Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.340 mal aufgerufen
 TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

12.01.2009 19:56
#151 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Warum sie trotz ihres kranken Rücken's mitdurfte - keine Ahnung . Ich schrieb ja oben schon , dass sie sicher auch einen Gesundheitscheck machen musste und wenn es jetzt bedenklich wäre , hätte sie sicher nicht ins Camp gedurft . Ich persönlich fände das Schlafen mit einem kaputten Rücken auf dem Feldbett bzw. Hängematte viel schlimmer , als eine " Prüfung " abzulegen , die zeitlich doch sehr begrenzt ist . Denn jeder , der schon mal Camping gemacht hat , weiß wie hart man in der " Wildnis " liegt .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

14.01.2009 11:51
#152 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Das dieser arrogante , selbstgefällige Peter Bond gestern mal so richtig unterging war . Natürlich schlecht für das Team , aber dennoch ... Ich frage mich nach wie vor , wer auf den Gedanken kam den mit James Bond zu vergleichen - boah ist der Typ ätzend ! Ich hoffe nur , ich muss den nicht noch mal nackig sehen

Und diese Giulia , man hat die sich aufgeregt wegen der Zigaretten . 1000mal an sich herumoperieren lassen , aber qualmen , ist auch nicht so gut für die Haut Giulia .

Genug gemeckert für heute , aber das musste ich loswerden .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.01.2009 19:27
#153 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Peter und Giulia nerven mich einfach nur. Peter ist, na ja nach dem Duschen und dem Joga will ich gar nichts mehr dazu sagen und Giulia ist eine riesen Zicke, dafür dass sie eine Spinnenphopie hat, hat sie die Prüfung recht gut gemeistert

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

14.01.2009 19:38
#154 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Das stimmt , bei der Prüfung war Giulia ziemlich gut . Ich habe schon Verständnis für ihre Phobien , das ist schon schlimm , wenn man vor etwas regelrechte Panikattaken hat , das versteht sicher jeder . Aber das weiß man , wenn man in das Camp geht und ihr Herumgejammere bringt ihr nun mal keine Punkte , eben weil sie so eine Zicke ist .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.01.2009 19:46
#155 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich denke mal sie hält nicht mehr lange durch.

Um Ingrid mache ich mir ein bissl Sorgen, sie ist zur Zeit etwas durch einander.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

14.01.2009 19:52
#156 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Sie ist wirklich ein wenig zu alt für das Camp . Sie schafft das einfach körperlich nicht mehr und der Verzicht auf gesunde , ausgewogene Nahrung ist in dem Alter sicher auch nicht gut . Dr. Bob sagte ja auch , dass sie bis jetzt die älteste Teilnehmerin ist , die je in das Camp gekommen ist .
Gestern hat man das bei der Schatzsuche auch gemerkt . Sie hat sofort aufgegeben , weil sie einfach kaputt ist . Die Mausi hätte das mit ein bißchen Nachdenken sicher noch hinbekommen und die Rohre zusammengebaut .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.01.2009 19:56
#157 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ingrid gibt aber sicher nicht einfach so auf.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

14.01.2009 20:03
#158 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Glaube ich auch nicht . Kann man immer schwer einschätzen wer das macht , aber wenn die Giulia keine Kippen mehr bekommt , wer weiß , die Qualmerei von ihr ist echt extrem . In der ersten Folge als sie in den Dschungel
" eingecheckt " sind , hatte sie Kette geraucht . Eine im Mund und die nächste schon angebrannt in der Hand

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

16.01.2009 19:49
#159 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Heute ist wieder Herr Bond dran - wer hätte das gedacht . Ich bin ja gespannt ob er diesmal wenigstens drei Sterne retten kann . Aber er checkt das sowieso nicht , das wird immer deutlicher , hat er gestern mit seinen dämlichen Bemerkungen wieder bewiesen . Ich hatte im ersten Moment gedacht , Günther sagt etwas , aber hat er dann doch nicht ...

Giulia war wieder . Ist eben die andere Seite an ihr . Holt alle Sterne und lässt sich von den Straußen dort
" anknabbern " ohne zu murren . Respekt Frau Siegel !

Lorielle fand ich mit der Amy Winehouse Einlage ganz gut . Schade , das er/sie dann den Text vergessen hatte . War nicht schlecht gesungen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.01.2009 19:57
#160 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich muss die Folge erst noch anschauen, werde morgen meinen Senf dazu geben

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

16.01.2009 20:02
#161 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Kein Problem . Ist ja nun nicht so eine ernstzunehmende Sendung , aber ich schaue das immer und stehe dazu . Ich mag ja Dirk und Sonja und wenn die nicht dabei wären , weiß ich nicht , ob ich das noch anschauen würde .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.01.2009 20:07
#162 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Keine Reality-Show ist ernst zu nehmen, ich finde "Das Dschungelcamp" immer ganz lustig

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

16.01.2009 20:18
#163 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Andere Reality Shows schaue ich nicht , deshalb kann ich das nicht beurteilen . Aber wie gesagt , ich mag das Moderatorenteam und Dr. Bob mag ich auch .

Es schimpfen auch viele ( auch meine ganzen Kollegen ) über Ingrid . Sie mag ich , auch ihre Geschichten , die sie so erzählt . Klar ist das krass , was sie getan , aber dafür hat sie bezahlt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.01.2009 20:27
#164 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Weißt ja, dass ich auch kein Fan von Reality Shows bin, aber du hast bestimmt auch mal ein paar Minuten von Big Brother oder so angeschaut

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

17.01.2009 19:18
#165 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Muss ich passen Ina - Big Brother geht gar nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.01.2009 19:36
#166 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Peter Bond... wie kann man diesen nur mit James Bond vergleichen? So ein Macho, hat aber 6 Sterne geholt, er kann sich steigern

Giulia macht ihre Prüfungen um einiges besser, immherin hat sie insgesamt schon 26 Sterne und die hat sie ohne gezicke geholt . Peter hingegen erst 9 und natürlich lag das nicht an ihm

Ich bin mal gespannt, wer heute gehen muss.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

17.01.2009 19:45
#167 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ich habe so gar keine Ahnung . Vielleicht Michael oder Norbert . Bond denke ich nicht , der ist so machohaft , den wollen die Zuschauer sicher noch sehen und er denkt nach wie vor , das Publikum liebt ihn .

Hoffentlich erwischt es Ingrid nicht . Viele mögen die " Urwaldoma " nicht , aber ich schon .

Guilia glaube ich auch nicht . Sie mochte ich anfangs wegen ihrem Rumgezicke gar nicht , aber sie hat mit ihren wirklich guten Leistungen sehr bei mir gepunktet . Und das sie 3fache Mama ist wusste ich auch nicht , hat sie natürlich auch noch einen Sympathiepunkt von mir bekommen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.01.2009 19:52
#168 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich denke auch so an Michael oder Norbert, es ist bestimmt jemand, der noch bei keiner Prüfung war.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

17.01.2009 19:59
#169 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

... oder weil sie so " ruhig " sind . Die Zuschauer mögen sicher mehr die " lauten " Typen . Das sie noch keine Prüfung machen konnten , war ja nicht ihre Schuld . Ich würde die beiden irgendwie schon vermissen , denn wenn sich alle nur ankeifen , ist das auch doof . Vielleicht liegen wir ja auch ganz falsch

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.01.2009 20:05
#170 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Wir werden es ja bald wissen, aber egal wer es ist, es wird etwas im Camp fehlen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

17.01.2009 20:13
#171 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Stimmt , aber ich muss ehrlich sagen , diese Staffel ist für mich bis jetzt die langweiligste - leider . Entweder liegt es wirklich daran , dass ich alle gesehen habe oder es die Campbewohner . Aber egal , ich bin auch wieder bis zum Schluß dabei .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.01.2009 20:20
#172 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Es ist halt jedes mal das Gleiche nur mit anderen Bewohnern.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

18.01.2009 19:49
#173 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Michael ist draußen , lagen wir doch gar nicht so schlecht .

Peter Bond war wie immer ätzend ( besonders der schwachsinnige Kommentar , dass es ihm überhaupt nicht um die Sterne geht ) und dazu noch Nico's entsetztes Gesicht ( sah aus wie .... " meint der das jetzt wirklich ernst ? " . Wäre Nico bei dem " Essen " nicht dabeigewesen , hätte er sicher keine 10 Sterne mit ins Camp gebracht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.01.2009 19:17
#174 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Peter ist draußen Wir müssen ihn nie wieder nackt duschen sehen, bei den Gedanken an die Bilder stellen sich mir immer noch die Nackenhaare auf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

19.01.2009 19:33
#175 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

- und er hat auch noch gedacht , dass die Zuschauer ihn rausgewählt haben , damit er am Strand mit seinem
" Baby " liegen kann . Manchmal habe ich mich gefragt , ob er das nur für das TV macht oder ob er echt so ein selbstgefälliger , arroganter Kerl ist .

Die Sache mit der Toilette war voll ekelhaft und das war Herr Bond sicher , denn die Campbewohner dachten das ja auch alle . Boah . Ich fand das auch immer voll blöd , das er die Zuschauer siezte , niemand macht so etwas .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
«« Oscar 2017
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz