Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.295 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 31
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

27.11.2009 20:17
#501 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Montag und Dienstag habe ich gesehen , den Rest habe ich selbstverständlich auf Band . Bis Montag habe ich das aufgearbeitet

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.11.2009 20:19
#502 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Na dann, ist das natürlich kein Problem. Ich muss die heutige Folge noch anschauen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

15.01.2010 09:08
#503 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Neue Staffel - neue Nachbarn .

Das Mike Susan geheiratet hat , war in den Programmhinweisen vorher nun schon verraten worden . Das Katherine so überzogen reagiert hätte ich nicht gedacht . Sicher ist ihre Situation nicht gerade die Beste , aber das Getue passt einfach nicht zu ihr .

Das Julie mal wieder da war , fand ich nicht schlecht , aber schwanger ? Wieder typisch amerikanisch , noch nichts von Verhütung gehoert . Das sie beim Müll herausbringen überfallen wurde , war überraschend , aber dass das der neue Nachbarsjunge ( Name ist mir grad entfallen ) war , kann ich mir nicht vorstellen . Das wäre zu simpel , denn die ganze Handlung war darauf aufgebaut , dass dieser Junge irgendein Geheimnis verbirgt .

Für mich der Brüller dieser Episode - Bree und Karl . Oh Mann , als Karl mit ihr Bettwäsche einkaufen musste ... . Und als sie dann endlich zusammen schlafen konnten und Bree ihm sagte , dass sie das Bett frischbezogen und das Bad etc. geputzt hatte , ging bei mir nix mehr . Die beiden sind irgendwie füreinander gemacht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.01.2010 19:38
#504 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das war mal wieder typisch Bree, nicht einmal eine Affäre kann sie wie jede andere auch führen

Wenn Katherine zu so weiter macht, landet sie noch neben Dave in der Psychatrie. Aber das passt wirklich nicht zu ihr, dass sie so übertrieben reagiert.

Das Verhütung in den meisten amerikanischen Produktionen ein Fremdwort ist, das ist eigentlich schon gang und gebe aber ich mich hat noch mehr überrascht, als ich gelesen habe, dass bei dieser Szene zwischen Susan und Lynette - als diese ihr erzählt sie sei selbst schwanger und weiß nicht wie es weiter gehen soll - nicht das Wort "Abtreibung" benutzt werden durfte, weil sonst hätten die Produzenten mächtig Ärger bekommen!?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

15.01.2010 20:16
#505 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich weiß nicht , warum die Ami's das nicht hinbekommen . Julie ist ein vernünftiges , intelligentes Mädchen , das nun mal sexuelle Erfahrungen machen muss , aber ohne zu verhüten ? Kann ich mir bei ihr nicht vorstellen .
Und Du hast Recht , ebenso Lynette und Tom . Beide Mitte 40 und kriegen das nicht auf die Reihe ? Das Lynette nicht unbedingt noch Kinder will , kann ich verstehen . Endlich sind sie aus dem Groebsten raus und wenn man die ersten Staffeln so sieht , denke ich auch , dass die 4 durchaus reichen .

Was denkst Du wer Julie überfallen haben koennte ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.01.2010 20:21
#506 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Was denkst Du wer Julie überfallen haben koennte ?


Da fällt mir nur die Nichte von Carlos ein, immerhin will sie was von dem neuen Jungen aus der Nachbarschaft und vielleicht war sie auf Julie eifersüchtig. Anna ist sowieso total unberechenbar und ich traue er so ziemlich alles zu. Wie gut, dass sie jetzt Gaby hat, denn die weiß sich durchzusetzten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

16.01.2010 11:06
#507 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Kein schlechter Gedanke . Erst ging mir Katherine durch den Kopf , aber die Person , die dort wegrannte sah doch mehr jugendlich aus . So wie Katherine momentan dargestellt wird , hielt ich das irgendwie für möglich . Aber es war wirklich nur ein ganz , ganz kurzer Gedanke .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.01.2010 19:27
#508 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Katherine hätte zwar auch ein "Motiv" doch ich glaube sie würde anders vorgehen und ob sie wirklich so einen Kapuzenpulli im Schrank hat?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

16.01.2010 19:50
#509 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Eben . Wird sicher interessant werden , aber an einen " Zufallsüberfall " glaube ich auch nicht .

Die Eltern von Danny ( Name ist mir wieder eingefallen ) sind auch etwas mysteriös . Die Mutter scheint ja das Kommando in der Familie zu führen und diese Veletzungen sahen auch gar nicht gut aus .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.01.2010 20:02
#510 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Neue Nachbarn, neue schmutzige Geheimnisse

Fast hätte ich Karen und ihrern neuen Freund Roy ganz vergessen. Schön, dass Karen noch jemanden gefunden hat. Die beiden passen gut zusammen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

16.01.2010 20:28
#511 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Du hast in allem Recht .
Ich glaube , es gibt fast keine US - Serie in der die Schauspielerin der Karen ( Katherine Joosten heißt sie , glaube ich ) nicht mitspielt . Selbst in " älteren " Serien taucht sie immer wieder auf

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.01.2010 20:43
#512 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Kathryn schreibt man sie, ist aber aber eigentlich egal. Sie ist wirklich eine tolle Schauspielerin und da tut es mir auch wirklich leid füf sie, dass sie wieder Krebs bekommen hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

16.01.2010 20:47
#513 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das hattest Du gepostet , tut mir auch leid , momentan sieht man es ihr noch nicht an .

Übrigens , die Szene , als Gaby Anna dort aus dem Club holte , war auch nicht von schlechten Eltern

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.01.2010 20:51
#514 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Vielleicht bekommt sie keine so starke Chemo, denn sonst würde sie auch nicht mehr vor der Kamera stehen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

16.01.2010 20:56
#515 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ohne sie wäre die Wisteria Lane um einiges ärmer . Ist schon blöd , das Edie fehlt . Ihr Mundwerk fehlt einem auch irgendwie .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.01.2010 21:01
#516 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Und ihre knappen Outfits sind auch nicht zu verachten, ohne Edie ist es schon um einiges ruhiger geworden, doch ich denke, dass mit der Ruhe wird sich durch die neue Familie schnell ändern.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

16.01.2010 21:06
#517 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

und diesmal haben " unsere Hausfrauen " auch gleich gemerkt , dass man die neuen Nachbarn im Auge behalten sollte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.01.2010 19:24
#518 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Sehr interessant fand ich dieses mal auch, dass es nicht die "Frauen-Clique" war, die sich Gedanken macht, sondern dieses mal die Männer und die können genauso wie die Frauen über die neuen Nachbarn lästern

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

17.01.2010 19:32
#519 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Sehr gut beobachtet . Männer können auch richtig schön tratschen , auch wenn sie es nicht gern zugeben .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.01.2010 19:33
#520 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Solange es nicht wieder eine Garagenband gibt, ist das auch in Ordnung

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

17.01.2010 19:43
#521 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

, hatte ich schon wieder vergessen . Aber warum eigentlich nicht ? Die Jungs können tratschen und Lynette wieder " durchdrehen " , denn es werden dann wieder Babys im Hause Scavo da sein

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

21.01.2010 20:05
#522 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Gaby und ihr Ex Gärtner . Nun ja , der Typ war schon als Teenie süß , aber jetzt ist er ein Mann und ziemlich heiß . Carlos Eifersucht ist sicher nicht ganz unbegründet .

Und die Scavo Kinder hatten alles in allen eigentlich schon Recht . Und was macht Lynette ? Nimmt einen Job an , der noch mehr Arbeit usw. erfordert , wird das da alles wieder wie früher ? Hektik und nochmals Hektik ?

Und die neue Familie - das Danny unschuldig war , dachten wir ja schon . Mittlerweile denke ich ja , dass die Mutter die mit dem " Geheimnis " ist . Nicht nur wegen dieser fiesen Narben auf ihrem Koerper , auch wegen der Attacke mit dem Baseballschläger auf das Auto des Kumpels .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.01.2010 19:18
#523 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich habe mir auch schon gedacht, dass die Mutter Angie die mit dem Geheimnis ist und ihr Mann Nick hängt da aber auch noch mit drin. Aber Danny hat damit nichts zu tun, er leidet wohl mehr darunter.

Was hat sich Lynette nur dabei gedacht den Job anzunehmen? So macht sie die ganze Situation nur noch schlimmer und um so länger sie wartet desto schlimmer wird es

Bei Gaby steht ebenfalls Ärger vor der Tür, denn John hat es immer noch auf sie abgesehen und ich glaube, er weckt in Gaby etwas von der "alten Gaby" und das gefällt ihr

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

22.01.2010 20:11
#524 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Zitat von Mrs.McLaren
Bei Gaby steht ebenfalls Ärger vor der Tür, denn John hat es immer noch auf sie abgesehen und ich glaube, er weckt in Gaby etwas von der "alten Gaby" und das gefällt ihr

Das kann ich ihr nicht übel nehmen . Jede Frau braucht ab und an etwas Bestätigung und Gaby war es früher sehr gewohnt im Mittelpunkt zu stehen . Dann hat sie die " harten Jahre " allein bewältigt und das hat sie echt gut gemacht . Nun taucht John wieder auf und er hat sie früher sehr geliebt und ich denke , dass ist jetzt nicht anders .

Nick weiß natürlich Bescheid über das Geheimnis in der Familie und ich sehe es im Moment genau wie Du . Danny leidet unter der Situation , aber wenigstens hat Susan eingesehen , dass er unschuldig ist und das sie dann den Müll stillscheigend mit aufgesammelt hatte , zeigte eigentlich , dass sie sich entschuldigen wollte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.01.2010 20:14
#525 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Angie versteht sicher, das Susan so reagiert hat, immerhin ist sie selbst Mutter und würde alles für ihr Kind tun.

Orson reimt sich da ganz schön was zusammen, wenigstens kommt es so nie auf die Idee, dass Bree eine Affäre haben könnte.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz