Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.220 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

04.05.2007 21:57
#76 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Bin auch gespannt, ob Kayla (schreibt man das so?) jetzt zu den Scavos zieht.

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

05.05.2007 14:01
#77 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich auch . Kayla kam immer ganz gut zurecht bei den Scavos , zumindest hatte man den Eindruck . Ich fand es schon beeindruckend , wie offen sie auf Tom zugegangen ist ( jedenfalls soviel , wie man davon gesehen hat ) , denn das ist schon etwas ungewöhnlich für ein Kind , das ihren Vater gar nicht kannte .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.05.2007 12:08
#78 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Jetzt ist es heraus , das sich Orson und Monique gut kannten . Bin gespannt , wie sich das noch entwickelt , besonders auch , weil man immer noch nicht genau weiß , wie Mike in die Geschichte passt .

Gaby fand ich ganz super . Sie hat den Mädels knallhart das reale Modellbusiness erklärt , hatte dann aber auch die Courage einzugestehen , das man das Kindern doch vielleicht anders erklären muss ...

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

14.05.2007 22:33
#79 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich finde diese Monique-Geschichte so spannend! Was hatte Mike mit ihr zu tun und woher kannten sich eigentlich Orson und Mike? Und wer ist eigentlich die Frau in der Nervenheilanstalt, die Orson immer besuchte?
Kann's überhaupt nicht abwarten bis morgen!

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

19.05.2007 18:03
#80 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Die Folge " Eskalation " fand ich wieder sehr spannend .

Ians Absichten den besten Anwalt für Mike zu bezahlen , sind natürlich für ihn nicht uneigennützig . Susan gleich das Ultimatum zu stellen , sich nicht mehr mit Mike zu treffen , war sehr von seiner Eifersucht geprägt . Ich denke jedoch , das wird nichts bringen und Susan wird Mike trotzdem besuchen .
Das Edie Mike gleich nach seiner Verhaftung den Laufpass gegeben hat , ist eigentlich typisch für sie .

Das Art nun wahrscheinlich doch ein Pädophiler ist , war natürlich der Hammer und natürlich das Ende der Folge - ich meine , das Alma noch lebt !

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.05.2007 08:01
#81 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


" Unmoralische Absichten "

Nicht sehr nett fand ich die Sache , die Austin und Danielle mit Julie abziehen .
Und was spritzt sich Alma ? Ich tippe mal auf Insulin , hoffentlich ist es nichts anderes

Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

24.05.2007 16:47
#82 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich liebe Desperate Housewives!!! Die Serie hat so viel Klasse und ich habe bis jetzt keine Episode verpasst. Leider ist jetzt wieder für eine längere Zeit Sendepause...
Ich finde die Serie zeichnet sich aus durch ihre verworrenenen, spannenden, dramatischen und lustigen Geschichten und Zusammenhänge.


There is a light - above my head...

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

26.05.2007 22:30
#83 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich nehme auch an, das es Insulin war, das spritzt man jedenfalls in den Bauchmuskel.

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.05.2007 21:16
#84 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Auf Pro7 gehts mit Desperate Housewives erst im Herbst weiter!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.05.2007 21:19
#85 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich habe es befürchtet

Brause Offline



Beiträge: 887

29.05.2007 13:25
#86 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich schaue auf SF2, daher weiß ich was alma sich spritzt, war aber auch klar....kein insulin....

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.05.2007 20:00
#87 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Kein Insulin . Klingt nicht gut . Aber ich lese diesmal keine Spoiler , das habe ich mir zumindest vorgenommen , auch wenn es noch lange hin ist , bis zum Herbst .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

08.09.2007 09:32
#88 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich musste so lachen , als Gaby und Susan Julies Zimmer checken . Als Gaby ihr Handy heraus holte und alles fotografierte , damit es dann alles wieder an der richtigen Stelle stand .

Und Gabys Bemerkung über den Videorecorder , war auch nicht ohne

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

13.09.2007 08:19
#89 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Die " Bettgeschichte " zwischen Alma und Orson fand ich etwas übertrieben dargestellt .

Habt Ihr Amy Aquino erkannt ?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

20.09.2007 08:26
#90 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Nun , gestern hat man ja erfahren , wie die Geschichte im bett abgelaufen sein sollte . Äußerst merkwürdig .
Mike hat sein Gedächtnis wieder . Mal sehen , wie sich das jetzt weiterentwickelt .
Aber um ehrlich zu sein , so richtig begeistert bin ich von der 4. Staffel noch nicht ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.09.2007 09:05
#91 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Gestern ist die Geschichte um Monique endlich ans Licht gekommen . Ich weiß nur nicht ob Bree mit Orson doch noch glücklich werden kann , denn immerhin ist seine Vergangenheit auch nicht ohne ... Und dann seine Mutter .

Andrew entwickelt sich langsam ins Positive , denke ich zumindest , aber für seine Schwester sehe ich ehrlich gesagt , etwas schwarz .

Ian's Heiratsantrag fand ich übereilt . Sieht mir etwas nach einer " Trotzreaktion " aus , da er Mike's Ring gesehen hat .
Ian und Susan , das wird sicherlich noch interessant werden . Erst sah es für mich so aus , das sie doch wieder ein wenig Interesse an Mike zeigt , aber als sie das Gespräch zwischen ihm und Carlos zufällig mitbekam , waren Susans Zweifel wieder da , aber das war für mich auch verständlich ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.10.2007 07:53
#92 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Danielle ist schwanger und Austin " verschwindet " ohne jeglichen Widerstand .

Carlos zeigte sich von einer ganz anderen Seite . Ich war überrascht , das er sich sofort um Trevors ( hoffe das ist richtig geschrieben ) gekümmert hat .

Und Mike und Ian - das wird noch interessant werden .

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

18.10.2007 00:45
#93 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich bin für Mike. Ian nervt...

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

19.10.2007 09:37
#94 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


, kann ich Dir nur zustimmen .

Was sagst Du ( Ihr ) zu Carlos und Edie ? Hat mich schon etwas überrascht ? Wird das was Ernsthaftes werden oder bleibt das ein One Night Stand ?

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

24.10.2007 23:12
#95 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Schwer zu sagen... Heute sah es ja nach mehr aus. Ist die Monique-Handlung jetzt vorbei? Was bleibt denn da fürs Staffelfinale? Etwa der Typ in der Kühltruhe???

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.10.2007 09:34
#96 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich muss mir die gestrige Folge noch anschauen , aber das mit Monique ist auch noch nicht abgehandelt , stimmt . Sind einige Fragen noch offen , auch die kleine Kayla ist auf einmal lammfromm ...
Und nicht zu vergessen , Gaby und ihr neuer Verehrer ( John Slattery ) , das wird sicher noch " lustig " werden .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.10.2007 12:59
#97 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Habe es gestern Abend angeschaut .

Mike und Susan sind sich wieder näher gekommen , das gefällt mir natürlich .
Und sieh an , Mrs. Mc Clusky hat eine Leiche in der Kühltruhe ( jetzt weiß ich auch , was Du gemeint hast Stjerne ) .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.11.2007 08:45
#98 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Zwischen Rick und Lynette knistert es ganz schön . Tom scheint auch zu merken , das da irgendetwas läuft , denn er scheint mir nicht nur eifersüchtig auf das leckere Essen zu sein , was da neuerdings in seiner Pizzeria gekocht wird .
Obwohl mir 20 Dollar für ein Pastagericht viel zu teuer erscheint

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

11.11.2007 07:54
#99 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ian hat sich zurückgezogen , aber nun ist auch Mike weg .
Die kleine Kayla ist ganz schön raffiniert . Sie fängt gekonnt an , ihren Dad misstrauisch zu machen .

Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

20.11.2007 19:35
#100 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Also diese Serie wird wirklich nie langweilig.
Hoffe nur, dass Bree bald zurück kommt, sie fehlt mir schon ein wenig!
Weiß jemand zufällig, wann sie wieder eingestiegen ist?


There is a light - above my head...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz