Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.190 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

29.09.2006 21:50
#26 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Also wenn man es langsam spricht kommt da bei raus:

Do we cheet them and how

Verarschen wir sie und wie?

Das sind immer die nettesten Juristen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

29.09.2006 21:51
#27 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Das kannte ich noch nicht,aber man lernt ja von der Jugend .


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

29.09.2006 21:52
#28 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ist aus GilmoreGirls... das sagt Luke zu den Anwälten von Taylor wegen dem Haus neben seinem Diner

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

29.09.2006 21:55
#29 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


okay,da sind wir endlich wieder beim richtigen Thema hier,nicht das wir noch Haue von Caro bekommen .


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

29.09.2006 21:57
#30 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ja, da müssen wir schon aufpassen, aber mich kann sie ja nicht so schnell hauen wie dich, um mich zu hauen, muss sie ja noch ein paar Stunden fahrt auf dich nehmen
Don't Cry For Me Argentina

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

29.09.2006 22:00
#31 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


aber wir hauen uns nicht und >Caro hat heute ziemlich hohes Fieber,hat sie mir vorhin verraten .


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

29.09.2006 22:06
#32 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Dann wünschen wir ALLE ihr GUTE BESSERUNG :-*

und dieses Don't cry for me argentina ist meine signatur muss ich aber noch was ändenr
Don't Cry For Me Argentina

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

29.09.2006 22:08
#33 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Dachte ich mir,hast Du es in die falsche Zeile gesetzt,ist mir beim ersten Mal auch passiert


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

29.09.2006 22:10
#34 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

ICh weiß jetzt zwar nicht, was du meinst...aber egal
Don't Cry For Me Argentina

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

30.09.2006 11:44
#35 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

@caro
auch von mir gaaaaaanz viele gute besserungswünsche!!!
@lena
hab auch nicht gerafft,was jana meint.also sind wir schon zu zweit doof,keine sorge!

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

30.09.2006 14:21
#36 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

gut zu wissen *g*
___________________________
Don't Cry For Me Argentina

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

30.09.2006 14:23
#37 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Lena und Glory was versteht Ihr denn nicht,fragt doch einfach .Wenn ich mich unverständlich ausdrücke,tut mir das leid


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

01.10.2006 18:58
#38 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

@ Jana...
Musst du nicht persönlich nehemen aber kien Mensch hat verstanden was du da gepostet hast aber vielleicht liegts auch daran, dass wir jünger sind als du..
___________________________
Don't Cry For Me Argentina

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

01.10.2006 19:50
#39 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


-ich weiß es selbst nicht mehr...



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

01.10.2006 21:26
#40 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
___________________________
Don't Cry For Me Argentina

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

28.10.2006 18:41
#41 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mir haben die letzten Folgen gut gefallen. Vorher wollte ich es nie gucke und jetzt schaue ich sie regelmäßig

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

06.12.2006 07:54
#42 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Es kann sein das ich mich täusche,aber mir kommt es so vor,als hätte man den Schauspieler des Caleb Applewhite ausgetauscht . Ist das auch jemanden aufgefallen,denn er sieht so ganz anders aus und hat auch nicht mehr diese "wahnsinnigen" Augen.Kann mir da jemand helfen,denn es interessiert mich schon .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.12.2006 08:30
#43 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich habe mich mal auf die Suche gemacht


Page Kennedy raus bei «Desperate Housewives»


Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Page Kennedy (28), der in dem Action-Thriller «S.W.A.T.» mitspielte, ist bei den «Desperate Housewives» rausgeflogen.


smw / Quelle: sda / Donnerstag, 10. November 2005 / 11:06 h


Wie die US-Sendung «Entertainment Tonight» berichtete, wurde der Schauspieler wegen «ungebührlichen Benehmens» bei den Dreharbeiten zu der TV-Hitserie vom Sender ABC gefeuert. Näheres über sein angebliches Fehlverhalten wurde nicht bekannt.
In der Serie spielte der Afro-Amerikaner den zwielichtigen Caleb, der im Keller von Betty Applewhite (Alfre Woodard) Unterschlupf fand. Der aus Detroit stammende Schauspieler, der sein Handwerk beim Theater lernte, war auch schon in den Serien «Six Feet Under» und «Barbershop» zu sehen. Kennedy ist ein allein erziehender Vater mit zwei Kindern.





Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

06.12.2006 08:56
#44 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Danke für die schnelle Antwort, da muß ich nicht mehr an meinem Geisteszustand zweifeln .

So, jetzt muß ich wieder etwas tun.LG an alle,bis heute Abend .

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

06.12.2006 19:19
#45 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

mir ist das auch aufgefallen,aber ich dachte schon ich hätte mich getäuscht^^
interessante info - danköööö caro!

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

10.01.2007 19:57
#46 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Habt ihr gestern auch DH gesehen?

Ich finde die Konflikte von Andrew und Bree sehr interessant... endlich passiert wieder etwas mehr.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

10.01.2007 20:05
#47 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich habe es gestern aufgenommen,aber noch nicht angeschaut. Die Konflikte zwischen den beiden werden bestimmt noch schlimmer, denke ich zumindest.Letzte Woche die Sache mit der Ohrfeige fand ich schon ganz schön heftig.

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

10.01.2007 20:10
#48 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ja, allerdings war "Was für eine böse, alte Alkoholikerin..." auch nicht ohne

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.914

10.01.2007 20:32
#49 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ja und Bree wirkt auch immer so eiskalt ....

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

10.01.2007 21:29
#50 RE: Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ist echt hart mit den Beiden. Auch das von Andrew mit der Kreditkarte,war schon Hammer^^ Er weiß jetzt halt wie er seine Mom erpressen kann.Bin gespannt wies weitergeht.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz