Es geht wieder los ! Ab Freitag , den 9. Januar 2009 zeigt RTL die beliebte Dschungelshow . Sie wird natürlich wieder von Sonja Zietlow und Dirk Bach moderiert .
Das sind die Teilnehmer - Gundis Zambo , Giulia Siegel , Ingrid van Bergen, Michael Meziani , Peter Bond , Nico Schwanz , Lorielle London , Christina Lugner ( " Mausi " ) , Norbert Schramm und Günther Kaufmann .
Das hoffe ich doch . Ich bin auf Lorenzo ( schreibe jetzt einfach mal den Namen ) gespannt und auf Giulia Siegel . Sie kann ich mir im Moment auch so gar nicht im Dschungel vorstellen . Aber wir wir ja wissen , möglich ist alles .
Das fand ich auch . Sie haben ja auch wieder eine extreme Alterspanne dabei . Die Ingrid van Bergen ist sicher schon um die 70 . Ich habe da immer Angst , das die abklappen . Die werden sicher vom Arzt durchgecheckt aber trotzdem ...
Wow , alle Achtung kann man da nur sagen . Sie hat ja auch ein sehr bewegtes Leben hinter sich . Sie saß , wenn ich mich jetzt nicht total irre , auch einige Jahre im Gefängnis , weil sie jemanden erschossen hatte .
Diese Gruppe ist ja mal ganz anderes als die zuvorige, noch nicht mal weg und schon gibts streit. Mal schauen wie sich dass noch so entwickelt.
Wenn Lorielle zur Prüfung muss, gibts sicher viel geschrei, darauf freue ich mich schon jetzt. Doch ob sie/er lange durch hält bezweifle ich, weil wenn man schon unbedingt Make-Up in den Dschungel mitnehmen muss...
Ingrid und Günther habe ich auch sofort ins Herz geschlossen. Sind ja beider recht hart im nehmen .
Peter Bond ist auch nicht mein Fall, er sieht immer so abwesend aus.
Das Lorielle diese eklige Prüfung so wegsteckt hat , war . Meinen Respekt .
Giulia geht mir mittlerweile ganz schön auf den Zeiger . Die Rückenprobleme sind noch nachvollziehbar , obwohl ich mich doch langsam frage , warum sie mitteilnehmen durfte . Die Krönung war das Gezicke mit dem Fisch - Tussi
Günther und Ingrid's Gespräch fand ich etwa " beängstigend " , aber es gehört nun mal zu ihrer Vergangenheit .
... aber Günther's Geschichte fand ich noch extremer , es war für mich etwas völlig Neues und da ich ihn ohnehin sympathisch finde , hat mich das doch etwas " beschäftigt " .
, wirklich nicht . Ich habe heute morgen bei Wikipedia erst nachgelesen , wie die ganze Geschichte abgelaufen ist , denn 15 Jahre unschuldig für jemand anderen im Knast zu sitzen finde ich schon krass . Aber er hatte es für seine verstorbene Frau getan und wusste natürlich , was er tat .
Ich habe es wirklich nicht so mit deutschen Filmen , Serien und Schauspielern ... außer eben " Lindenstraße " , aber das war es dann auch schon .
Hoffentlich haue ich jetzt nichts durcheinander , aber wenn schon ...
Ingrid weckte Nachts völlig orientierungslos auf und wusste nicht , wo sie war ( Mausi hat sie dann versucht zu beruhigen , fand ich nett ) . Tat mir ein wenig leid , ich denke das ist vielleicht doch das Alter . Auch hat sie laufend ihre Sachen ( Löffel , Gabel , Schale usw. ) gesucht und ging den anderen damit bissel auf den Keks .
Giulia's Prüfung fand ich eigentlich nicht so schlimm , es war auszuhalten und weil sie egal rumzickt muss sie heute wieder ran .
Ich hoffe das habe ich jetzt noch nicht geschriebn, aber ich mag Giulia nicht. Erst will sie nicht ins Wasser, weil sie ja gut schwimmen kann aber sich in Gewässen die sie nicht gennt unwohl fühlt (hallo, wer fühlt sich da schon wohl???), dann macht sie ein riesen Theater wegen dem Fisch und natürlich hat sie auch noch Rückenschmerzen und kann deswegen viele Prüfungen nicht machen. - Warum haben die sie mitgenommen?