Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.315 mal aufgerufen
 TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Siri Offline



Beiträge: 3.363

18.12.2007 20:47
Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ab Freitag, dem 11. Januar 2008 startet die dritte Runde der Dschungel-Show. Als Moderatoren sind Dirk Bach und Sonja Zietlow wieder dabei.

Wer die Promis sind, die bei der Show mitmachen, wird noch geheimgehalten.

Bach: "Mit neuen Kandidaten, neuen Prüfungen und neuen Überraschungen geht der Dschungel endlich wieder los. Wurde ja auch langsam Zeit! Am lustigen Konzept hat sich nichts geändert. Zehn fröhliche Selbstdarsteller tauschen ihr Luxusleben gegen einen feuchten Schlafsack, und wir haben sehr viel Spaß dabei. Neu ist jedoch ein Wasserfall in Campnähe, den wir eingemeindet haben, denn unsere Kandidaten brauchen sicherlich mal eine Abkühlung."

http://magazine.web.de/de/themen/unterha...46981ATtFB.html

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.12.2007 08:36
#2 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ach toll ich habe das immer voll gern angesehen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

19.12.2007 09:19
#3 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Mal sehen , wer dabei ist . Das ist für mich auch immer interessant . Wenn wieder solche langweiligen , ätzenden Typen ( Bsp. Carsten Spengemann ) dabei sind , schaue ich mir das nicht an .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

19.12.2007 14:59
#4 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Die Show schaue ich mir ganz selten an, wenn ich einmal einschalte, dann eigentlich nur, wegen den Sprüchen von Bach/Zietlow, da könnte ich mich wegschmeißen. Als dieser Daniel Küblböck, Werner Böhm zu diesem ekligen Teich zum Baden begleitete - die mussten ja immer zu zweit gehen - und Zietlow oder Bach meinte, damit hätte Küblböck ja eigentlich seinen Zivildienst schon abgeleistet, fiel ich vor Lachen fast vom Sofa.

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

19.12.2007 17:22
#5 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Freu mich auch schon, wenn das dschungelfieber wieder ausbricht, laut meiner tv zeitschrift sind folgende teilnehmer dabei, Michaela Schaffrath( ehemals gina wild), lets dance Blondine Isabel Edvardson, Julia Biedermann Barbara Herzsprung , Musiker Abi Ofarim( 70 Jahre) Ex Balko Bruno Eyron, Tv-Rüpel Ralf Richter, Ex-skisprungstar Andi Goldberger, sowie Österreichs baulöwe Richard Lugner( 75 Jahre) das sind alles angaben meiner tv zeitschrift wir werden ja bald sehen wer da wirklich alles mitspielt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

19.12.2007 19:38
#6 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Oh Mann , das ist ja ein halbes Seniorenheim ( entschuldigt bitte , aber das war mein erster Gedanke ) . Hoffentlich macht das der Gesundheitszustand der beiden Herren mit , den das feucht/warme Klima ist schon extrem .

Ist der Richard Lugner der Ösi der immer die pompösen Opernbälle gibt und sich dazu immer irgendwelche Promis einlädt ?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.12.2007 08:59
#7 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ja das ist er

Ich kann mich noch gut an an harry wijnvoord erinnern

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.01.2008 09:52
#8 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


So hier die bestätigten Kanidaten:

Julia Biedermann (40) ,Eike Immel (47), Isabel Edvardsson (25), Bata Illic (68), Lisa Bund (19), Björn-Hergen Schimpf (64), DJ Tomekk (31), Michaela Schaffrath (38), Ross Antony (33), Barbara Herzsprung (55)




Quelle: RTL

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

10.01.2008 09:58
#9 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Da hat sich ja doch etwas an den Kanditaten geändert . Außer Eike Immel kenne ich alle

mireni Offline



Beiträge: 695

10.01.2008 20:55
#10 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

@Jana hoffe du kannst dir ein kleines Bild machen


Eike Immel (* 27. November 1960 in Stadtallendorf) ist ein deutscher Fußballspieler. Er war deutscher Nationaltorhüter und stand unter anderem bei der Europameisterschaft 1988 im Kader der Auswahl des DFB.
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]


Karriere als Spieler

Verein

Immel debütierte 1978 als 17-Jähriger in der Fußball-Bundesliga beim 1:0-Sieg von Borussia Dortmund gegen Bayern München.

Der 1,87 m große Torwart wechselte im Jahre 1986 von Borussia Dortmund, wo er 247 Bundesligaspiele bestritt, als damalige Nummer Drei der deutschen Nationalmannschaft zum VfB Stuttgart, wo er auch, zumindest in Deutschland, seine letzten Spiele auf Profiebene absolvierte. 1992 feierte er mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft seinen größten Erfolg beim VfB.

In der Saison 95/96 gab sein damaliger Trainer Rolf Fringer überraschenderweise dem Nachwuchskeeper Marc Ziegler den Vorzug. Eike Immel entschied sich deshalb, den VfB zu verlassen und wechselte in die Englische Premier League zu Manchester City.

Eike Immel stand insgesamt 534 mal in der Bundesliga zwischen den Pfosten und steht damit auf Platz 7 der Liste der Rekord-Spieler der Fußball-Bundesliga. 287 Spiele davon bestritt er für den VfB Stuttgart. Laut Bundesliga-Datenbank ist er der Bundesliga-Torhüter mit den am meisten kassierten Toren - Insgesamt: 829 Gegentore [1].

Nationalmannschaft
Immel war Juniorenauswahlspieler und wurde 1982 U21-Vizeeuropameister.

Zwischen 1980 und 1988 stand Eike Immel 19-mal als Nummer Eins zwischen den Pfosten der deutschen Nationalmannschaft (unter anderem auch bei der EM 1988), der er nach einem Streit mit dem damaligen Nationaltrainer Franz Beckenbauer den Rücken kehrte, da dieser im WM-Qualifikationsspiel zur Fußball-WM 1990 gegen Finnland dem Kölner Bodo Illgner den Vorzug gab.

Karriere als Trainer [Bearbeiten]

Seine Trainerkarriere begann Eike Immel beim württembergischen Verbandsligisten VfR Heilbronn, mit dem er 1999 als Vizemeister hinter der SpVgg Au/Iller über den Umweg Aufstiegsrelegation gegen die TSG Hoffenheim in die Oberliga Baden-Württemberg aufstieg. Danach wechselte er in die Türkei. Bis Dezember 2005 arbeitete er dort im Trainerstab von Trainer Christoph Daum als Torwarttrainer beim türkischen Fußball-Rekordmeister Fenerbahçe Istanbul, nachdem er zuvor bereits bei Beşiktaş Istanbul und Austria Wien unter Vertrag stand. Seitdem bei Immel jedoch Hüftkopfnekrose diagnostiziert wurde, kann er seinem Beruf als Torwarttrainer nicht mehr nachgehen. Seine Krankheit ist auch eine Ursache für die finanziellen Schwierigkeiten, in die Immel 2007 geriet[2].

Soziales Engagement [Bearbeiten]

Eike Immel gehört dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an. Die Stiftung Jugendfußball wurde im Jahr 2000 von Jürgen Klinsmann, weiteren erfolgreichen Nationalspielern sowie den Dozenten des Fußball-Lehrer-Sonderlehrgangs gegründet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eike_Immel

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

11.01.2008 09:33
#11 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Danke Mireni .

Ein ehemaliger Fußballer , auch nicht schlecht ....

Ich werde mir die neue Staffel sicher auch anschauen - schon allein wegen Sonja und Dirk , ich mag die beiden

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

13.01.2008 09:06
#12 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Sieht das jetzt jemand

Habt Ihr jemanden , der sich schon ein wenig zu Eurem Favoriten entwickelt hat oder einen , den Ihr nicht so mögt ?

Die Lisa mag ich ja nicht so , aber gestern hat sie meinem vollen Respekt bekommen . Der Ekelfaktor war extrem hoch und sie hat ihr Ding voll durchgezogen .
Auch Michaela finde ich nicht übel - bis jetzt . Erst dachte ich - eine ehemalige Pornodarstellerin , , das geht gar nicht , aber sie ist teamfähig , ehrlich und hat ihre Sache als Teamchef gut gelöst .

Dann mag ich noch Julia und Eike sehr gern , aber mal sehen , wenn die eine " Prüfung " durchziehen müssen

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

13.01.2008 09:18
#13 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten
Das war ja gestern voll eklig als Lisa diese vieher im mund halten mußte, mich schüttelts jetzt noch aber sie hats durchgestanden ein lob von mir, nur bata ist etwas müde scheint mir ist die hitze noch nicht gewohnt, grins
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

14.01.2008 09:08
#14 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Irgendwie hatte ich es im Gefühl das es Ross wieder erwischt . Aber ob er das heute Abend nervlich aushält ? Er hat schon so immer mit den Tränen zu kämpfen und soll heute das Getier im Wasser ertragen ????

Ich habe die Befürchtung , das er das Camp freiwillig verlässt . Ich hoffe , das ich mich irre , aber das packt er heute sicher nicht

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.01.2008 14:26
#15 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.01.2008 14:33
#16 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ross war schon bei Popstars damals so gefühlsintensiv.

Aber Tommeck beim Nacktbaden

Meine Favoriten sind DJ Tommeck und Julia Biedermann.

Aber jetzt beginnt endlich wieder das lästern

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

14.01.2008 19:22
#17 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Noch geht es , aber Eike hat sich " beschwert " das man als Nichtraucher nichts extra bekommt , während die Raucher täglich 5 Zigaretten bekommen . Da kann ich ihn schon verstehen , etwas ungerecht ist das schon .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.01.2008 19:23
#18 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Stimmt schon ,obwohl 5 Zigaretten sehr wenig sind

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

15.01.2008 09:22
#19 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ross hat es gepackt - meinen Respekt . Hätte ich nicht gedacht .

Aber was passiert mit Lisa ? Warum ist sie auf einmal so verzweifelt ? Es hätte ihr vielleicht jemand sagen sollen , das sie mit ihrer Teilnahme an so einer Show nicht unbedingt mehr CD's verkauft . Oder war der kleine Zoff mit Björn der Auslöser ? Der war gestern ja echt etwas " zickig " . Auch sein Streit mit Barbara über die Zubereitung des Fisches fand ich leicht übertrieben .
Na mal sehen , wie die beiden ihre Prüfung heute Abend durchstehen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.01.2008 09:57
#20 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ich denke Barbara und Björn wurden mit absicht vom Publikum gewählt

Ich fand Lisas ansicht wieso sie in den Dschungel gegangen ist nicht so toll , aber wenn die denkt das sie dadurch mehr verkaufen kann bitte.

Ross hat wie immer

Na mal sehen wie die Prüfung heute wird.

JA ich habe gestern für Ross angerufen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

16.01.2008 09:41
#21 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten
Mann war das gestern eklig , vor allem , weil Barbara das alles noch zerkaut hat ...

Aber irgendwie können sich Björn und Barbara nicht so " richtig leiden " oder sehe ich das falsch ?

Heute ist Eike dran , mal sehen , wie er sich schlägt . Er gehört ja zu meinen Favoriten

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.01.2008 09:45
#22 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ja endlich muss Eike auch mal was machen

Ja das Desiree Nick Gedenknissessen , aber mein höhster Respekt

Ja Barbara und Björn können sich echt nicht leiden ,obwohl ich das persönlich besser finde als wenn sich alle mögen würden.

Aber es ist trotzdem schade das Ross nicht für die Dschungelprüfung auserwählt wurde.

Ich bin ja mal gespannt ob Bata auch mal zu einer Prüfung muss.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.01.2008 09:51
#23 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Heute kommt 14.00 Uhr ein Dschungel Spezial.

Ja es gibt schon einen Dschungelsong...

http://www.rtl.de/tv/tv_954604.php?media=video1&set_id=13313

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

16.01.2008 10:09
#24 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ich hatte schon befürchtet , das es da wieder einen Song gibt

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.01.2008 10:11
#25 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten
Ich such gerade den Song aus der 1. Staffel

Gab es auch einen aus der 2.Staffel ?


Hier ist der aus der 1. Staffel:

http://www.myvideo.de/watch/2573683
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
«« Oscar 2017
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz