Eike gewinnt jeden Tag mehr Sympathiepunkte bei mir . Ich habe auch für ihn angerufen , denn das was er gestern geleistet hat , fand ich boah . So in einer Kiste eingeschlossen zu sein mit soviel Ratten .
Baba hat es ganz gut weggesteckt , jetzt kann sie ihre Füße gesund pflegen .
Ich fand gestern auch die Gespräche schön , also die emotionalen Dinge ( als Baba davon sprach , wie sie von ihrem Mann betrogen wurde , da merkte man , das es ihr immer noch weh tat ) .
Ja gestern kam mal wieder etwas privates aus dem Camp,was ja diese Staffel etwas schleift.
Ich habe vorihins in der Bild gelesen das Eike für für das Dschungelprojekt 50000 Euro bekommt. Aber als er von den Ratten zerbissen war war das schon eklig
Ja Baba hat es gut aufgefasst , aber Ross hat wieder
Na ja , bestätigt ist das mit dem Geld nicht . Aber Eike will sich von dem Geld seine Hüften operieren lassen , da die durch den jahrelangen Leistungssport vollkommen kaputt sind . Dafür habe ich Verständnis , den das schmerzt sicher ohne Ende .
, ich denke an die vielen älteren Zuschauer die das sehen , die sind für Bata . Aber es gibt auch viele jungen Leute die ihn kultig finden , habe ich irgendwo gelesen . Ich bin ja gespannt , hoffentlich muss Michaela nicht gehen , die verhungern dann dort , denn kochen kann dann gar keiner mehr .
Wird schwer werden , von mir aus müsste keiner gehen , aber das geht ja nicht
Er hat sicher einige Sympathien verloren , als er bei der Schatzsuche den " Ausraster " hatte . Er ist ganz schön laut geworden und hat nicht mal über Bata's Vorschlag nachgedacht oder zugehört . Fand ich nicht sehr fair von ihm , denn die drei sind als Team losgezogen ... Letztendlich hat man dann doch auf Bata gehört . Da hätten sich Eike und Ross die ganze Arbeit sparen können .
Dirk hatte gestern das schlimmste Outfit an , was ich je an ihm gesehen habe und dann Baba noch dazu - sehr harmonisch abgestimmt .
Bata tat mir auch sehr leid , als er dort so geweint hat
Eins muss ich gestehen , ich habe gestern das erste Mal nicht für Eike angerufen ( weil ich ihn so unfair fand ) , sondern für Michaela !
, Ross hat es verdient !!!! Obwohl ich , wie auch Sonja , für Michaela war .
Ich hätte nie gedacht , das Ross diese " Delikatessen " herunterwürgt und es hat ihn auch ein paarmal gehoben , aber er war , wie immer sehr tapfer und hat das durchgezogen !
Er hat " den Titel " zu Recht durch das Zuschauervoting bekommen .
P. S. Das Kakerlaken so stinken ( wie Sonja sagte ) , wusste ich auch noch nicht .
Das werden wir nie erfahren . Keine Ahnung , aber Tomekk wäre sicher noch eine Weile geblieben . Bei Lisa kann man das schlecht beurteilen , sie hatte manchmal schon ganz schön Heimweh , was aber auf Grund ihres Alters verständlich war .