Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.290 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

24.03.2011 19:37
#701 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Jetzt wissen wir das Zach der Schütze war , kam für mich doch überraschend . Das der " Blumenlieferant " maskiert war , habe ich gesehen , aber auf Zach wäre ich nicht gekommen .

Paul war wieder zum Gruseln . Wollte er Beth auf dem Ausflug wirklich toeten ? Bei mir kam es jedenfalls so an , als er sagte , " ... da hast Du noch mal Glück gehabt ... " ( oder so ähnlich ) .
Aber ist Beth so naiv , das sie dachte , es kommt nicht heraus , dass Felica ihre Mutter ist , gerade bei den Polizeiuntersuchungen ?

Susans ganze Storyline gefällt mir überhaupt nicht . Musste das denn jetzt mit der Niere sein ? Hätte man sich was anderes einfallen lassen koennen .

Und das Lynette und Tom sich wieder zusammenrappeln war auch klar , er sagt ja eigentlich nie etwas . Larry Hagman als Lynettes " Stiefvater " wieder im TV zu sehen war cool , wenn er auch sehr alt geworden ist , aber der gute J.R. Ewing kommt immer noch durch

Gaby ist ganz schoen fertig , was zu erwarten war , aber Carlos scheint das nicht ganz so nahe zu gehen . Juanita tut mir auch leid , sie spürt das immer mehr , dass Gaby eigentlich Grace will ( ist meine Meinung ).

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.03.2011 19:37
#702 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Und auf einmal ist Zach wieder da. Ich wäre echt nie im Leben darauf gekommen, dass Zach der Schütze war. Obwohl Paul und er nicht miteinander verwandt sind, sind sie sich doch sehr ähnlich. Paul ist ein Psycho und rächt sich an seiner Nachbarschaft, weil die ihm unrecht getan haben und Zach rächt sich an Paul...
Ich bin mal gespannt, wie Mike drauf reagiert, wenn er erfährt, dass sein Sohn wieder da ist.

Susan und ihre Niere Da weiß ich echt nicht, was ich dazu sagen soll. Ich hoffe nur, sie bekommt bald eine Niere und wir können diese Storyline abschließen.

Wenn Carlos nicht auf Gaby aufpasst landet diese noch in einer Psychiatrie, dass mit der Puppe, war schon ziemlich unheimlich. Und vor allem wenn Gaby sich nicht bald mal zusammen reißt wird Juanita noch unglücklicher. Ich verstehe nicht, warm Gaby auf einmal für Juanita gar nichts mehr übrig hat. Immerhin hat sie das Kind groß gezogen, wie als wäre es ihr eigenes, da muss sie doch genügend für sie empfinden um ihr etwas entgegen zu kommen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

26.03.2011 19:59
#703 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Zitat
... Ich verstehe nicht, warm Gaby auf einmal für Juanita gar nichts mehr übrig hat. Immerhin hat sie das Kind groß gezogen, wie als wäre es ihr eigenes, da muss sie doch genügend für sie empfinden um ihr etwas entgegen zu kommen


Ich denke ( war mein erster Gedanke , als ich Grace sah ) , dass Gaby schon das Optische an Grace mehr angesprochen hatte . Sie ist ein liebevolles Mädchen , was natürlich auch auf die Erziehung ihrer Eltern zurückzuführen ist , Juanita hingegen ist nicht auf den Mund gefallen und Gaby ganz und gar nicht ähnlich
( optisch ) . Ich mag sie auch und manchmal ( wenn man Gaby so erlebt ) , weiß man wo Juanita sich das abgeschaut hat . Juanita wird das nicht so einfach verarbeiten koennen und nach diesem Brief wird das sicher noch schwerer werden . Warum hat Gaby ihn auch liegen lassen , wo sie doch genau weiß , dass die Mädchen ständig in dem Schlafzimmer der Eltern spielen ( was ich auch nicht so toll finde ) .

Zach war schon immer etwas gewoehnungsbedürftig und Paul für ihn die Vaterfigur . Das endet sicher auch nicht gut .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.03.2011 20:05
#704 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Zach lenkt Paul vielleicht davon ab die Nachbarschaft zu zerstören. Ich will nicht wissen was passiert, wenn die beiden sich begegnen

Es war ein sehr großer Fehler von Bree Keith nichts von seinem Sohn zu erzählen. Ich kann verstehen, dass sie Angst hat ihn an die schlankere, jüngere Frau zu verlieren, die auch noch die Mutter seines Sohnes ist. Aber Keith findet das sicherlich früher oder später heraus und dann sollte Bree sich warm anziehen, denn dann kann sie sich nicht einfach so heraus reden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

26.03.2011 20:11
#705 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Bree ist eben Bree , aber Du hast natürlich Recht , das kann sie nicht bringen . Amber ( ich glaube so hieß sie ) würde sicher einen Weg finden , es Keith noch mitzuteilen . Es ist nicht fair , auch dem Kleinem gegenüber , ein Kind sollte immer wissen wer seine Eltern sind . Vielleicht überwindet sich Bree doch noch , sie ist schließlich auch Mutter und müsste wissen , wie so etwas ist .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

26.08.2011 19:47
#706 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Lange ist es her , das wir in die Wisteria Lane schauen konnten . Ich habe mir gerade unsere letzten Beiträge dazu durchgelesen , nicht dass ich alles doppelt schreibe.

War das eigentlich bekannt , dass Gaby als Kind missbraucht wurde ? Ich kann mich nicht erinnern , dass ich das mitbekommen habe - eigentlich vergesse ich so etwas nicht

Und mit Bree lag ich nicht so falsch , sind ihre Muttergene doch mit ihr durchgegangen . Aber es war die richtige Entscheidung . Ich hatte nur den Eindruck , dass Amber der Scheck doch sehr wichtig war und sie wäre vielleicht mit dem einen Scheck nicht zufrieden gewesen .

Und Susan und ihre Niere - jetzt taucht ein Typ aus der Highschool auf , die etwa 30 Jahre zurückliegt und erklärt ihr , dass er verliebt in sie war und ihr für gewisse Gegenleistungen eine seiner Nieren gibt , bloeder geht es echt nicht .

Schade das Lynettes neuer " Daddy " gestorben ist , irgenwie hat der alte Knabe Schwung in die Serie gebracht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.09.2011 19:41
#707 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Ich muss zwar noch die Folge von letzter Woche anschauen, aber jetzt gebe ich erst mal noch meinen Senf zu der 1. Folge dazu:

Um Gabys Vergangenheit wurde doch immer ein großes Geheimnis gemacht und es war nur bekannt, dass sie in sehr armen Verhältnissen aufgewachsen ist. Das sie missbraucht wurde hätte ich echt nie gedacht und ist auch seltsam, dass es jetzt erst zur Sprache kommt

Das mit dem Typen und seiner Niere konnte ja nur Susan passieren. Ich fand die Story doch ein wenig übertrieben, wenn ich darüber nachdenke.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

06.09.2011 21:06
#708 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Und Lynette - jetzt fällt ihr auf einmal auf das die Zwillinge ganz schoen nerven - was macht sie - setzt ihnen ein Ultimatum und sie müssen sofort ausziehen . Wo haben denn die beiden auf einmal die Knete her , für die anfallende Kaution ( die sie auch bei Ms. McClusky bezahlen mussten ) , hatten die jemals einen Job ??? Ich glaube kaum , denn Lynette sagte noch , sie sollen sich einen Job suchen . Wie das da weitergeht interessiert mich auch .

Das mit Gaby kann ich noch verstehen , wer will so etwas schon an die große Glocke hängen ? Carlos wusste davon und das halte ich für wichtig , denn er ist ihr Mann und das Vertrauen in einer Beziehung ist schon wichtig , wenn nicht das Wichtigste überhaupt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.09.2011 21:22
#709 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Ich denke, auch ohne großen "Job-Aufwand" werden die Scavor Zwillinge es sich leisten können. Ist ja meistens so der Fall in Ami-Serien.

Zitat von Jana
Das mit Gaby kann ich noch verstehen , wer will so etwas schon an die große Glocke hängen ? Carlos wusste davon und das halte ich für wichtig , denn er ist ihr Mann und das Vertrauen in einer Beziehung ist schon wichtig , wenn nicht das Wichtigste überhaupt .


Aber wenigstens für den Zuschauer hätte es doch einen kleinen Hinweis geben können

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

07.09.2011 19:27
#710 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Allerdings . Manchmal denke ich , ich habe nicht richtig aufgepasst ( ich sehe ja nun echt viele Serien ) , aber eigentlich achte ich schon auf so etwas und das war ein Thema , an das ich mich wirklich erinnert hätte . Die andere Seite ist , dass ich Gaby früher nicht so mochte ( schrieb ich schon ein paar Mal ) , aber das hat sich im Laufe der Serie geändert .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

15.09.2011 19:52
#711 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Susan hat ihre neue Niere , aber zu welchem Preis ? Ob sie damit leben kann , ich meine , den Spender persoenlich gekannt zu haben ( zumindest bei Nieren ) ist nicht ungewoehnlich , aber mit dem Selbstmord usw. ? Hat sie sicher immer im Hinterkopf .
Paul scheint der Selbstmord jetzt , nachdem er gehoert hatte , dass Beth ihn wirklich liebte , ganz schoen nahe zu gehen . Aber Felicia ? Die Frau ist echt der blanke Horror .
Und Tom ? Hat es Lynette wieder mal geschafft

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.09.2011 19:18
#712 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Das Beth sich für Susan umgebracht hat, ist ganz schön heftig. Ich verstehe nicht, warum Susan nicht einfach gleich die Niere von Bree genommen hat? Denn als zuerste Paul sich dagegen gewehrt hat, dass Susan die Niere bekommt, warum hat Bree da nicht einfach gesagt, dass sie auch als Spenderin in Frage kommt?!

Paul ist mir zum ersten Mal in der Serie ein bisschen sympatisch und zeigt seine Menschlichkeit. Aber Felicia! Ich dachte eigentlich, dass dieses kranke Spiel jetzt endlich vorbei wäre, aber anscheinend geht es jetzt erst richtig los!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

18.09.2011 19:47
#713 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Vielleicht war Bree froh , dass es noch jemanden anderes gab und bei ihr dachte ich sowieso gleich an ihr Alkoholproblem , wer weiß , ob das so einfach gegangen wäre .
Das Felicia einen , salopp gesagt , an der Klatsche hat war eigentlich schon immer klar , nur warum hat das nie jemand bemerkt ? Sie war mal Krankenschwester ! Und Beth ist auch ohne jede Liebe aufgewachsen , das hat man aus ihren Erzählungen mitbekommen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.09.2011 19:49
#714 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Wo war da nur das Jugendamt? Arme Beth, dass es für sie so geendet hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

18.09.2011 20:02
#715 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Jugendamt vielleicht nicht gleich , aber Vertrauenslehrer oder so , fällt doch auf wenn ein Kind immer so allein ist , da sind die doch ziemlich hinterher . Aber wer weiß , Felicia ist alles andere als dumm , sie hatte sicher auch dafür eine Loesung .
Und wieso lag eigentlich Andrew besoffen bei Mrs. McClusky auf der Couch , ich hätte Bree Nachts aus dem Bett geholt und ihr den Sohnemann aufgedrückt

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.09.2011 19:05
#716 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Ich fand, es kam sowieso sehr überraschend, dass Andrew ein Alkoholproblem hat. Es wurde bis jetzt doch nicht mal erwähnt soweit ich mich erinnern kann. Und Andrew schneit ja schon länger zu trinken, dass hat sich ja auch erst eine Zeitlang entwickelt und kommt doch nicht von heute auf morgen, dass es sein Haus nicht mehr findet. Ich hoffe doch Bree kann ihm da raus helfen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

20.09.2011 19:47
#717 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Mal davon abgesehen schütten die alle ziemlich viel . Da mal ein Glas Wein , da ein Bier usw. , ist mir schon des oefteren aufgefallen . Und Andrew bekommt wieder eine Storyline . Und hinzu kommt die Geschichte mit Carlos Mutter , so etwas kann man nicht vergessen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.09.2011 19:50
#718 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Oh ja, das musste ja irgendwann mal wieder zum Gesprächsthema werden, das habe ich mir von Anfang an Gedacht. So wie es aussieht wird die nächste Folge sehr spannend

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

20.09.2011 19:56
#719 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Hoffentlich , denn wie wir beide schon festgestellt hatten , war das die letzte Zeit alles etwas , naja bizarr , kurios , an den Haaren herbeigezogen usw.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

06.10.2011 20:45
#720 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Wie kaputt kann ein Mensch sein ? Felicia Tilman hat sehr viel Potenzial dafür - sitzt neben der Urne ihrer Tochter und spricht mit ihr , als wäre sie anwesend . Gruselig passt da nicht mehr .
Und was ist mit Lynette los ? Ist sie irgendwann einmal wieder zufrieden ? Ich mochte Renee erst nicht so , aber mittlerweile kann ich sie akzeptieren , sie kommt mit Lynette gut zurecht und das mit Tom's Büro fand ich sehr gut von ihr , Lynette brauchte mal einen Dämpfer .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.10.2011 19:24
#721 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Das stimmt Lynette kann man es nie recht machen. Sie hat doch immer etwas auszusetzten Langsam frage ich mich, wie Tom das nur aushält.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

12.10.2011 19:58
#722 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Tom , so denke ich , hat sich im Laufe der Jahre daran gewoehnt . Doch mittlerweile scheint er zu merken , dass Lynette's Verhalten nicht immer in Ordnung ist . Klar war das auf der Veranstaltung für den jeweiligen Partner etwas abwertend , doch die " Unterhalter " hatten sich Mühe gegeben , es war ein Fachseminar und die meisten , die nichts damit zu tun haben , finden es sicher langweilig . Was Lynette da abgezogen hat , fand ich ziemlich daneben , macht man einfach nicht . Trotzdem stellt sich mir nach wie vor die Frage - was will sie nun - Familie oder Karriere ? Irgendwie scheint sie das selbst nicht zu wissen .

Und Susan und Paul ? Man kann sich an den Finger abzählen wer verdächtigt wird , Paul was ins Essen getan zu haben ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.10.2011 20:03
#723 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Arme Susan sie tut mir jetzt schon leid, wenn es raus kommt. Filicia hat es wirklich geschafft Susan um ihre Finger zu wickeln, mal sehen wen sie als ihr nächstes Ofper auswählt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

12.10.2011 20:11
#724 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Sie hat sich mit Susan auch das " perfekte Opfer " ausgesucht . Sie ist immer so leichgläubig , sieht in jedem erst mal nur das Gute , nicht dass ich das verurteile , aber bei Susan , langsam müsste sie aus der Vergangenheit gelernt haben .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

20.10.2011 20:31
#725 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Also ... es war für mich das erste Mal , dass ich bei der Handlung richtig lag , ich meine Paul , Susan und Felicia . Es war bei DH bis jetzt immer schwierig ( zumindest für mich ) und spannend , die richtigen
" Täter " zu erkennen , aber das war wirklich vorhersehbar .

Ich habe auch einen Tipp für nächste Woche , wer da von wem erschossen wird , aber ich schreibe es nicht . Oder soll ich - in Spoiler natürlich

Ich hoffe nur , diese Felicia ist endlich über den Jordan gegangen , man war das eine kranke Person

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz