Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.295 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

22.01.2010 21:24
#526 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Orson ist sich da wirklich sicher . Er denkt sicher immer noch , dass Bree bei ihm bleibt .

Ich musste ganz schoen lachen ( obwohl es sicher sehr schmerzhaft war ) , als Orson und Karl's Süße da auf einmal auf dem Boden lagen . Mit welcher Gelassenheit Bree das Oel nahm und dort ohne groß nachzudenken auf das Parkett schüttete - alle Achtung .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.01.2010 19:22
#527 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Und genau das mag ich so an Bree. Obwohl sie immer die besten Manieren hat, ist sie zu so etwas fähig ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

28.01.2010 19:51
#528 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

So , wie fange ich an ... . Es bewahrheitet sich mal wieder , das unser Nachwuchs , wenn er im Kindesalter recht " lieb " und als Teenager völlig komplikationslos aufwächst , dann doch anfängt , irgendwann mal Schwierigkeiten zu machen . Jetzt im Moment ist es eben Julie Mayer . Eine völlige andere junge Frau . Ungeschützter Sex mit einem verheirateten Mann , der dazu noch vom Alter her ihr Vater sein könnte , passt nicht . Er ist natürlich auch nicht besser , völlig verantwortungslos , in jeder Beziehung .
Jetzt wissen wir auch , wer er ist , aber wieso heißt er Dominik ? Hängt sicher mit der Vergangenheit der Bolen's zusammen . Und Danny scheint es ja gewusst zu haben , das sein Vater eine Affäre hat . Alles ein wenig durcheinander im Moment , aber man blickt noch durch und muss vielleicht nicht bis auf das Ende der Staffel warten .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.01.2010 20:02
#529 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich finde es gut, dass es in jeder Folge ein paar Informationen mehr über die Bolen's gibt, so bleibt es spannend ohne langweilig zu werden, weil es sich nicht ewig heraus zögert.

Das mit Julie ist wirklich total typisch, dass sie sich verändert hat. Doch trotzdem kann ich nicht verstehen, wie sie nur eine Affäre mit einem verheirateten Mann anfangen konnte, immerhin hat sie gesehen, was aus ihrer Mum geworden ist, als das mit Karls Affäre heraus gekommen ist.

Nick/Dominik hätte nun natürlich auch ein Motiv für Julies Angriff, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er es getan hat. Ich tippe immer noch auf Ana

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

28.01.2010 20:26
#530 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Nick halte ich auch nicht für den Täter , schon aus dem Grund , weil er heimlich ins Krankenhaus gekommen ist , um Julie zu sehen . Ich bin mir auch nicht so sicher , dass die Affäre der beiden beendet ist , vielleicht hat Julie das auch nur zu ihrer Mutter gesagt . Susan hat sich zudem , bei allem Verständis um ihre Sorge für Julie , wieder völlig falsch verhalten . Im Tagebuch ihrer erwachsenen Tochter rumzuschnüffeln und ihr dann gleich die Details an den Kopf zu knallen , nachdem Julie aus dem Koma erwacht ist , naja . Ich bin gespannt , wie Karl auf die ganze Geschichte reagiert .

Ana , wäre nach wie vor eine Möglichkeit . Vielleicht doch Danny ? Er ist möglicherweise in Julie verknallt und hat seinen Vater mit ihr zusammen gesehen ? Und nicht zu vergessen , auch Angie wäre eine Möglichkeit . Die meisten Ehefrauen wissen von den Affären ihrer Männer und sie fackelt nicht lang , das hat man mit dem Schlag des Baseballschlägers auf das Auto gesehen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.01.2010 20:32
#531 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Stimmt, dadurch dass Denny von der Affäre weiß, hat er ein viel größeres Motiv. Doch es wäre irgendwie zu einfach, wenn er es wirklich getan hätte.

Ich bezweifle auch, dass die Affäre zwischen Julie und Nick wirklich vorbei ist. Sonst hätte er sie nicht im Krankenhaus besucht und hätte sich so um sie gesorgt. Ich denke, Julie wollte nur ihre Mutter beruhigen.

Wenn Katherine nicht bald einsieht, dass sie von Mike besessen ist, dann landet sie noch bei Dave in der Psychiatrie. Bree würde auch nicht lange fackeln um sie dort einzuweisen, wenn sie so weiter macht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

29.01.2010 13:53
#532 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Also zu Katherine kann man wirklich nicht mehr viel sagen . Was ist mit der Frau nur passiert ? Ganz extrem fand ich das mit der Hochzeitstorte . Mann , es ist nur Kuchen . Von auf dem Dach rumkraxeln will ich gar nicht erst anfangen . Bree hat sicher noch nicht ganz realisiert was da mit Katherine abgeht , das hat nichts mehr mit sitzenlassen zu tun . Noch greift Katherine keinen an , aber wie lange noch .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.01.2010 19:47
#533 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wenn Katherine wirklich jemanden angreifen sollte, denn wird Susan wohl ihr erstes Opfer sein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

29.01.2010 20:08
#534 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Oder sie macht es wie Edie damals und brennt das gemeinsame Haus von Susan Und Mike nieder .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.02.2010 19:24
#535 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Katherine wird immer erschreckender und ich ahne schon, dass irgendwann das passieren wird, worauf es gerade hinaus läuft, dass die anderen irgendwann wirklich mehr zu Katherine halten als zu Susan. Die ersten Anzeichen waren schon zu sehen, als Susan ausversehen auf Katherine geschossen hat. Wozu Susan auch allen Grund hatte, ihre Tochter wurde erst von einem unbekannten angegriffen und dann schleicht jemand mitten in der Nacht um das Haus.

Bree beginnt nun endlich langsam einzusehen, dass eine Affäre nicht richtig ist. Ich denke, lange wird das nicht mehr so weiter gehen, entweder wird Bree sich für Karl oder für Orson entscheiden. - Aber beide gleichzeitig, das funktioniert einfach nicht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

04.02.2010 20:09
#536 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Generell bin ich gegen das Rumballern , aber in Susan's Fall ist das natürlich was anderes . Ich glaube ihr , das sie nicht mit Absicht schiessen wollte . Hätte natürlich auch dumm ausgehen koennen , dann wäre es für Susan anders gelaufen .

Nick und Danny haben nicht das beste Verhältnis wie es scheint . Und was meinte Nick mit seiner Frau ? Irgendwas ist mit ihr , da sind wir uns sicher einig .

Ach und Gaby fand ich gut in dieser Folge . Das ist mal eine ganz normale Mom , man kann Kinder in dem Alter nicht ständig beaufsichtigen und wie Carlos später sagte , seine Mädchen wissen jetzt schon was zu tun ist , wenn es brenzlig wird ...

War schon eine äußerst komische Szene mit dem Affen und dem Clown

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.02.2010 20:16
#537 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Gaby ist nicht diese "typische Mum", sie erzieht ihre Kind auf ihre Weise und das passt zu ihr und sie ist auch garantiert keine schlechte Mum deswegen

Es wird immer klarer, dass Angela die mit den Problemen aus der Vergangenheit ist und ihre Familie da nur mit rein gezogen hat, besonders Nick wie es aussieht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

04.02.2010 20:26
#538 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Zitat von Mrs.McLaren
Es wird immer klarer, dass Angela die mit den Problemen aus der Vergangenheit ist und ihre Familie da nur mit rein gezogen hat, besonders Nick wie es aussieht.


Sehe ich auch so . Nur Nick kommt mir nicht so vor , als ob er alles was seine Frau sagt auch widerspruchslos entgegen nimmt . Und wie passt Julie da rein ? Steht er vielleicht nur auf junge Frauen und er hat da auch was in seiner Vergangenheit

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.02.2010 20:30
#539 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Fragen über Fragen. Ich frage mich aber mehr, wie Julie dazu gekommen ist etwas mit Nick anzufangen, Julie hätte doch bestimmt auch einen netten Jungen in ihrem Altern haben können.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

04.02.2010 20:43
#540 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Verstehen kann ich Julie in der Beziehung auch nicht . Den Altersunterschied will ich jetzt mal weglassen , aber sie wusste auch , dass er verheiratet ist . Hatte jJulie eigentlich schon mal einen Freund ? Ich glaube nicht , denn die Sache mit Zach würde ich nicht so bezeichnen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.02.2010 20:46
#541 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Hat Julie nicht mal ihre Mutter mit einem Verlobten besucht? So schwach kann ich mich an sowas erinnern

Wo haben Julie und Nick sich eigentlich kennen gelernt? Darüber wurde noch gar nicht gesprochen oder?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

04.02.2010 20:54
#542 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Zitat von Mrs.McLaren
Hat Julie nicht mal ihre Mutter mit einem Verlobten besucht? So schwach kann ich mich an sowas erinnern


Da muss ich passen , ich habe keine Ahnung

Zitat von Mrs.McLaren
Wo haben Julie und Nick sich eigentlich kennen gelernt? Darüber wurde noch gar nicht gesprochen oder?

Das ist auch etwas was mich sehr interessiert . Vielleicht kommt das mal in irgendeiner Rückblende ... Wir wissen auch noch gar nicht , was Danny's Eltern arbeiten ... Ich kann es mir momentan zwar nicht vorstellen , aber vielleicht ist Nick auch Dozent an Julie's College

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.02.2010 20:58
#543 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Oder es könnte auch sein, dass Nick ein Gast war in dem Cafe, in dem Julie bedient.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

04.02.2010 21:04
#544 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Guter Gedanke , passt auch besser zu Nick .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.02.2010 21:07
#545 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Doch es ist schon auffällig, dass Nick mit seiner Familie ausgerechnet in die Straße zieht in der Julie wohnt, das kann doch kein Zufall sein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

05.02.2010 11:23
#546 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das stimmt allerdings . Aber Danny scheint auch schon länger von der Affäre seines Vaters gewusst zu haben , denn ich kann mich nicht erinnern , das Nick sich irgendwie " interessiert " an Julie gezeigt hätte . Gut , wäre sicher zu auffällig gewesen , aber er hätte seinen Sohn mal nach ihr fragen koennen , denn Danny hatte ja so etwas wie ein Date mit ihr .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.02.2010 19:42
#547 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Gibt es irgendeine Erklärung dafür, warum DH seit heute nicht mehr im Nachmittagsprogramm läuft?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

08.02.2010 19:49
#548 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich bin genauso sprachlos wie Du . Habe gerade mein Band ( nach Deinem Post ) angeschaut , da war
" We are Family " drauf . Morgen steht auch nichts von DH im Videotext , der ist ja immer aktuell . In meiner Fernsehzeitung steht nach wie vor DH drin , aber das werden wir wohl vergessen koennen , Pro7 sendet lieber 2 !!! Stunden " We are Family "

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.02.2010 19:54
#549 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Für die nächsten drei Wochen ist kein DH in Sicht. Ich habe auch schon auf verschieden Seiten nach einem Grund geschaut, aber nirgendwo steht etwas darüber. Mir fällt auch kein richtiger Grund ein, denn die Quoten waren gut und die letzte Folge war auch kein Staffelfinale

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

08.02.2010 19:59
#550 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Dass das kein Finale war ist mir auch aufgefallen und die Serie " Charmed " davor kommt auch nicht mehr , denn ich hatte noch ein kurzes Stück von " Men in Black " auf Band .
Ich war so froh , das DH noch mal wiederholt wurde und jetzt das . Ist anscheinend wichtiger das 2 Stunden lang " Problemfamilien " gesendet werden .

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz