Ich bin mal gespannt darauf welche Synchronstiomme Kevin haben wird. Weil ich befürchte er wird nicht die aus FaFA haben, aber ich hoffe s mal. Weil sonst finde ich ist das immer so verwirrend
Ich denke auch , das Kevin eine andere deutsche Stimme verpasst wird . Richard Burgi und John Slattery hauen auch nicht hin . Ich hasse das ja auch immer , wie ich schon mehrfach erwähnt habe
Über Susan und ihre liebenswerte " Schussligkeit " musste ich wieder nur lachen . Erst ging das Gespräch über die Homosexualität ihrer neuen Nachbarn völlig daneben , dann versucht sie es mit ihren Backkünsten wieder gut zu machen ( und wir wissen alle , wie das endet ) und zum Abschluß dann die Sache mit dem Hund , oh Mann .
Die Story um Katherine und Dylan wird jetzt immer interessanter . Etwas traurig war es schon , das die Tante dann gestorben war .
Und was ist denn auf einmal mit Andrew los ? Jetzt war er die ganze Zeit der liebevolle Sohn und nun dreht er wegen dem Motorroller völlig ab ? Ist doch für einen Teenager völlig uncool so ein Ding . Orson hat sich auf dem Teil ja ganz wohlgefühlt .
Da war ich schon sehr überrascht, dass Kevin seine deutsche Stimme hat. Hätte ich echt nicht gedacht. ISt aber natürlich sehr gut, so komme ich nicht durch einander
ausrasten ? Na ja , was immer das bei Bree auch bedeutet . Und nicht zu vergessen , ihre vorgetäuschte Schwangerschaft ....
Edie hat auch mitbekommen , dass da sicher noch etwas zwischen Carlos und Gaby läuft , aber das war ohnehin nur eine Frage der Zeit , bis das herauskommmt .
Das stimmt allerdings . Mal sehen , was passiert , Edie weiß ja nicht , was Victor zu Gaby ( im Bezug auf Untreue ) gesagt hat . Aber das kriegt die gute Edie sicher heraus , denn er ist in dieser Situation sicherlich ihre erste Anlaufstelle und hat nebenher noch ein politisches Amt inne .
Ja, ja Edie ist schon so eine Auch spannend ist es, was Carlos gemacht hat um Edie los zu werden oder was im Haus der Mayfairs in diesem Zimmer so schlimmes passier ist.
Genau das gefällt mir so an der Serie man kann nie vorhersehen (außer wenn man gespoilert ist) wie es weiter geht und was als nächstes passiert.
Ja , die Geschichte um die Mayfairs finde ich , wie schon oben erwähnt , sehr spannend . Nach wie vor frage ich mich , was mit Dylan ist , denn das sie sich an so gar nichts erinnern kann , ist für mich unbegreiflich - weder an die Freundschaft mit Julie oder an den Teddy , den sie so mochte , aber an die Tante konnte sie sich offensichtlich erinnern . Na mal sehen .
Das ist bestimmt wieder eine ganz simple Antwort, auf die wir nie gekommen wären. Mit einem Aha efekt War auch so mit dieser ganzen Sache um Orson und seiner Geliebten, Monic hieß sie oder?
Mal sehen , vielleicht taucht der Ex-Mann , also Dylans Vater noch auf , denn der neue Mann ( der Gynäkologe ) scheint auch Bescheid zu wissen , obwohl man da auch nicht ganz genau weiß , ob er die ganze Geschichte kennt .
Mit einiger Verspätung: Über Lynettes "Hängt ihn höher" habe ich so gelacht, daß man es garantiert im ganzen Haus gehört hat! Das war für mich jetzt schon das Highlight der ganzen Staffel!
Aber ich finde diese Staffel auch wieder sehr spannend, weiter so!
Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding. Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.
So richtig habe ich Susan's Aufregung um den Springbrunnen nicht verstanden . Warum hat sie Lee nicht einfach gefragt , ob er das Teil nicht einfach erst 2 Stunden später anmacht ? Denn so wie ich das mitbekommen habe , hat er dazu sogar so eine Art Fernbedienung benutzt . Naja , vielleicht war Susan einfach nur sauer , wegen der obererwähnten Vorgeschichte .
Vielleicht sind es ja auch die Hormone, da sie ja schwanger ist. Und so etwas überreagiert Blöd finde ich von Susan, das sie Katherine und Lynette ihre Stimmen versprochen hat und sich dann zwei mal gemeldet hat. Aber das war mal wieder typisch Susan .
Lustig war die Szene mit Gabi und John und dann Carlos im Hotelzimmer, ich konnte nicht anderes Carlos ist ja endlich mal ein Lícht aufgegangen. ich bin aber mal gespannt wie lange sie ohne einander aushalten und was Edie unternehmen wird.
Bree hat auch wieder einen genialen Schachzug hingelegt, damit es alles so läuft wie sie es will. Eben nach ihren Vorstellungen. Darüber staune ich immer wieder wie sie so etwas schafft. Aber das war wieder mal typisch Bree. SO ist sie nun mal. Aller muss nach ihrem Kopf gehen
Wie das Bree immer so schnell hinkriegt ist wirklich bemerkenswert und mit was für einer Ruhe !!!!
Ich frage mich nur , ob der Mann , der Gaby und Carlos bei Knutschen fotografiert hat ( nachdem Gaby ihm schon auf dem Fahrrad entkommen ist ) wirklich von Victor beauftragt wurde . Ich tippe ja eher auf Edie .
Wie sollte Victor auch etwas von der Affäre mit bekommen haben? Bis jetzt weis es ja nur Edie. Victor wird es aber sicherlich bald heraus bekommen, da bin ich mir sicher. Bin mal gespannt wie er reagieren wird.