Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.315 mal aufgerufen
 TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.01.2008 19:51
#51 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten
Ich denke echt nicht nicht das Tomekk beliebt ist aber ich mag ihn

Michaela wird das mit dem Reis schon schaffen
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

21.01.2008 19:54
#52 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Zitat von KleeneCaro
Michaela wird das mit dem Reis schon schaffen


Auch wieder wahr . Vielleicht kriegt Eike einen Löffel mehr

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.01.2008 19:56
#53 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Bin gespannt wie sie das mit dem Reis anstellt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

21.01.2008 20:03
#54 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


, Barbara ist ja auch noch da , die löst das Problem dann mental ( die Frau ist so Klasse ) und mit Stichflammen haben sie auch schon Erfahrungen gemacht

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.01.2008 20:07
#55 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Das kannst du laut sagen^^

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.01.2008 20:09
#56 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


In 2 Stunden wissen wir mehr

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

22.01.2008 08:31
#57 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Björn is raus damit habe ich ja gar nicht gerechnet ,aber er wollte ja auch gehen.

Bata hatte ja gestern endlich seine 1. Prüfung.
na gut er war etwas langsam,hat aber immerhin 3 Sterne geholt.

Sehr erstaunt war ich als Ross sich selber nominiert hat.
Aber ich fand die Schatzsuche sehr schwer.Mir tat es schon leid, als sie gesehen haben wie die Torte in die Tierchen gefallen ist.

Na mal sehen wem es heute trifft

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

22.01.2008 09:13
#58 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Bata und seine Prüfung . Ich fand es so , das er auf sein Essen verzichtet hat .

Es kam dann ja noch " Extra " hinterher ( weiß nicht , ob das noch jemand von Euch gesehen hat ) , da hat Sonja gesagt , das die anderen damit nicht eiverstanden waren und sie alle auf ihr Essen verzichtet haben , damit Bata das bekommt . Hätte ich auch gemacht . Ältere Menschen brauchen das einfach .
Desiree Nick war im Interview , sie hat nichts von ihrem " Charme " verloren . Sonja mag Björn überhaupt nicht , das hat sie auch zugegeben . Sehr ehrlich die Frau .


Björn hatte sicher auch Schmerzen und keine Lust mehr , deshalb hat er sich auch selber nominiert . Das wiederum fand ich .

Und Eike " taut " auch langsam auf .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

22.01.2008 09:22
#59 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Eike taut auf ,habe ich da etwas verpasst

Ich habe das Spezial auch gesehen ,ja Frau Nick ist noch wie immer

Ja aber ich finde Bata hat das trotzdem toll gemacht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

22.01.2008 09:30
#60 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Zitat von KleeneCaro
Eike taut auf ,habe ich da etwas verpasst


, Eike hat geredet und das nicht nur über Fussball . Und Flirtversuche hat er gestartet und mit Tomekk hat er auch " Männergespräche " geführt .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

22.01.2008 16:07
#61 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Na gut stimmt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

22.01.2008 19:28
#62 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Eike übernimmt immer freiwillig Michaela's Nachtwache und ich zitiere jetzt mal aus dem RTL Videotext ( ab Tafel 850 ) , war ungefähr so ...
Eike : " Wenn Du Dein Haar vorn mit so einer Spange trägst , sie das schön aus . "
Michaela : " Das mache ich nicht gern , meine Stirn sieht aus wie ein Streuselkuchen . "
Eike : " Das macht doch nix . "

Ich finde das süß

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.01.2008 19:35
#63 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ist ja putzig

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

23.01.2008 08:23
#64 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Irgendwie war die ganze Sendung gestern " bedrückend " . Der plötzliche Rausschmiss von Tomekk durch den Sender war natürlich die Überraschung des Tages , zu mal weder die Zuschauer noch die Camper ( am Ende sah man deren fassungslose Gesichter ) , wussten warum .

Es ist noch keine offizielle Stellung von Tomekk oder RTL bekannt gegeben worden , aber im Radio ( Quelle : Radio PSR ) wurde heute früh gesagt , das Tomekk den Hitlergruß gezeigt hat und die erste , verbotene Strophe des Deutschlandliedes gesungen hat . Im Hotel hätte er nach seiner Ankunft wohl auch gesagt , das ihm viel zu viele Ausländer da seien Meine Fresse ( kommt er nicht aus Polen ? ) Jetzt bin ich gespannt , ob er die Courage hat , sich dazu zu äußern .
Ich gebe wirklich nur das wieder , was ich heute früh im Radio gehört habe , also warten wir auf das Statement des Senders .


Barbara's oder sollte ich Baba sagen , Schnarchen war ja der pure Schock , aber wenigstens hatte sie gut geschlafen .
Die Briefe von den Angehörigen rührten zu Tränen , Isabel war total fertig als sie die lieben Zeilen von ihrem Markus las .
Und Eike , ach ja , das er einen Sohn hat , war auch nicht bekannt , aber ich mag ihn jetzt noch mehr , denn Papa's haben immer einen guten Stand bei mir .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.01.2008 08:53
#65 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten
Also Tomekk ist nun durch bei mir


DJ Tomekk von RTL gefeuert
Nazi-Skandal im Dschungel-Camp
Von D. CREMER, B. LÜKE und A. THELEN

Brisbane – Ein handfester Nazi-Skandal erschüttert das RTL-„Dschungel-Camp“! In einem Video, das BILD exklusiv vorliegt, ist Kandidat DJ Tomekk (31) gut gelaunt in seinem australischen Hotel zu sehen – am Morgen der Abreise ins Camp.

Dann der Schock: DJ Tomekk marschiert auf der Stelle, zeigt den Hitlergruß! Dabei singt er „Deutschland, Deutschland über alles“. Es ist die erste Strophe des Deutschlandliedes, die von den Nationalsozialisten im Dritten Reich gesungen wurde! Zum Schluss sagt Tomekk: „So viele Ausländer hier im Haus.


Quelle:http://www.bild.t-online.de/BILD/enterta...zi-skandal.html

^^ auf dieser Seite ist auch das Video zufinden.

oh ja Babas Schnarchen

Aber Ross war wieder klasse bei der Prüfung , ich denke er hat den Titel "Dschungelkönig" verdient.


Edit:Hier ist noch etwas von RTL

DJ Tomekk ist raus aus dem Camp. Sein Abschied kam unerwartet. In der Sendung gestern wurden seinen Dschungelfreunden von Sonja und Dirk verkündet, dass er „aus persönlichen Gründen aus dem Camp genommen“ werden musste. Der Grund: Es gibt schwere Vorwürfe gegen Tomekk. Laut einem Bericht der Bildzeitung soll er vor dem Einzug ins Dschungelcamp beim Zeigen des Hitlergrußes und beim Singen der ersten Strophe der deutschen Nationalhymne gefilmt worden sein.

Unmittelbar nach seinem Auszug aus dem Camp sprach DJ Tomekk mit RTL: "Ich habe das Video persönlich nicht gesehen und weiß nicht, was darauf zu sehen ist. Ich habe jetzt von einer dritten Person gehört, dass darauf angeblich ein Hitlergruß zu sehen sein soll. Das kann ich mir im Moment überhaupt nicht erklären. Insbesondere nicht als was ernst gemeintes.“

Tomekk soll sich in dem Video außerdem fremdenfeindlich äußern - es seien zuviele Ausländer da. Ausgerechnet er, der in Polen aufgewachsen ist?

DJ Tomekk: "Ich bin im Wedding großgeworden. Das ist ein Berliner Bezirk mit weit über Durchschnitts-Ausländeranteil. Meine Freundin ist schwarz und ich bin alles andere als fremdenfeindlich."

Was mag nur in den DJ gefahren sein? RTL reagiert noch gestern und zieht die Reißleine. RTL-Sprecher Christian Körner dazu: "Wenn sich die Vorwürfe erhärten, wird er nicht ins Camp zurückkehren. Da gibt es für uns überhaupt keine Diskussion. So jemand hat bei RTL nichts verloren."

Quelle:http://www.rtl.de/tv/tv_955819.php
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

23.01.2008 09:31
#66 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Unmittelbar nach seinem Auszug aus dem Camp sprach DJ Tomekk mit RTL: "Ich habe das Video persönlich nicht gesehen und weiß nicht, was darauf zu sehen ist. Ich habe jetzt von einer dritten Person gehört, dass darauf angeblich ein Hitlergruß zu sehen sein soll. Das kann ich mir im Moment überhaupt nicht erklären. Insbesondere nicht als was ernst gemeintes.“


Boah , erst so was abziehen und dann nicht dazu stehen . Ich höre ihn noch im Camp , als er sagte , das er immer ehrlich ist oder so ähnlich ...
Ich mochte ihn und hätte ihn auch gern weitergesehen , aber jetzt hat er meine Sympathie definitiv verloren .
Ich frage mich gerade , was seine dunkelhäutige Freundin von diesem Video hält und natürlich auch sein Sohn ? Keine Ahnung , wie alt der Kleine ist , aber seine Vorbildfunktion als Vater scheint er auch nicht sehr ernst zu nehmen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.01.2008 09:36
#67 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Vorallem man weiß was man sagt und tut.

Ich mochte ihn auch , aber wie gesagt jetzt ist er durch bei mir , weil wie man sowas auch noch im TV bringen kann

Und dieser Kunde der da im Hintergrund noch lacht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

23.01.2008 09:48
#68 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und dieser Kunde der da im Hintergrund noch lacht

War sicher ein Kumpel von ihm .

Nun wieder zum eigentlichen Thema .
Ross fand ich auch extrem . Er hat ja auch wieder voll den Ekelfaktor abbekommen , aber Barbara und Michaela waren auch gut . Baba dirigierte die " blinde " Michaela mit einer Ruhe dorthin wo es am günstigsten war und Michi beruhigte Ross noch nebenher . Fand ich Klasse .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.01.2008 09:53
#69 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_video...cle=16912&pos=2

^^ Hier ist nochmal das Video von der Dschungelprüfung

Und Ross war so zuversichtlich , das es diesmalnix mit tieren zutun hat.

Aber 6 von 7 Sternen war schon eine Topleistung

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

23.01.2008 10:26
#70 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


, war .

Björn hat Ross in dem Interview bei Sonja auch Dirk gut beschrieben .

Was Björn nach dem Auszug im Camp als erstes getan hat ( sich einen Becher Kaffee zu holen ) wäre auch mein erster Schritt gewesen .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.01.2008 10:32
#71 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Das fand ich voll cool wie er da mit seinem Kaffee und dem Zigarillo saß

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.01.2008 14:26
#72 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Hier das offizielle Statment von Tomekk...

Im Anschluss sagte DJ Tomekk in einem Statement zu RTL: „Hi, hier ist DJ Tomekk, ich bin sehr betroffen von dem Video, das ich gerade gesehen habe. Keinerlei rechtes Gedankengut oder nazistische Ideen trage ich in mir. Im Gegenteil: Ich bin ein Pole, der in Berlin wohnt, mit einem polnischen Pass. Ich stehe für Integration und Zusammenhalt der Kulturen. Mein dummes Witz-Gelaber tut mir unendlich leid. Für alle Leute, die sich davon betroffen fühlen: Es tut mir unheimlich leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid! Sorry, Sorry, Sorry! Hip-Hop bedeutet für mich den Zusammenhalt von Schwarz und Weiß und aller anderen Kulturen. Im Moment bin ich tief erschüttert und entschuldige mich für meinen niveaulosen Humor. Und alles Weitere dann in Deutschland: Peace, meine Brüder und Schwestern!“


Quelle:http://www.bild.t-online.de/BILD/enterta...chuldigung.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

23.01.2008 19:38
#73 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Na ja , wenigstens hat er sich geäußert - obwohl ich es nicht als , Zitat Tomekk - " .... mein dummes Witz -Gelaber ... " bezeichnen würde .
Ich bin gespannt , ob sie dem Team im Camp heute erzählt haben , warum Tomekk gehen musste . Die werden sicher genauso entsetzt darüber sein , wie die gesamten Zuschauer , die daheim vor dem TV saßen .

Ich habe keine Ahnung , wer heute Abend gehen muss - hoffentlich nicht Eike

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.01.2008 19:41
#74 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ob die das im Camp heute erfahren ?

Ich denke schon das Eike heute gehen muss.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.01.2008 09:04
#75 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Gestern musste Baba gehen

Obwohl ich eher auf Eike getippt hatte, aber er hat seine Dschungelprüfung super gemeistert

Ich fand es lustig als er aus dem Sarg kam und dann anfing das er noch was in der Hose hat und dann kam da wirklich eine Ratte raus

Es werden ja jetzt immer weniger und ich hoffe das heute nicht Bata gehen muss

Die Schatzsuche war ja auch lustig , als Michaela da duschen musste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
«« Oscar 2017
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz