Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.335 mal aufgerufen
 TV
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

28.01.2011 19:47
#276 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Dann lies das jetzt bitte nicht

Jay ist immer noch drin , hätte ich nicht gedacht . Aber dafür musste Indira gehen . Auch gut , für viele war sie die Favoritin auf den Titel , für mich nicht , keine Ahnung warum .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.01.2011 19:49
#277 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Eine Freundin mit der ich heute telefoniert habe konnte sowieso ihren Mund nicht halten und hat mir schon erzählt was passiert.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

28.01.2011 19:58
#278 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich muss früh um halb 5 Uhr aufstehen , aber ich schaue es mir abends live an , da jeden Morgen sowieso jeder darüber redet oder meckert . Da hätte ich dann keinen Bock mir eine Aufzeichnung anzusehen , aber ich habe schon Verständnis für diejenigen , denen dass zu spät ist .

Heute geht es wieder bis Mitternacht und hoffentlich kommen nicht wieder nur Wiederholungen von all den Sachen , die wir schon gesehen haben .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.01.2011 20:04
#279 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Eigentlich schaue ich es auch immer live an, sooo spät kommt es ja auch wieder nicht. Aber gestern bin ich schon um 20 Uhr ins Bett.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

28.01.2011 20:12
#280 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Wenn es einem mies geht , ist das doch klar . Was ist denn Dein Typ , wer Dschungelkoenig oder Koenigin wird ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.01.2011 20:16
#281 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Das ist dieses Jahr schwierig. Ich würde es Peer wünschen, aber für Katy würde ich mich auch freuen. Was denkst denn du?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

28.01.2011 20:20
#282 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Genauso wie Du . Ich denke auch Peer wird es werden , obwohl er mir zuviel rumheult . Aber Katy würde ich es auch goennen . Nur Jay nicht , der war zwar in den Prüfungen immer toll , aber sonst ist er nicht so mein Fall .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.01.2011 20:28
#283 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich denke bei Jay genauso wie du

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

29.01.2011 18:54
#284 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Oh Mann , was für ein Kino - nachdem wir uns gestern ansehen konnten wie Indira von ihrer Schwester ( war sie doch ? ) über Jay und seine Regieanweisungen aufgeklärt wurde , lese ich nun das ...

Vom Dschungel in die Klinik: Jay Khan ließ sich nach seinem Rauswurf in ein Krankenhaus einliefern

Quelle : http://www.bunte.de/society/dschungelcam..._aid_22606.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.01.2011 19:52
#285 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich bin echt froh, dass nach Indira jetzt auch Jay raus gewählt wurde.
Über diese angebliche Liebesgeschichte kann ich nur den Kopfschütteln. Es konnte ja jeder, hören dass das alles nur inszeniert war und dann zieht Indira da auch noch so eine Show ab und fängt an zu heulen, weil sie davon angeblich nichts wusste. Ich denke sehr stark, dass Jay auch nur ins Krankenhaus gegangen ist um abzulenken.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

29.01.2011 20:15
#286 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Glaubst Du Indira hat das Gespräch mit ihrer Schwester auch nur gespielt ? Ich weiß natürlich , dass da viel Fake dabei ist , aber ihr Geheule kam mir echt vor
Bei Jay stimme ich Dir zu . Ich denke , er will einigen Leuten aus dem Weg gehen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

30.01.2011 18:36
#287 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Mein gestriger Post hat sich nun erledigt , da wir gesehen haben , wie Indira sich bei der Ankunft von Jay
" aufgeführt " hatte . Sah nicht so aus , als ob sie mit ihm paar ernste Worte sprechen wollte , im Gegenteil , sie rennt ihm noch hinterher

Nun hat es ein Ende und Peer ist Dschungelkoenig .

Mir hat es dieses Jahr nicht so gut gefallen , war mir zuviel Gezicke und Lästerei dabei . Da fand ich das vor 2 Jahren viel amüsanter , als Ingrid van Bergen gewonnen hatte , Bata und Eike immer zusammen gesungen hatten usw.

Aber Dirk und Sonja waren wie immer .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.01.2011 19:49
#288 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Vorweg erst mal: Ich bin so froh, dass Peer gewonnen hat Er hat es echt verdient.

Alles in allem waren mir auch viel zu viel Lästereien und Streitereien dabei, habe ich ja auch schon mal geschrieben. Durch diese Zankereien ist das Wesentliche wie die Prüfungen in den Hintergrund gerutscht und ich habe auch einfach so ganz entspannte Gespräche am Lagerfeuer vermisst.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

30.01.2011 20:07
#289 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Und es kamen immer dieselben Typen , die die sich gern in den Vordergrund drängen , das war in den anderen Staffeln auch nicht so .
Und durch Sarah ist sowieso viel in den Hintergrund geraten .

Aber das Peer gewonnen hat , ist okay , mit 69.77 % übrigens , habe ich im Videotext von RTL gelesen , die haben dort nämlich die gesamten Votingergebnisse aufgelistet .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.01.2011 20:21
#290 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Hauptsache Peer hat gewonnen und nicht Jay oder Indira. Denen beiden hätte ich es überhaupt nicht gegönnt und natürlich Sarah, auch wenn von Anfang an klar war, dass sie freiwillig aussteigt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

30.01.2011 20:32
#291 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich goenne es Peer natürlich , er hat verdient gewonnen , aber mein Fall ist er nicht .

Wenn man sich die Votingergebnisse so anschaut , war das schon erstaunlich , wie er in der Publikumsgunst ( seit der sich auf Sarah's Seite schlug ) , gestiegen ist .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

31.01.2011 19:33
#292 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Zum Abschluß noch diesen Artikel ...

Das große Wiedersehen im Dschungel: Schminke drauf und Schlamm drüber

http://de.tv.yahoo.com/glotzenblog/artic...lamm-drber.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

03.02.2011 07:10
#293 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Alt - Hippie wird zum Werbeträger für Online - Shop

http://de.tv.yahoo.com/blog/article/4598...m-internet.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.02.2011 19:53
#294 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Da bezahlt sich nun das Camp aus Ich freue mich schon auf den Spot.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

03.02.2011 20:07
#295 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Naja , aber irgendwie " verrät " er damit auch alle seine Prinzipien . Aber er und seine Ladys müssen auch leben .
Ich habe den Spot schon gesehen , Rainer ist defintiv kein Schauspieler

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

26.05.2011 20:31
#296 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Peer versus Indira: Die Schlammschlacht geht weiter

http://de.tv.yahoo.com/blog/article/6067...eht-weiter.html

Probleme haben die Leute

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

11.01.2012 19:12
#297 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

So , am Freitag geht es wieder los - 21.15 Uhr bei RTL . Und ja , ich stehe dazu , auch diesmal bin ich wieder dabei .

RTL-Dschungelcamp: Das sind die Urwald-Bewohner

http://de.tv.yahoo.com/fotos/rtl-dschung...6416-slideshow/

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

17.01.2012 20:42
#298 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Nun will ich anfangen ...

Viel ist noch nicht passiert , aber man hat ja immer welche , die man mag und die man weniger mag . Diesmal läuft alles recht schleppend , irgendwie bildet sich kein Teamgeist oder mir kommt es nur so vor .

Auch bei den Dschungelprüfungen ist keine wirkliche Initiative zu erkennen , siehe Jazzy .

Nerven tun mich im Moment Ramona und Vincent .

Brigitte sehe ich ganz gern, Radost auch ...

Martin ist mir zu lethargisch und zu anderen kann ich nicht so viel sagen , laufen bei mir noch so neben her .

Sonja und Dirk sind wieder sehr cool , was ihre Lästerstimmung angeht - mein Favorit bis jetzt - Sonja gestern Abend über Micaela : " Hat sie Textil Tourette ? "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

19.01.2012 21:02
#299 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Kleines Update ...

Ramona ist zwar ätzend , aber ihre Prüfungen macht sie , ohne zu murren - Respekt.

Bei Vincent kriegt man langsam Angst , Mann hat der Entzugerscheinungen . Ich bin zwar Nichtraucher und halte auch nicht viel vom Rauchen , aber von 4 Packungen am Tag dann mit 5 Kippen auszukommen , das ist sicher nicht einfach . Vielleicht nützt es was bei ihm .Ich glaube es zwar nicht , denn seine Kommentare fallen dementsprechend aus , aber wer weiß. Ich finde nur , dass die anderen , die Nichtraucher sind auch irgendwas " extra" bekommen müssten , vielleicht einen Riegel Schoki oder so .

Und Martin , boah ist der widerlich . Erst rumpinkeln und die anderen ekligen Sachen will ich jetzt lieber nicht erwähnen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

21.01.2012 19:57
#300 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Und wieder ein Update ...

Martin ist gegangen , nun ja nicht unbedingt ein Verlust für mich . Seine Prüfung hat er ziemlich gut gemacht und sein freiwilliger Abgang war eine Überraschung , hätte nicht gedacht , dass gerade er so aprupt geht .

Daniel ist rausgewählt worden und das ist gut so . Ich hatte es sowieso nicht verstanden , wieso er nach dem " ersten Ruf " dann doch noch bleiben durfte .

Ramona ätzt weiterin und ich weiß immer noch nicht , warum sie ständig meckert .

Brigitte mag ich nach wie vor , aber ich hätte bei der Prüfung auch Vincent als Joker genommen . War lustig als er in seinem Dialekt da sagte : " Ich hätte das gesoffen . " Würg

Fortsetzung folgt

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Oscar 2017
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz