Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.295 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

16.02.2009 20:30
#301 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Na ja , Orson weiß sicher wie schlimm der Rückfall für Bree war , ist sicher für jeden Alkoholiker so ... Und Bree kostete es einige Überwindung ihm das zu erzählen , weil sie eben immer so perfekt sein will . Aber ich fand , dass sie in diesem Moment das Richtige getan hatte , den Orson und sie ergänzen sich wirklich gut . Ich hoffe nur , Orson kann das alles so akzeptieren , denn die Ehefrau und deren Freundin als Boss zu haben , ist sicher auch nicht jedermanns Sache .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.02.2009 20:35
#302 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Orson ist Bree zu liebe ins Gefängnis gegangen, dann überlebt er das auch noch, auch wenn es sicherlich nicht einfach wird

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

16.02.2009 20:39
#303 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Sehe ich auch so . Hauptsache er fühlt sich nicht in seiner " Männlichkeit " verletzt , wenn er für zwei Frauen arbeiten muss . Aber so schätze ich ihn nicht ein .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.02.2009 20:41
#304 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Orsn wird dann wahrscheinlich in seiner Freizeit mehr mit seinem Geschlecht unternehmen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

16.02.2009 20:44
#305 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Hast Du diesen Satz mal " richtig " gelesen ?

Aber ich weiß schon , was Du meinst

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.02.2009 20:46
#306 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Fernsehen und schreiben funktioniert zusammen nicht so recht

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2009 19:36
#307 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mike scheint nun auch langsam zu merken, dass mit Dave etwas nicht stimmt. Dave wird mir von Episode zu Episode unheimlicher, denn immer weniger verstehe ich ihn. Wie die Geschichte über seinen Bruder, was srimmt daran? Es wurde mich nicht wundern, wenn Dave an seinem Tod Schuld ist, doch anscheinend scheint er wichtig für ihn gewesen zu sein, sonst hätte er nicht die Band nach der Band seines Bruders benannt - oder auch nur Teil seines teuflischen Plans?
Roberta scheint ja etwas über Dave heraus gefunden zu haben und das werden wir sicherlich nächste Woche erfahren

Lynette hat es mit Tom zur Zeit wirklich nicht einfach, auch wenn dieser keine Affäre hat sondern Porter mit einer älteren Frau, was genauso schlimm ist. Lange geht das bestimmt nicht gut

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

19.02.2009 19:51
#308 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Mrs. McClusky fand ich wieder ( davon mal abgesehen mag ich die Schauspielerin auch , sie taucht in jeder angesagten Serie auf und kann einfach alles spielen ) .

Selbst Edie kommen langsam Zweifel auf . Das mit dem Bruder fand sie auch sehr seltsam .

Zu den Scavos kann ich nicht mehr viel sagen , wie gesagt , ich mochte die beiden mal ganz gern , aber mittlerweile - naja . Die beiden sind schon ziemlich lange verheiratet , haben einiges miteinander durchgemacht , da würde man doch annehmen , dass da so etwas wie Vertrauen da ist ...
Manchmal frage ich mich auch , wie es eine Mutter von 4 Kinder zeitlich auch noch schafft , ständig ihrem Mann hinterher zu spionieren .

Porter und die Mom seines Freundes - ist sicher sehr selten , aber auch nicht so unrealistisch . Er sucht vielleicht so etwas wie " Mutterersatz " bei ihr . Davon mal abgesehen finde ich es von Kirby's Mom ( ihren Namen habe ich vergessen ) total verantwortungslos was sie da mit Porter treibt , von der gesetzlichen Lage will ich gar nicht reden . Sie müsste es eigentlich besser wissen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2009 19:58
#309 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Anne Schilling (so hieß Kriby's Mum) hat es wahrscheinlich schon auf einen Jungen der in Porters Alter ist abgesehen, weil sie mit solchen noch eher machen kann was sie will

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

19.02.2009 20:07
#310 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Trotzdem , ist es sehr , sehr merkwürdig . Was will sie mit einem Teenager ? Bin gespannt , was da noch kommt . Tom wird Lynette sicher klarmachen , das er keine Affäre hat .

Susan ist auch wieder in ihrem altem Schema . Kann sich wie immer nicht entscheiden

Bree und ihr Kuppelversuch gingen nach hinten los , aber es hätte Katherine schlimmer treffen können

Nach wie vor sehr amüsant finde ich Carlos und Gaby . Die beiden scheint echt nichts trennen zu können , finde ich gut bei den beiden .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2009 20:17
#311 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Bei Katherine kann ich mir gut vorstellen, dass sie noch mit Mike zusammen kommt, würde Susan nicht gefallen.

Die alte reiche Frau, die Carlos massiert hat ist irgendwie merkwürdig. Ich denke es geht ihr nicht unbedingt um Carlos, sondern eher darum nicht alleine zu sein, denn sie kommt mir wie so eine alte, verlassene, reiche Frau vor, die nichts mit sich anzufangen weis.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

19.02.2009 20:23
#312 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Katherine und Mike als Paar ? Keine Ahnung , habe ich noch nicht darüber nachgedacht , aber zu einer Limo hat sie ihn ja schon eingeladen .

Bei der alten Lady sehe ich es ähnlich wie Du . Sie scheint sehr allein zu sein , aber wenn sie ihr Geld mit den Solis' teilen will , warum nicht . Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass sie scharf auf Carlos ist , denn dazu kam mir die Einladung für Gaby und die Mädchen etwas zu nett herüber . Vielleicht sucht sie wirklich nur so etwas wie Familie ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2009 20:26
#313 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Gaby bekommt so ja ihre geliebten Kleider, so jammert sie Carlos nichts vor und die Frau hat eine Familie - alle sind glücklich und zufrieden. Solange Gaby sich nicht ihr oder umgekehrt aufdrängt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

20.02.2009 19:19
#314 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Aber wer weiß , vielleicht gefällt es Carlos gar nicht und den Mädchen ist sie ( Gaby ) dann auch nicht unbedingt ein Vorbild . So klein sind die Mädchen nicht mehr , das sie nicht merken würden , das auf einmal soviel mehr Geld da ist . Man unterschätzt die Kinder da ganz schön , die merken so etwas sehr schnell .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.02.2009 19:26
#315 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mal sehen wie das sich noch entwickelt, aber ich denke irgendein Problem wird es noch geben, sonst wäre es nicht "Desperate Housewives"

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

20.02.2009 19:32
#316 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Auch wieder wahr .
Aber viel mehr interessiert mich die Story um Dave und dann natürlich die Scavos . Mit den Kindern lag ich ja gar nicht so falsch , die bereiten sicher noch einige " Schwierigkeiten " oder ich müsste mich wirklich sehr täuschen . Möglich wäre das natürlich auch , denn das Andrew sich mal so entwickelt hätte ich auch nie für möglich gehalten .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.02.2009 19:36
#317 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ja, Andrew hat sich um 180° gedreht, früher habe ich ihn nie gemocht, doch jetzt schon. Da hat Bree anscheinend doch nicht alles bei ihren Kindern falsch gemacht. Danielle finde ich hat sich auch schon viel verbessert, denn als Jugendliche war sie echt unausstehlich.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

20.02.2009 19:46
#318 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Über Bree kann man sagen was man will , aber ich finde sie ist sehr konsequent , in allem , was sie für richtig hält . Ist sicher auch nicht immer das Wahre , aber sie hat eben ihre Prinzipien und dazu steht sie . Ich denke , ihre Kinder haben das erst gemerkt , als sie selber erwachsen waren .
Und als Teenager waren beide , Andrew und Danielle , echt unausstehlich ( wie Du schon schriebst ) , aber sie wollten eben provozieren , was in dem Alter vollkommen normal ist . Ich mochte ja auch Susan's Tochter sehr gern , aber so einen Teenager wie sie habe ich noch nicht kennengelernt

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.02.2009 19:56
#319 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Julie war ja erwachsener als Susan, denn Susan hat ihre Tochter meistens um Rat gefragt, was sie tun soll, wenn sie nicht weiter wusste oder etwas falsch gemacht hatte

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

20.02.2009 20:04
#320 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ja , stimmt , die hatten auch ein wenig so ein Rory / Lorelai Verhältnis . Aber ich mochte Julie und Susan trotzdem immer ganz gern , Susan fehlt das sicher jetzt ein wenig mal mit Julie zu quatschen , denn sie ist ja immer noch nicht aufgetaucht in dieser Staffel - leider .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.02.2009 20:15
#321 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Überrascht mich, dass Julie bis jetzt noch nicht zusehen war, sie könnte Susan ja mal besuchen oder umgekehrt. Mal sehen ob wir in dieser Staffel noch was von Julie zusehen bekommen

Da fällt mir gerade noch was ein: Prosieben hat die 5. Staffel wieder in zwei Teile unterteilt, den einen sehen wir im Moment und den zweiten erst im kommenden Herbst. Was bedeutet wir müssen höchst wahrscheinlich noch über ein halbes Jahr warten, bis das Geheimnis um Dave ganz aufgelöstr wird

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

20.02.2009 20:17
#322 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Oh nee oder . Was soll das denn jetzt wieder ? Bis zum Herbst hat man dann doch schon wieder die Hälfte der Storyline vergessen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.02.2009 20:20
#323 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Da woch ich es gelesen habe (was mir leider nicht mehr einfällt) stand auch ein Grund, doch den habe ich leider vergessen. Ich habe den Artiekl auhc nur kurz überflogen, weil ich eigentlich zu einem anderen wollte. Aber was Prosieben sich dabei denkt, möchte ich gerne mal wissen. Hoffentlich kommt sowas jetzt nicht in Mode und andere Sender machen auch so einen Mist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

21.02.2009 09:46
#324 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Manchmal denke ich , dass die Sender damit vielleicht ihre Zuschauer halten wollen , denn wenn man sich die Einschaltquoten so anschaut , liegen eben die amerikanischen Serien vorn . Das ist auch kein Wunder , denn das TV - Programm des deutschen Fernsehens ist im Moment wirklich nicht sehr ansprechend . Außer endlosen Spielfilmwiederholungen gibt es momentan eben nur Kochshows , Castingshows , Auswanderer - und wieder Rückkehrdoku's . Jeder hat einen anderen Geschmack , das ist schon klar , aber irgendwann wird einfach zu viel .

Zurück zum Thema - wie ich oben schon schrieb , die Zeitspanne , wenn sie eine Staffel trennen ist viel zu groß . Viele spoilern dann sicher , weil sie eben das Ende wissen wollen oder sie sind dann wie ich , sie warten ab und sind eben am Grübeln - ... wie war das jetzt vor einem halben Jahr ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.02.2009 19:34
#325 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Und diese kleine Zusammenfassung der letzten halben Staffel nützt da auch nicht viel Ich hoffe doch, dass Prosieben sowas nicht auch wieder bei Greys Anatomy oder Privat Practice macht.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz