Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.280 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.04.2008 20:21
#176 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Und vorallem haben sie schnell geantwortet, bei sat.1 (nichts gegen den Sender) dauert das schon mal ein paar Wochen.
Pro7 hat ja auch dafür extra eine Redaktion, die sich um solche Fragen kümmert und jeder hat sein eigenes Fachgebiet so zu sagen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.054

17.04.2008 10:03
#177 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ihr kennt ja meinen Humor , der manchmal zu wünschen übrig lässt . Gestern kam wieder so eine Szene .
Sylvia : " Adam , ich bin dann weg . "
Sie macht die Tür von Bree's Haus auf und der Trichter des Tornados zieht sie heraus . Und weg ist sie .


Aber mal im Ernst . Katherine hatte nicht gewusst , das ihr Mann eine Affäre mit Sylvia hatte , da kommt sicher noch was nach . Ebenso ist die Geschichte um Dylan und ihren Dad nicht aufgeklärt worden .

Und was ist mit den beiden homosexuellen Nachbarn ?

Edie und Gaby haben es gemeinsam überlebt und es scheint auch wieder ein relativ normales Verhältnis der beiden zu bestehen . Vielleicht war es ganz gut , das die Unterlagen von dem veruntreuten Geld fortgeflogen sind .

Victor ist nun doch draufgegangen , aber es war ein Unfall und Carlos hat auch was abbekommen . Ich bin gespannt, ob Victor noch irgendwas in der Rückhand hat , wegen dem Mordversuch auf seinem Boot .

Ziemlich viele offene Fragen bis Herbst .

Ich war auch ziemlich froh , das Susan diesen Sturz ohne Komplikationen überstanden hatte . Verwirrt hatte mich nur die Szene im Krankenhaus - wieso bekommt eine schwangere Frau starke Schmerzmittel von einem Arzt ?

Sehr leid tun mir die Scavos . Die haben ja alles verloren . Eine Familie mit 5 Kindern und dann stehen sie vor dem Nichts !

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.04.2008 19:17
#178 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das war ja mal wirklich eine sehr spannende Folge von der ich mich erst einmal erholen musste, von dem Schock. Ich habe mir nur immer "Ach du sch****" gedacht

Die tun mir ja alle so leid. Sah ja wikrlich schlimm aus. (Kleine Anmerkung: Um dieses Set so aussehen zu lassen, hat es eine Woche gedauert. Es war bis jetzt die aufwendigste und teuerste Folge von DH)

Über Sylvias verschwinden musste ich schon auch etwas dies war ja mal Schicksal^^ mich stört es aber nicht, dass sie weg ist. War mir schon von Anfang an unsymphatisch . Adam hatte also eine Affäre mit ihr, ich glaube aber, dies war noch nicht das einzige Geheimnis von Adam und Katherine...

Bei Susan finde ich dies auch komisch. Ist klar, die Schmerztabletten sind für ihren Knöchel, aber die Tabletten sind doch bestimmt schädlich für ihr Kind

Die Scavos haben es wirklich sehr hart getroffen, ich war schon schockiert von dem bloßen Anblick des Hauses und als Lynette da auf der Straße gestanden hat und geschriehen hat - ich kann sie das voll und ganz verstehen, ich würde dies auch erst einmal machen
Aber eigentlich müssten sie die Unwetterschäden von der Versicherung bezahlt werden. Aber dies macht es auch nicht sehr leichter

Mal abwarten wie es im Herbst weiter geht, weil es müssen noch so einige Fragen geklärt werden

P.S:



Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.054

17.04.2008 19:44
#179 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Die Scavos haben sicher etwas in Richtung Versicherung ihrers Hauses getan . Aber wer schon mal mit Versicherungen zu tun hatte , weiß sicher auch , das diese nicht gern bezahlen und meist eine winzige Lücke im Vertrag finden . Hoffentlich kommen die Scavos da gut durch .
Die andere Sache ist , jetzt haben sie gar nichts mehr und wer nimmt schon gern eine so große Familie bei sich auf ?

OFFTOPIC :
Bei den Amerikanern scheint aber auch keiner mit Steinen zu bauen , immer nur das viele Holz , das sieht man auch bei den verheerenden Bränden in Kalifornien , die fast jedes Jahr dort ausbrechen .

Hoffentlich nimmt Susan die Tabletten nicht , denn sie sind auf alle Fälle nicht gut für das Baby .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.04.2008 19:53
#180 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich denke die Amerikaner kennen, das gar nicht aus Stein zu bauen. Deswegen sind die Häuser immer so instapil und gehen leicht kaputt. Ich kann mir auch vorstellen, dass man durch diese dünnen Wände jedes Wort versteht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.054

17.04.2008 20:03
#181 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten




Eins ist mir gestern bei Lynette wieder aufgefallen und das mag ich gar nicht an ihr . Wenn es nicht ganz so läuft , wie sie es sich vorstellt , schickt sie ganz gern mal ihre Kids vor . Gestern auch wieder . Da wird die kleine Polly wieder von ihr ermutigt gegen den Heizungskessel zu klopfen und das mit voller Lautstärke ( obwohl sie es vorher verboten hatte ) .
Sicher , es war eine extreme Situation und das mit der Tierhaarallergie kann ich nur allzu gut nachvollziehen , aber das war nicht das erste Mal , das mir das auffiel . Keine Mutter ist perfekt , das weiß ich selber , aber das finde ich echt nicht so toll .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.04.2008 20:06
#182 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mmh aber man muss sie auch verstehen, dass sie mit den 5 Kindern schon überfordert ist und die ihre Kids gehören ja nicht gerade zu den brävsten.
Aber richtig ist es von ihr ganz sicher nicht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.054

17.04.2008 20:13
#183 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ist halt eine Rasselbande . Das wird sicher mal interessant , wenn sie allesamt Teenager sind

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.04.2008 20:18
#184 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Vielleicht sind sie dann ja brav . Ist oft so, als Kinder waren sie anstrengend dafür als Teeanger eben eher ruhig und logischer Weise auch umgekehrt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.054

18.04.2008 10:55
#185 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Da ist was Wahres dran , ist mir auch nicht unbekannt .

Davon mal abgesehen , sind die Scavo -Kids ja auch " eine ganze Menge " und jedes möchte sich akzeptiert wissen . Und Kayla ist ohnehin noch nicht lange in der Familie , aber sie scheint sich ganz gut eingelebt zu haben .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.054

21.04.2008 10:20
#186 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Nachdem ich mich am Wochenende mit einigen Freunden unterhalten habe , muss ich feststellen , das ich mich total getäuscht habe . Nicht das Haus der Scavos wurde so zerstört , sondern es war das Haus von Mrs. McCluskey . Was natürlich nicht weniger dramatisch war bzw. ist , denn Lynettes gesamte Familie und Ida waren in dem Haus .

Ich nehme an , Lynette und Karen McCluskey haben im Haus der Scavos Schutz gesucht .

Also sorry noch mal , ich habe das echt falsch verstanden , aber ich kann meine Fehler einsehen . Ich weiß nicht , wie ich darauf gekommen bin , dass es das Scavo Haus sein könnte . Naja , vorbei , muss ich halt besser aufpassen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.04.2008 19:13
#187 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wirklich? Ich war ja eigentlich auch auf das Scavo Haus, weil ich dachte nach dem streit wegen der Katze, wären Lynette und Karen in das Scavo Haus gerannt. Und auch wegen der blauen Einrichtung...

Aber ich habe eben noch mal in der Episodenbeschreibung nachgeschaut und es ist wirklich das Haus von Karen. - Also auch von mir noch mal sorry wegen der Verwechslung

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.054

21.04.2008 19:34
#188 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Naja , ist nun passiert , was soll's ? Passiert eben .

War aber lustig , als wir so aneinander " vorbei geredet haben " ( meine Freunde , meine ich jetzt ) . Schade , das wir erst am Sonntag Nachmittag zusammengesessen haben , sonst hätten wir uns die Wiederholung ( die kommt ja immer Samstags ) noch mal angeschaut . Ich sollte vielleicht doch mal eine Episodenbeschreibung lesen .

Das erklärt jetzt natürlich auch Deinen Spoiler
Das wird jetzt natürlich nachvollziehbar

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.04.2008 19:38
#189 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ja stimmt, das hatte ich fast schon wieder vergessen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.10.2008 20:31
#190 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

!!!Nicht vergessen!!!

Morgen den 22. Oktober um 20:15 Uhr auf pro7 beginnt die Fortsetzung der 4. Staffel

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.054

22.10.2008 11:00
#191 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Endlich !!! Jetzt bin ich wieder mal froh , das ich zwei Videorecorder habe , da es zeitgleich mit Heroes läuft .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.10.2008 19:06
#192 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Und wir haben drei Fernseher im Haus

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.054

22.10.2008 19:12
#193 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Haben wir auch . Aber ich kann die Serien nicht gleichzeitig anschauen , da kriege ich eine Macke . Und " Heroes " nehme ich sowieso auf , aber das schauen wir natürlich auch an . DH dann im Anschluß .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.10.2008 19:18
#194 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich schaue Heroes auch gleich an und DH dann morgen Nachmittag

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.054

23.10.2008 19:41
#195 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich hatte gestern ganz schön zu tun , wieder in die Handlung hereinzufinden . War wirklich eine lange Pause dazwischen und die Einleitung dazu diesmal sehr kurz gehalten .

Aber die eine Szene war ziemlich lustig . Als Susan und ihre Tochter erkannten , wie praktisch es doch ist Bree im Haus zu haben .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.10.2008 19:48
#196 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich habe mich auch erst wieder im Laufe der Folge daran erinnert, was so alles passiert ist.

Gleich der Anfang der Folge war super spannend und ganz schön heftig, ich habe sofort wieder mitgefiebert. Zum Glück geht es allen von Lynettes Familie gut

Wenn ich den Arzt richtig verstanden habe, ist Carlos jetzt für immer blind. - Bleibt abzuwarten wie Gabi darauf reagiert, nach dem sie schon nichts von Victor erbt (ich bin froh, dass der endlich weg ist)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.054

23.10.2008 19:58
#197 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Das Victor draufgegangen war , hatte ich auch schon verdrängt . Obwohl er und Gabi eigentlich ein Traumpaar gewesen wären .
Das mit Carlos habe ich auch so verstanden , aber ob Gabi damit klarkommt bezweifle ich . Mike ist zum Entzug , das ist natürlich gut , hoffentlich nützt es was .

Und natürlich Dylan und ihre Mom , das ist nach wie vor spannend .

Absolut unpassend fand ich es von Bree , das sie Andrew mit diesem Bauunternehmer verkuppeln wollte . Manchmal ist sie so was von daneben , aber das gehört anscheinend zu ihren Charakterzügen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.10.2008 20:04
#198 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wenn Bree sich etwas in den Kopf gesetzt hat, will sie es auch unbedingt haben egal wie. Und wenn sie nun mal ihren Sohn dazu benutzen muss um an den Bauunternehmer heranzukommen. Tut sie dass auch, obwohl das schon ziemlich treist ist. Andrew ist immer hin ihr Sohn.

Ich habe ausversehen mal wo gelesen, was das Geheimnis von Katherine ist Ich hätte aber irgendwie mehr erwartet.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.054

23.10.2008 20:08
#199 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Da bin ich jetzt gespannt ...

Mit Bree kann ich Dir nur Recht geben . Mit ihrer Tochter war sie auch nicht anders . Wenn ich da noch an die Schwangerschaft denke ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.10.2008 20:12
#200 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich mach es doch gerne spannender

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz