Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.275 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.11.2008 19:40
#201 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich bin immer noch schokiert: Bree hat Orson tatsählich raus geworfen! Ich habe nicht gedacht, dass Bree gleich so weit geht. Ich fand die zwei ja echt süß zusammen. Orson fühlt sich jetzt aber bestimmt auch um einiges besser, hat ihn ja echt belastet die Sache mit Mike, ist klasse von Mike, dass er Orson so schnell vergeben kann. Ich weis nicht, ob ich das auch könnte.

Dylan hat nun endlich ihren richtigen Vater kennen gelernt (der ist mir echt unheimlich, so von seiner Art ) Katherine wird sicher bald davon erfahren...

Zwischen Lynette und Tom scheint es auch ein paar ungeklärte Probleme zu geben, die sie aber sicherlich wieder in den Griff bekommen. Dass die Zwillinge Ricks Restaurant angezündet haben, hätte ich nie gedacht. Ich habe echt gedacht, es wäre Toim gewesen.


Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.051

16.11.2008 19:56
#202 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Es klingt jetzt vielleicht etwas komisch , aber bei den Scavo Zwillingen hatte ich schon die eine oder andere Überraschung erwartet , wenn auch vielleicht erst im Teenager - Alter

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.11.2008 20:02
#203 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

In dem Alter werden sie sicher nicht weniger einfacher sein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.051

20.11.2008 08:01
#204 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Nachdem es eine ganze Weile ruhig um Kayla war , was nach den " Anfangsschwierigkeiten " in der Scavo - Familie schon ungewöhnlich war , ist sie nun wieder da ! Das sie ihre Eltern gegeneinander auszuspielen versucht , ist nicht ungewöhnlich und ich denke , sie weiß genau , dass Lynette ihre eigenen Kinder vorzieht .
Ich kann Tom nur Recht geben , auch die Zwillinge sind nicht so schuldlos , wie es Lynette gern hätte , denn in ihrem Alter müssten sie schon wissen , das man nicht einfach ein Haus oder was auch immer anzünden kann .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.11.2008 19:35
#205 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Kayla ist echt ein Biest, anderes kann ich das nicht ausdrücken. So was denkt man gar nicht, wenn man die sieht. blöd ist es im dem fall zwischen Lynette und Tom, weil Tom wird sicherlich auch wissen, dass Lynette Kayla nicht so lieben kann wie ihre anderen Kinder. Was ich aber wieder rum blöd an Tom finde: Er will, dass Lynette für sie eine Mutter ist und dazu gehört eben auch sie für gewisse Sachen zu bestrafen und zu kritisieren doch damit hat Tom anscheinend ein Problem.

Vor Dylans Vater wird mir immer unheimlicher. Katherine hat anscheinend doch nicht gelogen, als sie ihrer Tochter sagte, er habe sie misshandelt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.051

24.11.2008 19:43
#206 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Das Problem , das es in den Erziehungsfragen ( Kayla ) zwischen Tom und Lynette gibt , ist sicher in vielen Patchworkfamilien ein Problem . Die beiden müssen sich da einfach einig darüber werden , sonst wird Kayla das sicher noch mehr ausnutzen . Ich kann Tom schon verstehen , das er sie in Schutz nimmt , denn sie hat wirklich schon einiges durchgemacht , aber wie gesagt , konsequent sollte er auch bei ihr sein .

Und ja , ich denke auch , das Katherine die Wahrheit gesagt hatte , was die Misshandlungen betrifft .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.11.2008 19:22
#207 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Jedes Mal bin ich von Kayla geschockt, was sie sich alles erlaubt. Die Arme Lynette

Bree fühlt sich jetzt sicherlich viel besser, da sie nun keine Geheimnisse mehr vor ihren Freundinen hat und Edie hat nun nichts mehr gegen sie in der Hand. Ich finde auch, dass Edie dieses Mal eindeutig zu weit gegangen ist und so hat es jetzt auch klingen mag: Ich habe kein Mitleid mit ihr, geschieht ihr Recht, dass die anderen sie jetzt ignorieren.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.051

29.11.2008 19:35
#208 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Lynette tut mir auch leid , aber sie ist da nicht ganz schuldlos dran , wie ich schon oft geschrieben habe . Natürlich muss Kayla einen Gang zurückdrehen , aber solange Tom nicht einsieht , das da was schief läuft , wird das nichts werden .

Bree hätte von Anfang an die Wahrheit sagen sollen , aber da wir Bree kennen , ist es eben anders gelaufen . Leichtsinnig war es natürlich auch , diesen Block mit der Wahrheit herumliegen zu lassen .

Der Hammer war Mike's Mom . Sehr krass dargestellt , die alte Lady . Ich hätte auch nie gedacht , das Mike solche privaten Dinge über Susan sofort brühwarm seiner Mutter erzählt . Fand ich etwas unglaubwürdig .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.11.2008 19:39
#209 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Zu Mike: Es kommt ja oft vor in Serien oder Filmen, dass die Söhne sehr private Sachen über ihre Ehe und über die Ehefrau ihren Müttern erzählen und eine recht innige Beziehung zu dieser haben. Bei Mike hätte ich sowas allerdings nie gedacht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.051

29.11.2008 19:43
#210 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


, das meinte ich , Mike schien mir nicht der Typ dafür zu sein . Hätte er es zu Tom oder Carlos gesagt - okay - aber zu seiner Mutter ? Na ja , was soll's , mittlerweile denke ich sowieso , das Mike und Susan nicht zusammenbleiben werden . Keine Ahnung warum , ist eben nur so ein Gefühl .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.11.2008 19:46
#211 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wie das mit Susan und Mike weiter geht weiß ich und ich sag nur so viel: Dein Gefühl liegt richtig (ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm, dass ich es dir veraten habe)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.051

29.11.2008 19:56
#212 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ehrlich ??? Nein , ist nicht schlimm . Ich denke , ich bin da nicht die Einzige , die das denkt . Ein Baby ist eine " große Belastung " für eine Beziehung und bei den beiden , besonders für Mike , sehe ich da etwas schwarz . Ich finde es natürlich schade , denn ich mag die beiden ganz gern .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.11.2008 20:01
#213 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Für mich sind die beiden immer das Traumpaar in der Wisteria Lane gewesen. Im Frühjahr werden wir ja dann sehen, wie es so weit kommen konnte

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.051

29.11.2008 20:08
#214 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Bin ich auch gespannt . Vielleicht wird Mike wieder rückfällig ... Ich wüsste da auch nicht , ob ich ihm da noch mal eine Chance geben würde , denn wenn dann das Baby da ist , braucht man einen Partner auf den man sich verlassen kann . Sonst natürlich auch , aber mit Kindern ist das alles natürlich noch wichtiger . Na mal sehen , vielleicht gibt es auch einen anderen Grund , bei DH ist alles möglich .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.11.2008 20:12
#215 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Es könnte ja auch sein, dass einer der beiden Fremd geht oder sirbt (gut ist doch eher unwahrscheinlich) oder sie sehen beide plötzlich ein, das ihre Ehe eine Katastrophe ist aus welchem Grund auch immer.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.051

29.11.2008 20:16
#216 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten



Oder es taucht jemand aus Mike's Vergangenheit auf ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.051

04.12.2008 19:58
#217 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Das mit Kayla ging gestern alles ziemlich schnell . Natürlich ist es nicht in Ordnung , was sie da abgezogen hat , aber sie ist trotz allem noch ein Kind und wußte anscheinend nicht , wie sie sich " bemerkbar " machen sollte . Sie jetzt gleich zu den Großeltern abzuschieben , halte ich für keine gute Idee und es war auch für Tom mehr als schmerzlich , das sie so traurig davon fuhr . Ich hoffe nur , dass das jetzt nicht alles wieder vorbei ist und die Autoren das " Thema Kayla " nicht einfach so weglassen , denn ich hatte so den Eindruck , dass das noch zu einem Problem in der Ehe der Scavo's werden könnte .

Und Susan und Mike ? Was ist nur mit Susan los ? Warum ist sie immer so unsicher , vor allem mit Mike ? Sie scheint das " ein kleines Problem " mit dem Vertrauen zu haben , was ich aber nachvollziehen kann .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.051

14.12.2008 19:40
#218 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das Dylan ein anderes Mädchen ist , hat sicher niemand mehr bezweifelt . Anzeichen gab es immer irgendwie , aber seit der Bluttest durchgeführt wurde , war es sicher jedem klar . Es war immer erschreckend mit welcher Brutalität Dylan's Dad vorging und dass das keiner seiner Kollegen gemerkt haben soll und er auch noch gedeckt wurde , na ja ...

Das die anderen " Hausfrauen " so spontan für Katherine Partei ergriffen , war klasse und wenn man die Ladys aus der Wisteria Lane kennt , war das auch nicht ungewöhnlich .

Bree mit den beiden Bräutigamen war lustig , vor allem als sie vollkommen hinüber mit halbzerflossener Eisskulptur ankam . Ich glaube , ich habe Bree noch nie so gesehen .

In diese letzte Folge des Staffelfinales wurde wieder zuviel reingepackt , aber am verwirrensten fand ich das Ende ... So ein großer Zeitsprung ??? Gaby hat zwei !!! Kinder und mit wem knutscht denn Susan da ?

Bei den Scavos das war nicht so überraschend , irgendwie war das vorhersehbar

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.12.2008 19:53
#219 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das Dylan nicht die "Echt" ist wusste ich zwar schon von Anfang an, jedoch nicht wie sie damals umgekommen ist. Jetzt kann ich Katherine endlich verstehen warum sie so ist. Immerhin ist sie für den Tod ihrer Tochter verantwortlich, wenn auch ungewollt.

Ich hätte gerne mehr von Bob und Lee's Hochzeit gesehen, aber Amis sind mit solchen Sachen ja immer vorsichtig

Ich finde es Schade dass es einen Zeitsprung von 5 Jahren gibt hat sich ja ziemlich viel verändert. Am meisten wohl in Gabys Leben . Schön ist, dass Bree wieder mit Orson zusammen ist


Kann ich dir nur zustimmen, dass in der Folge zu viel Reingepackt wurde. Die Ganze Staffel zieht sich immer ewig lang ihn und dann wird in 5 Minuten dann plötzlich alles aufgeklärt, sind zu viele Informationen auf einmal für mich

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.051

14.12.2008 20:14
#220 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Das hast Du vollkommen Recht , war diesmal wirklich sehr in die Länge gezogen .

Hoffentlich ist das in der nächsten Staffel nicht alles so abwegig . Die Scavo - Kids werden ja sicher auch von anderen gespielt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.12.2008 20:22
#221 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ja, bin mal auf die neuen Scavos gespannt genauso auf die zwei Kinder von Susan und Bree, mal schauen wie die so sind

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.051

14.12.2008 20:30
#222 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


, vielleicht klappt das bei Bree jetzt besser . Denn Andrew und Danielle waren ja nun nicht so der Bringer . Und Susan's Kleiner mit diesen gewöhnungsbedürftigen Namen ist sicher auch nicht so problemlos wie Judy .

Und Gaby's Kids - wir werden sehen ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.12.2008 20:40
#223 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Susans Kleiner, was hat der noch mal für einen Namen?

Gaby hat es mit ihren Kinder sichlerlich nicht sehr leicht, dem kleinen Ausschnitt nach

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.051

14.12.2008 20:46
#224 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Er heißt , glaube ich , Maynard - nur sagte Susan im Krankenhaus was von der deutschen Herkunft des Names , also könnte es auch Meinhard heißen , aber das werden die Ami's schwer ausprechen können

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.12.2008 19:07
#225 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Beide Namen sind schrecklich

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz