Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.335 mal aufgerufen
 TV
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.01.2009 19:25
#201 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Konnte die Folge nicht aufnehmen, wegen Pushing Daisies und Eli Stone.

Oh schade, dass Günther draußen ist, jetzt ist Nico der einzige Mann da drin (außer Lori vielleicht zur Hälfte). Was war dass denn für eine schwieriege Prrüfung?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

22.01.2009 19:40
#202 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Lori musste in so einer total stinkenden Tonne ( incl. allerei Getier ) nach Klamotten suchen ( von vorherigen Teilnehmern ) , die einen Stern irgendwo drauf hatten . Das war schon ziemlich stressig , da auch andere Klamotten mit drin waren .Diese mussten angezogen werden und anschließend musste sie/er sich auf eine Walze schmeißen und sich durch zwei übereinanderliegende Rollen quetschen ( Dirk sagte , das er da steckengeblieben wäre ) . Dann kam so ein Windkanal und er/sie musste die Sachen wieder ausziehen und aufhängen . Danach wieder zurückrennen und das ganze wieder von vorn und das alles in 5 Minuten .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.01.2009 19:43
#203 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Das hört sich echt schwierig an zum Glück war Ingrid nicht dran, die wäre wahrscheinlich zusammen geklappt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

22.01.2009 19:58
#204 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Günther aber auch . Lori hatte auch " nur " 3 Sterne . Ging wirklich ans Eingemachte die Prüfung .

Ich denke , das Giulia heute gehen muss . Wir haben uns heute wieder im Kollegenkreis unterhalten ( alle regen sich über die Sendung auf , aber alle sehen sie auch ) . Sie fanden das auch gestern voll daneben von Giulia , wie sie Ingrid anging und beleidigte ( obwohl keiner Ingrid mag ) , ich bin wirklich gespannt , ob die Lage sich etwas beruhigt hat , denn nun ist Günther weg ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.01.2009 20:03
#205 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Günther war aber immer der Streitschlichter im Camp, besonders wenn Gilulia mit im spiel war. In meinem Freundeskreis sind auch alle dafür, dass Giulia gehen muss

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

22.01.2009 20:14
#206 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


- sie hat gestern auch gemerkt , das sie von allen geschnitten wird . Aber sich mal zu entschuldigen kommt auch nicht in Frage , da nagelt sie Ingrid lieber ein Gespräch ans Bein und wundert sich dann , das Ingrid nicht drauf eingeht . Bin wirklich gespannt , was heute Abend los ist . Ich denke ja , das Gundis und Giulia sich wieder anzicken werden . Denn Gundis hatte gestern schon was gesagt , aber ich glaube nur in die Kamera .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.01.2009 19:48
#207 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Giulia ist endlich raus und dass auch noch freiwillig. Auch wenn sie mir mit ihren Rückenschmerzen ein wenig leid tut, aber das hätte sie vorher wissen müssen. Es hat sie niemand dazu gezwungen ins Camp zu gehen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

23.01.2009 20:12
#208 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ich habe heute gelesen , das Giulia's Rücken völlig in Ordnung ist . Das haben die Ärzte , die sie danach im Krankenhaus behandelt haben bestätigt .

Sie hat es sicher psychisch nicht mehr ausgehalten und das hat sicher zu den Schmerzen geführt . Keiner hat sie mehr beachtet ( hat man wieder gemerkt , als sie den anderen sagen wollte , dass sie freiwillig geht ) und als dann der Känguruschwanz als Abendbrot kam , sagte das Gesicht eigentlich alles .

Mag sie eine Zicke gewesen sein , ihre Dschungelprüfungen hat sie gemacht , obwohl ich gestern schon lachen musste , als sie auf das RTL losging , weil sie die Schatzsuche mitmachen musste . Davon mal abgesehen denke ich , dass sie es gestern ohnehin beim Voting getroffen hätte .

Was denkst Du denn , wer dieses Mal gewinnt ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.01.2009 20:16
#209 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Schwer zu sagen. Also mal überlegen Ingrid wird es nicht werden. Gundis ich weis nicht so recht, kann ich mir nich vorstellen. Bei Lori kann ich es mir gut vorstellen ist ja so ein "Bunter Vogel" . Allerdings werden für Nico die meisten Frauen anrufen . Ich Tippe trotzdem auf Lori. Und deine Meinung?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

23.01.2009 20:21
#210 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Auch Lori . Gundis ist bei mir auch ein hoher Favorit . Ist wie immer schwer .

Ich hoffe nicht , das Ingrid heute gehen wird - befürchte es aber

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.01.2009 20:24
#211 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Das befürchte ich auch, jetzt wo sie endlich mal Ruhe hat und sich entspannen könnte, da Giulia weg ist

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

23.01.2009 20:35
#212 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

- am liebsten wäre mir , das Nico gehen müsste . Nicht , das ich ihn nicht mag , aber ich hätte gern die 3
" Mädels " in der Endrunde gesehen - ungefähr so - Kind ( Lori ) , Mama ( Gundis ) , Oma ( Ingrid )

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.01.2009 20:38
#213 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Nette Idee Aber wenn Nico geht ist gar kein Papa mehr da

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

23.01.2009 20:42
#214 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Deshalb 3 Mädels . Ist ein emanzipiertes Camp . Ingrid und Gundis würden den Papa Part sicher auch mit übernehmen . Den traue ich schon zu , unser ( e ) Lori zu beschützen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.01.2009 20:44
#215 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Aber bestimmt

Ich bin mal gespannt, ob Lori sich nach dem Camp wirklich ganz zu einer Frau umwandeln lässt, weil es ist ja doch ein sehr großer Schritt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

23.01.2009 20:51
#216 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich denke schon , dass Lori das jetzt voll durchzieht . Als sie/er den Brief von seiner / ihrer Schwester bekam , war er/sie so glücklich , das er/sie mit " Hallo Schwesterlein " angeredet wurde . Muss furchtbar sein , wenn man im
" falschen Körper " gefangen ist .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

24.01.2009 19:15
#217 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Gundis ist raus , das war sicher nicht nur für mich völlig überraschend .

Bei Lori's Tanzeinlage ging es mir ähnlich wie Nico und Gundis . Hätte nicht sein müssen .

Ich mag alle drei , die noch im Camp sind , aber nun drücke ich Ingrid die Daumen . Ich mochte sie von Anfang an und jetzt ist sie im Finale !

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.01.2009 19:21
#218 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Und das obwohl so ziemlich keiner mag. Aber anscheinend hat sie doch mehr Fans als nur uns zwei

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

24.01.2009 19:32
#219 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


und wir stehen auch noch dazu und meckern nicht über diese Sendung .

Ich denke auch nicht , das nur ältere Menschen ( ich meine jetzt über 60 ) für sie anrufen . Oder vielleicht doch ? Ist auch wurscht , werden wir nie erfahren , aber interessieren würde mich das schon .

Wer ist den nun Dein Favorit ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.01.2009 19:35
#220 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ganz knapp vor Ingrid ist bei mir Lori, aber wirklich verdammt knapp

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

24.01.2009 19:41
#221 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Lori wäre auch okay , genau wie Nico . Ich mag die wirklich alle drei . Nico mochte ich anfangs nicht ganz so , aber das hat sich im Laufe der Sendung dann doch geändert .

Lori hat sicher auch viele Hasser auf seiner / ihrer Seite , die so etwas nicht verstehen können .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.01.2009 19:43
#222 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Solange es nicht Giulia oder Peter wird, was zum Glück ja nicht mehr sein kann

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

24.01.2009 19:51
#223 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Peter hätte ich ohnehin ausgeklammert , aber Guilia - wer weiß , manche lieben solchen Zicken ja . Desiree Nick hatte vor ein paar Jahren auch den Titel geholt , aber sie war nicht vergleichbar mit Guilia . Desiree hätte nie so rumgejammert

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

25.01.2009 18:17
#224 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Jetzt ist diese Staffel auch wieder vorbei - und die Dschungelkönigin ist gewählt .

Ingrid hat gewonnen und sie war , wie Ihr wißt , auch meine Favoritin .

Die letzten Prüfungen hatten es wieder in sich und alle 3 Finalisten waren Klasse . Ich haben ihnen das komplette leckere Essen gegönnt .

Nico's Prüfung fand ich am Ekligsten . Diese Fliegeninvasion war krass und als er die Sterne fast alle noch einmal von unten mit dem Mund aufheben musste , da sie abgefallen waren , konnte man sehen , wieviel er von den Fliegen im Mund hatte - bäääähhh .

Lori hat wieder gezeigt , was sie / er zu leisten vermag . War auch .

Ich weiß nicht , wie es Euch ging , aber als Ingrid und Lori noch übrig waren , sagte mir mein Bauchgefühl , das Ingrid siegen wird .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.01.2009 19:21
#225 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich war mir schon ziemlich sicher, dass Ingrid es wird als der erste von den Dreien gehen musste.

Nachdem Ingrid ihre Prüfung so klasse gemeistert hatte, war sie meine Nummer eins. Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass sie rumzickt und dann hat es ihr ja auch noch geschmeckt . Nicos Prüfng wa echt am ekligsten, doch jede Prüfung war auf ihre Weise schwer zu bewältigen. Loris war körperlich am schwierigensten, Nicos und Ingrids eher geistig schwierig zu bewältigen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
«« Oscar 2017
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz