Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.295 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.02.2010 20:07
#576 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wenn Bree und Orson bzw. besonders Bree wirklich eine ernsthafte Beziehung wieder mit ihm will bekommen die beiden das auch wieder hin, wir dürfen nicht vergessen, dass sie in ihrer Ehe auch schon einiges durch gemacht haben und auch viel überstanden haben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

26.02.2010 20:16
#577 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Auch wieder wahr . Aber Karl beschäftigt Bree ganz schön und sein Heiratsantrag ? Sollte der von Karl wirklich nur so dahin gesagt sein ? Wäre möglich , aber mir schien es wirklich so , als meinte er ihn ehrlich . Interessant wird es auf jeden Fall , wenn Orson das mit Karl und Bree heraus bekommt und Susan ? Was wird sie sagen ?

Aber die Nick , Julie Sache interessiert mich ehrlich gesagt noch mehr

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.02.2010 20:21
#578 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Natürlich ist die Sache um einiges spannender, immerhin ist es auch die Storyline um die sich die ganze Staffel dreht. Vielleicht hat Julie auch jemand angeriffen, der bis jetzt noch gar nicht verdächtigt wurde

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

26.02.2010 20:30
#579 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Könnte auch sein , wir werden uns noch gedulden müssen .
Nick sagte in diesem Telefongespräch auch , dass er darüber nachdenkt , sich zu stellen . Ich dachte immer Angie wäre die , mit dem Geheimnis . Die Familie ist interessant und das macht diese Staffel wirklich spannend .

Ach und natürlich Lynette . Jetzt ist es endlich heraus und ich finde Carlos Entscheidung richtig . Lynette lässt sich das sicher nicht gefallen , aber Carlos ist auch nicht ohne .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.02.2010 20:36
#580 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Angie und Nick sind anscheinend beide in einer Sache verwickelt gewesen und müssen sich jetzt gegenseitig decken.

Ach ja Lynette. Mir war von Anfang an klar, dass sie es bereuen wird, gegenüber Carlos nicht ehrlich gewesen zu sein. Jetzt muss sie eben mit den Konsequenzen leben, denn eigentlich hätte Lynette das besser wissen müssen. Ich kann da auch vollkommen Carlos verstehen, dass er auf Lynette sauer ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

26.02.2010 20:44
#581 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich glaube jeder kann Carlos da verstehen . Ich verstehe auch nicht , wie Lynette sagen kann , dass sie nach 3 Monaten wiederkommt . Was wird aus ihren Babys ? Natürlich ist der Job auch wichtig , aber Lynette weiß mittlerweile wie es lang geht und so einen Job kann sie nicht nur nebenher machen . Ich weiß nicht , aber richtig freuen tut sie immer noch nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.02.2010 19:32
#582 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich glaube, Lynette wird nicht länger Daheim bleiben können, denn in den Usa gibt es doch nur 3 Monate Mutterschaftsurlaub. So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, hat Tom auch nicht vor in nächster Zeit wieder zu arbeiten und irgendwo muss das Geld her kommen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

28.02.2010 19:46
#583 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wird sicher wieder einiges an Chaos in der Scavo Familie geben , aber das ist man gewöhnt . Ist auch schade , dass man so gar nichts mehr von den anderen Kindern der Scavo's mitbekommt , aber vielleicht wird das wieder .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.02.2010 19:53
#584 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Auch Ana vermisse ich im Moment ein wenig, denn am Anfang stand sie mit im Mittelpunkt und jetzt sehen und hören wir nichts mehr von ihr.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

28.02.2010 19:57
#585 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

stimmt . Immer nur Juanita . Die kleinere Schwester Celia sieht man auch nie , ebenso den knuffigen MJ . Ist wirklich schade , denn die Kinder gehören auch irgendwie dazu .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.02.2010 20:05
#586 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Auch Andrew könnte mal wieder in die Handlung miteingebunden werden. Aber dafür steht im Moment Julie im Mittelpunkt, die in der letzten Staffel fast gar nicht zu sehen war. Von den anderen Kindern werden wir hoffentlich auch bald wieder mehr sehen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.03.2010 20:03
#587 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Es werden immer mehr Details über die Bolens bekannt, so wie es im Moment aussieht, ist wohl doch Angie dieJenige, die die Familie da mit rein gezogen hat, was auch immer hinter dem Mord steht. Nach der gestrigen Folge kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass Nick wirklich Julie und die Frau aus dem Café gewürgt hat, das wäre echt zu offensichtlich. Aber ich glaube schon, dass es der Selbe Täter war und denke auch, dass es keine unbekannte Person ist.
Danny ist mir irgendwie unheimlich und ich glaube so ganz ungefährlich ist er auch nicht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

04.03.2010 20:25
#588 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Manchmal denke ich Nick hat zwei Seiten , einmal wirkt er wirklich gefährlich ( siehe Lynette ) und dann spricht er so liebevoll mit seiner Frau . Also , mein erster Gedanke war gestern , dass es Angie gewesen sein könnte . Ich denke wie Du , dass es der gleiche Täter(in) war . Natürlich bin ich mir nicht hundertprozentig sicher , denn ich kann keine Verbindung zwischen Emily und Angie feststellen , aber vielleicht war es Eifersucht ? Die Familiensituation bei den Bolen's ist so angespannt , wer weiß . Sie wusste auch von dem Verhältnis zwischen Julie und ihrem Mann , also könnte der Überfalll auf Julie auch auf ihr Konto gehen ... Aber vielleicht liege ich auch total falsch .
Danny , ich weiß nicht , vielleicht hat er durchgedreht , weil ihm alles zuviel wurde . Ging ja schon eine geraume Zeit so und dann noch Julie's Zurückweisung ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.03.2010 20:31
#589 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Angie hat doch sogar gesehen, wie Nick mit Emily geflirtet hat, also möglich ist es schon

Zu Katherine fehlen mir echt die Worte, die bekommt doch gar nicht mehr mit, wie durchgeknallt sie selbst ist. Durch die harten Worte von Mike ist es nur noch schlimmer geworden, sodass sie sich sogar mit einem Messer verletzt hat Das wird böse enden.

Ebenso unschön geht es bei Lynette und Gaby zu, aber dass es irgendetwas die Versöhnung verdirbt war mir von Anfang an klar. Lynette hat zwar nicht verdient jetzt so fertig gemacht zu werden, doch ich kann auch Gaby und Carlos verstehen, dass sie sich hintergangen fühlen und beide sind wirklich nachtragend, was Lynette hätte wissen müssen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

05.03.2010 12:52
#590 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Zitat von Mrs.McLaren
Angie hat doch sogar gesehen, wie Nick mit Emily geflirtet hat, also möglich ist es schon

Hatte ich schon wieder vergessen , aber es bestätigt irgendwie meinen Verdacht , obwohl mein Innerstes sich immer noch dagegen sträubt , dass Angie so drauf ist . Die andere Seite sind ihre Gewaltausbrüche , die haben wir auch schon öfters mitbekommen ...

Katherine ist echt nur noch ein Wrack . Klar waren Mike's Worte sehr verletzend , aber er hatte sich die ganze Zeit zurückgehalten , weil er es wahrscheinlich wirklich nicht für so schlimm hielt , wie Susan es ihm sagte . Aber Katherine hat einen großen Fehler gemacht und das war der mit MJ . Sie müsste als Mutter selbst wissen , das man einem 6-jährigen solche Sachen nicht sagen kann .

Ich muss gestehen , ich bin auf Carlos und Gabys Seite , eigentlich von Anfang an . Es war alles andere als fair , Carlos nichts zu sagen , wie er sagte , was hätte alles passieren können . Und dann ? Sofort den Anwalt zu alamieren ? , nicht mein Ding .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.03.2010 19:43
#591 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das wird jetzt sicher erst mal dauern, bis Lynette und Gaby sich wieder vertragen.

Susan hat mich sehr überrascht, dass sie doch so tolerant gegenüber Bree und Karl reagiert hat. Ich habe mir gleich gedacht, dass Susan es heraus findet als Karl und Julie die Autos getauscht haben. Jetzt haben Bree und Karl also grünes Licht bekommen Der Einzige der jetzt noch davon erfahren muss ist Orson, er wird sicher nicht so wie Susan reagieren.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

05.03.2010 20:05
#592 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Susan hatte mich auch ein wenig überrascht , aber es war schon lustig , als sie mit Julie telefonierte und diese saß wirklich in der Bibliothek . Und Susan hat Mike . Aber ich hatte auch eher den Eindruck , dass sie Bree vor Karl " warnen " wollte , denn sie hat doch ein paar seiner fiesen Eigenschaften aufgezählt . Aber trotz allem mag ich Karl .

Was aus den Scavo's / Solis' wird interessiert mich auch , der Trailer für nächste Woche besagte ja nicht viel Gutes .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.03.2010 20:09
#593 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich glaube, wenn Karl es wirklich will kann er sich auch ändern. Ich finde er hat sich auch schon jetzt zum positiven verändert und man merkt ihm an, dass er es mit Bree wirklich ernst meint. Karl sieht inzwischen auch sicherlich seine Fehler ein die er bei Susan gemacht hat und wird das beim nächsten mal anders machen, da bin ich mir sicher

Zitat von Jana
Was aus den Scavo's / Solis' wird interessiert mich auch , der Trailer für nächste Woche besagte ja nicht viel Gutes .


Nicht nur da geht es heiß her. Vorallem schockiert bin ich darüber, dass Katherine Mike beschuldigt, dass er sie angeriffen hat, hoffentlich kommt sie damit nicht durch.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

05.03.2010 20:22
#594 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Zitat
Vorallem schockiert bin ich darüber, dass Katherine Mike beschuldigt, dass er sie angeriffen hat, hoffentlich kommt sie damit nicht durch.

Hast Du das nicht kommen sehen ? Als die Kamera das Messer eingeblendet hatte , dachte ich schon , sie rammt sich das selber in den Bauch . Aber Katherine ist noch krasser drauf . Nur was verspricht sie sich davon ? Mike ist ein Ex Knacki , er wird sicher wieder in den Bau müssen , wenn sie damit durchkommt oder sie sagt , es war Susan

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.03.2010 20:27
#595 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Natürlich habe ich gesehen wie Katherine sich selbst das Messer rein gerammt hat. Aber im Trailer war doch zu sehen, wie Katherine von der Karnkenliege aus Mike beschuldigt, er hätte ihr das angetan.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

05.03.2010 20:32
#596 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das habe ich schon wieder nicht mitbekommen . Wahrscheinlich weil ich durch das Segelflugzeug abgelenkt war , dass Tom dort hat auf sich zukommen sehen hatte .
Aber davon mal abgesehen ist Katherine langsam reif für eine Therapie , falls das überhaupt noch helfen könnte . Jetzt fängt sie schon an sich selbst gefährlich zu verletzen und das alles nur wegen einem Mann ???

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.03.2010 19:59
#597 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Katherine ist schon krankhaft besessen von Mike. Die ist wahrscheinlich schon so gestört, dass sie ernsthaft sich einbildet, Mike gehört zu ihr. Das sie sich verletzt hat, wäre schon mal ein Grund um sie in die Psychiatrie einzuweisen, da wäre sie im Moment wohl am besten aufgehoben.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.03.2010 19:32
#598 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Endlich bekommt Katherine dank ihrer Tochter die Behandlung, die sie braucht. Da ist Mike gerade noch mal so davon gekommen.

Aber das Highlight in dieser Folge war natürlich der Flugzeugabsturz. So wie diese Mona erwischt wurde, wird sie das ganze wahrscheinlich nicht überleben, was Angie nur recht sein kann. Lynette und Gabys Tochter werden das ganze hoffentlich hingegen überleben. Ich habe bei den beiden aber ein gutes Gefühl und hoffentlich können Lynette und Gaby danach ihren Streit vergessen. Jetzt ist da noch die Frage, Orson oder Karl, wer wird sterben? Ich würde mir wünschen, dass es Orson ist, aber ich befürchte es ist Karl, sonst wäre es einfach zu "perfekt". Naja, wir werden sehen wie das weiter verläuft.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

11.03.2010 19:54
#599 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Erst dachte ich , was soll das jetzt bitte mit dem Flugzeug ? Dann ergab es natürlich einen Sinn . Aber das Unglück hätte man umgehen koennen , denn Tom und Parker haben das Flugzeug schon tief fliegen sehen , als es noch ein ganzes Stück entfernt war . Sicher kam der Schockmoment dazu , aber hätte Tom laut gebrüllt , wer weiß ...
Lynette hat Celia weggezogen und das wird ihr Gaby sicher nicht vergessen . Aber ich denke , so hart wie es jetzt klingt , dass Lynette's Babys etwas abbekommen haben und wir wissen auch , wie man damit in den
US - Serien umgeht. Ich hoffe natürlich , dass ich mich täusche , aber es war halt mein Bauchgefühl.
Diese Mona mochte ich nie , aber das sie gleich als die knallharte Erpresserin herüberkommt , habe ich auch nicht gedacht .
Und Katherine - was sie Dylan da erzählt hatte , zeigte nun wirklich , dass sie krank ist . Irgendwie tat Katherine mir sehr leid , wie sie dort zusammengekauert auf dem Fussboden saß und zu Dylan sagte , dass sie hätte nicht kommen sollen .
Du denkst das Karl oder Orson tot sind ? Hoffentlich nicht alle beide .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.03.2010 20:03
#600 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Entweder Karl oder Orson, einer von beiden stirbt sicherlich

Das irgendetwas mit den Babys nicht stimmt, konnte man auch schon dem Trailer entnehmen, doch wie genau das aussieht bleibt abzuwarten.

Katherine macht das wahrscheinlich gar nicht mal extra, dass sie diese Lügengeschichten erfindet. Sie ist einfach so davon überzeugt, dass Mike zu ihr gehört, dass sie sich schon unbewusst alles zusammen reimt und nur noch eine Marionette ihrer psychisch-kranken Gedanken ist. Hoffentlich kann ihr geholfen werden, denn es wäre schon Schade, wenn Katherine für immer so bleibt.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz