Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.340 mal aufgerufen
 TV
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

11.01.2011 20:03
#251 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Aber bitte

Ich sehe das auch gern , obwohl die Ekelgrenze wirklich manchmal sehr hoch ist . Aber schließlich bekommen sie auch genug Kohle dafür.
Schoen finde ich auch , dass wieder Ältere dabei sind - dieser alte Typ mit seinen 5 Frauen , naja wir werden sehen und dann die eine von den Jakob Sisters , die haben alle ein Mundwerk . Unterscheiden kann ich die Schwestern sowieso nicht , da sie sich sehr ähnlich sehen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.01.2011 20:09
#252 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Die drei Jakob Sisters sehen sich wirklich verdammt ähnlich, wenn nur eine mitmacht kann man die leichter mal austauschen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

11.01.2011 20:11
#253 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Stimmt , würde kaum auffallen . Eine ist ja schon tot , aber das erzählt die Eva sicher auch irgendwann am Feuer . Ist jetzt nicht boese gemeint , aber die waren wirklich sehr miteinander verbunden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

15.01.2011 19:35
#254 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Da haben wir es doch wieder , alle meckern , aber geschaut wird trotzdem

Quotenstärkster Staffelstart für RTL-"Dschungelcamp"

http://de.news.yahoo.com/17/20110115/ten...-r-e3d3a04.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

16.01.2011 18:37
#255 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Das Sarah heute zur Prüfung muss , habe ich mir gewünscht . Sie ist nicht mein Fall , ebenso Indira , sie wird mir mit jeder Folge unsympathischer . Ich glaube , dämlicher als die beiden konnte man sich bei der Schatzsuche nicht anstellen . Sie hatten genug Wasser und Zeit ohne Ende und bekommen es nicht hin , das Rohr da hochzuziehen ??? Man hätte auch mal was in eine der Oeffunungen am Rohrende stopfen koennen , nasse Erde lag doch nun genug herum . Ich hätte mich geschämt mit leeren Händen ins Lager zurück zu kehren .

Und Frank Mathee geht auch überhaupt nicht . Mit seiner gekünselten Partystimmung nervt er einfach nur . Und wieso heißt er auf einmal Froonck ??? Hat er zuviel " Vater der Braut " ( den Film kennt sicher jeder ) gesehen ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.01.2011 19:34
#256 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Da ist schon eine lustige Gruppe zusammen bekommen

Indira wird sicher noch öfters in eine Streiterei gelangen. Erst die Sache mit Sarah, was total kindisch war und dann auch noch Indira und Eva, obwohl da eindeutig Eva sich kindisch benommen hat. Ich kann verstehen, dass sie versucht hat sich an die Regeln zu halten, weil es verboten ist sich so einen Sonnenschutz zu bauen. Aber dann leugnet sie es auch noch und benutzt Indiars Zweige als Fußabtreter. Einfach nur kindisch

Das mit Frank Matthée verstehe ich auch nicht. Er hatte doch diese Show "Frank - Der Weddingplaner" und auf einmal will er Froonck genannt werden??? Ich hoffe doch das Thema wird noch einmal aufgegriffen, damit sich das klärt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

16.01.2011 19:43
#257 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich denke , Eva hat das echt nicht gecheckt . Und selbst wenn , muss man da so ein Fass aufmachen ? Indira hätte sich doch neue Zweige holen koennen , vielleicht hätte Eva sogar geholfen .

Ansonsten sind die Herren ein wenig in den Hintergrund geraten . Zu rainer kann ich nicht viel sagen , über den ist schon soviel geschrieben worden , muss ich mal abwarten ...

Mathieu mag ich , bin ich sicher eine der wenigen , denn er gilt als ein Oberarsch , aber naja ...

Dirk und Sonja sind wie immer Klasse , Dirks Kommentar als Frank in den Tümpel herumplantschte ,
einfach

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.01.2011 19:50
#258 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Besonders Dirks Outfit war mal wieder sehr ausgefallen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

17.01.2011 19:15
#259 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Nun ja , Sarah hat versagt , war vollkommen klar . Genauso wie das , dass sie heute wieder ran muss und auch das wird sie wieder vergeigen . Ich bin nur gespannt , was Jay dazu sagt . Wenn sie es heute aber wirklich durchzieht , verdient sie sich meinen Respekt , aber es passt nicht zu ihrer Persoenlichkeit .
Das Absolute war dann noch als sie die paar Toepfe abwaschen sollte , da sie damit dran war . Ich konnte Jay da nur zustimmen . Ich glaube so eine Tussi war noch nie im im Camp , da kommt nicht mal Guilia Siegel ran .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

18.01.2011 19:51
#260 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Boah ist diese Sarah ätzend . Allerdings ist das sicher auch beabsichtigt von RTl . Ich dachte ja , sie geht endlich , anderseits brauche ich das Geschwafel von ihr . Ich benutze sonst nicht solche Worte , aber bei ihr kann ich nicht anders . Warum kann sie nicht dazu stehen , dass sie nichts hinbekommt , Dirk und Sonja erwähnten auch ihre bisherige " Laufbahn " - passt doch wunderbar zusammen . Sie nimmt sich auch nichts an , von keinem , fällt jedem ins Wort usw. Jay ist die Ruhe in Person , ich glaube wenn sie das mit Desiree Nick abgezogen hätte , würde sie mit zwei blauen Augen durch die Gegend laufen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.01.2011 20:08
#261 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Sarah erinnert mich sehr stark an Giulia. Giulia hatte Rückenprobleme, Sarah hatte Verstopfung und ist beim Rest vom Camp auch eher unbeliebt. Mal sehen ob sie noch weiter an ihren Prüfungen wächst, oder ob sie das Camp doch noch freiwillig verlässt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

21.01.2011 20:07
#262 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich wollte zwar nicht mehr so über Sarah ablästern , aber nach der gestrigen Aktion kann man einfach nicht anders . Sie probiert es nicht einmal und denkt noch , sie bekommt Verständnis von den Anderen . Und dann wieder dieses ätzende Gelaber , hoffentlich nimmt ihr das jemand zu Hause auf und sie kann sich das im Nachhinein selber anhoeren . Aber selbst das wird sie sich noch schoenreden .

Eins ist mir aufgefallen , dass was Sonja sagte , also das noch niemand eine Prüfung ablehnte , wäre noch nie vorkommen , stimmt nicht so ganz - ich kann mich daran erinnern , dass Julia Biedermann damals auch nicht das Kakerlakending durchgezogen hatte .

Auf heute Abend bin ich gespannt , was wird Sarah da wieder haben ? Ehrlich zu sein wäre ganz nett , vielleicht bekäme sie dann etwas Verständnis von den anderen . Ich denke , sie wird freiwillig gehen , denn dass die Zuschauer sie rauswählen kann ich mir nicht vorstellen , wer soll dann zur Dschungelprüfung ?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

23.01.2011 17:40
#263 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Dann will ich mal wieder , allein ist es zwar doof , aber gelesen wird es ganz gern

Das Froonck gehen musste , damit kann ich leben , ich fand ihn zu " übertrieben " . Ist nicht mein Ding . Bei Eva allerdings , ich weiß nicht , sie hätte noch etwas bleiben koennen . Bei all dem Stress mit Sarah geht vieles eben unter . Wie gestern eben , als sie alle am Ende sagten , wer wird jetzt immer für uns kochen usw. ? Das sind eben auch Sachen die wichtig sind und die das Team stärken und zusammmenhalten .

Peer musste die " härteste Prüfung " ( das lies sich RTL nicht nehmen ) noch einmal machen und hat durch seine Schussligkeit leider nur 5 Sterne eingesammelt , aber was soll's - er stand dazu .

Sarah , ja was will man dazu noch schreiben - mittlerweile glaube ich , wie so viele andere , dass sie nur wegen des Dschungels zur Vegetarierin geworden ist . Die Einspielungen vom " Promi Diner " bei VOX oder in der Talkshow bei Beckmann sagen doch alles . Ich frage mich nur , in welchem Universum lebt sie ??? Hat sie vergessen was sie letztes Jahr gemacht hat ?
Aber das mit Abstand am Unverschämtesten fand ich , dass sie Dr. Bob heimlich um Essen ( natürlich nur für sich ) aus medizinischen Gründen gebeten hat . So eine Tussi gab es noch nie . Ich denke , ihre
" Karriere " hat sich nach der Sendung sowieso erledigt , wer stellt so etwas schon ein ???

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.01.2011 19:51
#264 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

So eine Tussi wie Sarah gab es wirklich mit Abstand noch nie im Dschungelcamp. Bei den Dschungelprüfungen findet sie immer eine Ausrede, wenn eine auch nur ein bisschen Überwindung kostet mal ist sie Vegetarierin, dann hat sie evtl. eine Allergie etc. - Und dann labert sie im nachhinein davon, dass sie stolz auf sich ist, dass sie sich überwunden hat??? Da fehlen mir echt die Worte und erst Recht als sie sagte, dass sonst nie egoistisch ist und sonst immer nur an andere denkt, aber jetzt muss sie auch mal an sich denken!!! Ich fand Giulia schon schlimm, aber Sarah übertrifft sie bei weitem. Es wird nächstes Jahr schwierig werden Sarah zu toppen

Indira und Jay das neue Traumpaar im Camp. Es war von Anfang an klar, dass die beiden sich noch näher kommen. Nur ich weiß nicht so recht, ob das vielleicht mehr nur gespielt ist

Peer sollte nicht so selbst kritisch mit sich sein. Es ist ja schon toll, dass er die Prüfung nicht abgelehnt hat und dann noch gejammert hat. Also hat Peer eigentlich echt gut gemacht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

23.01.2011 20:15
#265 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich selbst esse auch kein Fleisch , aber man sollte Grenzen ziehen . Insekten usw. und in so einer Situation , da sollte man sich überwinden . Ich kann mich noch an Ingrid van Bergen erinnern , sie war auch Vegetarierin und hat die Insekten etc. verputzt , weil sie eben ein Team waren und dollen Hunger hatten .

Sarah ist sehr speziell, irgendwann wird sie schon merken , dass sie damit im Leben nicht weiterkommt.

Jay ist ein Netter , er hat auch immer mit Eva gekuschelt . Vielleicht braucht er das einfach .

Aber der Lagerkoller geht auch langsam los . Schotti kommt in den Knast ( die Idee mit den Ballons fand ich auch sehr süß ) und Katy mit ihrer " Handpuppe " ist auch nicht ohne

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.01.2011 20:23
#266 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Wegen so ein paar Insekten muss man sich doch wirklich keinen Kopf machen. Sehr extrem wurde es als Sarah bei der Prüfung geheult hatte, weil sie ein paar solcher blöden Mehlwürmer getötet hat, man kann es auch übertrieben.

Langsam wird es langweilig im Camp und die Bewohner kommen auf dumme Gedanken.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

23.01.2011 20:28
#267 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Da hätte die MAZ das von VOX einspielen müssen , als sie dort am Tisch saß und sagte , ... " ich liebe Ochsenfleisch " ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

25.01.2011 19:55
#268 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Oh Mann , was war das für ein Stress gestern Abend . Und als das RTL dann auch noch in der nächsten Sendung weitermachte , war Birgit Schrowange etwas verwirrt , aber sie hat das als Vollprofi natürlich hinbekommen .

Ich will das auch nicht noch einmal alles aufwärmen , denn das hat sicher jeder gesehen . Aber es hat mich doch verwundert , dass das Ganze nicht schon vorher passierte . Hätte Rainer mit seiner Aussage nicht den Stein ( sicher unbewusst ) ins Rollen gebracht , wer weiß .

Das Sarah endlich raus ist , ist längst überfällig , denn es war echt nicht mehr auszuhalten . Eins muss ich jedoch sagen , als alle sie anmachten , hatte sie sich doch ziemlich im Griff . Es war schon etwas unfair von den anderen , aber wie das nun so ist , ein Wort gibt das Andere .

Nun bin ich auf heute Abend gespannt , die Sendung wurde bis auf Mitternacht verlängert ... Und ich hätte auch gern gewusst , wer nach den Zuschaueranrufen gestern hätte gehen müssen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.01.2011 20:04
#269 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Endlich ist Sarah weg, wurde aber auch mal langsam Zeit Ich bin zwar kein Fan von Sarah und fand ihre Show die sie da abgezogen hat total unmöglich, aber trotzdem war es unfair von den anderen alle so mit ihrer Kritik auf sie einzureden, das hätte nicht sein müssen.

Ich freue mich schon auf heute Abend

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

25.01.2011 20:11
#270 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich auch . Aber ich denke , so ganz unwahr ist die Geschichte mit Jay nicht , die sie da erzählt hat . War schon komisch , dass alles erst nach 11 Tagen ( auch von Jay's Seite aus ) zu sagen . Mathieu und Katy haben von Anfang an den anderen erzählt , dass sie sich schon kennen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.01.2011 20:21
#271 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich denke, dass da bei Jay und Indira viel gespielt ist. Es kann ja sein, dass sie sich super gut verstehen, aber sie übertreiben das beide ganz gerne habe ich so das Gefühl. Ob Jay wirklich Sarah angeboten hatte sowas vorzuspielen Ich weiß da echt nicht wem ich glauben soll, aber es ist schon merkwürdig erst nach 11 Tagen zu sagen, dass sie sich kennen und anscheinend besser, wenn Jay sogar schon mal bei Sarah Zuhause war.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

25.01.2011 20:28
#272 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Mal sehen , ob wir da je etwas erfahren werden . Auf die Stimmung im Camp bin ich auch gespannt , jetzt , wo Sarah weg ist . Irgendwas ist auch mit Peer passiert , so richtig scheint er Jay auch nicht mehr zu glauben .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

26.01.2011 20:00
#273 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Da bleibt man bis Mitternacht auf und was passiert ? Nichts , das Meiste war Aufgewärmtes vom Vortag , was wir alle schon gesehen hatten .
Eins vermisse ich auch etwas . Früher kam jeden Tag etwas über die Schatzsuche oder was sie zum Abendessen bekommen haben . Koennt Ihr Euch sicher noch erinnern . Manchmal gab es auch noch so kleine " Luxuspakete " . Geht irgendwie alles unter dieses Jahr.
Das Rainer gehen musste war nicht überraschend , aber auch ein klein wenig schade . Anfangs mochte ich ihn nicht so , aber mittlerweile wurde er mir sympathisch . Er hatte nie viel gesagt , aber wenn , dann hatte das schon Hand und Fuß , wenn auch auf Rainer's spezielle Art

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

27.01.2011 19:36
#274 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Heute schreibe ich nicht viel dazu - schade das Mathieu raus ist , mochte ihn ganz gern . Ich hatte
schon gedacht , es trifft Jay .
Aber nach seiner gestrigen " Darbietung " , denke ich , heute wird es für ihn hoechste Zeit .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.01.2011 19:13
#275 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Das mit denn Schatzsuchen ist mir auch aufgefallen. Ist schade, weil neben den Dschungelprüfungen waren die mit am interessantesten.

In dieser Staffel dreht sich irgendwie alles um Streit und irgendwelche Auseinandersetzungen.

Die Folge von gestern muss ich erst noch anschauen

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Oscar 2017
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz