Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.295 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

11.03.2010 20:21
#601 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das mit Katherine sehe ich auch so . Ich dachte immer , wie kann aus dieser an sich toughen Frau " so etwas " werden ? Und Du hattest auch geschrieben , dass das gar nicht zu ihr passt . Susan hatte auch echtes Mitleid mit ihr . Ich hoffe , wir erfahren noch wie das mit Katherine weitergeht und ob sie das jemals verkraftet .
Wenn Karl wirklich stirbt ( und Du koenntest Recht haben , er " passt " besser ) , dann wird das sicher ein Hammer werden , natürlich für Bree , aber auch für Julie und Susan . Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf nächste Woche .
Mona überlebt sicher , denn irgendwas muss sich in der Bolen Geschichte auch langsam tun .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.03.2010 20:35
#602 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wenn Mona wirklich überlebt, denke ich, dass die Bolens doch noch das Geld auftreiben, woher auch immer und wenn es auch nicht ganz legal ist vielleicht sogar. Aber so Häppchenweise erfahren wir in jeder Folge ein paat Details mehr über die Vergangenheit, was da passiert ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

11.03.2010 20:42
#603 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mich hat es auch sehr gewundert , das Danny Mona gleich alles erzählt haben soll . Gehoert haben wir dieses Gespräch ja nicht . Danny war immer so vorsichtig und jetzt auf einmal plaudert er alles aus ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.03.2010 19:39
#604 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Danny hätte gar nicht mehr weiter reden sollen, als er merkte, dass Mona auf dem Holzweg ist. Aber auf der anderen Seite kann ich ihn auch verstehen, es ist eine große Belastung sowas für sich zu behalten und wahrscheinlich wollte er in diesem einen Moment es nur jemanden erzählen, auch wenn er es im Nachhinein bereut hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

12.03.2010 19:50
#605 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das stimmt natürlich auch , zumal Mona ihn auch schon mit Tyler angesprochen hatte . Er war sicher sehr verunsichert , aber er hätte wissen müssen , dass seine Eltern die Geschichte niemals erzählt hätten . Aber wie Du schon schreibst , er ist momentan sehr verzweifelt und er wollte darüber sprechen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.03.2010 19:58
#606 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Es war schön gewesen zu sehen was geschehen wäre, wenn das und das passiert wäre.

Am nähesten ist mir gegangen, dass Lynette ihr Baby verloren hat, auch diese Zukunft von der sie geträumt hat war sehr emotional. Hoffentlich fällt Lynette nicht in ein tiefes Loch, weil sie das Baby verloren hat.

Ich habe schon geahnt, dass Karl gestorben ist. Was ich ein bisschen gemein fand, war das was Bree geträumt hat. Aber das zeigt auch wieder, dass sie es irgendwann doch bereut hätte sich für Karl entschieden zu habe. So wie es jetzt aussieht kehrt sie wieder zu Orson zurück, doch ich habe da noch so meine Zweifel ob er sie auch wieder haben will, nachdem sie ihn so gekränkt hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

18.03.2010 20:14
#607 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mir hat die Folge nicht ganz so gefallen , aber das liegt daran , dass ich solche was wäre wenn ... Geschichten nicht besonders mag .
Natürlich ging mir das mit Lynettes und Toms Baby sehr nahe , aber überraschend kam es nicht ( denn in den Amiserien ist das meist der Fall ) , aber wenigstens haben Gaby und Lynette wieder zueinander gefunden .
Mit Bree kann ich Dir nur zustimmen , genau das waren meine Gedanken , als ich diese Szenen sah . Und mal ganz ehrlich , es wäre sicher so gekommen ( nicht unbedingt die Yogalehrerin vielleicht ), aber andere Frauen . Karl hätte sicher nicht widerstehen koennen . Ihn werde ich etwas vermissen , irgendwie konnte man diesen Typ nicht wirklich hassen .
Und Orson ? Bin gespannt was da wird und hoffentlich ist er nicht gelähmt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.03.2010 20:22
#608 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wenn Orson wirklich gelähmt ist, wird er erst mal auf Bree angewiesen sein.
Mona ist also auch tot. Ich war schon etwas enttäuscht darüber, dass sie gestorben ist, es wäre spannender gewesen wenn sie doch überlebt hätte. Aber natürlich ist es so für Angie und auch ihre Familie das Beste so.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

18.03.2010 20:29
#609 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich habe diesmal den Trailer für nächste Woche nicht ganz mitbekommen , nur dass Bree Orson wohl im Rollstuhl schob und er lautstark prodestierte .
Stimmt , Mona ist auch tot , wäre auch zu einfach gewesen . Jetzt geht es mit den Bolen's spannend weiter und die tote Kellnerin ( Emily glaube ich ) gab es auch noch , genauso wie der Täter (in) noch fehlt , der/die Julie überfallen hatte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.03.2010 19:20
#610 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich kann mich nur wiederholen, aber der Täter/in von Julie und der Kelnerin ist sicherlich der/die gleiche und es handelt sich nicht um Nick, das wäre einfach zu auffällig. Danny ist der mir bis jetzt am logischsten erscheinenden Täter. Auf Julie war er sauer, weil sie nichts von ihm wollte und etwas mit Nick hatte; und die Kellnerin hat er vielleicht angegriffen weil er mitbekommen hat, dass sein Vater mit ihr geflirtet hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

20.03.2010 19:33
#611 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Danny halte ich jetzt auch für moeglich , zumindest bei Julie . Bei Emily koennte es vielleicht sogar Angie gewesen sein . Ihre Brutalität , die sie schon oft gezeigt hatte , würde so etwas durchaus logisch erscheinen lassen . Ich bin wirklich gespannt , wie das alles ausgeht .
Und auch mit Lynette , hoffentlich geht mit dem zweiten Baby alles klar und natürlich , ob Carlos sie wieder einstellt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.03.2010 19:37
#612 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

So dankbar wie Carlos war, stellt er sie bestimmt wieder ein oder verschafft ihr irgendwo anders arbeit.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

20.03.2010 19:55
#613 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Sehe ich auch so . Er mag Lynette ja auch , privat als auch beruflich , er war einfach nur enttäuscht , dass sie ihn so lange angelogen hatte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.03.2010 19:56
#614 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

... was total verständlich war.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

26.03.2010 12:33
#615 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Nichts neues über die Bolen Family und Julie zieht weg . Hoffentlich erfahren wir bald mal , wer nun hinter dem Ganzen steckt .
Ich musste wieder feststellen , dass die Hausfrau , die ich anfangs nicht so mochte mittlerweile meine liebste ist , Gaby .
Und Lynette kann ich wirklich immer weniger verstehen , manchmal kann man Tom für sein Verhalten nur bewundern . Natürlich weiß ich , dass Lynette schon einiges in ihrem Leben mitgemacht , aber trotzdem ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.03.2010 19:47
#616 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Gaby hat sich sehr zum positiven in den letzten Jahren verändern, dass gefällt mir wirklich gut an ihr

Hoffentlich kommt Julie wieder zur Ruhe, wenn sie bei ihrer Bekannten ist. Ein mal mehr in dieser Folge habe ich mir gedacht, dass Ana auch die Angreiferin von Julie gewesen sein könnten. Weil wenn sie wirklich so sehr an Danny interessiert ist und er auf Julie steht, traue ich ihr schon zu, dass sie versucht Julie aus dem Weg zu räumen.

Orson und Bree. Was beide machen finde ich nicht in Ordnung, Bree kümmert sich nur um ihn um ihre Schuldgefühle los zu werden und Orson nutzt Bree nur aus. Mal sehen, wie es sich da weiter entwickelt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

26.03.2010 20:02
#617 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Orson hätte ihr sicher verziehen , aber das mit Karl war ihm zu heftig . Das hat man ihm deutlich angemerkt .

Was macht Julie eigentlich mit dem College ? Will sie nie mehr weitermachen ? Wäre sicher auch nicht falsch gewesen , darüber mal nachzudenken .

Bei Gaby erfährt man nach und nach auch , warum sie so ist oder war , irgendwie konnte ich sie da verstehen . Und ich finde , Juanita ist ihr in vielen Dingen sehr ähnlich .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.03.2010 20:12
#618 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

So wie es aussieht, hat Julie das College an den Nagel gehänkt. Wo wir schon mal bei College sind, was ist eigentlich mit Tom? Hat er seine Prüfung jetzt nicht bestanden oder hat er aufgegen? Denn anscheindend geht er auch nicht mehr hin, nachdem er jetzt Zeit hat um Lynettes Arbeit zu machen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

26.03.2010 20:25
#619 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das mit Tom habe ich auch nicht verstanden . In der letzten Folge sagte er noch , dass er das Geld nicht zurückbekommt , weil er schon ein paar Kurse besucht hat ? Und was ist mit den Zwillingen ? Man sieht immer nur einen ? Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal wie die Scavos das finanziell alles schaffen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.03.2010 20:30
#620 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das ist mal wieder eine typische Seriensache mit dem Geld, das steht meistens eher im Hintergrund.

Den Club von Karl war auch sehr lustig, dass er den an Susan überschrieben hat. So wird Susan Karl ganz bestimmt so in Erinnerung behalten wie er war

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

26.03.2010 20:43
#621 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Zitat von Mrs.McLaren
Das ist mal wieder eine typische Seriensache mit dem Geld, das steht meistens eher im Hintergrund.

Das weiß ich natürlich , aber ich bin sicher nicht die einzige , die da mal ein wenig drüber nachdenkt , weil es einfach eben unrealistisch ist , aber naja ...

Der Klub passte irgendwie zu Karl , aber Susan und ihren Auftritt fand ich schon ein wenig albern , ein klein wenig mehr Vertrauen sollte sie Mike schon entgegenbringen , er ist nun mal nicht Karl .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.03.2010 19:24
#622 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wahrscheinlich deswegen, weil Susan erst von Karl so betrogen wurde, hat sie jetzt manchmal immer noch Schwierigkeiten einem Mann zu trauen. Aber natürlich war diese Strippernummer von ihr schon sehr übetrieben, dass hätte sie auch anders mit Mike klären können.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

27.03.2010 19:35
#623 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Über Susan koennte man sicher auch eine extra Folge drehen , so ungefähr , wann werde ich endlich erwachsen ? Ich mag sie , aber manchmal nervt sie echt ganz schoen . Und Geld hat sie von Karl sicher auch genug bekommen , denn dieses Haus hätte sie sich sonst nie leisten koennen . Ich weiß , ich schweife wieder ab , aber so richtig arbeiten habe ich Susan noch nicht sehen , bis auf die Stelle als Aushilfslehrerin für Kunst .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.03.2010 19:39
#624 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mittlerweile scheint es jan nicht mehr nur eine Aushilfstelle zu sein, denn sie arbeitet immer noch dort. Aber du hast schon recht, vorallem bevor Susan das gemacht hat, so oft hat man sie nicht an einem Kinderbuch arbeiten sehen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

27.03.2010 19:48
#625 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wenn das damals in der Folge nicht gekommen wäre , dass ihr Verleger das Geld unterschlagen hatte , hätte ich das total vergessen . Und sie muss schon sehr erfolgreich gewesen sein , denn ehe sich so ein Buch rentiert , das dauert auch eine Weile . Aber egal jetzt .
Jetzt wird es hoffentlich mit den anderen Charakteren weitergehen und was nun aus Katherine wird interessiert mich auch .

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz