Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.190 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
Shannen Offline



Beiträge: 173

29.02.2008 20:30
#126 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten
Mir hat Susan richtig leid getan in dieser schäbigen Praxis

Das mit Lynette fand ich aber auch lustig Jana, also bist nicht die einzigste die einen schrägen Humor hat.

Ich freu mich schon wenn Kevin Rahm kommt...hach ich mag ihn ja so
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

01.03.2008 09:33
#127 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Das mit Lynette fand ich aber auch lustig Jana, also bist nicht die einzigste die einen schrägen Humor hat.

Da bin ich beruhigt Shannen , denn ich bin gegen Drogen , egal welcher Art , das möchte ich noch mal kurz erwähnen !

So , dann magst Du Kevin . Ich freue mich auch auf die Episoden , in denen er dabei ist . Noch ein paar mehr Gastdarsteller aus FaFA .

Ach und noch etwas . Erst mochte ich die Mom von Lynette nicht so , aber mittlerweile ist sie mir sympathisch geworden - ein menschlicher Charakter .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.03.2008 20:28
#128 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich bin mal gespannt darauf welche Synchronstiomme Kevin haben wird. Weil ich befürchte er wird nicht die aus FaFA haben, aber ich hoffe s mal. Weil sonst finde ich ist das immer so verwirrend

Shannen Offline



Beiträge: 173

02.03.2008 11:14
#129 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ja da hast du recht, ich würde mir auch diese Stimme wünschen.

Da fällt mir ein hab ich ihn doch letztens bei Friends gesehen, da hatte er ja auch ne andere

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

02.03.2008 14:06
#130 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich denke auch , das Kevin eine andere deutsche Stimme verpasst wird . Richard Burgi und John Slattery hauen auch nicht hin . Ich hasse das ja auch immer , wie ich schon mehrfach erwähnt habe

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

06.03.2008 08:19
#131 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Über Susan und ihre liebenswerte " Schussligkeit " musste ich wieder nur lachen . Erst ging das Gespräch über die Homosexualität ihrer neuen Nachbarn völlig daneben , dann versucht sie es mit ihren Backkünsten wieder gut zu machen ( und wir wissen alle , wie das endet ) und zum Abschluß dann die Sache mit dem Hund , oh Mann .

Die Story um Katherine und Dylan wird jetzt immer interessanter . Etwas traurig war es schon , das die Tante dann gestorben war .

Und was ist denn auf einmal mit Andrew los ? Jetzt war er die ganze Zeit der liebevolle Sohn und nun dreht er wegen dem Motorroller völlig ab ? Ist doch für einen Teenager völlig uncool so ein Ding . Orson hat sich auf dem Teil ja ganz wohlgefühlt .

P.S. Kevin Rahm hatte seine deutsche Stimme

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.03.2008 19:44
#132 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Da war ich schon sehr überrascht, dass Kevin seine deutsche Stimme hat. Hätte ich echt nicht gedacht. ISt aber natürlich sehr gut, so komme ich nicht durch einander

Shannen Offline



Beiträge: 173

07.03.2008 12:05
#133 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich find es auch toll das er seine deutsche Stimme hat
Ich konnt garnicht genug von ihm kriegen *hihi*

Das mit Andrew habe ich auch nicht richtig verstanden. Ich hatte schon fast vergessen wie blöd er doch sein kann manchmal

Über Orson habe ich mich schiefgelacht, als er seine Kunsstücke auf dem Teil präsentiert hat

Und Susan war ja mal wieder dir Krönung. Aber ich mag sie total...gerade genau weil sie so ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

07.03.2008 20:26
#134 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich bin auch ein Susan Fan !!!! Anders möchte ich sie auch nicht haben .

Ich bin auch gespannt , was die Grandma von Danielle und Andrew jetzt vorhat . Und vor allem , was wird Bree sagen ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.03.2008 20:41
#135 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich denke mal Bree wird richtig wütend sein und ausrasten.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

08.03.2008 07:52
#136 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

ausrasten ? Na ja , was immer das bei Bree auch bedeutet . Und nicht zu vergessen , ihre vorgetäuschte Schwangerschaft ....

Edie hat auch mitbekommen , dass da sicher noch etwas zwischen Carlos und Gaby läuft , aber das war ohnehin nur eine Frage der Zeit , bis das herauskommmt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.03.2008 19:16
#137 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Vorallem wird es spannend wie Victor darauf reagieren wird. Wenn er es heraus findet. Das wird sicherlich auch bald sein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

08.03.2008 19:25
#138 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das stimmt allerdings . Mal sehen , was passiert , Edie weiß ja nicht , was Victor zu Gaby ( im Bezug auf Untreue ) gesagt hat . Aber das kriegt die gute Edie sicher heraus , denn er ist in dieser Situation sicherlich ihre erste Anlaufstelle und hat nebenher noch ein politisches Amt inne .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.03.2008 19:32
#139 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ja, ja Edie ist schon so eine
Auch spannend ist es, was Carlos gemacht hat um Edie los zu werden oder was im Haus der Mayfairs in diesem Zimmer so schlimmes passier ist.


Genau das gefällt mir so an der Serie man kann nie vorhersehen (außer wenn man gespoilert ist) wie es weiter geht und was als nächstes passiert.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

08.03.2008 19:46
#140 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ja , die Geschichte um die Mayfairs finde ich , wie schon oben erwähnt , sehr spannend . Nach wie vor frage ich mich , was mit Dylan ist , denn das sie sich an so gar nichts erinnern kann , ist für mich unbegreiflich - weder an die Freundschaft mit Julie oder an den Teddy , den sie so mochte , aber an die Tante konnte sie sich offensichtlich erinnern . Na mal sehen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.03.2008 19:49
#141 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das ist bestimmt wieder eine ganz simple Antwort, auf die wir nie gekommen wären. Mit einem Aha efekt
War auch so mit dieser ganzen Sache um Orson und seiner Geliebten, Monic hieß sie oder?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

08.03.2008 19:51
#142 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ja , Monique hieß .

Mal sehen , vielleicht taucht der Ex-Mann , also Dylans Vater noch auf , denn der neue Mann ( der Gynäkologe ) scheint auch Bescheid zu wissen , obwohl man da auch nicht ganz genau weiß , ob er die ganze Geschichte kennt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.03.2008 20:05
#143 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Okay etwas gespoilert bin ich ja doch


Und ich versuche auch so wenig wie möglich (wenigstens bei DH) gespoilert zu sein

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

09.03.2008 13:01
#144 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Danke . Das ist ja nur eine kleine Info . Damit kann ich leben , da wird nicht zuviel verraten .

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

12.03.2008 23:30
#145 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mit einiger Verspätung: Über Lynettes "Hängt ihn höher" habe ich so gelacht, daß man es garantiert im ganzen Haus gehört hat! Das war für mich jetzt schon das Highlight der ganzen Staffel!

Aber ich finde diese Staffel auch wieder sehr spannend, weiter so!

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

20.03.2008 19:44
#146 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


So richtig habe ich Susan's Aufregung um den Springbrunnen nicht verstanden . Warum hat sie Lee nicht einfach gefragt , ob er das Teil nicht einfach erst 2 Stunden später anmacht ?
Denn so wie ich das mitbekommen habe , hat er dazu sogar so eine Art Fernbedienung benutzt . Naja , vielleicht war Susan einfach nur sauer , wegen der obererwähnten Vorgeschichte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.03.2008 19:53
#147 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten
Vielleicht sind es ja auch die Hormone, da sie ja schwanger ist. Und so etwas überreagiert
Blöd finde ich von Susan, das sie Katherine und Lynette ihre Stimmen versprochen hat und sich dann zwei mal gemeldet hat. Aber das war mal wieder typisch Susan .

Lustig war die Szene mit Gabi und John und dann Carlos im Hotelzimmer, ich konnte nicht anderes
Carlos ist ja endlich mal ein Lícht aufgegangen. ich bin aber mal gespannt wie lange sie ohne einander aushalten und was Edie unternehmen wird.

Bree hat auch wieder einen genialen Schachzug hingelegt, damit es alles so läuft wie sie es will. Eben nach ihren Vorstellungen. Darüber staune ich immer wieder wie sie so etwas schafft. Aber das war wieder mal typisch Bree. SO ist sie nun mal. Aller muss nach ihrem Kopf gehen
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

20.03.2008 20:17
#148 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Wie das Bree immer so schnell hinkriegt ist wirklich bemerkenswert und mit was für einer Ruhe !!!!

Ich frage mich nur , ob der Mann , der Gaby und Carlos bei Knutschen fotografiert hat ( nachdem Gaby ihm schon auf dem Fahrrad entkommen ist ) wirklich von Victor beauftragt wurde . Ich tippe ja eher auf Edie .

Shannen Offline



Beiträge: 173

21.03.2008 10:41
#149 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Er war ja von Edie beautragt. Man hat ja gesehen wie sie ihn bezahlt hat zum Schluss.

Ich fand Kevin nur alzu süss in dieser Folge
Ich finde er spielt seine Rolle richtig toll...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.03.2008 13:24
#150 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wie sollte Victor auch etwas von der Affäre mit bekommen haben? Bis jetzt weis es ja nur Edie. Victor wird es aber sicherlich bald heraus bekommen, da bin ich mir sicher. Bin mal gespannt wie er reagieren wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz