Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.300 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

30.01.2009 20:40
#276 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ja , das ist er , auch der kleine Ben ist knuffig

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.01.2009 20:42
#277 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ach all die kleinen Kinder sind , solange sie nicht trotzig sind

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

30.01.2009 20:51
#278 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Sind eben auch kleine Persönlichkeiten , die gern beachtet werden möchten , mit welchen Mitteln auch immer

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.02.2009 19:36
#279 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wenn Orson und Bree jetzt zusammen arbeiten, ahne ich nichts gutes. Vorallem da Katherine ja auch noch da ist und sie eigentlich die Partnerin von Bree ist, aber sie sagte ja, wenn Orson kommt geht sie.

Dave hat anscheinend ein Problem damit seine Wut in den Griff zu bekommen, er wird sicher irgendwann noch richtig explodieren und das heißt mit Sicherheit nichts Gutes

Es war schön zu sehen, dass Gaby immer noch Gaby ist, denn das ihr so was ausgerechnet passiert ist total typisch für sie und dann dass sie auch noch mit aller macht versucht ihre Tochter zu den Spielenachmittagen zubekommen, finde ich zwar nicht so gut, Puanita einfach so abzuschieben, aber so ist eben Gaby und genau das mag ich so an ihr

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

05.02.2009 19:49
#280 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Gaby ist schon okay . Und das mit Juanita finde ich auch nicht so schlimm . Wenn das Mädchen mal aus ihrem Elterhaus wegkommt und mit Freunden spielen kann ist das für mich in Ordnung . Denn Gaby scheint auch nicht so zu sein , denn MJ war auch bei ihr drüben und hat eine DVD angeschaut .

Dave ist sehr undurchschaubar . Ich verstehe nicht warum er auf einmal Mike noch zu seinem " Freundeskreis " haben will . Vielleicht ist das die Ursache seiner Wutausbrüche , das er keine " Abweisung " akzeptieren kann , obwohl Mike sich ja entschuldigt hatte , dass er im Moment so viel zu tun hat .

Lynette konnte ich in der neuen Staffel gar nicht mehr so richtig leiden , aber gestern war ich doch überrascht , dass sie sich bei Bree für ihr Verhalten entschuldigt hatte . Ich denke , Lynette sollte beruflich wirklich wieder durchstarten und damit meine ich keinesfalls die Pizzeria , das ist nicht ihr Ding .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.02.2009 20:03
#281 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Es ist auch an Dave komisch, dass er unbedingt in die Wisteria Lane ziehen wollte, wie ich schon mal geschrieben habe.

Lynette hat mir als Geschäftsfrau viel besser gefallen, da hat sie immer so gestrahlt. Es hat ihr sichtlich gut getan mal wieder etwas in der Werbebranche zu machen. Die Pizzeria ist ja auch Toms Traum und Lynette wurde da so mit rein gedrängt, klar dass sie damit nicht auf Dauer glücklich ist. Tom hat mich da überigens sehr überrascht, dass er das so durch zieht und es auch mit so viel Leidenschaft macht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

05.02.2009 20:11
#282 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Vielleicht hat Dave als Kind mal in der Wisteria Lane gelebt und hat auch was schlimmes durchgemacht - er wäre ja nicht der Erste . Er hat sich nur die falsche Frau ausgesucht , Edie lässt sich so ein Verhalten sicher kein zweites Mal gefallen und dass Mike auf Dauer so billig in dem Hudson Haus wohnt , wird sie sicher auch nicht akzeptieren .

Ich finde es schade , das Katherine bis jetzt so wenig dabei war . Ich hoffe , von ihr kommt jetzt noch mehr . Mit Orson kommt sie sicher auch nicht klar , das sehe ich wie Du . Orson ist kein übler Kerl , aber er kommt eben mit der Situation nicht klar , dass seine Frau das Geld verdient und auch noch erfolgreich ist .

Ich finde es auch nach wie vor schade , das die Kinder ( vor allem Julie und Dylan gar nicht mehr ) und die anderen kaum noch zu sehen sind , bis auf die Scavo Jungs , aber die mochte ich nie besonders .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.02.2009 20:34
#283 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Aber wenn Dave als Kind in der Wisteria Lane gelebt hat, muss ihn doch irgendjemand noch erkennen.

Die "alten" Kinder sind weg, dafür gibt es jetzt Susans Kind und Gabys Kinder. Sonst wären es vielleicht zu viel gewesen, es geht ja in erster Linie um die Frauen und nicht um die Kinder aber Julie und Dylan vermisse ich auch sehr

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

06.02.2009 10:46
#284 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Das schon , aber viele Leute ziehen auch um in ihrem Leben und leben nicht immer an ein und dem selben Ort .

Ist schon klar , das es um die Frauen geht , aber die Kinder gehörten für mich eben dazu . Ich habe mich wirklich noch nicht so richtig daran gewöhnt , das es jetzt eine Storyline gibt , die 5 Jahre später spielt . Vielleicht liegt es auch daran , das außer Gaby , Carlos und den Kindern sich niemand verändert hat

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.02.2009 19:26
#285 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Aber Mrs. McCluskey war schon als Kind in der Wisteria Lane und sie müsste sich dann doch eigetlich an Dave erinnern

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

06.02.2009 19:30
#286 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Das von Mrs. Mc Clusky wußte ich gar nicht , aber vielleicht hat Dave sich äußerlich auch sehr verändert , kann ja auch passieren . Ist im Grunde auch egal , zum Staffelfinale werden wir es sicher erfahren .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.02.2009 19:37
#287 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Bin schon sehr gespannt drauf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

12.02.2009 19:50
#288 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich mochte Tom eigentlich auch immer ganz gern , die Midlife - Crisis kann ich auch noch verstehen . Aber was er da losgelassen hat , mit dem Wohnmobil durch Amerika zu fahren , die Pizzeria zu verkaufen und die Kinder aus der Schule zu nehmen - na ja . Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass die Kids davon begeistert sind , zumindest die Teenager .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.02.2009 19:52
#289 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Und wenn die Famlie so auf engsten Raum ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis es mal Streit gibt, denn jeder braucht mal etwas Zeit für sich

Endlich gab es mal ein paar langerstehnte Rückblicke, sind aber bestimmt noch nicht die Letzten gewesen Was Dave mit Karren macht ist gar nicht in Ordnung, sie so zu manipulieren und dass auch noch an ihren 70 Geburtstag. Am Ende der Folge dachte ich ja schon fast, es würde endlich gesagt werden, was Dave im Schilde führt, doch war wohl wieder nix.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

14.02.2009 20:08
#290 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Mich würde mal interessieren , ob der Hass auf Mrs. McClusky nur daher kommt , dass sie sich so für seine Vergangenheit interssiert oder ob der andere Gründe hat .

Ich dachte ja erst immer , Dave kommt mit Rückweisungen nicht klar ( Tom , Mike ) , aber das ist bei Karen nicht so , obwohl es offensichtlich ist , das sie ihn auch überhaupt nicht mag .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.02.2009 20:14
#291 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich denke mal Dave mag Karren nicht weil sie ihn offensichtlich nicht mag und anscheinend kann er es nicht leiden ungemocht zu sein und wahrscheinlich auch weil sie in seiner Vergangenheit herum schnüffelt, in der er irgendetwas schlimmes zu verbergen hat

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

14.02.2009 20:24
#292 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Da kommt sicher noch was . Diesmal machen sie es ganz schön spannend , hoffentlich lohnt sich das auch , das wir bis zum Staffelende warten müssen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.02.2009 20:27
#293 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Und hoffentlich wird nicht wieder alles in die letzten 5 Minuten rein gequetscht, fand ich beim letzten Staffelfinale echt blöd

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

14.02.2009 20:32
#294 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ja , ich auch . Ich hoffe nur , dass es diesmal auch " nur " um Dave geht und nicht wieder Mike auf irgendeine Art und Weise wieder mit drin hängt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.02.2009 20:37
#295 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wenn Mike schon wieder mit drin hängen würde, das wäre ziemlich ein fallslos war bis jetzt ja fast immer der Fall und irgendwann wird es auch langweilig. Ich denke aber nicht, dass er dieses mal was damit zutun hat, wenn überhaupt dann Karren - auf welcher Weise auch immer

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

14.02.2009 20:42
#296 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt - ich meinte Mike nicht in Verbindung mit Dave . Sondern so , wie Du es gerade schriebst , das er wieder irgendwie in das Staffelfinale eingebaut wird , mit was auch immer .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.02.2009 20:47
#297 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich habe dich schon richtig verstanden, was du gemeint hast

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

14.02.2009 20:48
#298 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Gut

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.134

16.02.2009 19:51
#299 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Was mir gerade noch einfällt - Orson fand ich ganz toll in dieser Folge , also das er so auf Katherine Rücksicht nimmt usw. und erst mal nicht als Partner von Bree in Erscheinung treten will . Fand ich echt Klasse .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.02.2009 20:16
#300 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

So hat er aber erst gehandeltr, nachdem er von Brees Rückfall erfahren hat und das Katherine für sie in dieser schweren Zeit da war. Davor fand ich es ziemlich blöd von ihm, dass er es unbedingt jedem auf der Party erzählen wollte, denn ich kann Bree schon verstehen, dass sie noch etwas Zeit gebraucht hätte, bis sie die richtigen Worte gefunden hätte. Aber ist ja alles anderes gekommen und so ist es auch besser

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz