Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.225 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.03.2008 19:03
#151 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Zitat von Shannen
Er war ja von Edie beautragt. Man hat ja gesehen wie sie ihn bezahlt hat .


Echt ? Mann , das habe ich nicht mitbekommen , sonst hätte ich das oben nicht geschrieben .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.03.2008 13:08
#152 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Macht doch nichts Jana

Das war die letzte Szene von der Folge.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.03.2008 10:46
#153 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten
Gestern fand ich ein paar Szenen wieder richtig zum Abbrüllen .

Nummer 1 - Lynette fragt Bree , wo sie ein Gewehr herbekommt , um das Oposum ( wird das so geschrieben ) , das ihren Garten so verwüstet hat , zu erlegen . Bree darauf (ich versuche das jetzt hinzubekommen ) , " ... Du kriegst eine in dem Geschäft , neben der Baptistenkirche . Erwähne meinen Namen , man kennt mich dort gut .... . " Und dann noch das typische " Breegesicht " dazu .

Nummer 2 - Danielles Entbindung . Hermann Munster ( Adam ) entbindet sie von ihrem Sohn und Cher ( Andrew ) steht im Türrahmen und beobachtet das alles . Die armen Kinder , die das alles durch das Fenster gesehen haben , die haben einen Schock für's Leben .

Danielle tat mir dann doch sehr leid , denn das was Bree zu ihr gesagt hatte , ist eingetreten und jeder , der selbst eine Mutter ist , weiß , dass das immer so ist !!!

Und Lynette ist wieder gesund . War auch traurig , wie sie dann tränenüberströmt im Garten kauerte und sich bei dem toten Oposum entschuldigte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.03.2008 19:26
#154 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten
Die Szenen fand ich auch unter anderem zum

Aber auch sehr lustig fand ich, die Kostüme von Andrew (was ja wirklich keine Ähnlichkeit mit Cher hatte) und Orson. Und auch als Danielle in den Wehen lag und Orson sagte: "Keine Panik, ich bin Arzt." und darauf dann Bree: "Du bist Zahnarzt!" das war schon lustig.

Mir war auch klar, das Danielle am Ende so wie es Bree gewusst hat reagieren würde. Die Entscheidung allerdings, es wäre für das Baby (bin mal auf den Namen gespannt) am besten wenn es bei Bree auf wachsen würde, unter diesen Umständen die Beste. Mal sehen ob Bree nun vieles anderes machen wird in der Erziehung, ich denke aber auch Orson wird ihr mehr helfen als Rex es mit der Erziehung seiner eigene Kinder getan hat.

Bei Mike war ich sehr überrascht, dass er irgend welche Pillen schluckt, weil ich hatte wirklich gedacht er wäre einfach nur überglücklich. Aber anscheinend ja doch nicht. Ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt. Und ich bin auch mal darauf gespannt, wann man mal einen Babybauch an Susan sieht.

Gott sei Dank ist Lynette wieder gesund! Als die da draußen im Garten war und sich entschuldigt hat, das fand ich auch sehr traurig. Die Musik hat auch perfekt dazu gepasst

Tja das Ende. Victor hat nun durch Edie (wie ich vermutet hatte) von der Affäre erfahren. Als er da mit Gabi in de Limo saß war ich doch sehr überrascht darüber, dass er die Wahl für sie hin schmeißen würde. Hätte ich nicht erwartet diese Reaktion. Vielleicht hätte er es ja sowieso nicht gemacht und hat das nur gesagt, weil er von Gabi so überumpelt wurde??? - Ist jetzt eigentlich auch egal, weil auch wenn er es vor hatte jetzt wird er sicherlich nicht mehr seine Wahl hin schmeißen sondern sich mehr an Carlos und Gabi rächen. Bleibt ab zuwarten wie???
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.03.2008 19:48
#155 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Da haben Mike und Susan endlich zueinander gefunden , aber auch auf mich wirkten sie gestern nicht sehr glücklich , was natürlich auch der Situation zuzuordnen war . Irgendwie ahnte man immer, dass bei den beiden noch was hinterkommt , Mike hatte keine so gute Vergangenheit und jetzt noch die Geschichte mit seinem Vater . Ich hoffe , bei den beiden wird das wieder .
Aber eins hat Susan wirklich , sehr viel Glück mit Julie . Sie hat ihr bis jetzt nie ernsthafte Schwierigkeiten gemacht , sie ist ein netter Teenager und vor allem , sie mag Mike !!!! Ich finde das nicht ganz unwichtig .

Das mit Victor sehe ich ganz ähnlich . Ich glaube auch nicht , das er seine ganze Wahl für Gaby hingeschmissen hätte . Da bin ich auch gespannt , was da noch kommt . Sicherlich wird er die Affäre zwischen Gaby und Carlos nicht einfach so hinnehmen und Edie gleich gar nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.03.2008 19:55
#156 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Da müssen wir uns wohl noch bis nächste Woche gedulden

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.04.2008 10:20
#157 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Mir tat Lynettes Mom gestern sehr leid . Als sie das Gespräch ihrer Töchter mitangehört hatte , das sie keiner bei sich haben will , das war echt schlimm . So etwas will niemand von seinen Kindern hören . Sicher , sie war alles andere als eine perfekte Mutter , aber wer ist das schon ? Ihre Töchter haben sich alle gut entwickelt und machen einen ganz vernüftigen Eindruck . Als Lynette sich dann entschloß ihre Mom doch wieder aufzunehmen , trotz des berechtigten Einwandes , das sie wenig Platz hat , war es leider zu spät .

P.S. War das in der Vorschau für nächste Woche Richard Chamberlain ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.04.2008 19:54
#158 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Bree hat mal wieder ihre Überredungskünste eingesetzt um zu bekommen was sie will. War ja mal mehr als klar.
Ich hatte schon von Anfang an gewusst, dass bei Orson und Bree es mal etwas Probleme damit gibt, dass es nicht Orsons leiblicher Sohn ist (der mir für seinen Namen schon ein bisschen leid tut ) Ich finde das persönlich aber auch nicht so schlimm. Bree hat das ganze natülich wieder sehr gut gelöst. Aber ich denke fast, dies wird nicht die letzte Unterhaltungrüber gewesen sein und Orson wird vielleicht noch öfter sich vor Bree behaupten müssen.

Victor ist nun also aus der Welt geschafft und Gabi und Carlos haben nun endlich das was sie wollten: Sie können zusammen sein. Aber ob das wirklich so einfach war, einfach das Boot alleine raus fahren lassen, und ob sie wirklich keiner zusammen auf dem Boot gesehen hat.... ich weis nicht . Gabi und Caro werden damit sicherlich noch ein paar Probleme bekommen

Mike hat also Drogen geschluckt. War schon süß von ihm, dass er die Tabletten dann weg geschmissen hat. Aber ob er so schnell damit aufhören kann???

Am Anfang fand ich Katherine eigentlich rechts sympathisch, aber jetzt nicht mehr. Weil das was sie da mit ihrer Tochter macht. Klar vielleicht will sie ihre Tochter nur beschützen, aber sie könnte ja wenigstens versuchen es zu erklären und sie nicht ständig anlügen. Irgendwann wird sie sowieso heraus finden (das kann ich schon gar nicht mehr abwarten, was da nun vorgefallen ist)


@ Jana
Ich habe mir auch gedacht ob es Richard Chamberlain war, aber ich bin mir nicht ganz sicher Nächste Woche werden wir mehr wissen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.04.2008 20:06
#159 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Katherine's Verhalten ihrer Tochter gegenüber finde ich auch sehr merkwürdig . Dylan ist doch kein kleines Kind mehr und man sollte schon auf die Fragen seiner Kinder antworten ( natürlich muss man dabei auch das jeweilige Alter berücksichtigen ) , aber sie zu belügen und immer neue Ausreden zu finden , halte ich für den falschen Weg . Ich denke genau wie Du , es kommt sicher noch heraus , wie das meist mit solchen Geschichten ist . Aber wie das nun alles zusammenhängt , ist nach wie vor interessant .

Ich weiß nicht so recht , ob Victor wirklich tot ist . Vielleicht hat ihn doch jemand herausgefischt . Keine Ahnung , wie das dort mit der Küstenwache funktioniert , aber es wäre eine Möglichkeit .

Bin gespannt , ob das Richard Chamberlain war , bin mir aber fast sicher , denn seine Bemerkung , das er schwul sei , kann natürlich auch eine " Anspielung " auf sein wahres Ich sein ( die Drehbuchschreiber bauen ja gern so etwas ein ) . Gab damals einen Riesen Hye in dem prüden Amerika als sich der Schauspieler als homosexuell outete .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.04.2008 19:21
#160 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich hoffe mal das Victor tot ist. Ich mag ihn nicht so wirklich

Aber wie ich schon geschrieben habe, wir werden alles noch herraus finden

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

10.04.2008 09:52
#161 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Es war Richard Chamberlain .

Susan dachte , hurra ein angehender Arzt , der ist der perfekte Freund für meine Julie , aber leider war er ein Drogendealer . Von Mike weiß ich nicht mehr , was ich halten soll . Ich mochte ihn immer ganz gern , aber dass er das mit den Tabletten nicht auf die Reihe bekommt , fand ich nicht so gut . Aber das er dann sofort zu Susan ist , als dieser Typ wiederholt auftauchte , um mit Julie auszugehen und Susan dann die Wahrheit sagte , das fand ich wiederum von ihm . Noch mehr Lügen wären sicher nicht gut gewesen .

Auch das die Männer sich alle nacheinander " erpresst " hatten , war . Kommt sowieso alles ans Licht . Ich hatte schon ganz verdrängt , das Orson Mike damals angefahren hatte .

Einige Fragen sind wieder offengeblieben ( obwohl nächste Woche schon das Staffelfinale kommt ) , wer ist diese Sylvia , die plötzlich bei Adam aufgetaucht ist ? Und hoffentlich löst sich die Geschichte um Dylan und Katherine noch auf .

Die Vorschau war ganz schön heftig für nächte Woche , vor allem Susan .

Und Victor lebt , aber das war irgendwie logisch

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.04.2008 19:41
#162 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Jap, es war eindeutig Richard Chamberlain. Ich glaube sogar er hatte die Synchronstimme von Maxwell Sheffield aus "Die Nanny", aber ich bin mir nicht ganz sicher

Über Mikes verhalten denke ich genauso wie du, Jana. Aber ob er jetzt wirklich Susan zu liebe damit aufhören kann? Da bin ich mir immer noch nicht so sicher Aber ich wünsche es mir doch sehr und drücke die Daumen

Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, dass ja Orson damals Mike überfahren hat. Nachdem Mike sich wieder erinnert hat, war das ganze für mich irgendwie abgehakt. So kam es gestern für mich sehr überraschend. Und ich befürchte, dass Mike es doch noch heraus finden wird.

Spannend ist nun, wie sich das zwischen Victor, Carlos und Gabi entwickelt. Victor wird garantiert etwas unternehmen. So wird er es nicht beruhen lassen.

Tja die nächste Folge. Wird ja ganz schön extrem. Ich bin mal gespannt, wer nicht überleben wird Weil ich bin dieses mal nicht gespoilert und habe nicht mal eine wage Ahnung, ich lasse mich einfach mal überraschen.
Das ist ja dann auch schon die vorletzte Folge bis zum Herbst

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

10.04.2008 19:57
#163 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Die vorletzte Folge ? Hatten die gestern nicht gesagt , das Staffelfinale kommt nächste Woche oder habe ich da nur mit einem Ohr hingehört .

Ob es die Synchronstimme von Maxwell Sheffield ( Die Nanny ) war , kann ich jetzt nicht genau sagen , nur soviel , dass sie gut zu Richard Chamberlain gepasst hatte . Ich war nur überrascht , das er Lynettes Mutter das Gästezimmer so schnell angeboten hatte . Ich hätte sie gern noch ein wenig in der Wisteria Lane gesehen .

Auf das , was Victor noch vorhat bin ich auch gespannt , aber Gaby ist auch nicht ohne

Ich habe auch nicht gespoilert , aber Du hast mich jetzt neugierig gemacht . Würdest Du mir Deine Vermutung ( wer eventuell draufgeht ) verraten ? Natürlich als Spoiler gekennzeichnet , für die , die es nicht lesen wollen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.04.2008 20:12
#164 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten
ich habe noch einmal nachgesehen. Wenn man es genau nimmt ist es die vorvorletzte Folge denn die darauf folgende heißt "Nach der Katastrophe" doch nach dieser werden keine Episoden auf pro7 bis zum Herbst mehr ausgetrahlt. Allerdings gibt es noch eine Folge von der 4. Staffel mit dem Titel "Sunday" von dieser gibt es allerdings noch keinen Deutschentitel. Dann wird diese wahrscheinlich erst nach der Sommerpause ausgestrahlt ... aber warum?
Na ja fakt ist, dass sie gestern gesagt haben, dass es die vorletzte Folge vor dem Finale ist. Soviel weis ich



Was denkst denn du?
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

11.04.2008 09:20
#165 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich weiß wirklich nicht , aber
Obwohl , so unmöglich sind Deine Gedanken dazu auch nicht .
Ich habe ein wenig Angst davor , das was mit Susan passiert ( aber kein Todesfall ) und dann diese Tablettengeschichte mit Mike , das gefällt mir gar nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.04.2008 19:20
#166 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten
Mal sehen wie sich das ganze entwickelt

Du hattest Recht. Ich habe gerstern durch Zufall noch mal die Vorschau gesehen und es wird wirklich schon das Finale ausgestrahlt. Verstehe ich aber trotzdem nicht. Denn es gibt ja (wie ich schon geschrieben habe) noch 2 weitere Folgen von der 4. Staffel und in meiner Fernsehzeitung stand auch, dass in der vorletzten Folge, der 4. Staffel ein Tornado die Wisteria Lane aufsuchen wird.
Ich werde mich mal erkundigen, wieso die kommende Folge jetzt plötzlich das Staffel Finale sein wird
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

11.04.2008 20:01
#167 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wäre schön , wenn Du es posten würdest , wenn Du was neues herausbekommst . Ist natürlich jetzt kein Weltuntergang , wenn nächste Woche die letzte Folge läuft , nur ich finde , das sie in der aktuellen Staffel noch zu viele Fragen offen gelassen haben . Wollen die das alles in die Folge packen . Wir werden uns überraschen lassen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.04.2008 20:08
#168 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

War doch beim letzten Staffel Finale auch so, dass noch etliche Fragen offen geblieben sind. Die haben sich dann erst am Anfang der jetzigen Staffel geklärt.

Wenn wirklich alles in der nächsten Folge geklärt werden würde, ich denke dies ist doch etwas viel. Allerdings finde ich es doch etwas Schade, dass wir dann bis zum Herbst warten müssen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.04.2008 20:37
#169 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

In einem DH Forum habe ich gelesen, dass die 4.Staffel irgendwie geteilt wurde (wegen dem Autorenstreik) allerdings nur bei uns in Deutschland. In Österreich und in der Schweiz wird die Staffel ganz normal ausgestrahlt. Ich habe mal an pro7 geschrieben, vielleicht haben die irgend einen Grund dafür
Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich sie natürlich sofort posten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

11.04.2008 20:39
#170 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Habe es schon bei " Private Practice " geschrieben , ich hasse diese langen Pausen auch . Betrifft sicher wieder alle aktuellen Serien , " Grey's Anatomy " , " Private Practice " und " Hereos " fallen da ja auch mit hinein .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.04.2008 20:42
#171 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Darüber rege ich mich auch immer auf

Weil was soll man denn dann immer anschauen????

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.04.2008 09:44
#172 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten
Zitat von Mrs.McLaren
In einem DH Forum habe ich gelesen, dass die 4.Staffel irgendwie geteilt wurde (wegen dem Autorenstreik) allerdings nur bei uns in Deutschland. In Österreich und in der Schweiz wird die Staffel ganz normal ausgestrahlt. Ich habe mal an pro7 geschrieben, vielleicht haben die irgend einen Grund dafür
Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich sie natürlich sofort posten

Habe ich gestern total überlesen , das wusste ich auch nicht . Hoffentlich antwortet Dir Pro7 und ich bin natürlich auch auf Deinen Post gespannt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.04.2008 14:54
#173 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Kann ja mal vorkommen, dass man was über liest. Passiert mir auch oft

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.04.2008 19:27
#174 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Pro7 hat heute zurück geschrieben:

Hallo Ina,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Nach der Sommerpause der Serie "Desperate Housewives", geht es mit der Folge
"Nach der Katastrophe" planmäßig weiter.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund des mittlerweile wieder
beendeten Autorenstreikes die vierte Staffel nicht am Stück ausstrahlen können.


Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem
Programm auf ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
ProSieben Zuschauerredaktion
Claudia Berger



Ich habe mir schon gedacht, dass es was mit dem Autorenstreik zu tun hat

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.04.2008 20:17
#175 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Danke Ina .

Das ist doch mal eine richtige Antwort . Ich finde es schön , das Pro7 einem persönlich antwortet , sonst kriegt man immer nur solche blöden Standardmails ohne ein persönliches Wort . Ich hasse das .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz