Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.295 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 31
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

21.02.2009 19:42
#326 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Bei GA haben sie sich ja auch schon so ein Ding geleistet - kannst Du dich noch daran erinnern ? Die paar Folgen , die dann Abends in Erstausstrahlung kamen , wurden auch nicht an die vormittägliche Ausstrahlung angehängt , was ich sehr doof fand . Hätten sie ruhig drauf hinweisen können , da hätte ich die Abends nämlich aufgenommen . Mein Beitrag ist zwar offtopic , aber das musste ich noch mal erwähnen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.02.2009 20:01
#327 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Die alte, reiche Frau, ist echt gestört, sie drängt sie sich Gaby und Carlos auf (als sie sich zu den beiden ins Bett gelegt hat war echt der Höhgepunkt ) und ich kann mir schon vorstellen warum sie mit ihrem Neffen verstritten ist. Es war schon gut, dass Gaby mal die Notbremse gezogen hat, doch sie hätte es etwas freundlicher machen sollen. Denn nun steht Carlos Job auf dem Spiel. - Und dabei gibt es etwas sehr verwirrendes, in der Folge vom Mittwoch, telefoniert die alte Lady mit dem Club bei dem Carlos angestellt ist und beschwert sich über ihn. Aber in der Wiederholung heute kam diese Szene nicht vor, aber dafür eine andere an dieser Stelle, nämlich da überstreicht die Frau wütend die Malereien in dem "Kinderzimmer" mit roter Farbe. Soweit ich mich erinnern kann gab es in der Mittwochsfolge diese Szene nicht, ober habe ich da was übersehen?

Dass Dave mit einem Psychologen telefoniert habe ich mir schon gedacht, aber dass es einer für Schwerverbrecher ist, das macht die Ganze Sache natürlich um einiges interessanter. Bleibt abzuwarten, was Dave so schlimmes gemacht hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

28.02.2009 20:11
#328 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Die Szene mit dem Übermalen der Zeichnungen kam auch am Dienstag .

Gaby hätte schon viel eher was sagen sollen , aber der Luxus , den sie ewig nicht hatte , war ihr in dem Moment wichtiger . Sie hätte es etwas freundlicher sagen können , aber sie ist eben Gaby . Die ganze Sache könnte Carlos den Job kosten und das wird ihr auch nicht passen .

Was bei Dave noch kommt , wird sicher interessant , hoffe ich mal .

Und gespannt bin ich auch auf Susan's Reaktion , wenn sie die Geschichte mit Mike und Katherine erfährt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.02.2009 20:20
#329 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Die Szene habe ich am Mittwoch gar nicht mitbekommen, aber heute hat pro7 die Telefon Szene weggelassen. Kommt leider oft bei Wiederholungen vor

Susan wird sicher nicht glücklich darüber sein, wenn sie von Mike und Katherine erfährt. Da gibts Streit

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

01.03.2009 19:42
#330 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Merkwürdig , die war doch gar nicht so schlimm , da kommen ganz andere Sendungen im Nachmittagsprogramm .

Ich tippe mal , auf die Sendezeit . Die haben Samstags sicher nicht ganz so viel wie Dienstag Abend , weil sie da sicher noch mehr Werbung unterbringen müsen . Mir kommt die Werbung nachmittags immer länger vor als am Abend .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.03.2009 19:46
#331 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Nächste Woche werde ich bei der Werbung mal die Zeit stoppen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

01.03.2009 19:59
#332 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich kann mich natürlich auch täuschen . Abends geht sie immer 8 , 9 Minuten , denn diese Pausen nutze ich immer zu allerlei praktischen Dingen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.03.2009 20:03
#333 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich werde es heraus finden

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

05.03.2009 19:17
#334 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Gestern konnte man nun sehen , zu was Dave fähig ist . Ich konnte den Psychiater nicht verstehen , dass er die Kammer , in die ihn Dave geführt hatte , nicht sofort wieder verlassen hatte . Er hat sich auch noch umgeschaut und sicher gefragt , was sie da drin wollen . Außerdem wußte er auch , zu welchen Handlungen Dave fähig ist . Und es sieht so aus , als wäre Mike wieder mit in der Geschichte verstrickt - mal wieder .

Endlich war Julie mal wieder da . Susan konnte ich voll verstehen , das sie diesen Altersunterschied nicht akzeptieren kann , aber ihr Verhalten in dem Club fand ich dennoch etwas merkwürdig . Eigentlich hätte sie wissen können , das Julie diesen Antrag nicht annehmen würde . Ich jedenfalls habe keine Sekunde daran gezweifelt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.03.2009 19:48
#335 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich hatte mir etwas mehr von der Folge erhofft, nachdem es in der Vorschau lautete: "Eine Folge, die alles verändern wird." Ich habe mir das Ausmaß etwas schlimmer vorgestellt, denn außer dem Doktor ist kein Charakter gestorben, der für die Handlung eine Rolle spielt.

Ich finde es blöd, dass Mike wieder in die Geschichte mit drin hängt und somit im Finale wieder eine größere Rolle spielen wird (vermute ich jetzt mal). Ich bin immer wieder erstaunt darüber, zu was Dave alles fähig ist. Aber der Arzt hat sich schon ganz schön leicht an der Nase herum führen lassen.

Porter wird mit Sicherheit noch große Schwierigkeiten bekommen, denn jeder wird denken, er hätte das Feuer gelegt und wenn dann die Cops vielleicht noch die Waffe finden .

Ich war auch froh darüber, Julie mal wieder gesehen zu haben, mit ihrem etwas zu alten Freund . An Susan war nicht nur die Szene in dem Club merkwürdig sondern auch, dass sie so ein großes Ding daraus machte, dass Julies Freund schon drei mal verheiratet ist. Immerhin hat sie auch schon zwei Ehen hinter sich und, die eine Scheidung macht da keinen großen Unterschied

Ich habe es nicht vergessen und habe die Zeit gestoppt, um zu wissen, wie lange die Werbung ist:
1. Werbung: 8 min 41 sek
2. Werbung: 8 min 45 sek

Dann bin ihc mal gespannt, wie lange die Werbung am Samstag ist

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

05.03.2009 20:02
#336 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Susan hat in dem Moment sicher nicht an sich selber gedacht , sie hat nur den " älteren " Freund ihrer Tochter gesehen . Davon mal abgesehen ist Jackson sicher ein paar Jahre jünger als sie , ist mir schon am Anfang der Beziehung der beiden aufgefallen . Aber es sind eben keine 20 Jahre oder sogar noch mehr , da fällt das eben nicht ganz so ins Gewicht .

Mir ist es nach wie vor ein Rätsel , wieso Mrs. Schilling eine Beziehung mit einem Minderjährigen angefangen hatte und dann noch nicht mal auf die Verhütung achtet . Ich möchte nicht wissen , wie oft sie ihrem Sohn darüber schon Vorträge gehalten hatte . Aber Lynette's Haltung fand ich dann wiederum beachtenswert , denn ihre Intuition sagte ihr , dass da drinnen etwas schreckliches passiert . Ich wäre auch wieder zurückgegangen , egal was war .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.03.2009 20:07
#337 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mr. Schilling hat man es ja schon förmlich angesehen, dass er seiner Frau etwas antut. Für mich sah er so aus, als hätte er Probleme damit seine Wut vor Lynette zu unterdrücken und so wie Mr. Schilling drauf ist, kann ich auch irgendwie, auf eine abgedrehte Weise nachvollziehen, warum sie etwas mit Porter angefangen hat. Porter ist sanft und liebevoll zu ihr und hat ihr in einer schweren Situation geholfen aber was Porter an ihr findet

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

05.03.2009 20:17
#338 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Er sucht sicher dasselbe bei Mrs. Schilling . Sie wirkt liebevoll und sanft und hört ihm immer zu . Das vermisst er sicher etwas bei seiner Mom . Ich mag Lynette auch ganz gern , aber manchmal kann ich ihre Handlungen nicht nachvollziehen , vor allem was die Kinder betraf , wenn man noch so an die vorangegangen Staffeln denkt ... Und in der letzten Zeit war Lynette nur mies drauf , das hat sicher nicht nur Tom zu spüren bekommen . Es war wirklich schade , das man in dieser Staffel so wenig von den Kindern ( und ich meine alle ) zu sehen bekommen hat .

Und noch eins ist mir aufgefallen - wie konnte Porter so einfach in den Club kommen ? Die sind in den USA so streng mit den Gesetzen und wie 21 sieht er wirklich nicht aus .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.03.2009 20:20
#339 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wahrscheinlich ein kleiner Handlunsgfehler. Außerdem die Band, welche als erstes gespielt hat, da waren die Jungs auch noch keine 21.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

05.03.2009 20:35
#340 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Da ist mir nun wieder gar nicht aufgefallen , ich kann mich erinnern , das sie sehr jung waren ...

Im übrigen müssten die am Samstag die Folge auch schneiden , denn diese Würgeszene können die nicht im Nachmittagsprogramm bringen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.03.2009 20:44
#341 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Denke ich auch, dass es weg gelassen wird, aber ich werde es ja sehen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.03.2009 19:27
#342 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

So habe die Wiederhling nun auch angeschaut. Die Würge Szene kam übrigens auch vor und auch sonst, war die Folge ungeschnitten.

1. Werbung: 7 min 38 sek
2. Werbung 7 min 50 sek

Jede Werbung war um ungefähr eine Minute kürzer, als am Mittwoch

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

07.03.2009 19:44
#343 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ist schon merkwürdig , Szenen , wo Kinder eine Wand bemalen werden rausgeschnitten und Würgeszenen werden im Nachmittagsprogramm gezeigt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.03.2009 19:47
#344 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Vielleicht mussten sie es raus schneiden, damit es mit dem Zeitplan passt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

07.03.2009 20:01
#345 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

War sicher so etwas , aber nachvollziehen kann man es trotzdem nicht .

Nun bin ich aber wirklich gespannt , wie es endet und wie Mike ( mal wieder ) da hinein passt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.03.2009 20:06
#346 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Es schneit ja so, als würde Dave, Mike etwas antun wollen. Denn sonst wäre der Doktor nicht so besorgt gewesen und Dave sagte am Ende dann auch zu Mike "Mit der bin ich noch nicht fertig". Aber es ist seltsam, dass Mike ihn anscheindend nicht kennt. Aber sicher ist jetzt schon mal, dass Dave nur wegen Mike nach Fairview ziehen wollte. - Es wird eine verdammt lange Zeit bis zum Herbst

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

07.03.2009 20:09
#347 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Das dachte ich auch , das Mike Dave nicht kennt und diesen Spruch , den Dave Mike dort an der Trage gesagt hatte , habe ich natürlich auch mitbekommen .

Es geht erst im Herbst weiter - oh Mann . Habe ich gar nicht mitbekommen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.03.2009 20:18
#348 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das hatte ich doch schon mal geschrieben und dann hast du dich darüber aufgeregt, weißt noch? Ich werde aber mal etwas recherchieren, ob das wirklich stimmt, weil ich hatte es wie ich schon mal schrieb, nur zufällig gelesen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

08.03.2009 12:55
#349 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


, das weiß ich noch . Ich dachte nur nicht , dass das jetzt schon ist . Mir ist einfach noch zu vieles offen , aber wiederum ist es durchaus möglich , das alles wieder in die letzte Staffelfolge gepackt wird .

Danke für's Recherchieren

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.03.2009 19:17
#350 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, wie lange DH noch läuft. Beim recherchieren konnte ich auch nichts finden, also habe ich pro7 angeschrieben, wird sicher bald eine Antwort vorliegen

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz