Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.190 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

18.01.2007 22:55
#51 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Bin gespannt auf Gabrielle in der Mama-Rolle, die Vorschau bot ja schon einen guten Einblick...
Ich sage nur: Ich kenne stabilere Beziehungen, die durch die Elternrolle zerbrachen, also viel Spaß!



Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

19.01.2007 09:53
#52 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ja,ich bin auch neugierig.

Mit der Elternrolle kann ich Dir auch nur Recht geben. Leider ist es oft so, das viele Beziehungen daran zerbrechen,meine inclusive.

Brause Offline



Beiträge: 887

19.01.2007 15:32
#53 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

besonders wenn die elternschaft auf solch juristisch instabilen beinen steht...

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

31.01.2007 00:54
#54 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich wünschte, ich hätte das Bild von Carl, der sich aus Edies Wohnung verkrümelt und dabei noch mal dummdreist grinst, als Bildschirmhintergrund. Einfach köstlich! Überhaupt fand ich das heutige Intro sehr nett.

Aber die arme Gabrielle...



Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

01.02.2007 17:50
#55 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Die zweite Staffel ist jetzt fast vorbei... Wisst ihr, wann sie die dritte Staffel senden wollen?


KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

01.02.2007 17:58
#56 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich kann mal gucken , ob ich was finde.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

01.02.2007 18:06
#57 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Gute Nachrichten für alle "Desperate Housewives" Fans: wie DWDL.de berichtet, wird ProSieben die 3. Staffel der Erfolgsserie ab dem 6. März ausstrahlen. Vor vier Tagen schon hatte myFanbase berichtet, dass der Sender plant, die zweite und dritte Staffel nahtlos hintereinander zu senden.

Andreas Barl, Chef von ProSieben, begründete diesen Schritt in einem Interview mit DWDL.de damit, dass man die Zuschauer nicht warten lassen will, um so größere Einschaltquoten zu erzielen. "Wir hatten jetzt ein ganzes Jahr Pause zwischen der ersten und zweiten Staffel von 'Desperate Housewives' - und das war doch zu lang", so Bartl gegenüber DWDL.de.

Quelle: DWDL.de




Jessi Offline



Beiträge: 6.765

01.02.2007 18:14
#58 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

das sind doch gute nachrichten

danke caro


KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

01.02.2007 18:14
#59 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


bitte Bitte Jessi

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

01.02.2007 19:36
#60 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Schließe ich mich doch gleich Jessi an - danke Caro

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

02.02.2007 00:30
#61 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Irgendwie überzeugt es mich doch nicht ganz, daß jemand, der so spießig und konservativ ist wie Bree, sich in einen langhaarigen Sexsüchtigen verliebt...



Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

02.02.2007 08:07
#62 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


, sind es nicht immer die konservativen, etwas verklemmten Frauen,die dann auf solche Typen abfahren . Du hast aber Recht, es passt so gar nicht zu Bree .

Brause Offline



Beiträge: 887

02.02.2007 16:22
#63 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

naja, alkoholprobleme, verdeckung einer straftat, dann das mit ihrem mann und dem apotheker....in brees leben geht doch schon lange nichts mehr rund

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

02.02.2007 18:27
#64 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

In Antwort auf:
in brees leben geht doch schon lange nichts mehr rund


war es denn je anders? es gab doch von anfang an probleme bei ihr...

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

07.02.2007 17:29
#65 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich fands gestern total positiv von ihr,dass sie Andrew rausgeworfen hat!!Es war echt hart wie er mit ihr umgegangen ist.Und gestern das noch mit ihrem Freund,also bin ja mal gespannt wies noch weitergeht^^Bleibt ja wieder spannend...Musste mal wieder ab Susans Pech lachen,aber ihr schönes HausAlso so weit hätte Edie ja dann doch nich gehen müssen.Oh und Mike & Susan...na das wird vll doch nomma was

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

07.02.2007 19:21
#66 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich habe es gestern nicht gesehen, habe es aber aufgenommen, bin schon gespannt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

11.02.2007 18:49
#67 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Habe es mir gestern auf Video angeschaut und war schon etwas erschrocken über Bree . Welche Mutter setzt ihren Sohn auf der Autobahn aus, zwar mit einer Reisetasche und etwas Geld, aber trotzdem . Man sollte seine Probleme schon lösen können und Andrew war ja auch nicht allein schuld an dem "Fehltritt" ....

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

02.03.2007 08:46
#68 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich fand das Finale der 2. Staffel ganz gut gelungen . Interessant finde ich die Geschichte zwischen Bree und Orson Oder Susan und Orson

Ich habe noch nicht gespoilert , mal sehen , wie lange ich die "Spannung" noch aushalte .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

14.03.2007 22:21
#69 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Habt Ihr eigentlich Orsons frühere Nachbarin Carolyn erkannt ? Das ist " Jackie " , Rosannes Schwester

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

17.03.2007 22:51
#70 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ja, die war letztens auch bei "Without a Trace" und auch in "Scream 2". Hat immer so einen leicht manischen Blick...

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

01.04.2007 22:58
#71 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Also Edie war ja noch nie die Symathieträgerin, aber das mit Mike finde ich jetzt richtig fies. Dann lieber ein Haus abfackeln...

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

25.04.2007 23:05
#72 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich finde die Serie gerade so superspannend, hat keiner Lust, darüber zu reden???

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

26.04.2007 07:16
#73 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich Stjerne , aber leider kommt meist nichts zurück . Mir geht es manchmal wie Dir hier in diesem Thread , ich führe dann Selbstgespräche .

Worüber wollen wir denn sprechen ? Ich finde Orson nach wie vor interessant . Seit Dienstag ist auch seine Mutter Gloria in Erscheinung getreten und die ist nun doch ganz anders , wie er sie beschrieben hat .
Andrew ist mir ein bißchen zu " handzahm " geworden und bei Julie passiert nun endlich auch was in Sachen Liebe .

Lustig fand ich Richard Burgis Daddy Auftritt . Erst wird Austin runderneuert und dann kriegt er einen Eifersuchtsanfall wegen Ian .

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

26.04.2007 22:06
#74 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Diesmal mache ich nicht den Fehler, mich vorher im Internet zu informieren, wie's ausgeht!!! In den letzten beiden Staffeln war ich so blöd, aber diesmal will ich mir die Spannung nicht vermiesen.
Ich bin so gespannt, was es mit Orson auf sich hat. Ich finde übrigens, daß er perfekt zu Bree paßt: Ein zwanghafter Saubermacher mit kriminellem Potential, besser hätte sie es ja wohl nicht treffen können...

Andrew ist viel zu freundlich, da stimme ich Dir zu, nur bei Danielles "Selbstmord" fand ich ihn klasse ("Vielleicht springt sie beim nächsten mal von der Veranda!").

Mir gefällt diese Staffel jedenfalls viel besser als die zweite!

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

27.04.2007 07:15
#75 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Auch ich lese diesmal keine Spoiler !!!
Orson und Bree sind wirklich das absolute " Traumpaar " .

Die Geschichte um Mike und diese ermordetete Frau ( der Name ist mir momentan entfallen ) , wird sicher auch noch interessant werden .
Edie finde ich nach wie vor total ätzend . Ich hoffe , Mike checkt das irgendwann .

Und Du hast vollkommen Recht - die 3. Staffel ist um einiges besser , als Die Zweite .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz