Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.295 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.02.2010 20:02
#551 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich hoffe doch, dass DH bald fortgesetzt wird. Es war echt schön mal wieder alles zu sehen und vorallem zu merken, was man alles schon vergessen hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

08.02.2010 20:05
#552 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Kann ich Dir nur zustimmen . Gerade das mit Orson , Mike , Monique und Alma hatte ich auch voellig vergessen . Mal sehen wann es weitergeht . Schreibst Du vielleicht wieder eine Mail an PRO7 ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.02.2010 20:06
#553 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das ist eine gute Idee, werde ich gleich mal machen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.02.2010 20:11
#554 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Eine Mail ist nicht nötig, im pro7 Forum steht schon eine Begründung: die Quonten waren nicht so wie es sich der Sender vorgestellt hat Also werden wir DH auch nicht so schnell wieder im Nachmittagsprogramm sehen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

08.02.2010 20:16
#555 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Na Klasse . Dann lieber einen Sender wie RTL2 , die trotz mieser Quoten die angefangenen Serien weitersenden , wenn auch zu einer unchristlichen Zeit ...
Was glaubt Pro7 eigentlich wer nachmittags 14 Uhr fernsieht ? Die , die sich für die Serie interessieren , machen es so wie wir , also aufnehmen oder haben es auf DVD . Die Fernsehsender sollten anfangen realistisch zu denken .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.02.2010 20:22
#556 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Pro7 hat einfach mehr erwahrtet und als die Quoten dann "nur" für diese tageszeit durchschnittlich ausfielen waren sie enttäuscht und versuchen es jetzt mit was anderem.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

11.02.2010 11:39
#557 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ganz ehrlich gesagt fand ich die gestrige Folge etwas langweilig . Die Geschichte um Susan und Katherine wird langsam albern . Wie wir bereits festgestellt haben , passt das Ganze absolut nicht zu Katherine und gestern ... naja . Zwei Frauen in den Vierzigern die dann nach einem " Handgemenge " in die Wanne fallen ist meiner Meinung nach nicht der Brüller .

Das Karl Bree einen Heiratsantrag macht , hätte ich nicht für möglich gehalten . Gut , die Sache mit der Brosche hätte er anders klären können , aber das ist eben Karl .

Ich muss gestehen irgendwie ist mir Angie sympathisch , obwohl immer offensichtlicher wird , dass sie die mit dem Geheimnis ist . Das Katherine da so einiges von dem Telefongespräch mitbekommen hat , war sicher nicht so günstig

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.02.2010 19:20
#558 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mir hat auch etwas die Spannung in der Folge gefehlt, weil es ist nicht wirklich was passiert.

Zu Katherine kann ich schon gar nichts mehr sagen. Einfach nur total verrückt, was gar nicht zu ihr passt

Angie mag ich eigentlich auch gerne. So wie es aussieht, hat ihre Mum auch was mit dem Geheimnis zu tun.

Bree und Karls Affäre könnte bald auffliegen, denn so wie es aussieht kommt Orson langsam dahinter, aber bei Orson kann das noch dauern, bis er das ganze begreift. Aber wenn es soweit ist, hat besonders Bree ein gewaltiges Problem mit Susan, die wird davon nicht begeistert sein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

11.02.2010 19:33
#559 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Zitat von Mrs.McLaren
Mir hat auch etwas die Spannung in der Folge gefehlt, weil es ist nicht wirklich was
Angie mag ich eigentlich auch gerne. So wie es aussieht, hat ihre Mum auch was mit dem Geheimnis zu tun.

Da könntest Du Recht haben . Jetzt wo ich noch mal über das Telefongespräch nachdenke , spricht alles dafür . Aber die ganze Sache liegt sicher schon eine Weile zurück , denn sie sagte ja , dass Danny ( oder wie er auch heißen mag ) mittlerweile 19 Jahre ist . Doch Angies Meinung kann ich nicht teilen , also dass sie denkt Katherine hätte Julie überfallen . Für so bösartig halte ich Katherine nun doch nicht .

Zitat von Mrs.McLaren
Bree und Karls Affäre könnte bald auffliegen, denn so wie es aussieht kommt Orson langsam dahinter, aber bei Orson kann das noch dauern, bis er das ganze begreift. Aber wenn es soweit ist, hat besonders Bree ein gewaltiges Problem mit Susan, die wird davon nicht begeistert sein.


Ich dachte ja für einen Moment , das Mike was mitbekommen hatte . Es sah so aus , aber Karl ist eben nicht auf den Mund gefallen . Er hatte schnell eine wirklich gute Ausrede parat .
Orson wird jetzt sicher misstrauisch , wundert mich sowieso , dass er noch nichts mitbekommen hat .
Und ja , Susan wird stinksauer sein , aber vielleicht mehr , weil Bree ihr nichts über die Affäre mit Karl gesagt hatte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.02.2010 19:44
#560 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mike wird sicher im ersten Moment gedacht haben, da stimmt was nicht. Doch ich glaube Karl's Ausrede hat ihn dann doch davon wieder abgebracht.

Was ist denn nur mit Tom los? Warum steckt er sich immer irgendwelche Ziele die er nicht erreichen kann. Und dann auch zu betrüngen, dass ist kein gutes Vorbild.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

11.02.2010 19:57
#561 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Zitat von Mrs.McLaren
Mike wird sicher im ersten Moment gedacht haben, da stimmt was nicht. Doch ich glaube Karl's Ausrede hat ihn dann doch davon wieder abgebracht.


Ist eigentlich nur typisch männlich . Ist nicht immer so verkehrt

Zitat von Mrs.McLaren
Was ist denn nur mit Tom los? Warum steckt er sich immer irgendwelche Ziele die er nicht erreichen kann. Und dann auch zu betrüngen, dass ist kein gutes Vorbild.


Keine Ahnung . Ich mochte Tom früher ganz gern , aber das kann ich seit geraumer Zeit nicht mehr behaupten . Er ist manchmal wie ein kleiner Junge und das dürfte in dem Alter einfach nicht mehr sein . Bsp. , manchmal der Umgang mit seinen Jungs oder jetzt das College . Er hätte wissen müssen , was da auf ihn zukommt . Ich bin echt gespannt was im Hause Scavo abgeht , wenn die Zwilligsbabys kommen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.02.2010 20:05
#562 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ach ja, da ist auch noch Lynettes Schwangerschaft die alles noch mal komplizierter macht. Lange kann sie die Schwangerschaft nicht mehr verheimlichen. Sie hätte von Anfang an offen gegenüber ihren Freundinen und vorallem auch ihrem Chef Carlos sein sollen. Denn so wie das bis jetzt für mich aussieht, hat Lynette nicht vor jemanden von ihrer Schwangerschaft zu erzählen und so wird es dann wahrscheinlich dazu kommen, dass Gaby oder Bree es zufällig irgendwie heraus finden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

12.02.2010 19:52
#563 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Sicher wird man es bald sehen . Ich denke auch nicht , das Carlos in der Beziehung ein Unmensch ist . Er kennt Lynette schon sehr lange und weiß sicher auf was er sich dann einlässt , selbst wenn die Babys da sind . Lynette freut sich einfach nicht über die Babys , finde ich im Übrigen nicht in Ordnung . Wenn es anders wäre , hätte sie es Gaby gegenüber sicher erwähnt und Gaby kann den Mund halten , das müsste Lynette wissen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.02.2010 19:26
#564 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Spätestens wenn Lynette ihre Kinder auf dem Arm hat, wird es um sie geschehen sein

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

18.02.2010 19:34
#565 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das Lynette und Tom zur Polizei sind , fand ich in Ordnung . Julie sicher auch . Nur frage ich mich immer wieder , warum hat sie nie etwas zu ihrer Mutter gesagt ? Ich meine Susan ist Susan , aber das weiß Julie doch .
Die Geschichte um Susan wird wirklich immer lächerlicher . Gut , die Cops hätten ein klein wenig mehr Interesse an der Geschichte zeigen können , aber wie sich diese Polizistin verhielt war schon komisch . Nach über 25 Jahren nach der Highschool immer noch so zu reagieren naja

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.02.2010 19:41
#566 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Julie verstehe ich wirklich immer weniger, erst lässt sie sich mit einem verheirateten Mann ein, dann hat sie Probleme und kann ihrer Mutter aus welchen Gründen auch immer, nichts davon erzählen. Ich kann das eht nicht nachvollziehen. Es war das Richtieg, dass Lynette un Tom zur Polizei sind, aber ich glaube, Nick wird sich dafür noch an Lynette rächen so wie er ihr gedroht hat. Mittlerweile traue ich ihm fast alles zu

Der Streit zwischen Susan und Katherine wird immer lächerlicher und langsam auch langweilig die benehmen sich wie im Kindergarten, Susans alter "Freundin" mit eingeschlossen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

18.02.2010 19:54
#567 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das mit Nick sehe ich genauso . Ich hatte eigentlich immer gedacht , er ist der ruhige Teil in der Bolen Familie , aber das ist anscheinend nicht so . Aber Angie erstaunt mich immer wieder . Wie cool sie dort am Tisch saß und Nick von dem Anruf der Polizei erzählte und dann plötzlich aufstand und ihm die Nase brach - mein lieber Schwan .
Manchmal frage ich mich , wie lange Mike sich die ganze Sache noch so ruhig anschaut . Irgendwann geht ihm das ganze sicher auf den Zeiger .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.02.2010 19:26
#568 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Bis jetzt macht Mike noch keine Anstalten dazu, dass er sein Verhalten ändern will. Mal sehen wie lange das noch so geht.

In der Bolen Familie ist anscheinend keiner eher ruhig, obwohl Nick es nicht so offensichtlich zeigt, er droht lieber Angie hingegen geht gleich in die Offensive wenn ihr etwas nicht passt, was ich aber auch gut an ihr finde, das bringt mal etwas Abwechslung in die Wisteria Lane.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

19.02.2010 19:45
#569 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Angie mag ich wirklich irgendwie , obwohl ich schlagen natürlich nicht für eine gute Lösung halte . Aber was wissen wir denn wie Nick früher drauf war . Über die Vergangenheit der Bolen's kam immer noch nichts an Tageslicht . Bree gegenüber hat sich Angie korrekt verhalten und als Team funktionieren die beiden sicher ganz gut . Nur was wird die gute Katherine davon halten ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.02.2010 19:32
#570 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Katherine wird wahrscheinlich noch verrückter werden, wenn das überhaupt noch möglich ist

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

20.02.2010 19:44
#571 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mal sehen , aber irgendwas lässt sich Katherine bestimmt einfallen . Mit Angie kam sie eigentlich ganz gut klar , aber da sie jetzt für Bree arbeitet , koennte das anders werden . Nur ist Angie nicht der Typ der sich alles gefallen lässt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.02.2010 19:51
#572 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

25.02.2010 19:49
#573 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Im Moment sieht es danach aus , dass Susan und Katherine wieder ganz normal miteinander umgehen können . Hoffentlich bleibt das so .

Und immer wieder zum Brüllen - Karl und Bree . War klar , dass Angie Bree warnt und das keine Minute zu früh . Und Bree ? Wie immer , cool und gelassen spielt sie ihrem Orson die brave Hausfrau vor .

Aber eins noch , was Angie Bree sagte ( also dass sie sich für einen entscheiden muss ) , kann ich so unterschreiben . Es ist Orson gegenüber nicht fair , ganz egal , was früher war .

Und was war das am Ende ? Weshalb musste die Kellnerin dran glauben ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.02.2010 19:30
#574 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich kann mir mittlerweile wirklich gut vorstellen, dass Nick Julie gewürgt hat. Denn nur weil die Kellnerin ein sehr mekrwürdiges Telefongespräch gehört hat, muss sie doch nicht gleich sterben, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie irgendjemanden davon erzählt hätte.

Bree bewegt sich auf einem sehr schmalen Grad, Orson ist nun misstrauisch geworden und Angie wird nicht immer da sein um Bree zu warnen wenn Orson kommt. Hoffentlich bringt Karl bald die Scheidung durch und Bree muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, obwohl ich mir auch noch vorstellen kann, dass Bree wieder zu Orson geht und das mit Karl beendet. Denn wenn wir mal ehrlich sind, ist Karl für Bree kein Mann auf Dauer und wirklich was gemeinsam haben sie auch nicht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

26.02.2010 20:04
#575 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich kann Dir bei Nick eigentlich nur zustimmen , aber mir ist das zu offensichtlich . Es ist sicher jemand anderes .

Auch bei Bree , Karl , Orson kann ich Dir nur zustimmen . Nur denke ich , dass das Vertrauensverhältnis zwischen Bree und Orson kaputt ist .

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz