Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.285 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.12.2008 19:09
#226 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Kehrt Gale Harold nicht zurück?

Mitte Oktober hatte Gale Harold einen schweren Motorradunfall und musste einige Zeit im Krankenhaus verbleiben. Sein Zustand schien sich recht schnell wieder zu bessern, doch derzeit ist für ihn an Arbeit noch nicht zu denken.

"Er ist wirklich sehr schwer verletzt," merkte eine Quelle an, die sowohl Harold als auch dem Set von "Desperate Housewives" nahe steht. "Ich glaube nicht, dass er zurück kommen wird." Am Set selbst sieht man das jedoch anders. "Wir halten eine Tür für Gale offen", damit er in die Serie zurückkehren kann. Gale Harolds Pressesprecherin klingt optimistischer: "Es geht ihm gut. Eure Quellen sind falsch." Sie gab allerdings weder einen Kommentar zu seinem genauen Zustand noch eine Auskunft darüber, wann Harold ans Set zurückkehrt.

Quelle: E!Online


Catherine Bühnsack - myFanbase
20.12.2008 18:14



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9068

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.01.2009 19:27
#227 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

In den fünf Jahren hat sich ganz schön viel verändert. Am meisten meiner Meinung nach Gaby, die hat sich jaum 180° gedreht, nach zwei Kindern irgendwie nachvollziehbar. Ihre eine Tochter hat echt massives Übergewicht, da sollte sie dringend etwas dagegen tun.

Zwischen Lynette und Tom hat sich nicht viel verändert, nur dass die Zwillinge jetzt älter sind

Susan hat mich sehr überrascht, nach der Vorschau dachte ich (wie viele andere) Mike wäre tot, ist er zum Glück ja doch nicht. Schade dass die beiden nicht mehr zusammen sind Aber die Beziehung zwischen Susan und dem Maler ist auch interessant

Edie ist wieder da, mit Ehemann! Der sehr beängstigent ist, irgendetwas verbirgt der

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

15.01.2009 20:02
#228 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Es war alles etwas ungewohnt , fand ich zumindest . Gaby hat sich zu ihrem Vorteil entwickelt , die Mutterrolle steht ihr . Ich fand ihren Einfall auch gar nicht schlecht , die Kleine zum Laufen zu animieren , als sie immer ein Stück mit dem Auto losfuhr . Nur hatte Gaby nicht beachtet , dass Kinder nicht dumm sind . Der Bus kam Juanita ( so hieß sie doch , oder ... ) gerade recht und Gaby's Gesicht .

Edie hat sich am wenigsten verändert - alles beim Alten . Und die Story um ihren Mann scheint ja das " Geheimnis " der kommenden Folgen zu sein .

Susan und Mike - schade , aber war irgendwie abzusehen . Zu dem Maler kann ich noch nicht viel sagen , außer , das er vielleicht ein wenig zu jung für Susan ist . Lachen musste ich über " Kyle " ( Kevin Rahm ) als er das Foto mit dem Handy schoss , wird er Susan sicher irgendwann präsentieren

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.01.2009 19:24
#229 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Bei Lee und Bob kann ich mir gut vorstellen, dass die beiden ein Fotoalbum haben, welches die Geheimnisse der Nachbarn dokumentiert

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

16.01.2009 19:38
#230 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

wäre möglich . Bei den beiden merkt man aber nicht , dass sie homosexuell sind . Es gibt ja da immer so ein Klischee was einem da im Hinterkopf rumspukt , aber egal , ich mag die beiden .
Ob denn die beiden anderen Scavo Kinder auch noch auftauchen oder hat man die herausgeschrieben .
Danielle hat sich ihren Sohn ja auch " wiedergeholt " , was ich persönlich nicht für verkehrt halte , denn sie ist nun mal die Mutter und irgendwann hätte das Ben sicher erfahren müssen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.01.2009 19:46
#231 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich hoffe doch, dass wir von den anderen Scavo Kindern noch was sehen. Wäre sonst schade.

Was mich etwas verwirrt hat war, als Danielle ihren Sohn abholte sagte Bree: "Bitte nimm ihn mr nicht weg! Er ist das Enzige was mir noch geblieben ist, Orson ist weg. Ich bin ganz alleine!" Aber jetzt sind Bree und Oraon doch wieder zusammen, waren die beiden in den fünf Jahren etwa noch mal getrennt?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

16.01.2009 19:55
#232 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich habe keine Ahnung . Vielleicht hat Bree Orson auch wieder einziehen lassen , weil sie glaubt , dass das für Ben besser wäre . Bree spielt ja gern allen die perfekte , heile Welt vor . Mal sehen . Ich hoffe auch , das man vielleicht doch noch mehr von Mike und Susan erfährt . Der Autounfall war schon schlimm , aber die beiden haben doch schon einiges zusammen durchgemacht , da müsste die Geschichte doch auch zu schaffen sein . Oder es war eben doch alles zuviel und das " Endstadium " war erreicht oder Mike's Suchtproblem ? Würde mich wirklich interessieren .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.01.2009 19:59
#233 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

In den nächsten Folgen wird es sicherlich noch einige Rückblenden geben, auch über Susan und Mike.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

16.01.2009 20:05
#234 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


, hoffe ich auch . Ebenso über Bree und Orson . Aber auch von den anderen aus der Wisteria Lane ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

22.01.2009 10:34
#235 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Jetzt wissen wir , wie das mit Orson und Bree war . Der gute Orson hat ganz schön zu tun damit , das seine Frau so erfolgreich ist , aber das Bree ihm dann mitten in der Nacht noch den Schmorbraten gemacht hatte , na ja ...

Lynette hat das Vertrauen von Porter sicher vorerst verloren . Ich fand das nicht schön von ihr , was sie da losgelassen hat . Das wird ihr Porter sicher nicht so leicht verzeihen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.01.2009 19:36
#236 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Bree macht als Mrs. Van de Kamp Karrerie, da kann ich Orson verstehen, dass er eifersüchtig ist. Doch Hodge ist wirklich nicht so melodisch wie Van de Kamp

Zwischen Susan und Mike scheint ja doch noch etwas leicht zu knistern. Was hälst du eigentlich von Dave? Ich mag ihn nicht so recht, er ist zu perfekt und ist so selbst verliebt.

Edies Ehemann hat es echt in sich, warum will er unbedingt so beleibt sein und dann auch noch in der Wisteria Lane? Mrs. McCluskeywird da hoffentlich etwas in Erfahrung bringen und Edie scheingt auch langsam zu verstehen, dass mit ihrem Mann etwas nicht stimmt. Doch ich befürchte, dass wir das ganze Geheimnis erst im Staffelfinale erfahren werden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

22.01.2009 19:51
#237 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Wer ist denn Dave ???

Mrs. McClusky hat da sicher eine richtige Ahnung , aber es war auch offensichtlich , das der Kater nicht einfach so wieder auftaucht . Dumm ist sie ganz und gar nicht . Edie wird das sicher auch nicht gefallen , das sich ihr Mann in ihre Angelegenheiten einmischt , wenn sie sich mit einer Nachbarin streitet . Das passt so gar nicht zu Edie .

Mike und Susan ? Schwierig , kann ich noch nicht sagen . Ich persönlich finde aufgewärmte Beziehungen nicht toll , aber bei den beiden ist das natürlich was anderes . Ich finde es auch schade , das Julie nicht mehr mitspielt , sie mochte ich auch ganz gern .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.01.2009 19:58
#238 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten
Zitat von Jana
Wer ist denn Dave ???

Der neue Freund von Susan, der heißt doch Dave?

Andrea Bowen (Julie) hat noch ein paar Gatsauftritte bei der Serie und nicht nur für Rückblicke
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

22.01.2009 20:03
#239 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Der heißt Jackson . Ich finde den Namen nämlich so ätzend , das ich mir das gemerkt habe .

Schade , das mit Julie und Penny von den Scavo's werden wir wohl auch nie zu sehen bekommen , von Kayla will ich gar nicht erst anfangen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.01.2009 20:06
#240 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ah Jackson ist den sein Name, also wie findest du Jackson?

Penny war total niedlich, ich bin mal gespannt ob wir auch mal die "neue Version" von Penny sehen, weil bis jetzt hat man ja nur die drei Scavo Jungs gesehen. Ich habe mich bis jetzt immer noch nicht daran gewöhnt, dass die schon so groß sind.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

22.01.2009 20:21
#241 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Jackson geht schon . Er ist nett und kann mit den Ex - Männern umgehen . Ist auch selten , dass das so klappt , vor allem , wenn noch Kinder da sind . Sehr viel ist er mit den beiden ( Julie kennt er sicher noch gar nicht ) zusammen gekommen , aber trotzdem .

Richard Burgi's Kurzauftritt fand ich nicht schlecht

Aber ich muss zugeben , das mir die Scavo Jungs jetzt besser gefallen . Als Kinder waren sich schon etwas " nervig "

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.01.2009 19:20
#242 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich fand die Jungs am Anfang doch sehr übertrieben dargestellt, es war nicht richtig glaubwürdig. Doch jetzt finde ich, ist es viel besser geworden

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

23.01.2009 19:30
#243 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ehrlich ? Weil sie so aufgedreht oder wie sagt man heute so schön hyperaktiv waren ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.01.2009 19:45
#244 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten
Ja, ich fand das komisch. Weil ich kenne hyperaktive Kinder und die benehmen sich ganz anders.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

23.01.2009 20:03
#245 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Vielleicht lag das auch viel an Lynette und Tom . Sie haben und hatten häufig Streit , vor allem wegen der Kinder ( was natürlich nicht ungewöhnlich ist ) , aber die beiden haben eben unterschiedliche Auffassungen von Erziehung und bei 4 Kindern ist das sowieso nicht so einfach . Lynette wollte immer die perfekte Mom sein , hat das meines Erachtens aber nicht hinbekommen ( das soll nicht abwertend klingen ) , denn wer ist schon perfekt ? Vielleicht haben das die KInder auch gemerkt und die Geschichte mit Kayla , die dann plötzlich als neue Schwester dazu kam , wollen wir auch nicht vergessen ...

Die Jungs wirken bis jetzt ziemlich authentisch , ganz normale Teenager .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.01.2009 20:09
#246 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Lynette und Tom sind sich jetzt immer noch nicht einig, wie sie ihre Kinder richtig erziehen sollten. Tom will und wollte auch schon immer, mehr ein Kumpel für seine Jungs sein alsein Dad und Lynette ist dann immer die böse, die was verbietet, da sie mal durch greift. Lynette muss auf Tom allerdings auch hin und wieder "aufpassen", denn manchmal benimmt er sich auch wie ein Teenager

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

23.01.2009 20:18
#247 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ist nicht nur bei Männern so ( ich sage nur Lorelai Gilmore ) .

Ich frage mich nur , wenn es wirklich mal zu richtig ernsthaften Problemen mit den Kindern kommt , ob das die Ehe aushält . Tom hatte bei Kayla schon eingelenkt ( obwohl ich dachte , er behält sie vielleicht doch bei sich ) , aber noch einmal - keine Ahnung . Aber ich denke , bei den Zwillingen kommt vielleicht doch noch was

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.01.2009 20:23
#248 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Da kommt mit Sicherheit noch was, sonst wäre es doch langweilig

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.067

23.01.2009 20:31
#249 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


, vielleicht wird das dann genauso eine positive Entwicklung wie bei Andrew . Wenn man bedenkt , was bei ihm schon so abging . Ist halt TV

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.01.2009 20:32
#250 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Andrew hat sich ja um 180° Gewenden und ist jetzt Bree's Manager, oder?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz