Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 5.305 mal aufgerufen
 TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

16.01.2008 17:26
#26 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Das war ja voll pfui eklig bäh, diese vieher da zuessen, und wieder ein känguruh hoden, aber toll gemacht barbara und björn, bin auch gespannt wie sich eike heute schlägt, konnte das dschungel spezial nicht anschauen, leider.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.01.2008 18:23
#27 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ich habe mal reingeschaut ,hast aber nix verpasst , waren paar leute aus der 1. und 2.Staffel da.Dann kamen noch paar Highlights und das war es auch schon wieder

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

16.01.2008 19:28
#28 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Gab es auch einen aus der 2.Staffel ?

Ich weiß es nicht mehr

Ich habe gerade bei Yahoo gelesen und es auch laufen ja auch etliche " Wetten " bei Kollegen und Freunden ( kennt Ihr vielleicht auch , wenn das welche von Euch sehen natürlich ) , das sind ja schon richtige Favoriten dabei ...
Ganz vorn sind Michaela und Isabel ....

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

17.01.2008 08:59
#29 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Es artet ja langsam aus zwischen Barbara und Björn

Nicht schön finde ich es das sie Tommeck für die Prüfung genommen haben ,weil die Zuschauer genau wissen , das er nicht schwimmen kann.
Eike war ja richtig enttäuscht von sich ,was ich verstehen kann , den er hat seine Aufgabe wirklich gut gemacht.

Ich denke zwischen tommeck und lisa das wird noch aussarten.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

17.01.2008 09:20
#30 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Eike fand ich auch nicht schlecht . Bei all dem Gestank da unten rumzukrabbeln ist auch nicht das Wahre , zumal er auch sehr groß ist . Seine Enttäuschung war nachvollziehbar , er war ja auch mal ein Top-Fußballer , da ist man von Haus aus sicher auch schon etwas ehrgeizig , aber trotzdem , gut gelöst .
Ich fand das so süß , als er Barbara fragte , ob sie ihm das Shirt durchwäscht - ich hätte das auch gemacht

Björn ( vor allem ihn ) und Barbara finde ich ziemlich heftig . Die beiden sind in einem Alter , wo man andere Menschen akzeptieren sollte , so wie sie sind ( auch in so einer Extremsituation wie dem Camp ).

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

18.01.2008 09:13
#31 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten
Gestern war es ha wieder sehr lustig

Aber warum geht Barbara ohne Schuhe? Sie wurden doch ausdrücklich darauf hingewiesen nicht ohne Schuhe zulaufen.

Was ich nicht so schön fand , das alle über Tommeck gelästert haben als er bei der Dschungelprüfung war und der einzigste der dann wirklich mit ihm gesprochen hat war Eike.

Mir war aber fast klar das Isabell heute die Dschungelprüfung machen muss.

Ab Samstag wählen die Zuschauer ja raus.Ich denke ganz ehrlich das Bata gehen muss

Edit:Ich habe gerade ein Voting in der Bild gemacht 34 % wollen das Bata das Camp verlässt und nur 1,99 % haben für Eike gestimmt.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

18.01.2008 09:25
#32 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Mir war , als hätten Dirk und Sonja gesagt , das ab Samstag einer gehen muss ...

Na ja, direkt gelästert haben sie über Tommek nicht . Eike kommt einfach am besten mit ihm aus ( ist sicher so ein Männerding ) . Tommek ist direkt , das mag ich auch an ihm , aber er hätte Isabell gegenüber etwas mehr Feingefühl beweisen können . Schon klar , das die Nerven dort blank liegen , aber Tommek kann das , da bin ich mir ziemlich sicher .
Und Eike steigt bei mir immer ein Level höher

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.01.2008 08:28
#33 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ich fand es sehr schön wie Isabell die Prüfung gemacht hat , aber was sie danach gemacht hat fand ich nicht so toll.
Eike war auch voller "Dreck" und hatte trotzdem die 5 min zeit , über seine Prüfung zusprechen.
Und wie es Dirk und Sonja schon sagten ,es ging ihr nur drum ,das sie jetzt nicht mehr so toll aussieht.

Julia fand ich bei der Schatzsuche auch etwas daneben.Man hätte es höhstens mal probieren können,und wie man gesehen hat waren sie nicht zu klein.

Wär mir immer mehr auf die Nerven geht ist Ross , sein rum stresst echt langsam.

Ich denke heute geht Bata

Aber mich interessiert wem die Camper vorschlagen für die Dschungelprüfung.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

19.01.2008 09:15
#34 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ich mag Isabell trotz allem sehr gern . Es hat ihr sicher am ganzen Körper gekrabbelt und sie wollte einfach nur ins Wasser , was ich voll verstehen kann , denn Eike hat es nicht ganz so mit dem Duschen , wie wir alle wissen .
Das Tomekk einfach in den Busch gepinkelt hat , trotz der Mahnung von Dr. Bob fand ich nicht so toll .

Lachen musste ich über Ross und Tomekk , als sie den Wein " geleert " haben - hatten einen ganz schönen sitzen , die beiden . Die andere Seite war die riesige Stichflamme , denn die anderen Camper wussten ja nicht , das Wasser in der Flasche war und haben es nichts ahnend auf den Fisch gegossen . Zum Glück ist nix passiert .

Ich denke Julia muss heute gehen .
Für Bata wäre es sicher besser , er sieht ganz schön fertig aus , aber ich finde , er " schlägt " sich trotz allem ganz gut . Wenn ich da noch an Harry Wijnford denke , der hat den ganzen Tag nur rumgejammert ....

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.01.2008 18:22
#35 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Dschungelcamp: Lisa Bund im Krankenhaus

Die Sängerin musste das RTL-Camp verlassen, um in einer Klinik wegen einer Entzündung der Magenschleimhäute behandelt zu werden.

Das Leben im Dschungel ist offenbar doch härter als angenommen: Wie das Online-Angebot "Bild.de" berichtet, befindet sich Sängerin Lisa Bund nach einem Zusammenbruch im Krankenhaus.

Demnach wurde die Sängerin in die staatliche Klinik Murwillumbah eingeliefert, die etwa 30 Kilometer vom RTL-Dschungelcamp entfernt ist. Es bestehe der Verdacht auf eine aktue Gastritis, also eine Entzündung der Magenschleimhäute, heißt es in dem Bericht weiter. Nach einer ersten Behandlung sei in eine Privatklinik gebracht worden, wo sie sich nun erholen soll.

Eine Rückkehr in das Camp von RTL ist wohl auszuschließen - ob am Abend daher wie geplant ein Bewohner die Show verlassen muss, ist noch unklar. Sicher scheint dagegen, dass die 19-Jährige wohl noch eine weitere Nacht in der Klinik verbringen muss.


Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24787

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

19.01.2008 18:44
#36 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Tut mir leid für Lisa , ist keine angenehme Geschichte . Sie war nicht unbedingt meine Favoritin , aber sie paaste sich im Camp gut an

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.01.2008 08:53
#37 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ich fand es nicht schön das Julia die Prüfung nicht gemacht hat ,ich denke sie darf heute auch gehen.

Das mit Lisa war traurig ,aber es ist schon besser das sie gegangen ist wegen ihrer Gesundheit.

Eike hat einen Pluspunkt bei mir weil er gerappt hat

Und Babas Füsse

Ich fand Ross und Bata bei der Schatzsuche toll

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

20.01.2008 10:09
#38 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ich fand auch das Team toll , wie sie für Lisa da waren . Alle hatten Tränen in den Augen . Ich weiß nicht genau , ob es Tomekk war , aber was da über Lisa gesagt wurde war - ... sie ist noch so jung und musste nie Verantwortung tragen ... hat sich eingefügt und ihre Aufgaben erfüllt .... "

Ich mochte Ross' bei dem Interview , als er seine Kumpels perfekt nachmachte . Der Bursche hat echt schauspielerisches Talent .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.01.2008 11:23
#39 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Das stimmt.Ross hat sie perfekt nachgemacht inklusive sich selber

Bin schon richtig gespannt wer heute gehen muss

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

21.01.2008 09:08
#40 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Die Dschungelprüfung fand ich gestern extrem , besonders körperlich . Sie haben alle ziemlich hart gekämpft und ich fand es nur fair , das Sonja und Dirk den Vieren einen Stern extra " spendiert " haben .

Hoffentlich ist Tomekk bald wieder auf dem Damm . Ich fand auch Björn ziemlich tough , denn er ist nur ein paar Jahre jünger wie Bata und bei allem Respekt für Bata - ich weiß nicht , ob er das gepackt hätte .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.01.2008 09:18
#41 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Der arme Tomekk ,ich habe aber die Befürchtung das er heute gehen muss.

Schön ist es das es Lisa wieder gut geht

Ja die Prüfung war extrem anstrengend ,aber Björn war auch gut

Ich habe mir gestern Nachmittag auch wieder das Spezial angesehen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

21.01.2008 09:26
#42 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Zitat von KleeneCaro
Der arme Tomekk ,ich habe aber die Befürchtung das er heute gehen muss


Wäre möglich . Tomekk ist sehr " wehleidig " . Klar sind das Höllenschmerzen , aber er hat gleich Medikamente bekommen ...
Lisa hat es auch schlimm erwischt und sie hat sogar Blut gespuckt , aber wir Mädels stecken viele Sachen einfach weg , ist einfach so

Ich denke , Tomekk hat gestern ein paar Sympathiepunkte verloren , aber ich persönlich würde ihn gern weiter im Camp sehen ...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.01.2008 19:10
#43 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ich weiß nicht ob Tomekk überhaupt mal so richtig beliebt war

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.01.2008 19:12
#44 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Also bei mir nicht so.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.01.2008 19:13
#45 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Und ich denke da bist du nicht die einzigste

Aber Ross hat sich sehr zum positiven entwickelt

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.01.2008 19:33
#46 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Ja hätte, ich am Anfang gar nicht gedacht

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.01.2008 19:35
#47 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ich dachte auch das er abricht ,aber so kann man sich täuschen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

21.01.2008 19:36
#48 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ehrlich ? Denkt Ihr , das Tomekk nicht beliebt ist bei den Zuschauern ? Ich mag ihn . Gut er ist nicht unbedingt mein Traummann , aber ich finde , kein übler Kerl ....

Ja , über Ross bin ich auch erstaunt . Das hätte ich nie für möglich gehalten .

Bin ja gespannt , ob die Crew den Reis hinbekommen hat ( war ja Julias Job ) , denn den nicht anbrennen zu lassen über offenen Feuer ist auch gar nicht so einfach .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.01.2008 19:38
#49 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten

Jeder hat eine andere Meinung.
Tja mein Traumann ist er jetzt auch nicht unbedingt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

21.01.2008 19:42
#50 RE: Neustart - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zitat · Antworten


Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt , wer heute Abend das Camp verlassen muss . Ich persönlich habe heute so gar keine Meinung , irgendwie gehören die zusammen , aber einer muss ja gehen .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
«« Oscar 2017
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz