Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.185 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

20.11.2007 19:43
#101 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


, leider nicht . Kommt im Moment sowieso wenig von Bree's Familie , Andrew ist ja ein richtiger good Guy geworden und Danielle war schwanger . Ich dachte auch , dass da mal noch ein paar Szenen kommen , aber da werden wir uns wohl in Geduld üben müssen .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.11.2007 19:43
#102 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich probier mal was zufinden

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.11.2007 19:47
#103 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich habe gerade mal bei Pro7 nachgesehen , ab Mittwoch spielt sie wieder mit.

Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

20.11.2007 19:49
#104 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Echt jetzt?
Das ist ja witzig! Sie hat mich wohl gehört, die gute Bree!


There is a light - above my head...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.11.2007 19:51
#105 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten
Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

20.11.2007 20:02
#106 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Klasse, da freu ich mich schon drauf!


There is a light - above my head...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

25.11.2007 13:31
#107 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Gaby und Susan fand ich einfach nur zum , als sie leicht beschwipst und im Schokiwahn ihre Doppelhochzeit planten .
Aber ehrlich , ich denke nicht , das Gaby Victor heiraten sollte , irgendwie zweifelt sie auch daran .

Susan und Mike wünsche ich es , die beiden mag ich als Paar sehr gern und sie haben es auch irgendwie verdient , das sie zusammen vor dem Traualtar landen .

Und Edie zieht ein ziemlich fieses Ding mit Carlos ab . Jeder weiß doch , wie gern er ein Kind möchte ...

Lachen musste ich auch über den " Eheberater " . Erst taucht John Slattery ( Michael Cassidy , der Erste ) als Victor Lang auf und nun noch " Charles Duff " als Eheberater

Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

25.11.2007 19:40
#108 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich fand die Folge auch Mal wieder sehr amüsant. Habe mich gefreut, dass Mike und Susan jetzt wieder richtig zueinander gefunden haben.


There is a light - above my head...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

02.12.2007 20:14
#109 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Wißt Ihr , was mich bei dem Staffelfinale etwas verwirrte ? Wie konnte Lynettes Mom etwas von Kayla wissen ? Die Kleine ist doch noch nie im Zusammenhang mit ihr erwähnt worden . Merkwürdig .

Und Edie tat mir auch etwas leid . Ich denke trotz allem , das sie in Carlos verliebt war .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

02.12.2007 20:56
#110 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich fand an dem Staffelfinale irgendwie blöd, dass so viele Fragen offen geblieben sind.
Also mehr als normal.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

03.12.2007 08:45
#111 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


, hast Du Recht . Ich kann mir auch nicht vorstellen , das sich Edie wirklich umgebracht haben soll , passt so gar nicht zu ihr . Und das Gaby Victor doch geheiratet hat , naja . Gut , Geld und Image waren ihr immer wichtig , aber die Bemerkung , das sie dumm sei ging ihr doch recht nahe und ich dachte , vielleicht war es das jetzt ...

Susan und Julies Idee , Mike " in den Wald zu locken " fand ich . Die Hochzeit passte zu den beiden .

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

08.12.2007 20:43
#112 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mir ist nicht ganz klar, wieso Julie unbedingt etwas von Danielle hören möchte. Immerhin hat sie ihr den Freund ausgespannt. Ehrlich gesagt wäre ich wohl so kleinkariert, auf diese Freundschaft zu verzichten - vor allem als ich noch in Julies Alter war...

Wie soll man das jetzt bis zum Frühjahr aushalten????

@Jana
Offenbar funktioniert der "Familienfunk" in Lynettes Familie ja hervorragend, vermutlich hat die Mutter das auch von irgendeiner Tante erfahren.

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

09.12.2007 08:52
#113 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten
Okay , mit Deiner Erklärung kann ich leben . " Familienfunk " klappt eigentlich immer .

Julie und Danielle .
Jetzt , wo Du es ansprichst ist es auch mich für offensichtlich . Die Sache mit Austin hatte ich schon irgendwie verdrängt ...

Bis zum Frühjahr ist noch lange hin . Ich bin sehr gespannt , was mit Edie ist . Vielleicht bauen sie ja eine Schwangerschaft ein , denn Nicolette Sheridan ist schwanger . Wird zwar etwas zeitversetzt geschehen müssen , aber wäre eine Möglichkeit .

Marcia Cross wurde dann auch nur ab dem Hals aufwärts gefilmt , aber man hat es ihr trotzdem angesehen . Ich finde , die Schwangerschaft ist ihr gut bekommen . Sie sieht toll aus und richtig glücklich

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

09.12.2007 20:48
#114 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Ich bin sehr gespannt , was mit Edie ist . Vielleicht bauen sie ja eine Schwangerschaft ein , denn Nicolette Sheridan ist schwanger . Wird zwar etwas zeitversetzt geschehen müssen , aber wäre eine Möglichkeit .


Du denkst also, daß sie überlebt? Ich fände es auch schade um sie...

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

10.12.2007 08:15
#115 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


, denke ich . Sie ist mir einfach nicht der Typ , der nach einer nicht erwiderten Liebe , ihrem Leben gleich ein Ende setzt .

Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

11.12.2007 17:45
#116 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

So viel ich weiß überlebt Edie! Ich meine schon mal etwas von ihr aus den folgenden Staffeln gehört zu haben!


There is a light - above my head...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

11.12.2007 19:33
#117 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Nicht verraten Felix . Wir haben hier doch auch eine Spoilerfunktion ( der Knuddelsmilie neben den Textoptionen ) .

Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

11.12.2007 22:37
#118 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich weiß es doch gar nicht!
Nur weil der Name Edie vorkommt heißt das nicht, dass sie noch lebt - wenn man sich so überlegt wie oft zurück geblendet wird und sich daraus neue Zusammenhänge ergeben.


There is a light - above my head...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

12.12.2007 08:12
#119 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Auch wieder wahr

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.01.2008 19:46
#120 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich habe vorhins den Trailer für die neue Staffel gesehen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.01.2008 19:49
#121 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Und wie findest du die?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.01.2008 19:56
#122 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich habe dazu keine Meinung , denn ich sehe die Serie nicht.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.01.2008 18:54
#123 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ach so

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

14.02.2008 09:45
#124 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ein guter Staffelbeginn gestern .
Eine neue Familie ( obwohl Susan kennt sie ja ) ist in die Nachbarschaft gezogen . Und natürlich haben sie wieder ein Geheimnis . Das da was mit der Tochter " nicht stimmt " ist mir schon bei dem Gespräch zwischen Susan und ihrer Freundin , nebst Tochter ( Name ist mir gerade entfallen ) aufgefallen . Das sie so gar keine Erinnerungen mehr an ihre Kindheit in der Wisteria Lane hatte , war schon merkwürdig .

Amüsant fand ich die Szene zwischen Susan und dem Gynäkologen . Wer will da schon den Mann einer ehemaligen Freundin haben . Aber die beiden haben das ganz cool genommen , war Klasse . Susan war auch so verzweifelt , da sie dachte , sie kommt in die Menopause , dass sie das in dem Moment dann doch für nicht so wichtig hielt .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

29.02.2008 08:23
#125 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Die Folge am Mittwoch war für mich mal richtig zum Ablachen , auch wenn manche meinen Humor in den Situationen sicher nicht verstehen können .... , also sorry an die , die da nur mit dem Kopf schütteln werden ...

Also , als Lynette von ihrem Sohn die Haschbrownies ( die Grandma ihr schon vorher unterjubeln wurde , wenn auch nicht als Kekse ) , dachte ich , was passiert jetzt ? Aber da ich ja seit " Everwood " weiß , das man Mariuhana zur
" Therapie " bei manchen Krebserkrankungen einsetzt , war ich auf das Ergebnis gespannt .... Als Lynette dann vollkommen zugedröhnt und fröhlich auf Susans Charadeparty erschien und dort den Film " Hängt ihn höher " ( in Anspielung auf Edie ) gab , war es aus bei mir

Und dann natürlich , wieder einmal Susan .
Als sie in dem " Wartezimmer " des Gynäkologen ankommt ( Ihr wisst schon , die Adresse , die ihr Bree in purer Verzweiflung schnell herausgesucht hatte ) , kann sicher jede Frau verstehen , was Susan in diesem Moment empfand . Und dann hatte sie die Adresse noch von Bree

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz