Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.305 mal aufgerufen
 TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

07.01.2009 19:28
#126 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Es geht wieder los ! Ab Freitag , den 9. Januar 2009 zeigt RTL die beliebte Dschungelshow . Sie wird natürlich wieder von Sonja Zietlow und Dirk Bach moderiert .

Das sind die Teilnehmer - Gundis Zambo , Giulia Siegel , Ingrid van Bergen, Michael Meziani , Peter Bond , Nico Schwanz , Lorielle London , Christina Lugner ( " Mausi " ) , Norbert Schramm und Günther Kaufmann .

3 der Teilnehmer sagen mir absolut nichts

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.01.2009 19:33
#127 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Von den meisten kann ich nicht mal ein Aussehen zu ordnen oder so.

Ich freue mich aber trotzdem schon darauf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

07.01.2009 19:36
#128 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ich hatte keine Quellenangabe verlinkt , da ich es selber geschrieben hatte , aber hier ist ein Link , wo Du Dir die Kanditaten mal anschauen kannst .

Quelle : http://www.bunte.de/szene/dschungelcamp_did_3560.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.01.2009 19:40
#129 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Danke für den Link, sind jetzt schon mehr bekannte Gesichter und die anderen wir auch noch kennen lernen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

07.01.2009 19:45
#130 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Das hoffe ich doch . Ich bin auf Lorenzo ( schreibe jetzt einfach mal den Namen ) gespannt und auf Giulia Siegel . Sie kann ich mir im Moment auch so gar nicht im Dschungel vorstellen . Aber wir wir ja wissen , möglich ist alles .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.01.2009 19:47
#131 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Beim letzten mal hätte ich am Anfang echt nicht gedacht, dass Ross Dschungelkönig wird. Aber er hatte es echt verdient.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

07.01.2009 19:51
#132 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Das fand ich auch . Sie haben ja auch wieder eine extreme Alterspanne dabei . Die Ingrid van Bergen ist sicher schon um die 70 . Ich habe da immer Angst , das die abklappen . Die werden sicher vom Arzt durchgecheckt aber trotzdem ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.01.2009 19:56
#133 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich glaube Ingrid ist 1931 geboren und müsste dem zu folge dieses Jahr 78 Jahre alt werden, wenn ich mich jetzt nicht irre und verrechnet habe

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

07.01.2009 20:03
#134 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Wow , alle Achtung kann man da nur sagen . Sie hat ja auch ein sehr bewegtes Leben hinter sich . Sie saß , wenn ich mich jetzt nicht total irre , auch einige Jahre im Gefängnis , weil sie jemanden erschossen hatte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.01.2009 20:05
#135 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich glaube, dass war ihr Freund oder so. Ist aber schon lange her.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

07.01.2009 20:11
#136 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


, ich weiß , aber man hat es eben doch noch im Hinterkopf . Aber sie will da sicher nicht drüber reden oder doch ? Mal sehen .

Wenn ich morgen etwas mehr Zeit habe , werde ich mal etwas recherchieren

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

08.01.2009 11:09
#137 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Hier kann man das über Ingrid van Bergen noch mal genauer nachlesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Ingrid_van_Bergen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.01.2009 19:16
#138 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Wirklich ein sehr interessanter Artikel

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.01.2009 19:34
#139 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ich habe hier einen schönen Artikel gefunden über "RTL: Neue Prüfungen für neue Dschungelcamper":

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32369&p3=

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

08.01.2009 19:43
#140 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Neue Prüfungen , klingt nicht schlecht .

Ich finde , das merkt man bei Sonja , also welchen Teilnehmer sie nicht so mag . Ist aber okay , man kann nicht alle Menschen mögen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

10.01.2009 19:39
#141 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Nach der ersten Sendung kann man noch nicht viel sagen ...

Von Anfang an sympathisch waren mir - Ingrid , Günther und Norbert .

Peter Bond geht überhaupt nicht , da bin ich mir auch ziemlich sicher , das ich meine Meinung da nicht ändere .

Bei den anderen kann ich im Moment noch nichts sagen , außer vielleicht , dass das sicher allen klar war , das
" Lorielle " zur Prüfung muss

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.01.2009 19:50
#142 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Diese Gruppe ist ja mal ganz anderes als die zuvorige, noch nicht mal weg und schon gibts streit. Mal schauen wie sich dass noch so entwickelt.

Wenn Lorielle zur Prüfung muss, gibts sicher viel geschrei, darauf freue ich mich schon jetzt. Doch ob sie/er lange durch hält bezweifle ich, weil wenn man schon unbedingt Make-Up in den Dschungel mitnehmen muss...

Ingrid und Günther habe ich auch sofort ins Herz geschlossen. Sind ja beider recht hart im nehmen .

Peter Bond ist auch nicht mein Fall, er sieht immer so abwesend aus.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

11.01.2009 20:02
#143 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Das Lorielle diese eklige Prüfung so wegsteckt hat , war . Meinen Respekt .

Giulia geht mir mittlerweile ganz schön auf den Zeiger . Die Rückenprobleme sind noch nachvollziehbar , obwohl ich mich doch langsam frage , warum sie mitteilnehmen durfte . Die Krönung war das Gezicke mit dem Fisch - Tussi

Günther und Ingrid's Gespräch fand ich etwa " beängstigend " , aber es gehört nun mal zu ihrer Vergangenheit .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.01.2009 20:08
#144 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

War ja schon klar, dass Lorielle die nächste Prüfung muss. Ich bin mal gespannt, wo ihre Grenzen sind.

Ich finde es gut, dass Ingrid so über ihre Vergangenheit reden kann und es nicht verleugnet

Armer Nico, wegen seinem Nachnamen wird er von den Moteratoren ganz schön mit Zweideutigkeiten "überschüttet"

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

12.01.2009 09:08
#145 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


... aber Günther's Geschichte fand ich noch extremer , es war für mich etwas völlig Neues und da ich ihn ohnehin sympathisch finde , hat mich das doch etwas " beschäftigt " .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.01.2009 19:18
#146 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Echt das hast du nicht gewusst? Das überrascht mich jetzt. - Er hatte aber sowieso keine Schuld

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

12.01.2009 19:23
#147 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


, wirklich nicht . Ich habe heute morgen bei Wikipedia erst nachgelesen , wie die ganze Geschichte abgelaufen ist , denn 15 Jahre unschuldig für jemand anderen im Knast zu sitzen finde ich schon krass . Aber er hatte es für seine verstorbene Frau getan und wusste natürlich , was er tat .

Ich habe es wirklich nicht so mit deutschen Filmen , Serien und Schauspielern ... außer eben " Lindenstraße " , aber das war es dann auch schon .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.01.2009 19:29
#148 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Du weißt ja, ich habe es auch nicht so mit der deutschen Filmindurstrie, aber das habe ich mir irgendwie gemerkt

Was ist denn eigentlich in der letzten Folge passiert? Mein Kassettenrekorder hat irgendwie nur ein graues Bild aufgenommen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

12.01.2009 19:42
#149 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Hoffentlich haue ich jetzt nichts durcheinander , aber wenn schon ...

Ingrid weckte Nachts völlig orientierungslos auf und wusste nicht , wo sie war ( Mausi hat sie dann versucht zu beruhigen , fand ich nett ) . Tat mir ein wenig leid , ich denke das ist vielleicht doch das Alter . Auch hat sie laufend ihre Sachen ( Löffel , Gabel , Schale usw. ) gesucht und ging den anderen damit bissel auf den Keks .

Giulia's Prüfung fand ich eigentlich nicht so schlimm , es war auszuhalten und weil sie egal rumzickt muss sie heute wieder ran .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.01.2009 19:48
#150 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Danke für die nette Zusammenfassung

Ich hoffe das habe ich jetzt noch nicht geschriebn, aber ich mag Giulia nicht. Erst will sie nicht ins Wasser, weil sie ja gut schwimmen kann aber sich in Gewässen die sie nicht gennt unwohl fühlt (hallo, wer fühlt sich da schon wohl???), dann macht sie ein riesen Theater wegen dem Fisch und natürlich hat sie auch noch Rückenschmerzen und kann deswegen viele Prüfungen nicht machen. - Warum haben die sie mitgenommen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
«« Oscar 2017
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz