Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.340 mal aufgerufen
 TV
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

23.01.2012 19:06
#301 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Da bin ich wieder

Ramona ist raus - endlich. Es war wirklich kaum noch zu ertragen.

Es werden immer weniger und ich denke , Brigitte hätte das Zeug zur Dschungelkoenigin. Ich mag sie nach wie vor, sie ist nicht immer perfekt , aber wer ist das schon . Sie ist weder arrogant noch unfreundlich, kommt mit jedem gut aus, mal mehr , mal weniger - naja Ihr wisst schon was ich meine.

Und unsere Naksche . Erst einmal ist sie sehr dünn geworden und das meine ich jetzt nicht wegen ihrer fehlenden Kleidungsstücke. Aber jetzt im Ernst - auch Micaela ist für mich eine angenehme Person . Sie stänkert nie herum und meckert auch nie. Ich hoffe nur, sie hat sich in der letzten Prüfung nichts weggeholt, aber Dr. Bob ( altert der Mann überhaupt ? )hatte auch nichts gesagt, alles wird es wohl okay sein. Trotzdem hätte sie auf ihre Kumpels hoeren sollen und sich wenigstens eine Hose anziehen sollen.

Vincent ist auch ruhiger geworden , auch wenn er ständig die Zuschauer anfleht , nicht für ihn anzurufen , er wird wohl noch eine Weile drin bleiben oder die Leute haben wirklich Erbarmen mit dem kleinen Suchti

Und der Halbbruder von Itzi Bitzi und Fairy Ultra ( Zitat Sonja ) macht sich auch ganz gut, nebst seiner kleinen Kim da .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

27.01.2012 13:32
#302 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich wieder ... , ist nicht schoen immer allein zu schreiben , aber was soll's ...

Vincent ist raus und er hat sich sehr gefreut . Auch wenn er oft am meckern war , er hat durchgehalten , bis ihn die Zuschauer nicht mehr wählten . Aber ansonsten fand ich ihn etwas "außergewoehnlich" ( drücke es mal so aus ) , immer nur seine Raben usw. . Ein wenig tat er mir sogar leid , als dort alle Briefe von Zuhause bekamen und er nicht mal genau wusste , wer ihm da geschrieben hatte .

Noch eins . War das mit dem Abendessen ( die erspielten Sterne ) eigentlich immer so krass ? Ich meine den Campern da Ziegen - und Krokodilfleisch vorzusetzen , naja . Auch die Ente fand ich . Ich konnte Brigitte da verstehen als sie sagte , dass sie das nicht essen kann .

Brigitte ist nach wie vor meine Favoritin und ich bin echt gespannt , wer heute Abend ins Finale zieht . Ich habe keine Ahnung , denn die , die noch drin sind mag ich alle irgendwie , obwohl ich bei Rocco und Micaela manchmal überlege , ob da nicht einiges " gespielt " wird .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

29.01.2012 18:52
#303 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Nun will ich es auch zum Abschluß bringen ...

Brigitte hat gewonnen und sie hat es verdient . Eine sympathische Frau , die auch noch was im Kopf hat .

Auch die kleine Kim und Rocco haben sich tapfer geschlagen und ich konnte Dirk nur Recht geben , er war der einzige " wahre " Mann da in dem Camp .

Aber ich muss gestehen so überraschend fand ich das Ergebnis nicht , es ging sicher vielen so wie mir , die sich das genauso vorgestellt hatten

Noch eins - ich finde es schon krass , dass die da alle noch auf Kosten des RTL rumhängen ( nehme ich zumindest an ) und dort einen Luxusurlaub nebst Freunden durchziehen , vor allem Martin , der ja freiwillig gegangen ist . Ich hoffe nur , denen wird wenigstens die Gage gekürzt , wenn sie vorzeitig aussteigen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

30.01.2012 19:17
#304 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

"Alle Männer sind Pussycats!"

http://de.tv.yahoo.com/news/m%C3%A4nner-...-125004478.html

Ganz gutes Interview und so ganz Unrecht hat sie auch nicht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

10.02.2012 12:04
#305 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Es ist schon eine Weile her , dass die Staffel zu Ende ist , aber dieser Beitrag passt trotzdem noch . Ich finde ihn ganz interessant , schon allein wegen der Votingergebnisse .

http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein..._mich_hier_raus!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

24.10.2012 20:01
#306 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Dirk Bach's Nachfolger steht fest

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/dirk-...-140413646.html

Also liebe Leute von RTL, das geht ja mal gar nicht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

29.10.2012 21:25
#307 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Die ersten Dschungel - Camp Kanditaten stehen fest

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/das-s...-164915018.html

Ohne Worte

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

28.11.2012 19:58
#308 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Das erste Dschungelcamp ohne Dirk Bach

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/dschu...-125838996.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

04.01.2013 19:33
#309 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

05.01.2013 21:53
#310 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Olivia Jones als erste Teilnehmerin offiziell vorgestellt

Quelle : http://www.klatsch-tratsch.de/2013/01/05...h-tratsch.de%29

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

08.01.2013 21:26
#311 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Dschungelcamp 2013 - Das sind die Kandidaten

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/fotos/dschungelca...-367339753.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

09.01.2013 19:19
#312 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Schon wieder etwas Neues ...

Dschungelcamp von A bis Z

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/dschungelca...-152325612.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

15.01.2013 14:19
#313 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Dann will ich mal ...

Meine Favoritin ist Oliva. Ihn / sie mag ich, von der Persoenlichkeit her, meine ich jetzt. Sie ist nicht dumm, nicht beleidigend, sagt ihre Meinung, alles Dinge, die ich an Menschen schätze.

Iris, Allegra sind mir sympathisch, mal sehen, ob da noch etwas kommt.

Der Hammer ist natürlich ( und das hat sich RTL wieder sehr zu nutze genacht ) diese Dummtorte ( sorry, aber ich kann nicht anders ) Georgina ! Nicht, das sie permanent irgendwelche Prüfungen versemmelt, aber das Mädchen hat den IQ eines Küchenstuhls und stellt das natürlich auch noch so richtig heraus. Erst dachte ich, sie macht das nur zur Show, aber mittlerweile revediere ich das - oh Mann.

Joey hingegen ist auch keine Leuchte, aber er ist in seiner Art manchmal noch ein kleiner Junge und eben sehr naiv - halt ein DSDS Ex - Kandidat

Fiona hat für mich definitiv ein Bullemieproblem. Ich weiß, damit soll man vorsichtig sein, aber das ist bei ihr recht heftig !

Patrick, Klaus, Silva und Arno naja, sage ich mal nichts dazu, außer vielleicht - braucht die Welt auch nicht.

Helmut war zwar der Paradiesvogel und sicher sehr exzentrisch, aber ihn hätte ich gern noch eine Weile gesehen.

Das war nun mein erster Beitrag zur neuen Staffel und vielleicht kommt auch mal eine Antwort

Marky34 Offline




Beiträge: 55

15.01.2013 16:51
#314 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Für mich ist klar auch die olivia der neue dschungelkönig/in, die anderen sind irgendwie labil, der eine hat ein sexsuchtproblem die eine kotzt nur , die eine zickt .... mal sehen wie es weitergeht es wird bestimmt lustig und auch wieder ekelig grins

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

16.01.2013 14:29
#315 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Nun ja, hätte gestern Olivia Georgina nicht gepusht, hätte unsere Bachelortorte wieder einmal kläglich versagt. Trotzdem meinen Respekt, das Essen finde ich immer am widerlichsten, aber die Kandidaten wissen was auf sie zu kommt und kriegen auch genug Kohle dafür, also muss man es machen, denn das Team verlässt sich darauf ...

Übrigens den Ausdruck " Campmutti " finde ich sehr passend für Olivia

Diese Schatzsuche ging auch am Popo vorbei und Klaus ist echt ein Spanner oder sehe ich das falsch ?

Marky34 Offline




Beiträge: 55

17.01.2013 07:54
#316 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Der Klaus ist doch kein spanner er ist ein Grapscher man sieht doch wie er überall seine finger hände hat,
Olivia gefällt mir, aber wie Tapfer sie das gegessen hat fand ich klasse da mußte georginaschon mehr mit sich käpfen und rumhüpfen obwohl ich das gehirn auch nicht gegessen hätte, sicher bekommen die viel geld dafür aber alles würde ich auch nicht machen. wie wars gestern? konnte es nicht anschauen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

17.01.2013 21:26
#317 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Nun ja, Klaus ist für mich auch ein Spanner, musst ihn mal beobachten, wie ein 12jähriger Bursche .

Gestern hatte Joey extremes Heimweh, Georgina war super in der Prüfung, ebenso wie Patrick. Allegra war total knülle, ich glaube, sie kommt nicht einmal in die 2. Etage eines Wohnhauses die Treppe hoch, so war sie ausser Atem, total fertig die Frau.

Was Georgina dann wieder im Camp abgelassen hatte, war natürlich wieder unter aller Sau, hat ihr sicher ein paar Sympathiepunkte gekostet und welch ein Wunder, sie darf heute wieder zur Prüfung antreten .

Marky34 Offline




Beiträge: 55

19.01.2013 07:56
#318 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Man das sind alles kranke Leute, aber georgina hat jetzt den rekord aufgestellt und hat ihn so finde ich gut gemeistert , auch die schatzsuche brachte die langersehnte Schokolade,

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

19.01.2013 20:12
#319 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ist halt RTL und mal ehrlich, bei den meisten hatte ich nicht mal eine Ahnung, wer die eigentlich sind, aber wie schon oft erwähnt, ich stehe dazu, dass ich die Sendung schaue.

Ganz schlimm finde ich auch, dass Arno Funke mit dabei ist. Er ist ein Erpresser und saß jahrelang im Knast, irgendwie wirkt der auch " unheimlich ". Er sieht permanent frisch gestylt aus, man sieht ihm überhaupt nicht an, dass er schon tagelang dort mit den anderen haust.
Sicher, Ingrid van Bergen saß auch im Knast, aber sie mochte ich damals und sie ist auch zur Dschungelkoenigin gekroent worden, also war ich nicht die Einzige.

Ach und Dirk Bach vermisse ich immer noch

Marky34 Offline




Beiträge: 55

20.01.2013 08:09
#320 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ja das stimmt, den Arno funke kann ich auch nicht leiden, was soll das für ein promi sein nur weil er dagobert war??? Mir ist er auch etwas unheimlich, dem will ich nachts auch nicht begegnen der hat irgendwas ansich da stehen mir die nackenhaare, hast du es gestern geschaut, olivia hat auch aus seiner Kindheit erzählt mir dem Vater der scheinbar eine bank leitete und geld unterschlagen hat und sich dann ohne familie aus dem staub gemacht hat. Der Daniel machts nicht schlecht aber Dirk Bach kann keiner ersetzen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

20.01.2013 12:56
#321 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich schaue jede Sendung, schon immer.

Daniel finde ich auch nicht schlecht, ich mochte ihn als Moderator an sich nie so recht, aber er packt das. Ich meine, so jemanden wie Dirk zu ersetzen, der die Sendung mit geprägt hatte, ist auch nicht einfach.

Mit Oliva, dass habe ich mitbekommen, auch dass der Vater so getrunken hatte. Ich weiß wie schlimm das ist und deshalb konnte ich Oliva in dem Moment verstehen, als sie/er von der Kindheit erzählte. Ich finde es auch nicht schlimm solche privaten Dinge zu erzählen, jeder Mensch trägt irgendetwas mit sich herum.

Ich mag nur nicht, wenn die Leute dann permanent bedauert werden wollen, Allegra ist da ein gutes Beispiel. Anfangs mochte ich sie gern sehen, aber mittlere, naja. Sie ist eine gestandene Frau und sollte doch etwas mehr Arsch in der Hose haben

Marky34 Offline




Beiträge: 55

20.01.2013 17:23
#322 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Also ich schaue die sendung auch wenn ich nicht immer einschlafen würde, mal sehen wie es heute abend wird

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

20.01.2013 19:07
#323 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Du kannst Dir die gesendeten Folgen sicher auch online auf der RTL- Seite anschauen, die stehen den nächsten Tag bestimmt kostenlos zur Verfügung.

Marky34 Offline




Beiträge: 55

21.01.2013 08:33
#324 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Werd ich mal nachsehen, grins Bin gestern wieder vorher eingeschlafen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

21.01.2013 14:08
#325 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Männer

Habe heute noch etwas gefunden ...

" Dr. Bob " im Interview

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/dschungelca...-163910361.html

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Oscar 2017
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz