Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.290 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.10.2011 19:28
#726 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Es war zwar vorhersehbar und es kam nicht irgendeine Wendung, wie wir es sonst kannnten, aber trotzdem fand ich es spannend gemacht Vorallem toll fand ich es, dass Paul in dieser Sache jetzt wirklich mal der Gute war, denn ich mag ihn jetzt irgendwie richtig gerne. Schade, dass er jetzt wieder weg zieht Für ihn ist es so vielleicht das beste, denn die anderen Nachbarn wären bestimmt nicht so gutmütig wie Susan gewesen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

24.10.2011 20:01
#727 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Gut , Paul ist etwas sympathischer geworden , aber ich moechte ihn nicht als Nachbarn , er ist mir irgendwo schon unheimlich und eben auch ein Moerder . Auch Zach fand ich ich immer nur zum gruseln ...
Und Bree und ihr Cop ? Oh Mann , ob sie irgendwann mal einen Normalo findet ? Sie ist zwar auch , sagen wir mal speziell , aber trotzdem - irgendwas haut doch bei dem Typ auch wieder nicht hin .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.10.2011 19:09
#728 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Cop irgendein Geheimnis hat. Denn so perfekt wie er sich zu geben versucht, ist er sicherlich nicht und so ganz sympatisch ist er mir auch nicht. Da stimmt irgendwas nicht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

26.10.2011 19:18
#729 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

und die Bemerkungen seines Chef`s waren mir auch zu banal , wäre es mit dem Ehebruch so gewesen hätte er es nicht so " geheimnisvoll " ausgedrückt . Hoffentlich geht das heute nicht ganz unter .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

28.10.2011 19:42
#730 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Nun müssen wir wieder bis zum neuen Jahr warten ..., aber das Ende dieser Staffel ( meine das auf den Mord bezogen ) war nicht überraschend . Das Opfer ( Gaby's Stiefvater , ein extrem , fieser und ekliger Typ ), war uns sicher allen klar , aber ich dachte , er geht anders drauf - naja .

Was mir auffiel war , was ist mit Felicia ? Ist sie nun tot oder " nur " verletzt " ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.10.2011 19:15
#731 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Das war bis jetzt, das langweiligste Staffelfinale. Es war total vorherssehbar, ohne irgendeine überraschende Wendung. Ich dachte wirklich da kommt mehr Action, in der Szene zwischen Gaby und ihrem Stiefvater im Haus. Aber das Ganze war ja schnell vorbei.

Ist schon seltsam, dass Felicia nicht mehr erwähnt wurde. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie nun einfach tot ist oder sie überlebt hat und irgendwann wieder auftaucht Wir werden sehen, aber ich hoffe sie ist tot

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

31.10.2011 19:31
#732 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Das mit Gaby und ihrem Stiefvater ging alles viel zu schnell und Fragen blieben offen - wieso taucht der so ploetzlich in Fairview auf ? Nur weil Gaby in ihrer Heimatstadt war - für mich kein ausreichender Grund . Vielleicht kommt noch irgendwas , denn irgendwie muss die Leiche auch " entsorgt " werden . Ich dachte ja , Bree knallt ihn ab ( zutrauen kann man ihr das ) , weil Gaby es nicht konnte und Carlos kriegt das mit ... Er steht natürlich in Bree's Schuld und Gaby " darf " wieder mit ihr befreuundet sein . Letztendlich wird er Bree sowieso verzeihen , denn sie hat bestimmt einen Einfall wie man diesen Typen verschwinden lassen kann .

Die gute Felicia - ob da noch eine Überraschung kommmt ?

Ich fand die Trennung von Lynette und Tom war mehr als überfällig . Und - er hat endlich mal Rückrad gezeigt . Nett fand ich es , dass er noch zu Susan's und Tom's Wiedersehensparty geblieben ist . Natürlich werden die Kinder , besonders Penny , sehr darunter leiden , aber mit sich ständig streitenden Eltern , die sich dann sogar noch gegeneinander auspielen , ist es auch nicht so toll .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.10.2011 19:35
#733 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Das mit Gaby und ihrem Stiefvater ging alles viel zu schnell und Fragen blieben offen - wieso taucht der so ploetzlich in Fairview auf ? Nur weil Gaby in ihrer Heimatstadt war - für mich kein ausreichender Grund . Vielleicht kommt noch irgendwas , denn irgendwie muss die Leiche auch " entsorgt " werden . Ich dachte ja , Bree knallt ihn ab ( zutrauen kann man ihr das ) , weil Gaby es nicht konnte und Carlos kriegt das mit ... Er steht natürlich in Bree's Schuld und Gaby " darf " wieder mit ihr befreuundet sein . Letztendlich wird er Bree sowieso verzeihen , denn sie hat bestimmt einen Einfall wie man diesen Typen verschwinden lassen kann .


Deine Version finde ich viel besser. Macht irgendwie mehr Sinn

Ich finde es auch besser, dass Tom und Lynette sich getrennt haben. Vielleicht finde ich jetzt Lynette auch nicht mehr so nervig.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

31.10.2011 20:07
#734 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Oh danke . War wirklich mein erster Gedanke . Bree mochte ich eigentlich nie so recht , aber sie ist mitunter so eiskalt , dass das schon wieder cool ist

Lynette braucht eine Beschäftigung außerhalb des Hauses . Sie ist keine Hausfrau ( und das wiederum kann ich sehr gut verstehen ) , das würde ihre permanent schlechte Laune vielleicht ändern . Nur das hätte sie anders regeln müssen , sie wollte an sich nur ein Kind ( hat sie mal zu Tom gesagt ) , jetzt sind es 5 und ein Baby braucht nun mal viel Zuwendung , obwohl ich Lynette damals , als sie die kleine Paige so weinen lies , auch hätte den Hals umdrehen koennen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.10.2011 20:20
#735 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Du darfst aber nicht vergessen, dass Lynette eine Einrichtungsfirma hat. Jedoch finde ich es seltsam, dass man von dieser eigentlich nie etwas hört. Und irgendwie ist das Ganze ziemlich unrealistisch.
Lynette sollte wieder in ihrem alten Beruf einsteigen, wenigstens für ein paar Stunden, ich denke, dass würde ihr gut tun

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

31.10.2011 20:26
#736 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Du hast natürlich Recht - die Einrichtungsfirma hatte ich vergessen .

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke , ist das doch mehr Renee's Ding und sie hat Lynette vielleicht nur aus alter Freundschaft einen Job gegeben .

Vielleicht finden beide ( Tom und Lynette ) wieder zusammen . Sie haben viel miteinander durchgemacht und brauchen im Moment vielleicht die Auszeit voneinander .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

04.01.2012 19:12
#737 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Nicht vergessen, heute geht es 20.15 Uhr ( Pro7 ) mit der neuen und wahrscheinlich letzten Staffel weiter .

Cillian Offline

*Besucher*


Beiträge: 3

15.05.2012 12:59
#738 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Die Serie ist schon seit Jahren eine meiner Lieblingsserien.
Die Schauspieler, die Charaktere, die Storys, alles ist super.
Ich habe allerdings die 8. Staffel noch nicht gesehen, da ich immer warte bis die hierzulande auf DVD erscheint, damit ich alle Folgen in einem Rutsch gucken kann.
Und ich bin auch jedes mal wieder traurig, wenn eine Staffel dann vorbei ist.
Meine Lieblingsstaffeln sind übrigens die dritte und die sechste.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

15.05.2012 19:36
#739 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Erst einmal ein liebes Hallo von mir . Nett, dass sich auch jemand anderes an der Diskussion mit beteiligt

Eine direkte Lieblingsstaffel habe ich nicht, aber ich musste feststellen, dass Charaktere, die ich früher sehr mochte mittlerweile , zumindest für mich, nur noch nerven. Ich schrieb das schon vor einiger Zeit einmal, moechte es aber an dieser Stelle einfach noch einmal erwähnen.

Und es gibt ein paar, die ich vermisse, aber das geht sicher vielen so.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.09.2012 11:21
#740 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Die letzten paar Folgen von Desperate Housewives von laufen nun auf pro7 und ich bin ein wenig enttäuscht. Mir fehlt das "große Geheimnis" wie in jeder Staffel, dass in der Finalen Staffelfolge mit einem großen Knall gelüftet wurde. In dieser Staffel wurde das was meiner Meinung nach die Serie ausmacht einfach weg gelassen.

Am Anfang dachte ich, dass Bree wirklich auf Orson herein fällt und wieder mit ihm zusammen kommt und erst am Ende der Staffel merkt, was für ein Psychopath Orson ist. Zum Glück hat sie es rechtzeitig gemerkt

Was mich total überrumpelt hat ist, dass Mike tot ist Ich hätte eigentlich eher darauf getippt, dass Mike schwer verletzt wird und Ben erschossen wird. Die Arme Susan . Etwas seltsam fand ich, dass jeder der Frauen betont hat, dass Mike kein Mensch der großen Worte war. Das wurde vorher noch nie angesprochen.

Nachdem Mike nun tot ist. Ist hier meine grobe Vermutung wie die Serie endet:

Susan kümmert sich gemeinsam mit July um deren Baby.
Lynette und Tom kommen wieder zusammen.
Renee und Ben heiraten
Gaby fängt das arbeiten an und Carlos wird Drogenberater und Hausmann, weil ihm das besser liegt als Gaby .
Bree schafft es sicherlich, dass sie am Ende doch nicht ins Gefängnis muss und entweder kommt sie mit dem Polizisten wieder zusammen oder lernt einen anderen Mann kennen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

07.09.2012 19:46
#741 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Ich kann Dir im Grunde genommen nur zustimmen, " das Geheimnis " fehlt einfach und es wird , leider wie meistens , alles in die letzten Folgen gepresst .

Das Mike tot ist , war auch für mich der Hammer . Mein Tipp war Karen, die irgendwie " ausscheidet " ( von ploetzlichen Tod der Darstellerin mal abgesehen ).

Eine Prognose zum Serienende habe ich nicht . War der Cop ( Chuck ) nicht tot ?
Lynette und Tom als Paar , ich weiß nicht . Ich kann Lynette und ihre " Launen " ( wie ich mehrfach schon erwähnte ) nicht mehr sehen und Tom's neue Freundin bietet ihr mal Stirn, obwohl Lynette nicht gerade nett mit ihr umgeht. Nicht nur Tom ist daran Schuld, dass die Ehe kaputt gegangen ist.

Zu den anderen kann ich noch nichts sagen, aber das ändert sich sicher noch

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.09.2012 20:02
#742 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Stimmt, Chuck ist ja tot. Dann kommt Bree wohl nicht mehr mit ihm zusammen Aber sie findet sicherlich jemand anderen.

Ich finde auch das Lynette tierisch nervt und Tom hat mir echt leid getan. Ein Wunder, dass er es so lange mit ihr ausgehalten hat. Aber nach der letzten Folge, denke ich doch, dass sie wieder zusammen kommen. Weil Lynette hat sich sicherlich nicht ohne Grund an das Gespräch mit Mike zurück erinnert . Und sie sagte in der Kirche auch sowas, wie dass sie Tom wieder zurück haben will. Tom kommt mir bis jetzt auch so vor, wie als würde er zwischen Lynette und seiner jetztigen Freundin stehen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

08.09.2012 20:46
#743 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Naja, Tom hat auch so viele Kinder, was für seine Freundin ( Jane hieß sie doch ) sicher nicht ganz einfach ist und dass Porter jetzt noch ein Kind mit Julie bekommt , naja ...

Nur denke ich nicht, dass Lynette irgendwas ändern würde, vielleicht nur, wenn sie wieder arbeiten gänge und Tom den Hausmann macht, aber ob er dafür bereit wäre

Carlos würde ich das eher zutrauen ( wie Du auch oben schriebst ), aber ob Gaby das noetige Kleingeld nach Hause bringen kann, um ihren Lebensstandard zu halten, ich glaube es nicht

Bree kommt sicher nicht in den Knast, sie würde das auch kaum eine Woche durchstehen

Und Susan - keine Ahnung, von MJ will ich gar nicht erst anfangen, aber das Enkelkind wäre natürlich eine Aufgabe.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

20.09.2012 20:19
#744 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Für Bree sieht es gar nicht gut aus , aber sie hat sicher noch irgend etwas in der Hinterhand.

Und Lynette hat es wieder einmal geschafft. Nicht zu fassen, aber sie ist manchmal unbegreiflich und aus ihren Fehlern scheint sie nichts zu lernen. Was wird passieren, wenn Tom mitbekommt, was sie mit Jane losgelassen hat - nicht sehr fair. Und Tom's Boss ( den ihr sicher als Stu aus FaFA erkannt habt ) koennte vielleicht auch was sagen

Und Carlos ? Auf was für einen Trip ist er denn momentan ? Passt sogar nicht zu ihm ...

Nächste Woche kommt die Abschlussfolge in Spielfilmlänge und ich hoffe nicht, dass wieder alles in die letzten 10 Minuten gepresst wird ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.09.2012 19:57
#745 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Für Bree wird es wirklich langsam eng, aber so kann es doch nicht ausgehen. Irgendwie kommt sie da schon wieder raus.

Wie kann Lynette nur so gemein sein und fängt nur wegen ihrem eigenen Vorteil etwas mit Toms Chef an. Wenn Tom das raus bekommt ist er sicherlich nicht glücklich darüber. Aber ich denke immer noch, dass die beiden wieder zusammen kommen. Vorallem jetzt wo Jane es auch kapiert hat, wie viel Tom noch an Lynette liegt.

Carlos nervt mich zur Zeit nur noch. Egal was er macht, er ist nicht zufrieden damit. Auf so einem Selbstfindungstrip war er doch schon mal, als er ständig in die Kirche gegangen ist und mit dieser Nonne gutes tun wollte - am Ende war er auch wieder der Alte.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

22.09.2012 19:17
#746 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Carlos kann auch nicht anders, er ist nun mal ein knallharter Geschäftstyp, wie es Gaby auch schon sagte. Deshalb passen sie so gut zueinander. Nur gehen mir die beiden Solis - Mädchen so was von auf den Zeiger, irgendwie kriegt Gaby die beiden nicht in den Griff und das wiederum passt so gar nicht zu ihr.

Und Bree, naja ich denke auch, sie kommt da heraus. Nur ich habe keine Ahnung wie. Erst dachte ich immer, Karen " opfert " sich irgendwie, aber si e weiß überhaupt nichts von dem Mord, also fällt das schon einmal weg.

Und wie das mit Tom und Lynette endet, da bin ich auch gespannt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

27.09.2012 20:15
#747 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Nun ist leider Schluß - irgendwie schade, aber ist schon gut so ...

Mein Beitrag von letzter Woche ( Karen betreffend ) ist ja eingetroffen, dass erste Mal, das ich richtig lag.
Erschreckend war, wie Kathryn Joosten schon vom Krebs gezeichnet war . R.I.P.

Wie Ina vermutet hatte, Tom und Lynette sind wieder zusammen gekommen, naja ich halte es nach wie vor für keine gute Idee, denn irgendwie fängt es ( auch in New York ) wieder von vorn an.

Das Katherine aufgetaucht war ( obwohl ich Dana Delany sehr mag ) fand ich auch etwas merkwürdig, aber naja ...

Aber sonst, nichts spektakuläres ...

Und noch einmal , warum musste Mike sterben

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

11.03.2015 13:15
#748 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

So - heute Abend beginnt die Serie wieder von vorn ( d.h. Staffel 1 ), gegen 18.25 Uhr auf sixx.

Aber auch hier werden einige Episoden nicht gesendet !!!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

21.09.2016 16:36
#749 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Heute, gegen 18.20 Uhr startet sixx die Serie erneut. Natürlich mit Staffel 1.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

02.10.2016 14:41
#750 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Auch hier passiert es, das Episoden nicht gesendet werden. Heute entfällt ...

Staffel 1 / Folge 12 " Asche auf mein Haupt "


Gezeigt wird heute, gegen 18. 20 Uhr

Staffel 1 / Folge 13 " Ertappt "

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz