer sind mir noch nicht so aufgefallen, aber ich melde mich sicher noch einmal.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

22.01.2017 14:21
#365 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Markus ist raus - endlich. Ging mir das Gesabbel auf den Keks. Und mal unter uns, genauso habe ich mir den Typ auch vorgestellt ( dort an der Wand, bei dem Ausraster ).

Dieser Jens ist auch eine Zumutung für den Zuschauer. Was für ein Waschlappen und ich meine das nicht auf seine Emotionen bezogen.
Alles auf sein Gewicht zu schieben, ist nicht dumm, aber so schlimm ist es nicht, er hätte das sicher besser machen können. Dann noch große Reden schwingen statt einfach den A***h in der Hose zu haben und sagen, dass man es versaut hat, ist wahrscheinlich zu viel. Jeder Mensch kann Fehler machen. Warum haben solche Typen eigentlich immer so viele Kinder?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

23.01.2017 12:46
#366 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Endlich etwas Action.

Diese Grinsebacke ist aber auch ein Brechmittel. Ich entschuldige mich für meine Wortwahl, aber das war beim Schreiben das Spontanste was mir einfiel. Was mir sofort auffiel, warum spricht ihn niemand auf seine Qualmerei an? Wer eine Bronchitis hatte, weiß wie weh der Hals tut und raucht nicht, ganz einfach.

Hanka wird langsam anstrengend. Ihre Lästerei nervt langsam.

Das Honey nicht gehen musste, hätte Hanka wissen müssen. Die Zuschauer wollen diesen Poser weiter sehen.

Ich hoffe, Thomas geht heute.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

27.01.2017 12:44
#367 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Diese Staffel ist für mich nicht so " unterhaltend ". Ich kenne die Leute nicht, da ich kaum RTL schaue, lese aber immer etwas nach.

Thomas ist mir natürlich bekannt und es wundert mich, dass er noch dabei ist. Kader ist zwar nicht die hellste Kerze, aber sie war mir angenehmer als Thomas.

Ich befürchte, auch Hanka kommt heute mit ins Finale. Sie wird mir von RTL zu sehr gepusht.


Mein Tipp für das Finale - Marc, Hanka und Florian.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

28.01.2017 16:18
#368 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Nun ja, mein Tipp war nicht übel.

Ich wünsche Marc den Sieg, aber auch Florian würde ich es gönnen.

Aber ich denke, auch Hanka sollte man nicht abschreiben. Meine Bedenken dazu habe ich im obigen Post schon mitgeteilt.

Dieses Jahr war es bei mir das erste Mal, dass ich nicht alle Sendungen gesehen habe. Es war mir einfach zu langweilig und stumpfsinnig ( Ironie an ), aber wenn ein Thomas Häßler bis gestern dabei sein kann, na ja.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

29.01.2017 13:35
#369 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Marc Terenzi hat es geschafft

Quelle: https://de.nachrichten.yahoo.com/dschung...-000715199.html

Glückwunsch.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Oscar 2017
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz