Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.505 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 31
Mrs.McLaren Offline

Moderator

14.11.2009 20:06
#476 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das mit dem Telefon fand ich auch seltsam. Katherine hat doch noch gewusst, dass Dave am Telefon ist und dann als sie wieder hin geht, will sie wieder ganz normal weiter reden, als hätte sie mit Susan über irgendetwas unwichtiges gesprochen.

Mike wird die Hochzeit mit Katherine bestimmt auch noch mal überdenken, wenn er erfährt, dass Susan nur eine Scheinehe eingehen wollte.

Jana Offline

Administrator

14.11.2009 20:14
#477 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Sehe ich auch so . Aber das " Hauptproblem " ist ( wie Du oben schon schreibst ), warum will Katherine unbedingt heiraten ? Es passt einfach nicht zu ihr . Sie kam mit allem immer allein zurecht und jetzt das ?

Und bei Bree und Orson werden sicher noch die Fetzen fliegen . Orson hat jetzt sicher Rachegedanken , sein Gesicht sah zumindest danach aus .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

14.11.2009 20:17
#478 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass Orsons Rachegedanke so aussieht, dass er wirklich darauf besteht die Hälfte von Brees Firma zu bekommen. Denn ich weiß echt nicht, wie Bree sich da jetzt noch raus reden will

Jana Offline

Administrator

14.11.2009 20:24
#479 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich denke Bree setzt alles daran , das Orson nichts bekommt . Weder von ihrem privaten Vermögen und erst recht nicht von der Firma. Wie sie es anstellen wird , kann ich nicht sagen , aber Karl fällt sicher was ein .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

14.11.2009 20:28
#480 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Bree würde wahrscheinlich sogar über Leichen gehen um ihre Firma zu beschützten.

Jana Offline

Administrator

14.11.2009 20:42
#481 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

und sie hat Karl . Er sagte ihr , das er auf dem Gebiet reichlich Erfahrung hat . Ich hoffe nur , es ist auch so .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

14.11.2009 20:45
#482 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Karl hat bis jetzt auch vollen Einsatz gezeigt und er hat auch viel Ergeiz, damit ist er nicht zu unterschätzen.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

22.11.2009 19:30
#483 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Der Kreis um Dave zieht sich immer enger. Jetzt ist nur noch die Frage, wer Dave zuerst auf die Schliche kommt? Mike hat nun auch gemerkt, dass Dave nicht so freundlich ist, wie er immer tut. Karren und ihre Freundin haben nun auch wieder die Ermittlungen aufgenommen und in Daves Haus werden die zwei auch sicherlich fündig werden. Dann ist da aber auch noch die Polizei die nun auch Dave verdächtigt. Ich persönlich habe keine Ahnung nicht mal eine Vermutung, wer Dave auffliegen lässt bzw. wie es endet. Darum bin ich sehr auf die Folge am Mittwoch gespannt.

Jana Offline

Administrator

22.11.2009 19:54
#484 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Auf Mittwoch bin ich auch gespannt . Dave dreht immer mehr durch , er unterhält sich mit toten Menschen und hätte MJ sicher auf offener Straße getoetet , wenn Susan nicht gerade aus dem Haus gekommen wäre und gesagt hätte , dass das mit Dem Ausflug doch klappt .

Die Polizei hat aber bei ihrer Ermittlungsarbeit auch geschludert . Sie hätten Jackson vielleicht ausführlicher vernehmen sollen , dann wäre ihm dort sicher noch an Ort und Stelle eingefallen , dass er Dave gesehen hatte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

22.11.2009 20:01
#485 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mich wundert es sowieso, dass Jackson es einfach so entfallen ist, dass er Dave aus dem Lagerraum hat kommen sehen. Denn er hat Dave da schon etwas nachdenklich hinter her geschaut

Jana Offline

Administrator

22.11.2009 20:10
#486 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

, daran kann ich mich auch erinnern . Aber manchmal ist es komisch , man vergisst es halt . Aber der Polizei hätte das nicht entgehen dürfen , zu mal auch eine Leiche gefunden wurde .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

22.11.2009 20:13
#487 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Die Polizei hat zu dem auch ganz schön lange gebraucht um die Leiche zu identifizieren.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

26.11.2009 19:34
#488 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das erste, was mir zu der Folge einfällt ist - WOW! Hat mich wirklich positiv überrascht, denn es war nicht wie sonst alles in die letzten paar Minuten rein gepackt, sondern es war die ganze Folge über immer wieder sehr spannend und es gab auch einige überraschende Wendungen. Einfach nur

Dave ist nun endlich da, wo er hin gehört. Doch es wäre wohl das Beste gewesen, wenn er bei den "Unfall" gestorben wäre, es wäre für ihn eine Erlösung gewesen. Aber wenigstens ist MJ und Mike nichts passiert. Es war ein großer Schockmoment, als Mike und Dave zusammen stießen und Susan nur hilflos daneben stand, dann war es natürlich eine große Erleichterung als MJ unverletzt auftauchte.

Die einzige Frage, die jetzt noch bleibt ist, wen Mike wohl heiratet, Susan oder Katherine? Ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass Susan die glückliche ist. Und Katherine hat spätestens am Flughafen gemerkt, dass Mike doch mehr für Susan empfindet, als er zugeben wollte.

Jana Offline

Administrator

26.11.2009 20:08
#489 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Alles in allem kann ich Dir nur zustimmen . Aber hätte Susan nicht so eindringlich auf Dave eingeredet , also was wohl seine kleine Tochter denken würde , wenn sie das alles sehen würde , vielleicht hätte sich Dave dann doch entschieden MJ zu töten oder sehr schwer zu verletzen . Gut , das es nicht dazu gekommen ist . Obwohl Dave ein Mörder ist , hatte ich schon ein wenig Mitleid mit ihm , denn das , was ihm passiert ist , wünscht man keinem Menschen .

Ob es Susan war ? Keine Ahnung . Das Kleid war jedenfalls nicht ihr Stil , aber schließlich will man die Zuschauer auch auf die Folter spannen .

Und mein Überraschungseffekt - Lynette's Schwangerschaft ! Ich muss aber zugeben , es war mein erster Gedanke , als sie sich morgens im Spiegel anschaute und dachte der Krebs sei zurück . Aber wieder Zwillinge ? Damit hatte ich natürlich nicht gerechnet .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

26.11.2009 20:14
#490 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Lynettes Schwangerschaft ist noch mal ein Thema für sich. Jetzt da Tom und Lynette endlich große Kinder haben und sich mehr auf ihr eigenes Leben wieder konzentrieren können und auch eigen Pläne haben. Ist Lynette mit Zwillingen schwanger! Ist aber immer noch besser als Krebs. Ich bin da echt mal gespannt, wie die zwei das auf die Reihe bekommen

Jana Offline

Administrator

26.11.2009 20:31
#491 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Nicht nur Du . Sie waren , als sie jünger waren schon total gestresst , eigentlich überfordert , aber manchmal klappt das im Alter besser , vielleicht bei den beiden auch .
Aber sie haben noch 4 andere Kinder , die noch längst nicht aus dem Haus sind . Wird spannend werden .
Nicht zu vergessen , die Kleine , die bei Gaby und Carlos wohnt . Da wird es sicher noch heiß her gehen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

26.11.2009 20:42
#492 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Die bei Gaby und Carlos hat mich sofort hat Kayla, Tom's verrückter Tochter erinnert. Denn diese hat genauso mit Tom und Lynette gespielt wie es nun Carlos Nichte auch mit ihnen tut. Das kann gar nicht lange gut gehen, wegen ihr werden Carlos und Gaby noch öfters aneinander geraten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie diese teuren Kleider von den Jungs nur durch "unterhalten" geschenkt bekommt.

Bree und Karl, ich hatte irgendwie schon eine Ahnung, dass da noch was kommt. Die Abwechslung tut Bree vielleicht auch mal gut, wie wohl Susan darauf reagiert, wenn sie davon erfährt?

Jana Offline

Administrator

27.11.2009 08:48
#493 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

, die Gute macht sich noch einiges mehr , um an solche Klamotten zu kommen . Allerdings ist so etwas mehr als billig . Schade finde ich nur immer , dass die pubertierenden Jungs immer so hingestellt werden , als hätten sie nix anderes als Sex im Kopf . Klar spielt der eine wichtige Rolle , aber das Haus putzen oder Toiletten schrubben -

Und ja , Bree und Karl , perfekt . Und Susan ? Die wird sicher wieder von Selbstzweifeln geplagt

Mrs.McLaren Offline

Moderator

27.11.2009 19:15
#494 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Außer natürlich Susan heiratet Mike, dann wird es ihr nicht mehr interessieren, was Karl macht

Jana Offline

Administrator

27.11.2009 19:31
#495 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das schon , aber Susan ist Susan . Aber letztendlich akzeptiert sie es sicher , denn mit Katherine und Mike ist sie auch klargekommen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

27.11.2009 19:34
#496 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Zu Karl hatte Susan aber schon immer eine andere Beziehung als zu Mike, besonders nach der Ehe. Liegt wahrscheinlich daran, dass Karl sie betrogen hat, was für Susan unverzeihlich. Mike und Susan hatten sich doch deswegen damals getrennt, weil Susan immer wieder von dem Unfall geredet hat und Mike hat das nicht mehr ausgehalten

Jana Offline

Administrator

27.11.2009 19:53
#497 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das mit Karl habe ich jetzt in eine der ersten Episoden gesehen . Da war Susan noch unsicherer , als sie heute ist , aber verstehen konnte ich sie schon , denn Karl hatte auch schon eine Neue .

Ich bin wirklich gespannt wie es im Januar weitergeht . Schaust Du die Episoden noch die wochentags ausgestrahlt werden ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator

27.11.2009 20:01
#498 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Natürlich, schaue ich die Folgen an. Besonders die 1. Staffel sehr aufmerksam, weil ich die noch nie gesehen habe und die anderen Staffel sind auch interessant, weil ich auch schon viel wieder vergessen habe

Jana Offline

Administrator

27.11.2009 20:06
#499 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich habe es ab der Hälfte der erten Staffel gesehen , aber kann mich , wie Du ja weißt , an kaum etwas erinnern .

Leider konnte ich erst 2 Folgen von dieser Woche anschauen , aber als Susan sich nackig aus ihrem eigenen Haus aussperrte , das war schon sehr lustig

Mrs.McLaren Offline

Moderator

27.11.2009 20:10
#500 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Welche zwei Folgen, hast du denn genau gesehen? Vielleicht ist in den anderen drei was wichtiges passiert

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz