Bin gespannt auf Gabrielle in der Mama-Rolle, die Vorschau bot ja schon einen guten Einblick... Ich sage nur: Ich kenne stabilere Beziehungen, die durch die Elternrolle zerbrachen, also viel Spaß!
Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding. Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.
Ich wünschte, ich hätte das Bild von Carl, der sich aus Edies Wohnung verkrümelt und dabei noch mal dummdreist grinst, als Bildschirmhintergrund. Einfach köstlich! Überhaupt fand ich das heutige Intro sehr nett.
Aber die arme Gabrielle...
Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding. Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.
Gute Nachrichten für alle "Desperate Housewives" Fans: wie DWDL.de berichtet, wird ProSieben die 3. Staffel der Erfolgsserie ab dem 6. März ausstrahlen. Vor vier Tagen schon hatte myFanbase berichtet, dass der Sender plant, die zweite und dritte Staffel nahtlos hintereinander zu senden.
Andreas Barl, Chef von ProSieben, begründete diesen Schritt in einem Interview mit DWDL.de damit, dass man die Zuschauer nicht warten lassen will, um so größere Einschaltquoten zu erzielen. "Wir hatten jetzt ein ganzes Jahr Pause zwischen der ersten und zweiten Staffel von 'Desperate Housewives' - und das war doch zu lang", so Bartl gegenüber DWDL.de.
Irgendwie überzeugt es mich doch nicht ganz, daß jemand, der so spießig und konservativ ist wie Bree, sich in einen langhaarigen Sexsüchtigen verliebt...
, sind es nicht immer die konservativen, etwas verklemmten Frauen,die dann auf solche Typen abfahren . Du hast aber Recht, es passt so gar nicht zu Bree .
Ich fands gestern total positiv von ihr,dass sie Andrew rausgeworfen hat!!Es war echt hart wie er mit ihr umgegangen ist.Und gestern das noch mit ihrem Freund,also bin ja mal gespannt wies noch weitergeht^^Bleibt ja wieder spannend...Musste mal wieder ab Susans Pech lachen,aber ihr schönes HausAlso so weit hätte Edie ja dann doch nich gehen müssen.Oh und Mike & Susan...na das wird vll doch nomma was
Habe es mir gestern auf Video angeschaut und war schon etwas erschrocken über Bree . Welche Mutter setzt ihren Sohn auf der Autobahn aus, zwar mit einer Reisetasche und etwas Geld, aber trotzdem . Man sollte seine Probleme schon lösen können und Andrew war ja auch nicht allein schuld an dem "Fehltritt" ....
Ich Stjerne , aber leider kommt meist nichts zurück . Mir geht es manchmal wie Dir hier in diesem Thread , ich führe dann Selbstgespräche .
Worüber wollen wir denn sprechen ? Ich finde Orson nach wie vor interessant . Seit Dienstag ist auch seine Mutter Gloria in Erscheinung getreten und die ist nun doch ganz anders , wie er sie beschrieben hat . Andrew ist mir ein bißchen zu " handzahm " geworden und bei Julie passiert nun endlich auch was in Sachen Liebe .
Lustig fand ich Richard Burgis Daddy Auftritt . Erst wird Austin runderneuert und dann kriegt er einen Eifersuchtsanfall wegen Ian .
Diesmal mache ich nicht den Fehler, mich vorher im Internet zu informieren, wie's ausgeht!!! In den letzten beiden Staffeln war ich so blöd, aber diesmal will ich mir die Spannung nicht vermiesen. Ich bin so gespannt, was es mit Orson auf sich hat. Ich finde übrigens, daß er perfekt zu Bree paßt: Ein zwanghafter Saubermacher mit kriminellem Potential, besser hätte sie es ja wohl nicht treffen können...
Andrew ist viel zu freundlich, da stimme ich Dir zu, nur bei Danielles "Selbstmord" fand ich ihn klasse ("Vielleicht springt sie beim nächsten mal von der Veranda!").
Mir gefällt diese Staffel jedenfalls viel besser als die zweite!
Auch ich lese diesmal keine Spoiler !!! Orson und Bree sind wirklich das absolute " Traumpaar " .
Die Geschichte um Mike und diese ermordetete Frau ( der Name ist mir momentan entfallen ) , wird sicher auch noch interessant werden . Edie finde ich nach wie vor total ätzend . Ich hoffe , Mike checkt das irgendwann .
Und Du hast vollkommen Recht - die 3. Staffel ist um einiges besser , als Die Zweite .