Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.290 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

23.01.2009 20:37
#251 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


und auch vorher schon . Eine äußerst positive Entwicklung . Im wahren Leben sicher sehr selten .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.01.2009 20:41
#252 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wer sagt denn das Serien realistisch sein müssten, ich vergleiche solche Sachen erst gar nicht . hat sowieso keinen Sinn

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

23.01.2009 20:45
#253 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Genau , deshalb lieben wir ja die Serien auch . Vieles ist nachvollziehbar , manches nicht . Wenn man danach gehen würde , kann man nichts anschauen . Und wer will das schon ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

29.01.2009 11:16
#254 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mrs. McClusky hat es ein klein wenig zu auffällig gemacht , mit ihrer Fragerei . Trotz der Bitte von Katherine sich ein wenig zurück zuhalten , weiß Dave nun mit größter Wahrscheinichkeit , dass da jemand in seiner Vergangenheit rumschnüffeln will .

Bree's Verhalten gegenüber Benjamin und Danielle fand ich nicht Ordnung . Ich meine , dass sie ihm die Hot Dogs gegeben hatte . Sie sollte akzeptieren , das ihre Tochter jetzt die vegetarische Lebensweise vorzieht . Das mit dem zu Hause unterrichten finde ich auch weniger schön . Mal abgesehen von dem miesen Zensurendurchschnitt den Danielle in der Schule hatte , brauchen Kinder auch die sozialen Kontakte zu Gleichaltrigen und gemeinsames Lernen macht auch mehr Spaß .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.01.2009 19:26
#255 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Nicht nur, dass Danielle Benjamin Zuhause unterrichtet, er nennt sie Daneille und nicht Mum, das finde ich schon sehr komisch. Orson machte Bree Vorwürfe, weil sie nicht um Benjamin gekämpft hätte. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung, damit hat er Bree tief verletzt, denn sie würde für alles für ilhn machen.

Lynette hat es mit Tom zur Zeit echt nicht einfach, dass sie aber den Bass indirekt kaputt gemacht hat und es dann auch noch Penny in die Schuhe geschoben hat, war nicht okay

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

29.01.2009 19:42
#256 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Lynette fand ich eigentlich immer ganz okay , aber in der neuen Staffel weiß ich auch nicht mehr , was ich von ihr halten soll . Erst die Chatterei mit ihrem Sohn und dann das Ding mit Penny . Macht man einfach nicht als Mom . Manchmal habe ich den Eindruck , sie würde Tom am liebsten zu Hause " einsperren " , damit er nichts allein unternehmen kann . Aber das ist keine Lösung , denn so wird sie ihn verlieren .

Für Benjamin ist das auch sicher schwer . Erst war Bree die Mom , die er kannte , die ihn als Baby aufzog , dann ist plötzlich eine andere da , die so ganz anders ist .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.01.2009 19:45
#257 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Schade, dass Bree und Danielle miteinander nicht klar kommen, für Benjamin wäre es sicher besser auch mal ab und zu bei seiner Oma zu sein

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

29.01.2009 19:50
#258 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Denke ich auch und nicht zu vergessen , Bree's Gesicht , als Danielle sagte , dass sie die Oma ist

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.01.2009 19:53
#259 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ist schon eine Umstellung für Bree, erst war sie die Mama für den Kleinen und jetzt plötzlich die Oma.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

29.01.2009 20:04
#260 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

, aber um ehrlich zu sein , Benjamin ganz bei ihr zu lassen , halte ich auch nicht für die perfekte Lösung . Bree setzt sehr hohe Ansprüche und alle Kinder sind eigene Persönlichkeiten und entwickeln sich unterschiedlich . Bree weiß das sicher und sie will auch immer nur das Beste , aber manchmal liegt sie eben auch etwas daneben .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.01.2009 20:06
#261 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Eine Mischung aus Bree und Danielle wäre perfekt, denn Danielle nimmt alles nicht ganz so ernst. Doch wer ist schon perfekt?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

29.01.2009 20:09
#262 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Genau . Da finde ich Gaby sehr authentisch . Die bringt das Muttersein gut herüber . Hätte ich ihr so nie zugetraut .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.01.2009 20:15
#263 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Gaby hat sich in den fünf Jahren am meisten verändert finde ich

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

29.01.2009 20:16
#264 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Musste sie wahrscheinlich auch . Aber ich finde , nicht zu ihrem Nachteil .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.01.2009 20:26
#265 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Gaby sieht das etwas anderes, denn sie wollte ja nie so sein und jetzt sie doch eine ganz normale Hausfrau, dabei hat sie alles: einen Ehemann, zwei Kinder, ein Haus... Vielleicht erkennt Gaby irgendwann noch, dass sie auch ohne Reichtum gut leben kann

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

30.01.2009 10:25
#266 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Vielleicht - aber ich muss zugeben , für mich wäre das auch nicht das Leben , das ich haben wollte , sprich nur Hausfrau und Mutter sein . Geld ist nicht alles im Leben , ist natürlich schön , wenn man was hat , aber ist eben Ansichtssache , manche erfüllt so ein Leben , aber viele Frauen eben auch nicht , die brauchen auch etwas , außerhalb der eigenen vier Wände .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.01.2009 19:24
#267 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Aber Gaby würde sicherlich nicht arbeiten sondern shoppen gehen um mal von Zuhause weg zu kommen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

30.01.2009 19:36
#268 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Oder sie geht wieder in die Modelwelt . Sie sieht immer noch Klasse aus und zum Modeln war sie sowieso schon zu alt , aber es gibt da ja noch andere kreative Jobs .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.01.2009 19:37
#269 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Gaby könnte ihre eigene Kollektion entwerfen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

30.01.2009 19:44
#270 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Könnte ich mir auch vorstellen oder das was sie mit den Mädchen damals gemacht , Schönheitswettbewerbe ausrichten oder so was in der Art . Sind die amerikanischen Mütter ja ganz scharf drauf , natürlich nicht alle , aber es langt sicher

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.01.2009 19:52
#271 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

So könnten Gabys Kinder auch gleich mitwirken und Juanita wurde durch die Bewegenung auf dem Laufsteg ein paar Pfund verlieren.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

30.01.2009 20:03
#272 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Oder es wird noch schlimmer , wenn die Kleine merkt , das sie doch nicht so " aussieht " wie die anderen . Aber wenigstens hat sie schon ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein , allerdings könnte das auch ein " Schutzmantel " sein , denn MJ ( finde die Abkürzung gut gewählt ) so zu schubsen ist auch nicht gerade Ladylike .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.01.2009 20:10
#273 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Vielleicht ändert sich die Kleine ja noch, mit 4 kann noch viel passieren. MJ sollte trotzdem lernen sich zu wehren, auch wenn es ein Mädchen ist

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

30.01.2009 20:21
#274 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Das stimmt allerdings , der Kleine ist zwar ein ganz lieber , aber immer nur zu Mama und Papa zu rennen ist auch keine Lösung . Er kann sich nicht immer so schlagen lassen , das geht auf keinen Fall .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.01.2009 20:29
#275 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Aber süß ist der kleine MJ schon

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz