Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.290 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.03.2010 19:53
#626 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Es ist schon sehr ruhig ohne Katherine im Moment Aber hoffentlich findet sie wieder zu sich, weil es wäre sonsgt wirklich schade um sie.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

27.03.2010 20:03
#627 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Sehe ich auch so . Und Ana natürlich . Sie ist auch ein wenig in den Hintergrund gerückt , genau wie all die anderen Kids in der Wisteria Lane .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.03.2010 20:07
#628 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

In der jetzigen Folge sind sie jedoch wieder etwas in den Vordergrund getreten, vielleicht entwickelt sich das noch weiter. Besonders das mit Danny und Ana könnte noch interessant werden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

27.03.2010 20:16
#629 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Stimmt , die beiden koennten zueinander passen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

15.10.2010 10:02
#630 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Es ist nicht so viel passiert , aber wir müssen uns sicher erst alle wieder in die Handlung hineinversetzen .

Endlich tun die Scavo's etwas gegen ihre Probleme . Ich habe mich schon seit langer Zeit gefragt , wie lange die zwei sich das noch antun wollen . Hoffentlich bringt die Therapie den beiden was . Ich würde auch gern mehr von ihren Kindern sehen und wie sie so auf das Gezanke ihrer Eltern reagieren .

MJ ist nach wie vor sehr süß und dieses - welches KInd ist klüger - passt sehr gut zu Susan und Gaby .

Das Ende hat mir am Besten gefallen . Sie alle habe Katherine " verziehen " . Ich mochte sie auch immer , war einfach alles zuviel für sie .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.10.2010 20:15
#631 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich habe die ganze Zeit überlegt habe ich komme einfach nicht darauf - was ist passiert, warum Orson im Rollstuhl sitzt? Ich kann mich daran echt nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch, dass Bree eine Affäre mit Kalr hatte und nur weil Orson jetzt behindert ist, hat sie sich doch für Orson und gegen Kalr entschieden, oder? Aber was ist da noch mal genau passiert?

Tom und Lynette haben eine Therapie wirklich bitter nötig. Die beiden haben zwar schon viel durchgemacht, aber ich bezweifle, dass sie ohne professionelle Hilfe wieder richtig hinbekommen. Ist schön, dass sie diesen Schritt gewagt haben und endlich eine Therapie machen, auch wenn ich dieses "Stimmungstagebuch" etwas lächerlich finde

Es hat Susan sicherlich Überwindung gekostet Katherine zu verziehen. Es ist einfach nur top, dass sie es gemacht hat

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

16.10.2010 20:28
#632 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

War Orson nicht zusammen mit Karl in diesem Haus , als in Fairview dieser Tornado wütete ? Karl hat es nicht überlebt ( leider ) und Orson hat diese Verletzung davon getragen

Und ja , das Tagebuch finde ich auch sehr amüsant . Tom und Lynette brauchen andere Hilfe , vielleicht wäre es hilfreich , mal miteinander zu reden , als ständig nur den anderen fertig zu machen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.10.2010 20:33
#633 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Stimmt ja, Karl ist Tod und der Tornado. So langsam erinnere ich mich Danke Jana

Lynette sollte vorallem reden, immerhin steckt man es nicht einfach so weg, wenn man ein Kind verloren hat. Aber wenigstens hat sie das andere nicht verloren, das ist wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

18.10.2010 19:36
#634 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Konnte ich wenigstens auch mal helfen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

23.10.2010 09:14
#635 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Es war wieder amüsant zu sehen , wie man im prüden Amerika mit dem Teenagersex umgeht . Ob Gaby wirklich denkt , dass ein Scheck Ana und Danny davon abhält miteinander ins Bett zu gehen . Wohl kaum .

Ebenso diese Szene in der Grundschule . Susan muss zu ihrem Boss , weil Robin als Stripperin gearbeitet hat , aber kurz vorher schneit sie in einem sehr knappen Kostüm zur Arbeit an und man sah Susan deutlich an , dass auch sie das Outfit etwas unpassend für die Grundschule fand ( da half auch die Brille nicht , die Robin trug ) , aber sie sagt nichts. Im Gegenteil , Susan erwähnt nur , dass es toll aussieht ( was natürlich auch stimmte , eben nur nicht in einer Schule ) .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.10.2010 19:41
#636 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Um so mehr Gabi und Carlos verhindern wollen, dass Ana und Danny zusammen sind, um so schlimmer wird es. Denn dann werden sie erst recht nicht hören. Ein Scheck hält Ana ganz sicher nicht davor ab, eine schlechte Idee von Gabi. Sie sollte Ana einfach aufklären, mehr kann sie nicht tun. Gabi kann sie nicht weg sperren.

Susan kann also nicht nein sagen und schon haben sie und Mike eine Ex-Stripperin bei sich Zuhause. Hoffentlich wird sie nicht zur Belastung.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

23.10.2010 19:52
#637 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Na ja , irgendwie auch verständlich . Ich moechte auch keine Fremde in meinem Haus wohnen haben , ganz gleich , was für einem Beruf sie nachgeht . Aber wenigstens hat MJ seinen Spaß . Der Kleine ist nach wie vor sehr knuffig .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.10.2010 20:02
#638 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich finde es vorallem schön, dass wenisgtens ein kleines Kind noch aus der Wisteria Lane eine feste Rolle in der Handlung hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

23.10.2010 20:06
#639 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

. Die Scavo Kids wären auch mal interessant . Die waren auch nicht immer einfach und ich kann mir nicht vorstellen , dass sich das so ploetzlich geändert hat .
Angie ist im Moment ganz schoen tough drauf . Hat sie eigentlich den Job bei Bree noch ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.10.2010 20:13
#640 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Brees Geschäft wird gar nicht mehr erwähnt, denn ich möchte auch mal gerne wissen wie sie Job und die Pflege von Orson unter einen Hut bringt.

Mit den Scavo Jungs hast du recht. Erst standen sie als das mit Dave war im Mittelpunkt und auf einmal hören wir nichts mehr von ihnen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

23.10.2010 20:21
#641 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Bree schafft alles , ohne je die Fassung oder ihr perfektes Styling zu verlieren

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

11.11.2010 19:37
#642 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

So , eine Weile wurde hier schon nichts mehr geschrieben , also will ich das mal ändern .
Ich mochte Lynette früher sehr gern , aber seit geraumer Zeit finde ich sie ( und Tom auch ) nur noch ätzend . Wozu hat dieses Paar so viele Kinder ? Man hat immer mehr den Eindruck , dass sie eigentlich nur Ballast sind . Penny's Geburtstag wird einfach vergessen , die Zwillinge waren sowieso nie perfekt und jetzt bringt der eine noch ein Mädchen mit heim ? Was für ein Skandal . Warum koennen die Scavo's nicht normal reagieren , selbst wenn Blondi nur die Kohle für den Ring will ... Ich tippe aber eher auf eine Green Card . Und Lynette's Bemerkung dem Juwelier gegenüber fand ich auch sehr unpassend .

Langsam kommt in die Story um Angie und Danny etwas Licht . Wer dieser geheimnisvolle Typ ( Danny's bzw. Tyler's Dad ) ist , interessiert mich schon . Und natürlich nach wie vor die Frage , wer hat damals Julie überfallen und die Kellnerin umgebracht ? Dieser Typ kann es nicht gewesen sein , denn er wusste ja bis gestern noch nicht , dass Angie und Family nach Fairview abgehauen sind .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.11.2010 19:40
#643 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Endlich passiert mal wieder was in der Storyline und es gibt wieder was, worüber man schreiben kann

Das Lynette den Geburtstag ihrer Tochter vergisst und dann auch noch den falschen Namen auf die Torte schreibt. Sowas vergisst man doch nicht einfach Damit sowas passiert, müsste man schon auf Drogen sein, aber so ist es ziemlich unrealistisch.

Endlich wissen wir mehr über Angie und ihre Familie und es wird bestimmt richtig spannend wenn dieser Patrick vor der Haustür steht.

Katherine ist nun endlich definitiv über Mike hinweg und hat jemanden So kommt sie auf andere Gedanken.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

14.11.2010 19:55
#644 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Obwohl mich Katherine's lesbische Neigungen doch etwas überrascht hatten . Aber wie Robin sagte ( hoffe habe das noch richtig im Hinterkopf ) , so etwas passiert nicht , wenn man etwas zuviel getrunken hat . Ich jedenfalls mag die beiden als Pärchen . Bin wirklich gespannt darauf , was aus dieser Story noch wird .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.11.2010 19:26
#645 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Katherine will sich wahrscheinlich einreden, dass es nur am Alkohol lag, doch sie weiß sicherlich, dass es im Grunde anders ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

15.11.2010 19:59
#646 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Denke ich auch , wie kann sie so ploetzlich lesbisch sein ? Sie ist einfach nicht der Typ - also , der gerade bemerkt hat , dass lesbische Gefühle vorhanden sind und mit der nächst besten ins Bett hüpft . Passt echt nicht zu Katherine und Robin würde ich auch nicht so einschätzen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

25.11.2010 19:55
#647 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Was für eine Folge - dieser Bubi ist ein eiskalter Killer . Ob er auch der war , der Julie damals angegriffen hate ? Er ( glaube er heißt Luke ) scheint irgendwo dort zu wohnen , denn er war schon paar Mal in der Serie , wenn ich mich recht erinnere .
Jetzt ist Irina tot und endlich hat Lynettes Gekeife ein Ende !!! Es ging mir wirklich tierisch auf den Keks , weil es einfach zu langatmig war .
Und Susan und Mike ? Ich weiß auch nicht , ob das mit den beiden was für die Ewigkeit wird . Wie Susan schon sagte , Vertrauen ist wichtig usw. , klar kann ich Mike auch verstehen , aber er hätte ihre Hilfe annehmen koennen , denn wie heißt es so schoen ... " in guten , wie in schlechten Tagen ... " . Er geht lieber zu Carlos , wie lange denkt er , geht das gut ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.11.2010 19:26
#648 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich hätte echt nie im Leben gedacht, dass Luke der Killer ist, da wäre ich nie im Leben darauf gekommen. Aber jetzt kann ich es schon irgendwie nachvollziehen, er wird nie so richtig ernst genommen und von den Mädels wahrscheinlich immer nur belächelt oder als Kumpel angesehen. Ich denke schon, dass er es auch war, der Julie angegriffen hat, ich kann mir gut vorstellen, dass er mehr wollte als sie, vielleicht sehen wir da noch einen Rückblick.

Mike versaut die ganze Beziehung mit Susan wenn er so weiter macht, warum kann er denn nicht einfach seinen Stolz überwinden und Susan die Wahrheit sagen, dass er wahnsinnig viele Schulden hat, Susan würde ihn deswegen sicher nicht verlassen und ihn unterstützen. Aber nein was macht er, Mike leiht sich Geld von Carlos, was Susan sicherlich irgendwann mitbekommt. Mike wird einfach nicht schlau aus seinen Fehlern.

Sam war mir von anfang an unheimlich und ich habe mir gleich gedacht, der hat irgendwas vor, der ist so "perfekt und klinisch sauber" der hat einer ganz großen psychischen Schaden. Ich möchte nur gerne wissen was er vor hat, denn anscheinend ist er von Bree regelrecht bessessen. Ich hoffe doch Bree lässt sich nicht allzu sehr von ihm um den Finger wickeln, obwohl dies ja schon passiert ist... Aber wenigstens sind Andrew und Orson noch da, ich hoffe sehr, dass sie Bree die Augen öffnen können bevor irgendetwas schlimmes passiert.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

27.11.2010 19:51
#649 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Irgendwie ist Sam ein wenig wie Bree , das bilde ich mir zumindest ein - der ganze Perfektionismus usw. Das Andrew Orson als Unterstützung hat , finde ich ganz gut . Es ist nur immer etwas merkwürdig , dass sie Kinder , die von Alleinerziehenden großgezogen werden , immer als ein wenig " durchgeknallt " darstellen , besonders in den US - Serien . Der gute Sam muss jetzt wieder dran glauben . Aber trotzdem , was genau hat er vor ? Ist er scharf auf Bree oder will er ihre Firma ?
Mike mochte ich trotz allem immer ganz gern , aber jetzt kann ich ihn echt nicht mehr verstehen . Vor allem wird es nicht lange dauern und Gaby wird das auch mitkriegen , dass Carlos im Geld geliehen hat ...
Mal sehen , was die Geschichte mit Luke noch so mit sich bringt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.11.2010 20:03
#650 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das mit den Kindern von Alleinerziehenden ist mir auch schon aufgefallen, ist natürlich schade, weil es ganz und gar nicht der Wahrheit entspricht, ist wieder so ein typisches Ami-Serien-Ding wie Fehlgeburten.
Ich denke fast Sam ist scharf auf die Firma und nachdem er Andrew weg hat, macht er sich jetzt an Bree ran um ihr irgendwann richtig in den Rücken zu fallen.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz