Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.290 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.082

28.11.2010 19:32
#651 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Sam war auch nicht gerade begeistert als Bree sagte , dass solche Streitigkeiten zwischen ihr und Andrew normal seien und er ( Andrew ) sowieso wieder zurückkommt . Bree würde Andrew sicher auch geschäftlich vermissen , denn so schlecht scheint er seine Sache nicht gemacht zu haben , mal abgesehen von den paar Flaschen Wein , die er da abgeknapst hatte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.11.2010 19:36
#652 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Auch wenn Andrew mal ein paar Flaschen geklaut hat, sonst hat er doch immer seine Sache gut gemacht und hat Bree doch immer geholfen. Bevor Sam aufgetaucht ist, ist über Andrew nie ein böses Wort gefallen und auf einmal macht er in Brees Augen alles falsch.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.082

28.11.2010 19:48
#653 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

, sehe ich auch so . Gut das Orson noch da ist . Der scheint sich mit Bree auch irgendwie arrangiert zu haben .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.082

29.11.2010 19:53
#654 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Kleine Anmerkung noch - der Typ , der Irina auf dem Gewissen hat , heißt nicht Luke , sondern Eddie . War ein Fehler von mir .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.11.2010 19:55
#655 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Achso Ich bin total mieserabel im Namen merken , wenigstens hattest du eine Idee.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.082

29.11.2010 20:09
#656 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wir hatten uns auf Arbeit unterhalten und da kamen wir auf den Typen . Bei den vielen Namen kann man schon mal einen verwechseln .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.082

02.12.2010 20:26
#657 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wieder einmal eine Folge , die auf einem Rückblick beruhte . Die Geschichte um Eddie war schon sehr traurig und ich will seine Taten auf keinen Fall rechtfertigen , aber was seine Mutter ihm da sein Leben lang angetan hat , naja . Nur warum hat keine der anderen Hausfrauen früher mal etwas gesagt , denn es war doch offensichtlich , dass der Junge vernachlässigt wurde .
Nun bin ich gespannt auf nächste Woche , was macht er mit seiner Mom und diese Irina vermisst auch niemand ???

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.12.2010 19:25
#658 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Am meisten Schuld, was aus Eddie geworden ist, hat ganz klar seine Mom, sie hätte sich besser um ihren Sohn kümmern müssen. Aber natürlich hat nicht nur die Mutter dazu beigetragen, sondern auch die Tatsache, dass Eddie bei den Mädchen immer Pech hatte.

Jetzt wissen wir endlich, warum Eddie Julie angegriffen hat. Er dachte es wäre Susan und an der wollte er sich rächen und nicht an Julie.

Natürlich musste es so kommen, dass Lynette "das Böse" bei sich einziehen lässt. Ich hoffe da passiert doch nichts mit Lynette, auch im Bezug darauf dass sie schwanger ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.082

03.12.2010 19:48
#659 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Zitat
Jetzt wissen wir endlich, warum Eddie Julie angegriffen hat. Er dachte es wäre Susan und an der wollte er sich rächen und nicht an Julie.


Klingt jetzt vielleicht doof , aber irgendwie muss ich es schreiben - es war schon ein wenig " Glück " , dass Eddie Julie mit ihrer Mutter verwechselt hatte , sonst wäre Susan heute sicher tot.
Es sieht sicher nicht gut aus für die Scavo's , hat man in der Vorschau schon mitbekommen , aber ich denke , Lynette passt nicht in Eddie's Beuteschema . Aber wer weiß , wenn es wieder bei ihm aussetzt , ist er sicher zu allem fähig .

Zitat
... Aber natürlich hat nicht nur die Mutter dazu beigetragen, sondern auch die Tatsache, dass Eddie bei den Mädchen immer Pech hatte.


Naja, es gibt sicher auch viele andere Jungs , die nicht das Mädchen bekommen , was sie gerne hätten . Die drehen auch nicht gleich so durch . Das gehoert zum Erwachsen werden einfach dazu , aber da Eddie nie gelernt hatte , mit so etwas umzugehen und von seiner Mutter immer nur belächelt wurde , ist er eben so geworden . Nur wie ich schon sagte , wieso hatte nicht schon früher jemand irgendwas bemerkt ? Aber auch das ist leider nicht ungewoehnlich .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.12.2010 19:22
#660 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Klar wird über solche Sachen in der Nachbarschaft gerne mal weg geschaut. Aber ich hätte schon gedacht, dass wenigstens Mary-Alice mehr hilft, als nur ein Ohr zum Reden anzubieten. Sie hätte doch sehen müssen, dass hier mehr gebraucht wird und zwar professionelle Hilfe!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.082

04.12.2010 19:38
#661 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

, das stimmt . In die Bar ist Mary-Alice Eddie's Mom auch umgehend hinterher gefahren und hat sie zur Rede gestellt . Auch Gaby hatte festgestellt , dass bei Eddie was nicht normal läuft . Die ganzen Frauen sind dort schon seit einer Ewigkeit mehr oder weniger miteinander befreundet und da ist nie ein Wort über Eddie gesprochen worden ? Anderseits ist es auch so ( wie ich schon schrieb ) , dass viel zu viel in der Nachbarschaft passiert und fast alle davon wissen und niemand was tut , bis eben ganz schlimme Dinge passieren .

Ich musste etwas über Gaby lachen , als sie sich mit Eddie unterhielt - " ... meinst Du etwas die Blonde , die den ganzen Tag ihre Kinder anbrüllt ? ... "

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.12.2010 19:43
#662 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Gaby hatte da ganz sicher nicht daran geglaubt, dass das mal ihre besten Freunde sein werden

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.082

04.12.2010 19:50
#663 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

- oh ja . Aber sie hat es auch geschafft , sich zum Wohle ihrer Kinder zu ändern . Klar ist sie nicht immer perfekt , aber sie ist bei weitem nicht so ätzend wie Lynette .
Lynette mochte ich anfangs , ich hatte das sicher schon einmal geschrieben , aber ich weiß nicht so Recht , ob sie die Frau für so viele Kinder ist . Eins wäre für sie und Tom ausreichend gewesen , sehe ich zumindest so .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.12.2010 19:58
#664 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Lynette sagte ja auch schon immer, dass sie nie mehr als ein Kind wollte. Tom wollte immer so viele Kinder, doch da Lynette die Hauptperson ist, die sich um die Kinder kümmert, hätte sie einfach mal Stop sagen müssen. Sie kann sich doch sonst auch gegen Tom durchsetzten, da hätte sie es da doch sicherlich auch geschafft.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.082

04.12.2010 20:04
#665 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Sehe ich auch so . Besonders die letzte Schwangerschaft hätte nicht mehr sein müssen , aber vielleicht wird Lynette jetzt etwas ruhiger werden . Ältere Mütter sollen ja nicht die Schlechtesten sein und sie bekommt noch ein Mädchen , was will sie mehr .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.082

27.12.2010 19:03
#666 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mir ist gerade aufgefallen , dass wir nicht mal was über das Staffelfinale geschrieben haben ...

Zu meinem großen Erstaunen überschreibt Bree ihre gutgehende Firma Sam ???? Unfassbar , hätte ich nicht von ihr erwartet . Und Orson ist weg - schade eigentlich , Bree , Andrew und er kamen eigentlich ganz gut miteinander klar .

Der absolute Hammer war natürlich die Story mit Eddie . Natürlich tut einem seine Lebensgeschichte leid , aber man sollte die vielen Morde nicht vergessen , die er auf dem Gewissen hat . Das er dann noch Hebamme spielt bei Lynette fand ich etwas übertrieben . Erst baut man über viele Folgen eine Spannung auf - wer ist nun der Würger - und dann wird das so abgehandelt

Das die Delfinos nun wegziehen kann ich mir nicht vorstellen , sie kommen bestimmt bald wieder , vor allem nach diesem Cliffhanger .

Das mit Angie und ihrer Family fand ich gut gemacht , zumal sie Danny oder Tyler endlich eigene Wege gehen lassen , obwohl er es im Moment nicht will . Sehr gut fand ich wie Angie das " Patrick Problem " geloest hatte , sehr cool - hätte aber auch schief gehen koennen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.12.2010 19:37
#667 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das mit der Bombe hätte wirklich sehr schief gehen können. Es war natürlich sehr schlau von Angie die Bombe in die Fernbedienung zu bauen. Aber was wäre gewesen, wenn Patrick sie dazu gezwungen hätte, den Knopf zu drücken??? War aber trotzdem sehr spannend

Über Eddies Story war ich auch enttäuscht, ich dachte da kommt mehr und auch alles in allem dachte ich, dass es spannender zu geht in dem Haus mit Lynette.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.082

28.12.2010 19:44
#668 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich denke , dass war die einzige Moeglichkeit die Angie in dem Moment sah . Und Patrick hätte sicher auch die anderen alle getoetet , er schien wirklich sehr skrupellos zu sein , nicht mal seinem eigenen Kind gegenüber zeigte er irgendwelche Emotionen .
Was mich auch ein wenig gewundert hat war , das Tom anscheinend gar nichts von den Vorkommnissen in dem Haus wusste . Er hatte dort geklopft usw. - wie hat er dann von Lynette und Eddie erfahren ? Ob die das noch mal aufgreifen ? Mich würde schon interessieren was Susan , die Scavo - Jungs usw. davon halten , wenn sie das erfahren .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.12.2010 19:55
#669 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich denke schon, dass die Scavos darüber noch mal reden. Immerhin war es nicht alltäglich, wie und wo Lynette ihr Kind bekommen hat. Das zu meiner Überraschung anscheinend völlig gesund ist.

Mit der nächsten Staffel geht es ja schon bald weiter, dann werden wir mehr wissen. Und was mich ganz besonders interessiert, wie jeden anderen wahrscheinlich auch: was will Paul wieder in der Wisteria Lane? Er ist doch untergetaucht damals.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.082

28.12.2010 20:07
#670 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Dachtest Du Lynettes Baby ist krank ? War doch eine normale Geburt und sie hat auch schon ein paar Kinder - reine Übungssache . Hoffentlich kommt nicht im Nachhinein noch etwas .

Saß Paul nicht sogar im Knast , weil er die Nachbarin umgebracht hatte ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.12.2010 19:30
#671 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich hatte gedacht, dass bei Lynettes Geburt noch irgendetwas schief läuft. Aber ich bin froh das es nicht so ist.

Stimmt Paul saß im Knast, da hat er dann doch auch Mike kennen gelernt, aber das war doch vor der Sache mit der Nachbarin. Oder saß Paul dann noch mal? Ich weiß es echt nicht mehr, dabei habe ich die Serie dadurch dass sie jeden Abend auf Sixx läuft mindestens schon 3 mal angeschaut. Trotzdem fällt mir vieles nicht ein

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.082

30.12.2010 19:38
#672 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Du Glückliche hast Sixx .
Paul saß im Knast , wegen dem Mord an der Nachbarin , bin ich mir fast sicher . Das war auch eine Frau zum Gruseln . Die hatte doch ihre Schwester gesucht , mit der auch irgendwas war . Aber so ganz genau weiß ich es nicht mehr , aber es geht im Januar schon weiter , da werden sicher wieder ein , zwei Sachen noch mal erwähnt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.12.2010 19:41
#673 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Desperate Housewives war bis jetzt auch nicht zu sparsam mit Rückblicken, dann werden wir sicher schnell wieder auf dem laufendem gebracht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.082

30.12.2010 19:46
#674 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

, da hast Du Recht . Und Paul und Mike konnten sich auch gar nicht so richtig leiden , da kommt sicher auch noch was hinterher .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.12.2010 19:48
#675 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Oh ja, schon deswegen müssen Mike und Susan wieder in die Wisteria Lane ziehen.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz