Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.340 mal aufgerufen
 TV
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

21.01.2013 19:36
#326 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

... schon die zweite News heute

Wowereit leitet Ermittlungen ein

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/dschungelca...-142756448.html

Ganz ehrlich, ich habe das nicht einmal mitbekommen und wenn schon . Was soll das jetzt bitte von Herrn Wowereits Seite aus. Es sind erwachsene Menschen und was sie privat machen ist deren Sache. So interessant ist deren Sexleben nun auch nicht

Marky34 Offline




Beiträge: 55

22.01.2013 07:33
#327 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Das Olivia einmal sex mit Wowi hatte hab ich am sa mitbekommen, naja ist doch vollkommen egal oder? soll doch jder seinen spass haben, Allegra ist jetzt draußen puh endlich, ich mochte sie nicht, hat die irgendwas außer im bett gelegen getan? Prüfung war ja sagen wir etwas fahde außer das Frau klein jetzt rückenschmerzen hat, aber 7 sterne prima

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

22.01.2013 21:10
#328 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Diese Prüfung ( Reiten auf diesem Plastetier ) fand ich auch etwas seltsam, gab es noch nie oder ? Aber die Iris macht an sich alles, nur nervt sie manchmal ziemlich, aber ich habe mich an sie gewoehnt.

Allegra ist irgendwie depressiv. Darf man das einfach so sagen ? Aber das kann doch nicht nur an dem Dschungel liegen, klar ist das schwer ohne seine Kinder zu sein, aber nach 11 Tagen so ein Drama zu machen , also ich weiß nicht

Marky34 Offline




Beiträge: 55

23.01.2013 08:22
#329 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ja die ist voll depressiv, ich denke auch das man die paar tage ohne kinder auskommen kann, Ich mag die katzenberger mutter nicht was soll das für ein promi sein? war gestern fix und fertig bin schon um 9 im bett gewesen, muß gleich mal schauen wer rausgeflogen ist und was es gestern zuberichten gab.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

23.01.2013 13:47
#330 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Das sind für mich alle keine Promis , aber Iris ist gestern raus.

Die Prüfung war gestern voll eklig ( das mit dem Essen ist für mich der Horror, ich kann da auch nicht hinschauen ), die ging ca. eine halbe Stunde, Fiona und Claudelle haben die gemacht.

Georgina und Patrick mussten in einer Hütte übernachten und da haben die Ranger des Nachts dann Spinnen und Ratten hineingelassen, Georgina hat voll die Panik gekriegt, wie sie halt so ist.

Marky34 Offline




Beiträge: 55

23.01.2013 16:31
#331 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Oh man war das eklig das hätte ich auch nicht gegessen, wie pervers ist RTL eigentlich,Habs mir gedacht das Iris gehen muß, nur wer heute gehen muß kann ich mir noch nicht vorstellen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

23.01.2013 21:16
#332 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich tippe auf Patrick .

Das Beste wäre natürlich Fiona, sie ist so abgemagert, das mein Mutterinstinkt sich schon meldet und ich sie gern aufpäppeln würde

Marky34 Offline




Beiträge: 55

24.01.2013 08:13
#333 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

ja da hast du recht, kotzt sie eigentlich immer noch? gestern flog Georgina raus, hätte das nicht gedacht, Patrik mußte zur Prüfung war aber eher leicht hat alle 6 sterne geholt,

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

24.01.2013 20:35
#334 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Mit Georgina hätte ich auch nicht gerechnet, war mir ziemlich sicher, dass die Zuschauer das Gezicke zwischen ihr und Fiona noch weiter sehen wollen.

Fiona reiert nicht mehr oder RTL zeigt es nicht mehr, um den Bulemieverdacht nicht noch mehr zu stärken. Aber mal ehrlich, sie ist so dürr, auch im Gegensatz zu den anderen Mädels ( Georgina und Claudelle meine ich jetzt, nicht Olivia ), also ich weiß nicht .

Patrick's Prüfung fand ich auch nicht so krass,war eben sein Ding. Stell Dir Georgina vor, ich weiß nicht, ob sie das gemacht hätte. Aber vielleicht irre ich mich, die letzte Zeit war sie an sich ganz tough bei den Prüfungen.

Ach und Olivia's Anbaggern ( Patrick ) nervt mich langsam

Marky34 Offline




Beiträge: 55

25.01.2013 07:44
#335 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

ja sie sollte mal zu mir kommen dann würde sie etwas mehr auf die rippen bekommen, finds schon krass wie dürr die ist. Olivia ist halt wahrscheinlich auch etwas sexsüchtig schließlich ist es ja auch schon eine weile her als sie.... du weißt ja was ich meine gehabt hatten als sie dann in den Dschungel kamen. jeder braucht halt mehr oder weniger..Vielleicht reizt es olivia ja auch am Patrik, nicht mal die klötenmassage durfte olivia ja machen oder?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

25.01.2013 14:50
#336 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ach ja, die Kloetenmassage , nun ist es sowieso vorbei, denn Patrick ist raus. Hätte ich auch nicht gedacht, ich war voll auf Fiona aus. Oh Mann, wie weltfremd kann man eigentlich sein ? Gut, Inge Meysel muss man nicht so kennen, aber Sean Connery, Al Pacino und Clint Eastwood ???? Die " Kirsche " wusste nicht einmal, wo die Mafia ihren Ursprung hat , armes Deutschland.

Claudelle mag ich immer mehr, wäre schoen, wenn sie ins Finale käme.

Marky34 Offline




Beiträge: 55

25.01.2013 17:38
#337 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Hätte ich auch nicht gedacht das Patrik fliegt, also Inge meysel muß man kennen das wäre eine bildungslücke die hat echt gute filme gemacht und wie bitte sean connery die kennt den auch nicht????? wo lebt die denn? Muß heut abend wieder anschauen mal sehen was heute abgeht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

25.01.2013 18:50
#338 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Hast Du was verpasst. Fiona musste die Prüfung zusammen mit Claudelle machen, sie durfte aber nichts vorsagen.

Claudelle wusste es natürlich und es hat ihr den Hintern bald weggereissen, ging ja auch um die Essenssterne. Fiona hat ein paarmal einfach richtig geraten, aber sich letztendlich sowas von blamiert.

Du musst Dir die Folge noch anschauen, war wieder Fremdschämen vom Feinsten. Es ging dann im Camp noch weiter, Fiona musste sich logischerweise noch waschen und sie hat herumgeplärrt ohne Ende, obwohl das Wasser, laut Olivia mindestes 25 Grad hatte

Aber um ehrlich zu sein, wenn Joey hätte das beantworten müssen, wäre es sicher auch tiefschwarz geworden, aber der Kleine fällt eben noch unter Welpenschutz.

Hier ist mal noch ein aktueller Link

Dschungelcamp 2013 - Skandale und nackte Tatsachen

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/fotos/dschungelca...chen-slideshow/

Marky34 Offline




Beiträge: 55

26.01.2013 08:36
#339 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Das Finale steht jetzt fest, Fiona ist raus alles andere wäre auch unsinn gewesen, mal sehen obs Olivia packt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

26.01.2013 19:36
#340 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Mein Tipp ist auch Olivia, obwohl ich auch Claudelle den Sieg goennen würde. Ist mir sehr sympathisch geworden, so die letzten paar Tage.

Marky34 Offline




Beiträge: 55

27.01.2013 10:00
#341 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

ich bin richtig Baff der keine liebenswerte joey hat gewonnen, Olivia ist 2te und die Claudelle ist 3te, hätte es nicht gedacht aber nun gut für mich ist die wahre dschungelkönigin eindeutig Olivia

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

27.01.2013 20:07
#342 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Du meinst sicher - der kleine ... oder ?

Ich goenne ihm den Sieg, auch wenn ich auf Olivia getippt habe. Joey war immer " echt ", er hat sich nie verstellt und auch wenn er nicht der Hellste ist, er ist sehr liebenswert und er wird seinen Weg schon machen.

Bei Olivia ging es mir wie Claudelle, sie hatte gestern oder vorgestern gesagt, dass sie Olivia auch gern mal als Oliver gesehen hätte. Das ging mir eben so. Ich fand sie / ihn sehr sympathisch, besonders als er Joey das mit seiner Sexualität erklärt hatte. Da war sie / er voll die " Muddi " .

Ich denke, dass man am Ende als Zuschauer doch gemerkt hatte ( mir ging es zumindest so ), dass Olivia
" nur " ihre Rolle gespielt hatte und das hat ihr letzendlich den Sieg gekostet.

Jetzt werde ich aufhoeren zu philosophieren, denn so großes Fernsehen ist diese Sendung nun auch nicht.

Hier ist noch ein Link dazu

Joey Heindle ist der Dschungelkoenig 2013

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/dschungelcamp/

Marky34 Offline




Beiträge: 55

28.01.2013 07:44
#343 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ja meinte ich, grins,
och ich gönne es ihm auch, er war glaub fast der einzige der nie gelästert hat oder irre ich mich da, ich fand das so super als er schließlich seine freundin sah und sie in die arme genommen hat, Doch Olivia hat sich schon selber gespielt hat sich glaub nicht verstellt wie so manche da Ja den Oliver möchte ich zugern auch mal sehen, vielleicht nächstes Jahr , wer weiß

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

28.01.2013 14:41
#344 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich habe gestern Abend den Rückblick nebenbei mit angeschaut und da sagte Olivia, dass sie gern noch einmal als Oliver ins Dschungelcamp kommen würde. Sonja fand die Idee nicht uninteressant, wir werden sehen.

Das mit Joey's Freundin fand ich auch sehr süß. Nur, das seine Familie schon wieder Stress macht, wundert mich nicht. Sie wollen jetzt sicher wieder was vom Kuchen abhaben. Ich hoffe nur, Joey sieht das auch so und er macht sein Ding allein weiter.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

29.01.2013 20:51
#345 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

RTL - " Dschungelcamp " für den Grimme - Preis nominiert

Quelle : http://de.nachrichten.yahoo.com/rtl-dsch...-142032482.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

09.02.2013 08:56
#346 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Joey Heindle bekommt eigene Doku - Soap bei RTL

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/joey-...-112407071.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

14.02.2013 19:20
#347 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Kurz nach dem Sieg schon wieder pleite

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/dschu...-134142457.html

Überraschend kommt das jetzt nicht. Schade, dass man sein schlichtes Wesen so ausnutzt. Und das meine ich jetzt absolut nicht abwertend.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

20.02.2013 19:59
#348 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Georgina erscheint beim " Promi - Dinner " nicht bei Fiona

Quelle : http://www.promiflash.de/neuer-sams-stre..._campaign=yahoo

Diese zwei " Hohlbirnchen " tun wirklich alles um in den Schlagzeilen zu bleiben . Und ja, auch ich lese so etwas

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

03.05.2013 19:50
#349 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Statt " Dschungelcamp " bald " Wüstencamp " ?

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/somme...-103105332.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

21.12.2013 23:25
#350 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Die ( voraussichtlichen ) Kanditaten 2014

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/fotos/dschungelca...4859229396.html

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Oscar 2017
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz