Ja, da müssen wir schon aufpassen, aber mich kann sie ja nicht so schnell hauen wie dich, um mich zu hauen, muss sie ja noch ein paar Stunden fahrt auf dich nehmen Don't Cry For Me Argentina
@caro auch von mir gaaaaaanz viele gute besserungswünsche!!! @lena hab auch nicht gerafft,was jana meint.also sind wir schon zu zweit doof,keine sorge!
@ Jana... Musst du nicht persönlich nehemen aber kien Mensch hat verstanden was du da gepostet hast aber vielleicht liegts auch daran, dass wir jünger sind als du.. ___________________________ Don't Cry For Me Argentina
Es kann sein das ich mich täusche,aber mir kommt es so vor,als hätte man den Schauspieler des Caleb Applewhite ausgetauscht . Ist das auch jemanden aufgefallen,denn er sieht so ganz anders aus und hat auch nicht mehr diese "wahnsinnigen" Augen.Kann mir da jemand helfen,denn es interessiert mich schon .
Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Page Kennedy (28), der in dem Action-Thriller «S.W.A.T.» mitspielte, ist bei den «Desperate Housewives» rausgeflogen.
smw / Quelle: sda / Donnerstag, 10. November 2005 / 11:06 h
Wie die US-Sendung «Entertainment Tonight» berichtete, wurde der Schauspieler wegen «ungebührlichen Benehmens» bei den Dreharbeiten zu der TV-Hitserie vom Sender ABC gefeuert. Näheres über sein angebliches Fehlverhalten wurde nicht bekannt. In der Serie spielte der Afro-Amerikaner den zwielichtigen Caleb, der im Keller von Betty Applewhite (Alfre Woodard) Unterschlupf fand. Der aus Detroit stammende Schauspieler, der sein Handwerk beim Theater lernte, war auch schon in den Serien «Six Feet Under» und «Barbershop» zu sehen. Kennedy ist ein allein erziehender Vater mit zwei Kindern.
Ich habe es gestern aufgenommen,aber noch nicht angeschaut. Die Konflikte zwischen den beiden werden bestimmt noch schlimmer, denke ich zumindest.Letzte Woche die Sache mit der Ohrfeige fand ich schon ganz schön heftig.
Ist echt hart mit den Beiden. Auch das von Andrew mit der Kreditkarte,war schon Hammer^^ Er weiß jetzt halt wie er seine Mom erpressen kann.Bin gespannt wies weitergeht.....