Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.500 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 31
Jana Offline

Administrator

23.10.2009 21:21
#451 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ja okay , die Nervensache habe ich nicht bedacht und Dein Gedanke ist nicht abwegig . Voll auf die Bremse zu treten bei der Geschwindigkeit ist sehr logisch .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

23.10.2009 21:23
#452 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Die Autoren haben sich wahrscheinlich auch nicht all zu viele Gedanken um den Unfall gemacht, denn die Hauptsache war, Edie verschwindet irgendwie von der Bildfläche.

Jana Offline

Administrator

23.10.2009 21:33
#453 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Sehe ich auch so . Edie hätte ja auch wegziehen können , aber das ist für die Wisteria Lane zu " normal " . Da passt ein spektakulärer Unfall schon mehr .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

23.10.2009 21:39
#454 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Außerdem ist Edie schon mal weg gezogen, wäre langweilig, wenn sie zweimal weg ziehen würde.

Jana Offline

Administrator

31.10.2009 10:48
#455 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Nun ja , nicht viel passiert in dieser Episode. Susan hat Dave unbewußt erzählt , dass sie an dem Unfall schuld war ( konnte ich mich gar nicht mehr dran erinnern ), wegen dem Mike im Gefängnis saß . Dave scheint sich mit seinen Rachegedanken jetzt auf MJ zu konzentrieren ...

Bree denkt nun ernsthaft über Scheidung nach , was ich in ihrem Fall für richtig halte . Ich bin wirklich gespannt , wie Orson das aufnimmt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

31.10.2009 19:36
#456 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Wenn Orson erst mal den ersten Shcock überwunden hat, wird er sich wahrscheinlich befreit fühlen denke ich, wenn es schon zu gab, dass er nur stehlt, um Bree zu "ärgern". Orson müsste auch weit genug denekn können, dass Bree das nicht mehr lange mit macht. Mittlerweile finde ich auch, Bree hat einen besseren Mann verdient, Orson hat sich total verändert. Am Anfang habe ich ihn echt gemocht und er und Bree haben auch perfekt zusammen gepasst - aber jetzt

Bei Lynette und Tom läuft im Moment auch nicht alles rund. Tom sollte sich auch eine Arbeit suchen, damit er mal etwas abgelenkt ist

Jana Offline

Administrator

31.10.2009 20:13
#457 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich schrieb schon einmal , dass Orson sich extrem geändert hat . Hätte sicher niemand für moeglich gehalten .

Manchmal frage ich mich wirklich wie es Lynette und Tom so lange miteinander ausgehalten haben - nur der Kinder wegen ? Ich fand Carlos' Aussage ziemlich gut , als er zu Lynette sagte , Zitat ( ungefähr so ) ... " Gaby ist meine Frau , wir erzählen uns immer alles ... "

Mrs.McLaren Offline

Moderator

31.10.2009 20:16
#458 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Carlos und Gaby haben jetzt wirklich eine viel bessere Ehe wie früher, beide haben sich total verändert und bei ihnen merkt man auch, dass da Gefühle da sind. Was mir bei Tom und Lynette fehlt und auch nie so richtig da war, denn es hat sich echt immer alles nur um die Kinder gedreht.

Jana Offline

Administrator

31.10.2009 20:23
#459 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Stimmt , bei Carlos und Gaby kracht es mitunter manchmal , aber das ist normal . Aber letztendlich ist ein großes Vertrauen da und auch das fehlt bei Lynette und Tom . Klar haben sie 4 Kinder , aber es geht alles irgendwie und mittlerweile sind sie alle fast Teenager , was es natürlich nicht einfacher macht , von den Geldsorgen mal abgesehen . Aber das scheint ja auch kein Thema mehr zu sein .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

31.10.2009 20:26
#460 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Lynette wird genug verdienen. Da frage ich mich auch, ob das Tom überhaupt passt, dass Lynett wieder die Allein-Verdienerin ist.

Jana Offline

Administrator

31.10.2009 20:40
#461 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Naja , gut verdienen schon , aber ein 6 - Personen Haushalt benoetigt einiges und Schulden haben sie auch noch , die Pizzeria , die pleite gegangen ist und Porter's Anwaltskosten . Das ist sicher allerhand , aber erwähnt wird es nicht mehr .
Und ich denke auch , das Tom irgendwann mal wieder beweisen muss , das er der Mann im Haus ist .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

01.11.2009 19:38
#462 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Da fällt mir dir Frage ein, ob Tom jemals der Mann im Haus war. Denn eigentlich hat immer Lynette bestimmt wo's lang geht.

Jana Offline

Administrator

01.11.2009 20:20
#463 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Sehe ich auch so und das ist auf keinen Fall ein Fehler !!!

Mrs.McLaren Offline

Moderator

02.11.2009 19:23
#464 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Frauen-Power! Tom hat Lynette aber auch immer machen lassen und ich glaube es würde auch nicht lange gut gehen, wenn es nach Tom ginge

Jana Offline

Administrator

02.11.2009 19:29
#465 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

, Lynette ist in vielen Dingen auch konsequenter . Ich denke auch , im Grunde genommen mag das Tom auch , so ganz tief im Inneren

Mrs.McLaren Offline

Moderator

02.11.2009 19:40
#466 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Tom hat sicherlich auch gewusst, auf was er sich da einlässt, als er Lynette geheiratet hat.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

05.11.2009 19:18
#467 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Jackson ist wieder da. Und ich gebe zu, ich musste in der Charakterenbeschreibung nachgelesen, denn ich hatte mich kaum noch an Jackson erinnert, aber jetzt ist alles wieder da Ob eine Scheinehe eine so gute Idee ist? Besonders bei dem "Glück", was Susan immer hat, kann ich mur gut vorstellen, dass es auffliegt. Aber es kann natürlich auch sein, dass sich zwischen den beiden wieder etwas entwickelt, immerhin liebt Susan ihn noch und Jackson ist auch nicht so abgeneigt

Bree will das mit der Scheidung nun tatsächlich durchziehen, nur warum erzählt sie Orson nichts davon? Er denkt immerhin alles wäre in Ordnung und Bree unterstützt das auch noch.

Jana Offline

Administrator

05.11.2009 19:29
#468 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Vielleicht wäre Susan mit Jackson sogar glücklich , denn so weit ich mich erinnern kann , mochte MJ ihn auch ganz gern und das ist nicht unwichtig . Eins fand ich doch etwas merkwürdig , wieso wurde nie erwähnt , dass Jackson Kanadier ist ? Die beiden hatten doch eine Beziehung , da weiß man so was doch .

Vielleicht ist es auch den Drehbuchautoren im Nachhinein eingefallen , denn Jackson wird nun wieder als Zeuge gebraucht , da man nun endlich !!! den Toten in der Pizzeria als einen Psychiater " zuordnen " konnte . Der eine Detective wurde schon stutzig , als Dave sich plötzlich nicht mehr an ihn erinnern konnte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

05.11.2009 19:35
#469 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Der Charakter Jackson sollte eigentlich auch zu einem festen Bestandteil der Serie werden, doch der Schauspieler hatte dann einen schweren Motorradunfall und dann hat man auch nicht gewusst, ob er überhaupt noch mal vor der Kamera zu sehen ist. Jetzt geht es ihm wohl wieder gut und die Autoren mussten ihn wieder in die Handlung einbringen. Das wird sicher vieles beantworten

Endlich hat sich die Polizei mal eingeschaltet um den Therapeuten zu suchen, die werden bestimmt auch heraus finden, dass Dave ein Patient von ihm war und dann sieht es nicht gut für ihn aus, schon alleine deswegen, weil er eine falsche Aussage gemacht hat.

Jana Offline

Administrator

05.11.2009 19:50
#470 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Die Falschaussage halte ich auch für einen großen Fehler , wie gesagt , der eine Detective wurde schon misstrauisch . Mich wundert es auch , das Susan nichts an Dave's Verhalten merkwürdig findet . Sein plötzliches Interesse an MJ ( kann mich nicht erinnern , dass er sich jemals für den Jungen interessiert hatte ) und auch an ihr , also ich weiß nicht ...

Stimmt , das mit dem Motorradunfall hattest Du gepostet

Und zu Bree und Orson - ich denke , sie will Orson noch nichts sagen , damit er nicht an ihr Geld ud ihre Firma kann . Rechtlich gesehen steht ihm die Hälfte zu ( Karl sagte so was ähnliches ) . Ich kann sie da aber verstehen , es ist nun mal ihre Firma , die sie allein ( bzw. mit Andrew ) zum Erfolg geführt hatte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

05.11.2009 19:59
#471 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Bree plant eigentlich immer alles ins Detail, dass sie nicht an einen Ehevertrag gedacht hat, hat mich überrascht. Eigentlich hätte sie ihre Firma absichern sollen.

Warum will Katherine so plötzlich Mike an sich binden? Sie müsste Mike eigentlich verstehen, dass er es sich im Moment nicht vorstellen kann noch mal zu heiraten. Katherine war immerhin auch schon verheiratet. Außerdem ist Mike mit ihr zusammen gezogen, da sollte Katherine schon wissen, dass er es ernst meint und nicht einfach so gehen würde.

Jana Offline

Administrator

05.11.2009 20:12
#472 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern , aber war Orson damals ( als sie heirateten ) nicht noch Zahnarzt ? Da hatte sie sicher noch nicht an einen Ehevertrag gedacht und dann ploetzlich auf einem zu bestehen , tut einer Beziehung sicher auch nicht gut .

Keine Ahnung warum Katherine unbedingt heiraten will . Wir leben im 21. Jahrhundert , braucht man dazu ein Stück Papier um zu beweisen , dass man sich liebt und zusammengehoert ? Meiner Meinung nach nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

05.11.2009 20:16
#473 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Katherine da so "alt-modisch" ist. Doch vielleicht geht es ihr gar nicht mal so sehr um den Heiligen Bund der Ehe, sondern darum Mike einfach nur an sie zu binden, sodass er so schnell nicht mehr weg kommt, weil sie Angst hat wieder verlassen zu werden und alleine zu sein. Da hätte Katherine mal was mit Susan gemeinsam, denn diese heiratet Jackson auch nur, weil sie verdammt einsam ist.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

14.11.2009 19:45
#474 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ob die zukünftige Ehe von Mike und Katherine wirklich für immer hält? Mike will Katherine nur heiraten, weil er auf Susan eifersüchtig ist (was heißt, dass er immer noch etwas für sie empfindet) und Katherine hat das auch noch provoziert, weil sie Mike um jeden Preis heiraten will. Nur ich verstehe immer noch nicht, warum sie Mike unbedingt an sich "ketten" will.

Ich habe mir von Anfang an gedacht, dass Orson heraus findet, dass Bree ins Haus eingebrochen ist. Orson wird sich jetzt nicht mehr so leicht vertrösten lassen.

Jana Offline

Administrator

14.11.2009 20:00
#475 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Katherine verstehe ich auch immer weniger . Nicht nur , dass ihr zukünftiger Mann der Ex von ihrer Freundin ist , die auch noch ein gemeinsames Kind haben , gleichzeitig bezahlt Katherine auch den Unterhalt für Susan ? Was glaubt sie wie lange das gutgeht ? Mike und Susan werden sicher darüber sprechen .

Und was war das mit dem Telefon ? Katherine schaltet das Telefon nicht stumm , während Susan ihr ein Geheimnis anvertraut ? Gut , man musste Dave wieder ins Spiel brinngen , aber so ? Ich weiß nicht .

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz