Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.340 mal aufgerufen
 TV
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.01.2009 19:36
#176 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich denke auch das er die Toilette so eingesaut hat, sein Abschiedsgeschenk Bei einem anderen kann ich es mir jetzt auch nicht vorstellen und nach der Dschungelprüfung

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

19.01.2009 19:48
#177 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Irgendwie wird uns sein Gesülze heute sicher fehlen . Ist ja meist so .

Ich befürchte heute muss Mausi gehen oder Norbert

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.01.2009 19:55
#178 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Mausi ist ja schon darauf vorbereitet zu gehen. Norbert würde ich sehr vermissen, jetzt wo er endlich mal zeigen konnte was er so kann, da würde ich gerne noch mehr sehen. Lorielle würde es hart treffen zu gehen, aber ich denke nicht, dass sie gehen muss.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

19.01.2009 19:58
#179 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Mausi war immer vorbereitet zu gehen . Bin mal gespannt wer gehen muss , möglich ist natürlich vieles , aber die beiden sind meine Favoriten , obwohl ich sie nicht unsympathisch finde .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.01.2009 20:05
#180 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich mag Mausi schon auch, doch ich glaube für mich würde sich nichts verändern, wenn sie weg wäre. Würde mir nicht auffallen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

20.01.2009 19:26
#181 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Mir würde ihr Akzent schon etwas fehlen , aber es hat sowieso Norbert erwischt .

Giulia fand ich gestern wieder ziemlich ätzend mit ihrem Geheule , als sie alle als Egomanen beschimpfte , weil sie keiner massieren wollte . Könnte durchaus sein , dass sie deshalb von den Zuschauern heute herausgewählt wird .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.01.2009 19:31
#182 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Es wäre eine Erleichterung für das Camp, wenn Giulia weg wäre, weil mit ihrem Gezicke gibts immer Streit.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

20.01.2009 19:38
#183 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Stimmt . Sie hat im Moment auch Glück , dass keiner so richtig darauf eingeht und sie einfach labern lässt , obwohl sich das schnell ändern kann . Aber ich denke auch , dass das von Giulia sicher auch irgendwo beabsichtigt ist , das sie sich dort so gibt , damit sie nicht herausgewählt wird . Also kurz gesagt - Schauspielerei ( kann mich natürlich auch irren ) .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

20.01.2009 19:38
#184 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Stimmt . Sie hat im Moment auch Glück , dass keiner so richtig darauf eingeht und sie einfach labern lässt , obwohl sich das schnell ändern kann . Aber ich denke auch , dass das von Giulia sicher auch irgendwo beabsichtigt ist , das sie sich dort so gibt , damit sie nicht herausgewählt wird . Also kurz gesagt - Schauspielerei ( kann mich natürlich auch irren ) .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.01.2009 19:40
#185 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Das kann natürlich auch sein, weil wenn sie wirklich so ist tut mir ihre Familie echt leid

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

20.01.2009 19:53
#186 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Schwer einzuschätzen bei ihr . Ich fand das auch sehr egoistisch von ihr , als sie dort wegen dem Essen anfing zu motzen . Ingrid ist Vegetarier und isst somit überhaupt kein Fleisch und Miss Siegel regt sich auf , das sie zuwenig Gemüse bekommt , weil sie nur Huhn isst und eben kein anderes Fleisch . Also kann es mit dem Hunger bei ihr nicht ganz so schlimm sein , denn " Abfälle " werden sie den Teilnehmern dort sicher nicht zum Essen geben .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.01.2009 20:00
#187 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Giulia übertreibt gerne und will im Mittelpunkt stehen. Oft weis sie wahrscheinlich selbst nicht, worüber sie sich gerade aufregt. Aber ist echt bemerkenswert, was für Nerven sie hat um sich gegen alle durch zu setzen. Aber dass sie unbedingt auf Ingrid rum hackt , Giulia könnte viel von ihr noch lernen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

20.01.2009 20:08
#188 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ingrid mag ich , habe ich ja schon viel geschrieben . Sie lässt sich auch nicht aus der Ruhe bringen , ebenso wie Günther , aber bei ihm denke ich , dass ihm das Gezicke sicher bald auf den Geist geht . Mal sehen .
Siehst Du es abends ( kommt wirklich für Euch Schüler relativ spät , natürlich auch für uns , die früh zur Arbeit müssen ) . Meine Kollegen sehen es meist morgens in der Zusammenfassung , aber sie haben auch gesagt , dass da einige Szenen nicht gesendet werden . Ist auch irgendwo nachvollziehbar, ist eben keine volle Sendung .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.01.2009 20:18
#189 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich nehme die Live Übertragung auf und schaue es dann am nächsten Nachmittag an

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

20.01.2009 20:28
#190 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ein Hardcore Fan . Aber eine gute Idee . Ist im Grunde genommen zwar eine ziemlich " sinnlose " Sendung , aber man braucht auch mal so was , wo man überhaupt nicht nachdenken muss

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.01.2009 19:27
#191 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Giulia, sie kann es einfach nicht lassen sich mit jedem und alles anzulegen, jeden Tag wird die ja schlimmer. Ich dachte bei der letzten Folge ja schon, ätzender kann sie nicht mehr werden, aber sie schafft es immer wieder sich selbst zu topen. Hoffentlich werden die Campbewohner bald von ihr erlöst, weil Giulia macht aus allem eine riesen Diskussion und treibt so alle in den Wahnsinn . Günther meinte ja, dass sie eine schlimme Kindheit gehabt haben könnte. Könnte sogar sein, oder irgend ein anderes "Traumatisches Ereigniss" weil Giulia ist wirklich nicht ganz gesund im Kopf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

21.01.2009 19:30
#192 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Gestern ist nun Mausi raus , war eigentlich klar , aber gegönnt hätte ich es Giulia . Vielleicht sollte ihr jemand erklären , was es heißt Vegetarier zu sein . Was sie da losgelassen hat war unter aller Sau .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.01.2009 19:34
#193 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Giulia macht sich die Welt wie es ihr gefällt, sie kann sich nicht Vegetarier nennen, wenn sie Hühnchen, Pute und ab und zu Rind ist, wiel immer hin ist das Fleisch. Wie blöd ist die? Aber sie hat es ja geschafft, dass sie nun auch eine eigene Portion bekommt.

Mausi war sichtlich erleichtert endlich gehen zu dürfen, sie war ja schon seit Tagen darauf vorbereitet

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

21.01.2009 19:46
#194 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

, die Mausi , ich mochte sie .

Ich wünsche mir für heute Abend , dass die Camper zum Abendbrot Hühnchen bekommen haben ( falls die Prüfung gut war ) und Giulia muss ihr vegetarisches Essen nehmen . Ich bin kein schadenfroher Mensch , aber das braucht sie mal .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.01.2009 19:53
#195 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Dann wird Giulia sich aber aufführen , dass kann ich mir jetzt schon vorstellen
Vielleicht gibt sie ja auch von sich aus auf, ginge sicherlich schneller. Denn umsomehr sie sich aufregt, desto mehr rufen die Zuschauer für sie an, weil ohne sie wird es nun mal nicht langweilig. Doch irgendwann hat Giulia hoffentlich auch bei den restlichen Zuschauern die oberste Grenze erreicht, sodass keiner sie mehr sehen will - Klingt jetzt zwar hart, ist aber so

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

21.01.2009 20:00
#196 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Sehe ich auch so . Deshalb dachte ich auch immer , bei ihr ist viel Show dabei . Aber gestern hat sie sicher viele Pluspunkte verloren , denn das war echt nicht fair . Ich denke auch nicht , dass die anderen deshalb nichts gesagt haben , weil eben Ingrid die Älteste ist , sondern weil ihnen das Gezicke von Giulia einfach auf den Keks geht .

Mich wundert es , das Ingrid noch dabei ist , denn alle , die ich so kenne ( und auch morgens in der Bahn ) meckern über sie . Aber es schauen sicher auch viele ältere Leute die Show , die rufen sicher für sie an und mal ehrlich Günther ist auch nicht so aktiv , aber dafür macht er klare Ansagen , das mag ich an ihm .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.01.2009 20:05
#197 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ingrid mochte ich schon von Anfang an. Giulia ist ja auch ganz schön über sie hergezogen, von wegen Ingrid lässt sich von allen verwöhnen. Ingrid würde sicherlich gerne mal mit anpacken um zu zeigen, was sie noch so kann, aber es lässt sie keiner.

Günther muss man einfach mögen, er ist einer von denen Menschen, die mir von Anfang an sympatrhisch sind

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

21.01.2009 20:09
#198 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Sehe ich bei Ingrid genauso und sie kriegt sicher noch ihre Chance . Hoffentlich muss sie heute nicht gehen . Ich mag ihre Art zu " reden " wirklich . Keine Ahnung , wer heute gehen wird ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.01.2009 20:14
#199 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ja jetzt ist es wirklich schwierig, ich denke das es entweder Nico oder Ingrid ist. Aber vielleicht auch Günther, er liegt ja meistens nur rum. Es beliebt also spannend

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

22.01.2009 10:29
#200 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Günther ist draußen , sehr traurig war er nicht , fand ich aber gut , das er dazu stand . Giulia war wieder nominiert , aber ich dachte dann auch sofort , das es Günther treffen wird .

Die Prüfung gestern fand ich extrem anstrengend . Lori hat alles gegeben und er/sie war ganz schön fertig . Wenn diese Prüfung gestern Ingrid oder Günther hätten machen müssen - oh Mann ...

Giulia war gestern wieder total fies . Ingrid so zu beleidigen , das gehört sich einfach nicht . Da kann ich Gundis nur zustimmen .

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
«« Oscar 2017
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz