Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.290 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

30.12.2010 19:55
#676 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Die kommen sicher bald wieder , sind doch zwei Hauptcharaktere .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

13.01.2011 20:35
#677 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

So , Staffelbeginn und das mit einer Doppelfolge .

Das Thema Eddie scheint sich in Luft aufgeloest zu haben . Erst wird es durch mehrere Folgen gezogen und jetzt hat Tom auf einmal eine Wochenbettdepression ??? Sehr komisch .
Bei Lynette hat sich nichts geändert , es wird gemeckert was das Zeug hält . Ihre Freundin Renee ( Vanessa Williams ) hat mit ihren Bemerkungen nicht ganz Unrecht , ich meine das Umgehen von Tom und Lynette miteinander . Sie scheint in der Wisteria Lane sesshaft werden zu wollen , nach allem was die Trailer so zeigten .

Bree kämpft mit den Hormonen , mal sehen wie sich das mit Keith entwickelt . Ich kenne Brian Austin Green noch aus " Beverly Hills 90210 " , aber jetzt gefällt er mir viel besser .

Und was hat Paul vor ? Und was soll die neue Frau ? Die scheint auch nicht von dieser Welt zu sein .
Davon mal abgesehen gehoert diese Nachbarin , die sich die beiden Finger abschnitt wirklich hinter Gitter . Ganz allein ist die auch nicht , da kriegt man echt das Fürchten .

Und Gaby und Carlos ? Das ist sicher mit das Schlimmste was einem nach der Geburt des Kindes passieren kann , der pure Horror , für Eltern und Kind - denn Juanita ist immerhin schon 8.

P.S. Ich musste am Anfang zweimal hinschauen , ob das Ricardo Antonio Chavira ( Carlos Solis ) ist . Er sieht voellig verändert ohne seinen Bart aus .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.01.2011 19:32
#678 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Kaum trennt sich Orson von Bree, erkennt diese was sie an Orson hatte und vermisst ihn. Das habe ich mir schon gedacht. Aber wenigstens lenkt Keith sie etwas ab

Viele Fragen drehen sich um Paul? Er hat doch sicher keine guten Absichten dabei. Ich habe so den verdacht, dass er sich vielleicht an seine alten Nachbarn rächen will, weil die so gemein zu ihm waren. Doch was hat es mit seiner neuen Frau auf sich? Eine heirat aus Liebe war es auf jeden Fall für sie nicht, mal sehen ob das gut geht.

Arme Gaby und Carlos. Das muss wirklich schlimm sein sowas nach 8 Jahren zu erfahren, mal sehen wie das weiter geht.

Bei Carlos habe ich wirklich die ganze Zeit überlegt ob es wirklich Ricardo Antonio Chavira ist. Der sieht wirklich total anders aus ohne Bart und abgenommen hat er auch. Aber am Ende bin ich dann doch zu dem Schluss gekommen dass es kein anderer Schauspieler sein kann.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

15.01.2011 19:44
#679 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich denke schon , dass Gaby und Carlos nach der leiblichen Tochter suchen werden , ist einfach mein Mutterinstinkt , man will oder besser gesagt , man muss es einfach wissen . Das erklärt nun natürlich auch , dass Juanita so gar nichts von Gaby hat . Die " richtige " Tochter ist dann vielleicht auch so ein
" Modepüppchen "

Das " Carlos " abgenommen hat , ist mir nicht aufgefallen , aber ich fand ihn mit Bart attraktiver , obwohl ich eigentlich kein Fan von Bärten bei Männern bin , aber ihm steht das .

Über Susan sage ich im Moment nicht mehr so viel . Die ganze Story um sie und ihre Familie ist mir einfach zu " doof " .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.01.2011 19:51
#680 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Der "neue" Carlos ist auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig.

Sicherlich werden Gaby und Carlos nach ihrer richtigen Tochter suchen ich bin da echt gespannt ob die dann mehr von Gaby hat. Es wird dann aber sicher schwer sein sowas Puanita zu erklären.

Susan war zwar schon immer anders als die anderen und manchmal etwas seltsam. Aber zu der Sache mit dem seltsamen Schmuck und jetzt auch noch mit ihrem neuen "Job" - dazu fehlen mir echt die Worte. Mike wird sicher nicht glücklich darüber sein wenn er davon erfährt und auch deswegen nicht, weil Susan es von ihm geheim gehalten hat. Dabei hat sie so großen Wert darauf gelegt, dass sie keine Geheimnisse vor sich haben. Da kommt sicherlich ärger auf sie zu, denn Mike wird es früher oder später heraus finden, das steht fest.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

15.01.2011 20:08
#681 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Stimmt , das mit Susan's Schmuck ist auch so eine Sache . Es ist weder ihr Stil noch kann man sich vorstellen , dass sie solche Teile designt . Und wie wird sie Mike die Geldsummen erklären ? Ich denke , dass sie da in Unterwäsche im Internet rumturnt wird ihm ganz und gar nicht gefallen . Er hat kein Geld von ihr genommen , das sie geerbt hatte und dann das ? Und es kommt sicher heraus , was sie da macht .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

27.01.2011 20:52
#682 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Lynette ist wieder vollkommen die Alte - meckernd usw. . Als sie mit Penny und dem Baby Paige aus dem Supermarkt kam und dort wieder haarklein erklärte , dass das Baby in jedem Gang schreien musste , dachte ich schon - oh Mann und das vor Penny ...
Ich hoffe nur , dass Lynette sich Penny's Worte zu Herzen nimmt . Hat sie natülich auch irgendwie , aber Tom zu sagen , besorge mir eine Kinderfrau , halte ich auch für keine gute Loesung . Erst wird bei den Scavo's immer wegen des Geldes gejammert , aber das muss jetzt sein ? Verstehe ich nicht - Lynette hat 3 große Jungs , die selbstständig sind und Penny ist auch aus dem Groebsten raus . Wieso kann sie sich keine Zeit für Paige nehmen ?

Und Gaby - sie scheint ihre " richtige " Tochter doch sehr ins Herz geschlossen zu haben . Das wird sicher noch Ärger geben .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.01.2011 19:29
#683 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Lynette stellt immer in den Vordergrund, dass sie so überfordert ist, weil sie Mutter von 5 Kinder ist. Aber dabei vergisst sie anscheinend, dass bis auf Paige alle aus dem größten raus sind. Penny ist immerhin auch schon ziemlich selbstständig. Das sollte Lynette mal jemand sagen.

Grace kommt wirklich ganz nach Gaby und ist trotzdem gut erzogen wurden, war sicherlich nicht einfach mit so einer "kleinen Diva".

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

28.01.2011 19:54
#684 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich habe es schon paarmal geschrieben , ich kann nicht verstehen , warum Tom nicht einmal was sagt . Auch das mit der Kinderfrau hat er wieder hingenommen . Sie sind beide nicht mehr die Jüngsten , aber ich kann mich erinnern , dass Lynette auch früher schon so war . Penny tat mir richtig leid , dass sie sich auch noch Nachts um das Baby kümmerte , nur das ihre Mutter schlafen kann und nicht immer so mies drauf ist .

Gaby mag Grace schon sehr und Juanita ist auch nicht ohne . Als sie im Park ihre Mutter um Geld für Eis bat , nun ja , von mir hätte sie keinen Cent bekommen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

14.02.2011 19:51
#685 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich wollte die ganze Zeit paar Zeilen zu den letzen Folgen schreiben , habe es aber irgendwie vergessen

Mittlerweile finde ich Beth ( Pauls Frau ) weitaus interessanter als ihn . Was verbirgt sie und vor allem , wer ist ihre Mutter ? Ich tippe auf Felicia ( hieß sie so ) , Ihr wisst schon , die sich die Finger abschnitt , um ihren Tod vorzutäuschen und jetzt im Knast sitzt

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.02.2011 19:58
#686 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich hätte echt nicht von Beth gedacht, dass hinter der heirat mit Paul mehr steckt. Anscheinend steckt da ein raffinierter Plan dahinter Felicia ist im Moment auch die Einzige die mir als ihre Mutter einfällt. Doch dann finde ich es wieder rum merkwürdig, dass Beth nicht weiß, was Paul in seiner Vergangenheit alles getrieben hat, Felicia hätte ihr das doch erzählt oder? Oder tut Beth nur so als würde sich nichts wissen? Ich habe sie immerhin schon einmal unterschätzt.
Paul ist ja auch ein Rätsel in Person, welchen Plan verfolgt er nur? Wahrscheinlich erfahren wir das erst in letzter Sekunde. Susan wird ihn auf jeden Fall nicht mehr so schnell los


Bree und Keith ein sehr ungleiches Paar Ich kann mir nicht vorstellen, dass daraus noch eine richtige Beziehung wird, außer Bree wird etwas "lockerer"

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

15.02.2011 20:17
#687 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Beth ist eine , ich sage mal , etwas verklemmte Frau . Sie ist 30 , zieht sich an wie eine 70jährige und hatte noch nie etwas mit einem Mann - ist schon ungewoehnlich , aber ihre Sache . Sie ist keinesfalls dumm , wer weiß wo sie all die Jahre war - Kloster vielleicht oder sie wollte nur auf den Richtigen warten - soll es ja auch geben . Falls Felica ihre Mutter ist , ist diese natürlich sehr dominant , aber dass Beth sich so ihre Wünschen fügt

Bree ist nun mal so , sie wird nicht mehr locker , kann ich mir auch nicht vorstellen . So schlecht finde ich die beiden nicht , Keith ist auch schon Mitte 30 , das geht ja grad mal noch . Und wie ich immer gerne sage , wäre es anders herum , also Keith wäre der Ältere , gäbe es sicher kein Problem . Ich hätte nur ein kleines Problem mit seinem aggressiven Verhalten , aber er kennt sein Problem ja , vielleicht kriegt er es in den Griff .

Was genau Paul vorhat , moechte ich auch gern wissen - wozu all die Häuser ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.02.2011 20:20
#688 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das Paul die ganzen Häuser kauft, da steckt sicher mehr dahinter, als dass er allen eines aus wischen will und deswegen ihre Häuser aufkauft. Aber irgendeinen Grund hat er sicherlich.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

24.02.2011 18:57
#689 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Beth scheint sich in Paul verliebt zu haben . Ihre Lebensgeschichte hoerte sich auch nicht so toll an , wir wissen nun , wer ihre Mutter ist , aber Paul noch nicht . Bin gespannt , wenn das herauskommt .
Warum hasst Felicia Tillman die Männer so ???

Zu Lynette sage ich nicht sehr viel , bin nur froh , dass die kleine Paige Susan hat .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.02.2011 19:46
#690 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Felicia ist wirklich nicht mehr ganz richtig im Kopf sie ist schon sehr besessen davon Paul fertig zu machen. Es ist gut, dass Beth das auch langsam erkennt, nur um so mehr sie sich von ihrer Mutter distanziert, um so mehr fühlt sie sich zu Paul hingezogen. Ich hoffe doch, Beth wird nicht blind vor Liebe und erkennt noch rechtzeitig wie durchgeknallt Paul wirklich ist, bevor dieser erkennt das Felicia ihre Mutter ist. Denn ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Paul dann reagiert

Keith meint es mit Bree tatsächlich ernst. So langsam kann ich mir die beiden als richtiges Paar auch vorstellen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

26.02.2011 19:51
#691 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich mag Bree und Keith als Paar auch . Mit seiner Mutter , das scheint sich auch gebessert zu haben , es war schon heftig , was sie in der vorletzten Folge in dem Restaurant da abzogen hatte .

Eins frage ich mich immer noch , was verbindet Lynette und Renee ? Wahrscheinlich ist es nur ihre alte College Freundschaft , denn heute - ich weiß nicht ....

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.02.2011 20:10
#692 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

In der jetzigen Zeit haben Lynette und Renee rein gar nichts gemeinsam, kann sein dass das auf dem College noch anders war, aber die beiden haben sich in zwei ganz unterschiedliche Richtungen entwickelt. Renee stört einfach nur in der Wisteria Lane und mir gefällt es ganz und gar nicht, dass sie versucht Tom zu verführen. Lynette wird ausflippen wenn sie erfährt, das Tom und Renee damals mal was hatten.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

26.02.2011 20:15
#693 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Die hatten was miteinander ??? Habe ich nicht mitbekommen , aber ich denke schon , dass Tom ihr gefällt . Doch er hat 5 Kinder an der Backe , was auch keine Kleinigkeit ist . Doch wenn es Renee drauf anlegt , bekommt sie Tom sicher in ihr Bett .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.02.2011 20:29
#694 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ganz am Anfang als Reene angekommen ist sagte Tom doch zu ihr "Lynette darf auf keinen Fall davon erfahren, was da zwischen uns passiert ist. Das ist schon 100 Jahre her!" oder so ähnlich. Ich hatte das auch schon wieder vergessen, aber am Anfang der letzten Folge war es in der Zusammenfassung dabei.
Tom versucht zwar zu wieder stehen, aber ich denke früher oder später wird er nachgeben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

26.02.2011 20:38
#695 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mal sehen . Es war mir auch voellig unklar , warum Renee in Fairview geblieben ist . In der Wisteria Lane findet sie keinen neuen Lover - oder doch ? Die Staffel geht noch ein Stück

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

03.03.2011 20:57
#696 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Jetzt wissen wir , was Paul vorhat . Aber warum hat Lee das nicht stutzig gemacht ? Ich konnte die Anwohner schon verstehen , dass sie sauer auf ihn reagiert hatten .

Etwas überrascht hat mich Lynette . Erstens war mir neu , dass sie sich hat sterilisieren lassen und dann , das sie " traurig " war , dass Paige schon so " groß " ist .

Und Renee ist doch scharf auf Tom , für mich kaum vorstellbar ( also für eine Beziehung ).

Keith tat mir schon ein wenig leid , dass das mit dem Ring nicht geklappt hatte . Mir kommt es so vor , als wäre sein Dad auch ein wenig in Bree verliebt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.03.2011 19:33
#697 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich hatte auch das Gefühl, dass Keiths Vater auf Bree steht. Wenn es so ist, wird das sicherlich noch zu einem Problem zwischen Vater und Sohn.

Paul ist total der Psycho. Da schafft er es dich tatsächlich die Bewohner der Wisteria Lane gegeneinander aufzuhetzen. Ich bin mal gespannt wie das weiter geht und wer zuerst nach gibt und sein Haus verkaufen will.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

06.03.2011 19:49
#698 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Es werden sich sicher Leute finden , denn Paul ist nicht dumm , denn was er sagte stimmt natürlich , also dass die Inmobilienpreise in der Gegend dann in den Keller gehen . Und wer will das schon ? Davon mal abgesehen würde ich auch nicht gern in der Nähe von Knastis wohnen , obwohl ich sagen muss , dass Paul eigentlich noch schlimmer ist . Und dann noch - was wird , wenn Paul erfährt , wer seine Schwiegermutter ist .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.03.2011 20:00
#699 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

... Dann wird Paul wahrscheinlich endgültig den Verstand verlieren. Ich hoffe doch, Beth kann sich dann in Sicherheit bringen. Es bleibt abzuwarten auf wessen Seite sie dann steht auf der ihrer Mutter und auf der von Paul.

Gabi hat das einzig Richtige gemacht, dass sie Grace mit Carmen hat fahren lassen. Das wäre falsch gewesen, wenn sie Grace bei sich behalten hätte. So ist es das Beste für alle und ich denke früher oder später wird es ein Wiedersehen geben

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

06.03.2011 20:10
#700 RE: Let´s talk about ... Zitat · Antworten

Zitat von Mrs.McLaren
... Gabi hat das einzig Richtige gemacht, dass sie Grace mit Carmen hat fahren lassen. Das wäre falsch gewesen, wenn sie Grace bei sich behalten hätte. So ist es das Beste für alle und ich denke früher oder später wird es ein Wiedersehen geben


Sehe ich auch so , obwohl die " alte " Gaby doch wieder zum Vorschein kam . Aber sie hat das dann mit der Einwanderungsbehoerde ganz gut geloest . Gaby wird sicher noch eine Weile dran zu knabbern haben , es muss auch schlimm sein , mit dem Wissen zu leben , dass das eigene Kind irgendwo in Gefahr ist und die anderen Eltern natürlich auch , denn die waren ja irgenwie auch befreundet , was aber unter " normalen " Umständen sicher nicht der Fall gewesen wäre , denn sie wären für Gaby sicher " zu arm " gewesen .

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz