Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.190 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

23.09.2006 17:47
Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Die Story

Die Serie erzählt die Erlebnisse der vier Frauen Susan Mayer, Bree van de Kamp, Lynette Scavo und Gabrielle Solis, die als Nachbarinnen in einer scheinbar perfekten amerikanischen Vorstadt leben, dem fiktiven Fairview in der Straße Wisteria Lane. Einzelne Geschichten werden dabei mit einem übergeordneten Handlungsbogen verwoben, der sich um die Ergründung des Selbstmords ihrer gemeinsamen Freundin Mary Alice Young dreht, die sich in der Eröffnungsszene der ersten Folge das Leben nimmt.

Desperate Housewives wird oft als eine Art „Dramedy“ bezeichnet, also als Mischung aus Drama und Comedy. Integriert sind auch Elemente aus den Genres Mystery und Seifenoper.

Die Serie erzielte in den USA hervorragende Einschaltquoten und gilt als Überraschungserfolg. Vor allem in Deutschland wird sie als „Nachfolgeserie“ der 2004 ausgelaufenen HBO-Serie Sex and the City beworben.

Im amerikanischen Original werden alle Folgen der Serie nach Songtiteln benannt, größtenteils aus Musicals von Stephen Sondheim.






Staffel 1

Die synchronisierte Version der Serie wurde seit dem 4. April 2005 jeweils wöchentlich im ORF (in Zweikanaltontechnik), auf SF zwei (auch im Zweikanalton) und seit dem 12. April 2005 auf ProSieben ausgestrahlt. Die Originalfassung lief davor bereits auf dem Abo-Sender Premiere.

Die Serie beginnt mit dem Selbstmord von Mary Alice Young, welche die Episoden weiterhin erzählt. Mary Alices Selbstmord lässt ein Geheimnis zurück. Dieses Geheimnis betrifft ihren Mann Paul Young, ihren Sohn Zach und eine mysteriöse Spielzeugkiste, die von Paul Young unter dem Swimmingpool der Youngs ausgegraben wurde. In dieser Kiste wurden die Knochen einer Frau gefunden. Dieses Geheimnis wird in der Serie durch die Geschichten von Mary Alices Freundinnen, welche in der selben Straße wohnen, eingerahmt. Jede von Ihnen hat ihren eigenen Handlungsstrang, aber es ist ihnen allen gemeinsam, dass sie in das Schema „Verzweifelte Hausfrau“ (Desperate Housewife) passen:

Lynette Scavo versucht, als Mutter von vier Kindern eine Supermutter zu sein, und gleichzeitig visiert sie eine Rückkehr in eine leitende Position in einem Unternehmen an.
Bree van de Kamp versucht die perfekte Hausfrau zu sein, zunächst ihre Ehe zu retten und mit ihren Kindern klarzukommen.
Die alleinerziehende Mutter Susan Mayer ist auf der Suche nach Liebe und hat ein Auge auf ihren neuen Nachbar Mike Delfino geworfen.
Gabrielle Solis, ein ehemaliges Modell, das alles von ihrem Ehemann bekommen hat, was es wollte, versucht, ihre heimlichen Seitensprünge mit dem Gärtner vor ihrem Mann Carlos zu verheimlichen. Später ist sie schwanger und weiß nicht, wer der Vater des Kindes ist.
Hinzu kommt die Suche des mysteriösen Klempners Mike Delfino, der herauszufinden versucht, was das Schicksal seiner früheren Frau Deirdre war. Am Ende der ersten Staffel klärt sich auf, dass Mary Alice der heroinsüchtigen Deirdre deren Sohn Dana abkaufte. Anschließend floh Mary Alice mit ihrem Mann und dem Kind nach Fairview, um das Kind, welches sie nun Zach nannten, zu behalten. Als Deirdre sie später fand, weigerten sich Mary Alice und Paul das Kind herzugeben. Es kam zu einem Kampf, in dessen Verlauf Mary Alice Deirdre tötete. Paul vergrub die Leiche unter dem gerade entstehenden Swimmingpool.

Mary Alice rechnete jedoch nicht damit, dass Ihre Nachbarin Martha Huber das Geheimnis herausfindet. Marthas Schwester arbeitete mit Mary Alice in einem Krankenhaus, bevor Mary Alice floh. Als Martha Huber Mary Alice erpresst, bringt sich diese um. All dies findet Mike durch Paul heraus. Mike lässt Paul in der Wüste zurück, nachdem er erfahren hat, dass Zach sein eigener Sohn ist. Deirdre bekam das Kind in der Zeit, in der Mike im Gefängnis war, weil er einen Polizisten getötet hatte, um Deirdre zu beschützen. Mike wurde erzählt, das Kind sei abgetrieben worden.

Staffel 2 gibts ab irgendwann letztens Dienstags bei Pro7 um 21.15Uhr zu sehen







Quelle: Wikipedia

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

23.09.2006 22:18
#2 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Hier wird schon ganz schön viel verraten .



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

24.09.2006 13:12
#3 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ok dann editier ich was;)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

24.09.2006 14:13
#4 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Es stört mich nicht Lena,kannst es ruhig so lassen,ich lese eigentlich auch immer die Spoiler zu den Serien



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

24.09.2006 21:25
#5 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Sorry blöde Frage aber was sind Spoiler?????

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

24.09.2006 22:36
#6 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Kein Problem.Spoiler sind sowas wie Vorankündigungen,also eigentlich das,was Du mit der 2:Staffel von DH gemacht hattest.Man erfährt schon vorher,wie es weitergeht.Mich stört das überhaupt nicht



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

25.09.2006 14:17
#7 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Gut danke für die Erläuterung
Hab sie trotzdem rausgenommen, wegen den anderen Usern, die sich überraschen lassen wollen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

25.09.2006 17:17
#8 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Gute Idee,manche wollen es ja nicht schon vorher wissen.

Übrigens,ab morgen hat Adrian Pasdar 3 Gastauftritte in DH!!!!



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

25.09.2006 18:24
#9 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Jaaa hab ich auch gesehen, was ist der denn da nochmal??? Habs vergessen *schäm* auf jedenfall trägt er da ne Brille

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

25.09.2006 19:42
#10 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Adrian trägt viel eine Brille (macht ihn deshalb aber nicht unattraktiver ),er spielt Gabrielles Anwalt und wie Caro schon unten im FAFA Thread geschrieben hat ,heißt er dort auch David.



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

27.09.2006 20:46
#11 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich habs gesehen und immer wenn David zu sehen war, hab ich innerlich gedacht, jetzt kommt Amy und alles ist gut. Aber das hätte ja nicht gepasst. Trotzdem coole Rolle.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

27.09.2006 22:18
#12 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

... und mal so ganz anders wie in FAFA ,aber Amy,nein sie paßt da doch absolut nicht hinein.


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

28.09.2006 17:23
#13 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

ja habs natürlich auch gesehn. war auch lustig, aber david gefällt mir besser in fafa. zum einen natürlich,weil er dort mit amy zusammen ist/war -wie auch immer- und irgendwie ist er in dh ein kleines bissl arrogant, oda nicht??

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

28.09.2006 17:28
#14 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


...ein bissel?Ich finde er spielt einen richtigen Widerling (ich habe es schon voriges Jahr gesehen),muß auch mal sein,er ist ja Schauspieler und da sollte man auch andere Rollen spielen können.


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

28.09.2006 17:44
#15 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

klar! das macht ja einen guten schauspieler aus.und mit dem bissel... ich weiß, dass er mega arrogant ist. hab mich nur ein bisschen vorsichtig ausgedrückt,weil wir ihn ja eigentlich total mögen,deswegen seh ich das eher lustig!!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

28.09.2006 17:52
#16 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Weiß ich doch Glory,aber wir können doch auch Film und Wirklichkeit unterscheiden .Aber mir geht es wie Dir,ich finde ihn da auch ziemlich lustig,wie er da den Widerling gibt


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

28.09.2006 18:51
#17 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

ja ist mal ne ganz andere seite an unserem anwalt,ne?

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

29.09.2006 16:30
#18 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ja stimmt Glory....^^ was wär denn überhaupt ein Anwalt ohne Arroganz??? -Kann mir das mal jemand bitte sagen?

Brause Offline



Beiträge: 887

29.09.2006 16:39
#19 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten



Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

29.09.2006 16:39
#20 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Amen

Brause Offline



Beiträge: 887

29.09.2006 16:43
#21 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


manche anwälte versuchen es aber noch zu verbergen.....zumindest am anfang ihrer laufbahn

aber ganz allgemein: juristen sind zu 80% idioten!

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

29.09.2006 16:44
#22 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

20% sind nett und hilfsbereit und so weiter JAJAJA

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

29.09.2006 17:28
#23 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

@Brause
,aber nicht doch!!!!

@Lena
...ich kenne einen,der ist ausgesprochen nett,hilfsbereit und kein Idiot


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

29.09.2006 21:45
#24 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

@Jana ich auch und der heißt Dowey Cheetham and Howl :D:D

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

29.09.2006 21:47
#25 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Muß man den kennen oder ist der aus dem TV ?


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz